#NSU: Das große #Zeugensterben

COMPACT-Edition: „NSU: Die Geheimakten. Warum Beate Zschäpe freigelassen werden muss“ ist erhältlich im compact-shop.de

 

Unfälle, Selbstmorde, Krankheiten: Mindestens 12 Zeugen, die dem staatlichen NSU-Konstrukt widersprechen könnten, nahmen ihr Geheimnis mit ins Grab.

Über ein Dutzend Zeugen sind in der Strafsache Nationalsozialistischer Untergrund verstorben, die angeblichen Mörder Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos eingeschlossen. Die Behörden gehen in allen Fällen von Selbstmord, Krankheit oder tragischen Unfall aus. Doch Zweifel sind angebracht. Aus COMPACT-Edition: NSU: Die Geheimakten

_von Jürgen Elsässer

Seit 2011 beschäftigt die grausige Mordserie, die mit dem Nationalsozialistischen Untergrund verknüpft ist, die Öffentlichkeit. Im Wesentlichen gibt es dazu zwei Theorien: Die vorherrschende sieht die Schuld bei den drei Mitgliedern des NSU – Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, mit weiteren Unterstützern aus der rechten Szene. Die kritische Lesart weist über das Trio und die rechtsradikale Szene hinaus und nimmt ein Staats- oder Geheimdienstkomplott an. In dieser Perspektive sind die drei eher Werkzeuge, Bauernopfer oder sogar Sündenböcke für andere Kreise.

Ein genaueres Bild würde man erst bekommen, wenn auch Zeugen zu Wort kämen, die andere Geschichten als die offizielle erzählen könnten. Doch vermutlich werden wir diese andere Version der Ereignisse niemals hören, weil diejenigen, die sie aus eigenem Erfahren berichten könnten, nicht mehr sprechen können.

Zufälle, so weit das Auge reicht

Als Corinna B. am 30. Januar 2017 zum NSU-Untersuchungsausschuss des baden-württembergischen Landtages vorgeladen wurde, wirbelte das einigen Staub auf, denn die Dame war angeblich eine Schlüsselfigur in der Nazi-Szene am Neckar gewesen. Die offizielle Pressemitteilung des Gremiums fasste zusammen: «Die Zeugin gehörte in den 1990er Jahren mutmaßlich zu einer Gruppierung von Rechtsextremisten im Raum Ludwigsburg, welche im persönlichen Austausch mit der Neonazi-Szene in Jena und Chemnitz standen. 1996 soll sie in diesem Rahmen eine Szenegaststätte in Ludwigsburg mit Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos besucht haben.» Weiter verwies der Ausschuss auf die damalige Beziehung der Zeugin zu einem prominenten Mitveranstalter von Skinhead-Konzerten. Könnte Frau B. das geheimnisvolle schwäbische Netz um das Zwickauer Trio mit seinen Ausläufern zum Ku-Klux-Klan und der internationalen Blood & Honour-Bewegung aufdröseln? Die Erwartungen vor ihrem Auftritt im Stuttgarter Landtag am 8. Februar waren hoch, doch sie wurden nicht befriedigt: Am selben Tag wurde die Frau tot aufgefunden und – trotz Intervention des Ausschuss-Sekretariats – sofort eingeäschert.

Der Ausschussvorsitzende Wolfgang Drexler (SPD) gab zu Protokoll, dass es nicht sicher sei, ob die Zeugin eines natürlichen Todes gestorben war oder ob es Fremdeinwirkung gegeben hatte. Kein Wunder – eine gerichtsmedizinische Untersuchung hatte wegen der schnellen Verbrennung nicht stattfinden können. Es ist noch nicht einmal bekannt, in welcher Stadt Corinna B. gestorben ist.

Die 46-Jährige ist inzwischen eine von vielen Zeugen rund um die Aufarbeitung der sogenannten NSU-Verbrechensserie, die auf mehr oder minder mysteriöse Weise ums Leben gekommen sind. Die meisten hätten über den Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter am 25. April 2007 in Heilbronn befragt werden sollen.

Der 18-jährige Arthur Christ wurde am 25. Januar 2009 halb verkohlt auf einem Waldparkplatz in der Nähe des schwäbischen Eberstadt gefunden. Im Innenraum seines PKWs war ein Benzin-Diesel-Gemisch ausgegossen worden. Christ wies eine «verblüffende Ähnlichkeit» mit einem Phantombild auf, das die Zeugin Loretta E. von einem Mann hatte zeichnen lassen, der im April 2007 vom Tatort geflüchtet war.

Am 16. September 2013 war der 21-jährige Florian Heilig in der Nähe des Cannstatter Wasens in Stuttgart in seinem Auto verbrannt – wenige Stunden, bevor er im Landeskriminalamt ein weiteres Mal in der Causa Kiesewetter verhört werden sollte. Er hatte bereits 2011 über eine terroristische Untergrundstruktur in Baden-Württemberg berichtet – nicht über den NSU, sondern die NSS, die Neoschutzstaffel. Als er vom vermeintlichen Selbstmord der NSU-Gründer Mundlos und Böhnhardt am 4. November 2011 erfuhr, sagte er zu seiner Mutter: «Das war alles ganz anders. Die Presse lügt doch nur. Das wurde von höherer Stelle organisiert. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Beamte und hochgestellte Rechtsanwälte, ja sogar Politiker.

Am 13. März 2015 sagte Melisa Marijanovic – sie war Florian Heiligs Freundin bis kurz vor seinem Tod – vor dem Stuttgarter Parlamentsgremium aus. Was die junge Frau an sachdienlichen Hinweisen zu geben hatte, drang aus der nichtöffentlichen Sitzung nicht nach außen. Bekannt wurde jedoch, dass auch sie sich bedroht fühlte. Jedenfalls wurde die 20-Jährige am 28. März von ihrem Verlobten Sascha Winter mit Krämpfen in ihrer Wohnung gefunden und starb wenig später an einer Lungenembolie. Die Ärzte erklärten dies als Folge einer Thrombose, die sich nach einem Motorradunfall zwei Wochen zuvor gebildet hatte – obwohl seither zwei Mal eine Thrombosevorsorge bei ihr gemacht worden war. (…)

Während die genannten Todesfälle zumindest der interessierten Öffentlichkeit schon bekannt waren, ist das mysteriöse Ableben einiger wichtiger mit dem NSU befasster Polizeioffiziere bisher nicht öffentlich diskutiert worden. Der Focus schrieb diesbezüglich über eine «erschreckende Häufung von Polizisten-Selbstmorden» in Thüringen – freilich ohne einen politischen Zusammenhang herzustellen. So sollen im August 2001 innerhalb von vier Tagen gleich zwei Spitzenbeamte Suizid begangen haben. (…)

Den gesamten Text finden Sie in COMPACT-Edition NSU: Die Geheimakten.

Enthält folgende Kapitel:

+++Erselbstmordet in Eisenach
+++V-Frau Zschäpe
+++Phantome in Heilbronn
+++Das große Zeugensterben
+++Kassel: 120 Jahre Aktensperre
+++Das große Tabu: Türkische Täter
+++Das Geheimnis der Stasi-Ceskas

35 Kommentare zu „#NSU: Das große #Zeugensterben

  1. „Unfälle, Selbstmorde, Krankheiten: Mindestens 12 Zeugen, die dem staatlichen NSU-Konstrukt widersprechen könnten, nahmen ihr Geheimnis mit ins Grab.“

    Alles Zufälle – Ironie off…

  2. So jung stirbt man überhaupt nicht so leicht.
    Aber in der BRD scheint die Gewaltenteilung völlig aufgehoben, bzw war nie vorhanden.
    Ein ideales Biotop für politische Verbrecher, auch ein gutes Manöver Gelände für alle Art von linkem Terror.
    Die oberste Ebene des Westens ist nach wie vor im vollem Programm ihr Leichentuch des Extremimperialismus über die Erde breiten zu wollen.
    Dazu werden natürlich auch die Methoden der angeblichen Feinde nichts wie nur gut genug dafür sein.
    Und es wird auch noch aus der gleichen Ecke Applaudiert, was für sie besonders schön ist. ……..Arbeitet der Kapitalfeind Nr1 doch nun fast unbemerkt mit voller Kraft für sie selber.
    Dafür muss man Dumm sein wie eine Stulle Brot… natürlich… und das gibt es nicht? …
    Lach …Claudia Roth… muss man noch mehr sagen??? Also bitte…..
    Und ja, natürlich ist das eine Häufung von Auffälligkeiten, die einem ja regelrecht um die Ohren fliegen…
    Aber mal ehrlich?
    Was solls? Guckt euch die bekoloppten Wähler an! ….guckt euch das deutsche „Volk“ mal richtig an …..

    In zwei Jahren ist D ein Loch in der Landschaft…. nur noch in sich, und für sich selber interessant. … Verarmt aber „Sofawehrhaft“ ….. und keine Sau wird es besonders interessieren…. auch nicht das ich Recht hatte… schon viele Male… und treffend genau was zB die Muslime betrifft.

    Und ganz genau genommen, bei dem Rumgemache ist der Kern natürlich die Verbindung zu Islamischen Kreisen. DIE werden beschützt, und die sind auch tätig dabei…

    Links ist schon länger der der Brückenkopf Islam zu Europa, und Deutschland ist das offene Tor….

  3. Auch in Las Vegas fangen jetzt die Zeugen an zu sterben. (Peter Töpfer)

    Wer?
    Habe gehört, dass sehr viele, die vor Ort waren ganz normal darüber gesprochen haben, und auch darauf bestanden haben, dass es mehrere Scharfschützen gegeben hat, auch am Boden in die Menge geschossen wurde – aber ich habe noch nicht gehört, dass jemand von diesen Zeugen plötzlich verstorben sei. Quelle?

  4. Riesiges Waffenlager des ISIS ausgehoben!

    Und welche Erkenntnisse ergeben sich daraus?
    Die Waffen waren hergestellt in „west. Ländern“, auch USA und ISRAEL!

    „Die Lager waren hier einfach riesig. Die Waffenmenge, die ich gesehen habe, hat mich erschüttert. Das waren Hunderte und sogar Tausende Waffen- und Munitionseinheiten verschiedener Art, amerikanischer, israelischer und östlicher Produktion“, sagte der Oberst der syrischen Armee, Rahmi Mauwas.

    Es wurden leichte, mittlere und schwere Waffen entdeckt, auch Panzer, Mannschaftstransportwagen und andere Panzertechnik. Außerdem viel logistische Einrichtung und Ausrüstung.

    https://de.sputniknews.com/politik/20171015317872189-syrien-is-lager-waffen-munition-mayadeen/

  5. Der alte Fritz bemerkt dazu, dass die gezielte Ermordung veranlasst durch die intertnational vernetzten Machteliten zu der sattsam bekannten Methode des Satanismus seit Jahrtausenden gehört. Wie sagte doch der Zionist Wladimir Jabotinslki gemäß des Talmuds: „Immer die Besten töten, den Kopf abschlagen, dann folgt der Schwanz ganzb alleinme nach.“ Jabotinski zeigt mit dieser Aussage, dass er nur über geringe Geschichtskenntnissse verfügte. Jabotinski istin den 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts der Organisator der Terrororganisation Haganah in Palsästina, der hunderte von getöteten Palästinensern auf dem Gewissen hat. Ihm war nicht geläufig, dass die ersten Christen zur Volksbelustigung den Löwen zum Frass vorgeworfen wurde, Und das Ergebnis? Trotz Christenverfolgung wurde von Konstantin dem Großen (die alte giftmörderischen Socke) 325 das Christentum zur Staatsreligion erklärt. Das heißt im Klartext: Satan kann sich noch soviel Mörderisches einfallen lassen auch mit den fiesesten Charaktären (siehe Konstantin dem Großen oder Jabotinski): Jesus siegt!
    Übrigens Prof. Dr. Dr. Dr. Hamer (Ökonom, Jurist, Theologe) aus Hannover schuf ein neues Wort für diese durch die von Satan gesteuerten Morde der Machteliten. Er nannte es schlicht haidern. Jörg Haider kommt so sprachlich zu ehren. Er kam durch einen Autounfall ums leben, wie andere durch einen Flugzeugunfall oder durch Heckenschützern, wie z. B. J. F. Kennedy. Eine beweiskräftige Untersuchung des verunfallten PKW,s des beliebten österreichischen Politikers wurde bis heute nicht stattgegeben. Warum wohl?
    Die Machteliten gehen irrtümlicherweise davon aus, dass der Mensch nach seinem irdischen Ableben ins Nichts verschwindet. Also kann man getrost weiter morden zum eigenen Machterhalt. Doch Berichte über nachtodliche Erlebnisse und gechanalte Berichte aus dem Jenseits sprechen eine andere Sprache: Der jüngste Tag ist das Selbstgericht, dass über den ins Jenseits übergewechselten Mörder unnachsichtig hereinbricht, dem er sich nicht entziehen kann, dem er unbarmherzig für eine lange Zeit ausgeliefert ist. Friedrich Bode, Pastor i. R.

  6. Eigentlich wollte ich, der Gewohnheit folgend, auch einen Kommentar zum Thema schreiben. Aber … ganz ehrlich … – mir fällt nix mehr ein … zu dem freilaufenden Irrsinn in diesem … Ex-Land!

  7. Wenn etwas stinkt zum Himmel, dann diese Geschichte. 1 Million Fliegen können sich nicht irren.

  8. BRAVO BRAVO BRAVO Kurz & Strache!!!
    Jetzt haben wir in MERKEL-DEUTSCHLAND große Hoffnung das die Ösis als
    Invason-Durchgangsland die ÜBERSCHWEMMUNG der Schwarzen &Mosleme
    aufhalten/stoppen wenn Kurz Bundeskanzler wird!!!

    Laut den bisherigen Aussagen hält der junge Kurz/Außenminister die Islamisirung
    auf,dieser nette Mensch in unserem Nachbarland hat das Herz auf dem richtiegen
    Fleck sobei ihm STRACHE als ?Vize Kanzler mit helfen kann !!!

    Gott sei Dank ist die Untergangspartei GRÜNE herausgeflogen – da sind die
    Menschen in ÖSTERREICH aufgewacht um diese MACHENSCHAFTEN dieser grünen
    Chaoten zu durchschauen.Raus mit dieser PARTEI ins NIEMANSLAND!!!
    Mit patrioten Grüßen

    Manfred

  9. http://thenashvilleoktoberfest.com/
    Das youtubeVideo eines Amerikaners aus Las Vegas berichtet davon, dass ein CIA-Killer (mit großem Waffen-Arsenal) wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei gestoppt wurde – und dadurch verhindert worden sei, dass ein weiteres Attentat geschah – er sei nach Tennessee unterwegs gewesen – Ich folgte seinem Hinweis, nachzusehen, welche Festivals dort im Oktober stattfanden: vom 5. – 8. Oktober das 38.jährliche Nashville Oktoberfest!!!!
    Ein weiteres Attentat nach Las Vegas in Nashville wäre ein Hammer gewesen! der Video-Macher gewinnt dadurch an Glaubwürdigkeit; er macht ziemlich viele Behauptungen, verweist auf “seine Quellen“, die sich aber jeder Überprüfbarkeit entziehen – insgesamt: sehr merkwürdig; Gott sei Dank gab es dieses Attentat nicht, aber weitere sind sicherlich geplant – und werden hoffentlich verhindert

    Las Vegas Eyewitness Posted Details on Facebook: Found Dead

  10. @ manfred 16. Oktober 2017 um 08:36

    servus, mein oller! gute ansprache von deiner seite, hier und in den letzten themen..das jahr ist nimmer soo lang und Du kannst Dich nach wie vor als eingeladen betrachten/alkfreier prosecco o. ä.: –>WinstonChurchill (JE springt anti-impi-stylie im 4eck evtl. 🙂 /ne nicht soo schlechte schnitzel-kneipe in der taunusstrasse in wiesbaden/750 meter von der sonnenbergerstr. –>wo die fischerin vom baikalsee und die cdu-ex-²familyministerin wohnen/bauen (mit dem ²kohl-poster im jungmädchenzimmer, dereinst) *röchel*, mit dicken-tiefen tschippendeehl-sesseln in rot! (JE mag dieses möbel-design auch *kicher*). hast du jetzt-schliesslich-doch ne fahrbereite karre klargemacht, häh?

    grüßle Deine heidi

    > Sir Winston Churchill in Wiesbaden ist in der Branche Restaurant tätig. Sie finden das Unternehmen in der Taunusstraße 23 <<

  11. Das mit dem Zeugensterben ist nichts Neues.
    Man kennt es von Prozessen, die ab ’45 stattgefunden haben.
    Sogar Russen haben sich da gegenseitig umgelegt wegen ‚Katyn‘ u.a..
    Später ist man zu einer anderen Einschätzung von ‚Katyn‘ gekommen, ähnlich wie man durch die mutige Aufklärungsarbeit in Bezug auf das NSU-Märchen zu einem anderen Ergebnis gekommen ist.

    Ist natürlich auch möglich, dass man irgendwann wegen ‚Leugnung der NSU-Morde‘ ins Gefängnis kommt, obwohl man gar nicht bestreitet, dass es Morde gegeben hat.
    So habe ich beispielsweise gehört, dass eine 88-jährige Frau
    (die Zahl des Alters soll beim Urteil keine Rolle gespielt haben)
    wegen ‚Leugnung des Holocaust‘ zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, obwohl sie gar nicht bestreitet, dass beim ‚Holocaust‘ Menschen zu Tode kamen, wenn auch nicht ‚alle‘, wie das Wort ‚Holo‘ irrigerweise suggeriert.

    Mord und Gefängnis haben zweifelsfrei abeschreckende Wirkung.

    Es sind auch viele Menschen zu Tode oder ins Gefängnis gekommen,
    weil sie nicht an eine wortwörtliche Bibelauslegung glaubten.
    Es hat eben eine Weile gedauert,
    bis sich nach und nach mehr Wahrheit durchgesetzt hat.

    Lügen haben kurze Beine.

  12. Freya

    Wer?
    Habe gehört, dass sehr viele, die vor Ort waren ganz normal darüber gesprochen haben, und auch darauf bestanden haben, dass es mehrere Scharfschützen gegeben hat, auch am Boden in die Menge geschossen wurde – aber ich habe noch nicht gehört, dass jemand von diesen Zeugen plötzlich verstorben sei. Quelle?

    In deinem späteren Kommentar hast die – mittlerweile gehaiderte – Augenzeugin ja auch erwähnt. Sind zwar noch keine 12 Geschworenen Augenzeugen … allerdings ist das Blut der Ermordeten ja fast noch frisch. Warten wir doch mal ab – wenn wir soviel Zeit noch haben – wieviel ‚plötzlich verstorbene Augenzeugen‘ wir in 5 oder 6 Jahren so zählen können…

    Hier noch mal ein anderer Artikel zu der so ‚plötzlich Verstorbenen’…

    http://yournewswire.com/las-vegas-eyewitness-dead/amp/

  13. TOP PRIORITY – Donald TRUMP bläst zum Krieg, er ist deren Marionette/Trompete…

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/10/trump-hat-dem-iran-quasi-den-krieg.html

    # Satan präsentiert sich der Welt als Engel des Lichts, das weiß jeder, der sich schon mal mit der Bibel beschäftigt hat und er hat seine Handlanger (USA, NATO-EU, wenn sie auch weiterhin so dumm sind, Zionistische Kriege zu führen und sich darin verheizen zu lassen), damit er sich die Hände in Unschuld waschen kann (genau so steht’s drin im Babylonischen Talmud) Die Rebellion der “Luziferianer“ ohne Reue (im besonderen, die sehr einflussreiche Chabad Lubawitscher Endzeit-Sekte) bedroht das Überleben der Menschheit. Die Irrsinnigen wollen atomaren Krieg. Gegen Nord-Korea, den Iran – d.h. auch Russland. Hauptsächlich Europa/Deutschland wäre das Schlachtfeld; Russland und USA vermutlich weniger, weil beide bemüht wären, den Krieg vom eigenen Boden fern zu halten

  14. Der Countdown läuft? (Michael Vogt Interview)

    Auch das sollte sich mal jeder ernsthaft anhören, wer noch nie etwas davon gehört hat – Prophezeiungen des Nostradamus (u.a. Seher) gedeutet – Aber kritisch betrachten: Könnte es sich auch um “Predictive Programming“ handeln? → Schlussfolgerung: solche Pläne müssen sich nicht erfüllen, es muss möglich sein, Derartiges zu verhindern → entsprechendes Handeln + Gebet

    Deutung in Stichpunkten: Verhinderung einer friedlichen Kooperation zwischen Deutschland und Russland – Angriff auf Europa – Krieg mit Russland werde provoziert → russ. Invasion, Besetzung Deutschlands bis an den Rhein, werde zum Stoppen gebracht (durch Chemtrails, HAARP, CERN-Technologie, welche die Erde zur Waffe macht) Dämonisch: Es werde eine Manipulation der tektonischen Risse vom Norden bis Süden geben → Erdbeben → Vesuv-Ausbruch → Niederschlag werde nach Norden gelenkt in Richtung Deutschland → Finsternis (Dauer ungewiss) + massiver Drohnen-Giftgasangriff aus Libyen heraus → Plume, “gelber Strich“, Giftgas-Zone, die sich über ganz Deutschland bis Südschweden hinzöge + es werde auch noch einen künstlich verursachten Polsprung geben (um 2019 herum?) Alle Katastrophen wären künstlich verursacht (Genozid am deutschen Volk + auch die Nachbarn Deutschlands wären betroffen – Bombe in die Themsemündung → Tsunami verursacht → England versinke völlig, Holland, Belgien, Norddeutschland würden überflutet – Was bliebe übrig? Der größte Teil Mitteleuropas wäre versunken (wie ehedem Atlantis) Übrig bliebe ein zerstörter Archipel mit mediterranem Klima (durch die Polverschiebung) – oder überhaupt nichts.

    Keiner kann das wissen. Irrsinnige sind am Werk (vgl Georgia Guidestones: nur 500 Millionen Menschen als Sklaven für die “Auserwählten“ sollen von der Erdbevölkerung übrig bleiben)
    Keine völlig abwegigen Szenarien, angesichts des REALEN IRRSINNS der Zionist.US-Politik…

    Aber nichts davon ist schicksalhaft. Es sind Katastrophen, die von Irrsinnigen (Un-Menschen) geplant und verursacht werden, durch atomare Technologie, Wetter- und Klima-Manipulations-Technologie (Geoengineering – Sprühen von Chemtrails + HAARP + CERN + Drohnen mit Giftgas) Eine zerstörerisch angewandte Tesla-Technik, durch die vermutlich auch der Tsunami in Asien, die Katastrophen von Fukushima und Haiti, die Überschwemmungen (durch manipulierte Orkane) in den US-Staaten Texas, Florida, diverse Erdbeben, Dürren in Kalifornien und Afrika u.a.m. schon verursacht wurden

  15. Aktuell: Wales, England und Schottland – auch Nordseeküste, Halligen? erwarten den Hurrikane Ophelia… und der Himmel sei schon tagsüber dunkel und glühe seltsam Orange

    http://tapnewswire.com/2017/10/this-is-why-its-dark-outside-and-theres-a-strange-orange-glow-in-the-sky/

    “He said their radar has picked up the dust in the atmosphere: “We can definitely see that there is something in the atmosphere – from about one kilometre up there’s a LAYER OF SOMETHING. The storm is sucking the wind up from the right area. There’s always dust in the atmosphere but we find the Saharan dust is bigger than the normal stuff.”

    http://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/its-dark-outside-theres-strange-13766835

    Es ist nicht normal, nicht natürlich; es ist Wettermanipulation. Sie behaupten, es sei “Sand aus der Sahara“ in der Atmosphäre; es sind Chemtrails, deshalb ist der Himmel völlig zugezogen und die Verfärbung hat mit den ausgesprühten, reflektierenden Schwermetallen zu tun
    Es ist real (keine „Verschwörungstheorie“), dass globaler Völkermord beabsichtigt ist. Daran kann man kaum zweifeln. Die genozidalen Methoden, die angewandt werden, sind vielfältig. Was hilft gegen die Irrsinnigen?
    Wie kann ihnen endlich das Handwerk gelegt werden?

  16. corr.: ich hirn schrieb *tschippendehl*-quatsch in Elsässers tagebuch-poesiealbum hinein..–>`türlich war *tschesterfeld-(design)* gemeint, tsstss.. 😉 🙂

  17. @ heidi heidegger 16.OKTOBER,2017, 13.51 h

    Hallo Du oller Wiesbadener,
    habe seit 1954 an der Ringkirche 1 gewohnt – war da aber bald „Selbständig“ da
    ich sehr früh unabhängig leben wolte. Hatte immer möblierte Zimmer gemietet.

    Die Taunusstraße & Sonnenberger Straße kenne ich natürlich da waren/sind
    doch etliche Antiquitäten Geschäfte wo ich auch Kunden hatte,(Antennenbau)!

    Leider läuft das mit dem ERBSCHEIN wegen einer Totenerklärung immer noch seit
    3.Mai 2017 habe vor Monaten eine Rechtsanwältin in Mainz damit beauftragt,das
    GANZE ist doch ein Unding,hatte immer über 55 Jahren Mobile,s z.Zt. leider nicht!
    Liebe „heidi“, wir müssen ein Treff noch etwas verschieben – leider,möchte nicht
    mit dem Taxi nach Wiesbaden kommen.

    Stelle erstaunt fest das Du sehr agil hier postest – BRAVO!!!
    Dein Oller

    Manfred

  18. Freya

    Es ist real (keine „Verschwörungstheorie“), dass globaler Völkermord beabsichtigt ist. Daran kann man kaum zweifeln. Die genozidalen Methoden, die angewandt werden, sind vielfältig.

    Haben Sie denn den WESENTLICHEN Unterschied immer noch nicht begriffen: Its only genocide when Nazis do it. But it can’t be genocide when WE do it. Damn…!

  19. Freya

    Noch mal kurz zu ‚Las Vegas‘: Hier noch ein Klick zu einem Beitrag, dessen Tenor wohl aussagt, es sei (auch?) von einem Heli aus auf die Leute geschossen worden…

    https://www.sgtreport.com/articles/2017/10/15/must-see-footage-muzzle-flashes-seen-coming-from-helicopter-during-las-vegas-massacre

    … und hier noch ein Artikel eines pensionierten Militärchirurgen, dessen Tenor sagt, die gezeigten Opfer könnten unmöglich die Verletzungen abbekommen haben, die sie angeblich abbekommen haben, da die Verletzungen durch Projektile aus Hochgeschwindigkeitswaffen verursacht worden seien (nach offizieller Version!) … und die dadurch verursachten Traumen ließen NIEMANDEN, der eine solche Verletzung davongetragen hätte, bereits 2 Tage nach der Verletzung sozusagen schon wieder fröhlich im Bett rumhampeln…

    http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/

  20. 006

    #Las Vegas (“Sin City“) Attentat – im Bauch des Ungeheuers sozusagen…
    Der SUN Strip Boulevard (→ altägypt SONNENKULT) befindet sich in der Nähe der neuen False Flag Operation durch Deep State Killer. Ein echtes Massaker mit Toten und Verletzten, direkt vor einer SCHWARZEN PYRAMIDE (“Luxor“ Hotel), mit SPHINX und Phallus-OBELISK, es wirkt wie ein Menschenopfer-Ritual aus alter Zeit… “Illuminierte“ Psychopathenvon heute demonstrieren damit ihren „Glauben“ und ihre Macht, auch selbst wie Götter Herren über Leben und Tod zu sein. Eine Kriegserklärung gegen ein Land (USA), das sie völlig in der Hand zu haben glauben. Alles befindet sich unter der Kontrolle dieser Globalisten-MAFIA; sie fürchten keine Strafe. Polizei, FBI, CIA, Medien und Politik, alle befinden sich unter Kontrolle, alle Player bestätigen die vorgeschriebene offizielle Version. Wieder findet keine normale Aufklärungsarbeit statt – und jeder kann es sehen.

    Das ist eine Aufnahme unmittelbar vom Tatort, zu einem sehr frühen Zeitpunkt, wo noch keine Helfer vor Ort waren, keine Krankenwagen, keine Ärzte – alles sehr unwirklich. Jeder, der laufen konnte, ist geflüchtet.

    Kann nun jemand allen Ernstes behaupten, das seien ALLESAMT keine leblosen, menschlichen Körper?

    Das seien ALLESAMT nur am Boden liegende Schauspieler, die sobald sie (ebenfalls von Schauspielern) abgeholt wurden, unverletzt und lebendig wieder aufgestanden seien bzw im Krankenhaus eine Weile die Verletzten gemimt haben, es jetzt immer noch tun? Es habe ÜBERHAUPT KEINE echten Toten und Verletzten gegeben – ALLES sei ein einziger Schwindel? Das wäre ein gewaltiger Aufwand, „nur“ um Menschen in ANGST zu versetzen, um die Allgemeinheit zu traumatisieren… um durch Abschaffung des 2nd Amendment der US-Verfassung die Amerikaner zu entwaffnen, um überall weitere Scanner einzuführen – nur damit Leute wie Chertoff Milliardäre werden, um den Überwachungsstaat noch totalitärer zu machen und die Menschen völlig rechtlos.

    Ein kompletter Schwindel, eine Hellywood-Inszenierung wie es das “Sandy Hook-Attentat“ tatsächlich gewesen ist; was bis heute offiziell nicht zugegeben wird. Es hatte keine echten Toten (Schulkinder, Lehrer) gegeben; es handelte sich um eine stillgelegte Schule. Ein CIA-Drill war als echtes Attentat ausgegeben worden; und inzwischen wurde das gesamte Gebäude platt gemacht… damit keiner mehr Fragen stellt. Erstaunlich, dass so eine INSZENIERUNG mit Schauspielern überhaupt möglich ist; wusste denn nicht die gesamte angrenzende Umgebung, dass es sich um gar keine im Betrieb befindliche Schule handelte? Wie konnte die falsche Version überhaupt in die Welt gesetzt und aufrechterhalten werden?

    Solche Zweifel werden tatsächlich auch zum Las Vegas Attentat geäußert, weil WIEDER keine wirkliche Aufklärung stattfindet. Der Sheriff wird ganz offensichtlich durch das FBI daran gehindert, die Angst steht ihm im Gesicht geschrieben… sein Leben ist in Gefahr!

    Der offiziellen Las Vegas-Version widersprechen die vielen privaten Handy-Videos von Festival-Besuchern und dass ohne Rücksicht auf die vielen Zeugen, die von mehreren Tätern und auch mehreren Tatorten sprechen, an der ursprünglichen ABSURDEN Version vom Einzeltäter, der praktischerweise auch wieder geselbstmordet ist, festgehalten wird.

    Es wirkt so, als wenn die Allgemeinheit sich daran gewöhnen soll, dass Tote unbeachtet bleiben, wenn es sich um Weiße handelt. Eine Opferzahl wird nur kurz erwähnt, dann soll das Ganze kein Thema mehr sein, keine weiteren Informationen, keine Aufklärung. Weiter gehen bis zum nächsten Attentat. Als wenn diese Leben (von “Goyim“) als völlig wertlos erachtet werden (so wie es im Talmud drin steht), keiner Erwähnung wert. Keiner Staatstrauer wert.
    Dasselbe in der BRD.

    Eindruck aufgrund der privaten youtubeVideos von Festival Besuchern:
    Es gab zweifellos mehrere Scharfschützen!
    Zugleich gab es auch Schauspieler (crisis actors) am Rande der Terror-Operation, die in Interviews die offizielle Version vom “Einzeltäter“ stützten. Sprachen echte Festival-Besucher von mehreren Tätern, wurde dies übergangen! Solche privaten Videos, wo man hören kann, dass es mehrere Schützen gab und es auch am Fluchtverhalten der Leute sehen kann, hören kann, was sie sprechen, während sie davonlaufen, fallen einer EXTREMEN ZENSUR auf youtube und facebook zum Opfer…

    Das sind Beweise, dass die Wahrheit wieder vertuscht wird.
    Wir sehen in Echtzeit wie in den USA und auch in der EU der TOTALITÄRE CORPORATIVE FASCHISMUS, als Art kommunistischer Bolschewismus weiter ausgebaut wird. Freimaurerische “Ideale und Werte“ wie “Gleichheit“, “grenzenlose Freiheit“ werden propagiert, um damit zu locken, in die Irre zu führen. Eine “elitäre“ MAFIA hat sich den Staat zum Privatbesitz, zum korporativen Business gemacht. Staatsterrorismus, der immer offener und blutiger wird – Menschenmassen als Schlachtopfer – Orte, wo sich Menschen in größerer Zahl versammeln, werden durch TERROR-Attentate zu “Opferplätzen“ gemacht – Die Handschrift der Täter ist unverwechselbar immer dieselbe.

    KRIEG – ist der größte Schlachtopferplatz; da werden die größten Menschenmassen umgebracht. Wir haben es mit Massenmördern zu tun.
    Massenmord – Völkermord ist für sie Tagesgeschäft.
    #Aktuell: EU Military Unification – Schaffung einer EU-Armee als aktuellster Coup, in weiterer Umsetzung des Lissabon-Diktats. US-Militär und EU-Militär – überwiegend weiße Männer – sollen in enger Kombination mit zivilen Kräften AUCH WEITERHIN in Zionist. Kriegen (“Missionen“) verheizt werden
    # WEIßER GENOZID das politische Ziel (seit WK I + II)

    Wir stehen historisch immer wieder vor denselben Frage: WARUM sagen die Militärs nicht „NEIN!“ ? WARUM gibt es immer wieder die vielen Männer (inzwischen auch Frauen), die diese Kriege – Überfälle auf militärisch unterlegene Länder infolge von Propagandalügen – möglich machen? WARUM benutzen sie nicht ihren Verstand und sagen NEIN? WARUM spielen alle in der Politik und in den Medien mit? Erkennen sie nicht die Lügen? Erkennen sie nicht, wohin die Kriege führen?

    Überall nur noch ZOMBIES?

  21. ZENSUR auch durch Google…
    Die Aufnahme (Link oben) von Tatort mit den verstreut liegenden Toten – Verletzten sprach für sich… nicht mehr zugänglich.

  22. Mehr als 50 Wohnungen werden durchsucht
    Über 700 Polizisten im Einsatz: Groß-Razzia gegen Hells Angels in 16 NRW-Städten
    http://www.focus.de/panorama/welt/ueber-700-polizisten-im-einsatz-gross-razzia-gegen-hells-angels-in-nordrhein-westfalen_id_7729461.html

    Ich kann mich nicht erinnern, wann die Polizei und Staatsanwalstchaft genauso entschlossen gegen die türkischen Hooligans und türkische Faschisten durchgegriffen hatte. Denn die stellen mittlerweile eine viel größere Gefahr für Deutschland dar als die europäischen Biker-Gangs
    https://www.welt.de/sport/article169704758/Massenschlaegerei-nach-Roter-Karte-Polizei-ermittelt.html
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/graue-woelfe-tuerkische-nationalisten-in-deutschland-a-953197.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#Ideologie

  23. @ manfred 17. Oktober 2017 um 14:07

    erstmal danke für Deine nachricht. ich musste schmunzeln, weil wir uns evtl. eh übern weg liefen, dereinst: gleich bei der ringkirche ist/war ein linksradi-halbautonomes café mit stühlen vom sperrmüll?–>kein stuhl wie der andere, haha! ich aber lebte/arbeitete aber auch jahrelang in Wien. da siehst Du mal..in der *taunus*/Wiesbaden gibt’s einen (halt dich fest!) glasaugen-handwerker, da war ich mal mit einem freund dabei, wie er sich krankenkassenbezahlt alle halbe? jahre ein neues auge aussuchen durfte. hah! ein bisschen wie im zukunftsfilm BLADE RUNNER von 1982, gell? ist das nicht irre? später mehr, muss erstmal schauen, ob Meister Elsässer erst gar nicht schimpfen tut, wenn wir hier privatkram in das forum schreiben..*lach*

  24. passend zu 16. Oktober 2017 um 22:34 (Interview)

    Leute, das ist ernst – WEITERSAGEN – Schweigen ist keine Option

    Sie zeigen in Hellywood-Filmen, was sie planen und schon tun. Weltuntergangszenarien… die mit Gott und “Erfüllung einer Bibel-Prophetie“ allerdings nichts zu tun haben! Sondern mit irrsinnigen Luziferianer-Satanisten, die sich anmaßen, “Götter“ zu sein…

    DROHNEN – LASER ENERGIE-Waffen!!! – DEW Directed Energy Weapons
    (vgl Nostradamus, Michael Vogt Interview)

    How and Why CA Fires Were DEW Created

    Von Dr Michio Kaku (ein MSM Experte) wurde zugegeben, dass damit Hurrikane manipuliert werden können (→ aktuelle und frühere Flutkatastrophen?)
    Vieles weist darauf hin, dass mit dieser Laser-Technik auch die jetzige Feuerkatastrophe in Kalifornien ausgelöst wurde (zuvor die Dürre durch Chemtrails – das ausgesprühte Aluminimium wirke brandverstärkend?)

    The Northern California Fires

    Genau dort, wo schon Agenda 21-Agenda 2030 Pläne zur “Neuorganisation“ (NWO) vorliegen – “PENDING DEVELOPMENTS IN NORTHWEST SANTA ROSA, Data current as of July 2017“ – was für ein Zufall! Wie praktisch der DEW-Terrorismus, um das Gebiet in Brand zu setzen – ein HÖLLENINFERNO, um die Bewohner zu vertreiben… danach kommen die REAL ESTATE Haie… Durch Evakuierung wurde noch Schlimmeres vermieden; alles andere zerstört. Von Zeugen wurden zuvor BLAUE LICHTER (Project “BLUE BEAM“!) am Himmel gesehen. Der Angriff geschah nachts… wenn das nicht dämonisch ist! Fraglich, ob es wahr ist, dass auch HOLOGRAMME, am Himmel und im Feuer (BAPHOMET-Gestalten)gesehen wurden… Da wird noch eine Hysterie geschürt werden. Alles ist inszeniert, es ist nichts Übernatürliches. Die ALIENS sind schon da und irdisch, total entmenschlicht, wie von Dämonen besessen (mind-controlled), ohne Empathie. Das Militär, das diese hochentwickelten Waffen einsetzt – haben die alle keine eigenen Familien? Wer beim Militär ist, wird automatisch zum ZOMBIE?
    Zum Feind allen Lebens?

    Eine Technik, die vermutlich auch schon bei den 9/11 Attentaten angewandt wurde. Dr Judy Woods Dokumentation, WHERE DID THE TOWERS GO? wird dadurch bestätigt.

    Who will be the next to be vaporized/melted by Rothschild directed-energy weapons? (fragt Jock)

  25. corr.: @ heidi heidegger sagte:8. Oktober 2017 um 07:19 ..blabla-wiesbaden-taunusstr…

    >>..Wie oft bekommt man eine Augenprothese?
    Um den normalen Verschleiß Ihrer Augenprothese und die damit verbundenen Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, ist eine regelmäßige Erneuerung immer notwendig. Diese kann einmal pro Jahr erfolgen und wird von den Kostenträgern/ Krankenkassen als durchschnittliche Tragedauer anerkannt!..<<

  26. @ heidi heidegger 19.Oktober 2017, 18.27 h

    hallo heidi,
    mit dn Augen müßte ich schon länger in die Uniklinik mainz.habe das immer verschoben,
    richtig,die kasse zahlt das ja.

    bis bald am krieger denkmal in der taunusstraße oder wo anders.
    dein Oller
    manfred

Hinterlasse einen Kommentar