Elsässer Blog auf Platz 6 in den Charts

Neue Hitliste von Virato mit kleinen Sensationen

Weiß nicht, was das für Leute sind und wie sie messen, aber es sind jedenfalls keine Freunde von mir und von daher ist es jedenfalls kein Honig-um-den-Bart-schmieren: Virato hat eine Liste der in Deutschland beliebtesten Bogs erstellt, Maßstab ist der SMQ-Spread. Hier nachzulesen. Demnach bin ich auf Platz 6.

Bin, ehrlich gesagt, bass erstaunt, dass ich blogs wie abgeordnetenwatch.de (Platz 19), cduwatch.de (Platz 24), stefan-niggemeier.de, alles-schallundrauch (Platz 30), nachdenkseiten (Platz 38) locker abgehängt habe. Die super-politisch-korrekten Ghost-Buster von publikative.org sind auf Platz 10 ebenfalls hinter mir, hehe!

Jedenfalls dank an Euch alle, Ihr Lieben, Leser dieses blogs und „Freunde“ von Facebook, dass ihr mich nach oben geschossen habt. Zur Belohnung ein seltenes Foto von mir mit kasachischer Mütze. Tschaka! Nun wollen wir im November die Spitzenreiter angreifen, verpeilte Nerds wie Sascha Lobo und Christopher Lauer. Das ist doch zu packen, oder? Und außerdem muss compact-magazin.com in die Charts geschossen werden…

Aber, nicht vergessen: Vom virtuellen Blog-Ranking kann ich meine Miete NICHT bezahlen! Nur Abos für COMACT-Magazin ernähren den Mann (und machen mir das kostenlose blogging möglich)! Und wer jetzt COMPACT abonniert, erhält das Ticket für die COMPACT-Souveränitätskonferenz mit Scholl-Latour, Schachtschneider, Falin am 24.11. zum Top-Preis von 9,90 Euro (statt 70 Euro Tageskasse)!!!

 

21 Kommentare zu „Elsässer Blog auf Platz 6 in den Charts

  1. Zumindest kann man beim Hausmeister dann und wann einen erstaunlichen Hang zur Selbstironie erkennen….in dem Sinne hoffe ich, dass es für die Miete reicht…und wenn bizarre Fotos dabei helfen, um so besser….

  2. na dass nenne ich mal einen erfolg!der publikative blog finde ich ist richtig mies.kritische kommentare von mir veröffentlicht der erst gar nicht und was der witz ist,sogar keine zustimmenden.schade aber dass der publikative blog noch vor den asr blog liegt.

  3. @ 911 Pirat: Nun wäre ich nicht für immer die „beleidigte Leberwurst“, ein Blogger ist auch an Gesetze gebunden…und wenn hier zensiert wird, dann schreib den Beitrag doch woanders, das machen doch viele so….

  4. Ich gönne J.E. Platz 6 bei Virato herzlich gern, aber wenn die ASR auf Platz 30 setzen, dann möchte ich deren Kriterien kennen. Ansonsten halte ich von denen nichts.

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Top 6! Das Bildchen finde ich allerdings noch besser: Elsässer mit Heiligenschein – wenn das kein gutes Omen ist!

  6. @JE

    Das ändert ja aber nichts daran, dass darüber ein Licht leuchtet – oder seh das nur ich?

  7. Monika H: Das sehen nur Sie – und ich. Natürlich ist das der Schutzschirm vom Heiligen Georg.

  8. hallo herr elsässer,ich wollte von ihnen wissen,ob sie an ingo meyer mal eine email schreiben könnten,um diesen zu fragen,warum er sich in letzter zeit nicht mehr bei mir meldet.dass were echt sehr nett von ihnen.

  9. 911pirat: Also bitte, ich bin doch nicht Ihr Büro!! Wenn er sich bei Ihnen nicht meldet, wird das seine Gründe haben. Das ist Euer beider Angelegenheit.

  10. dass war auch garnicht meine absicht.ich wollte eigentlich nur von ihnen wissen,ob sie neheres wissen.schliesslich haben sie uns ja auch miteinander bekannt gemacht.

  11. den satz dafor habe eich etwas falsch formuliert ich wollte wissen,ob sie neheres in erfahrung bringen können.misst die letzten tage sind irgendwie nicht meine zeit.

  12. Auch herzlichen Glückwunsch!
    Dieser Blog ist meines Erachtens auch etwas Besonderes hinsichtlich der Qualität der ausgelösten Diskussionen.
    Dieses hat mich persönlich bewogen, auch COMPACT ganz toll zu finden, denn die Gleichung ist einfach:
    JE = anziehend manch klugen Kopf (sic!) = Chefredakteur einer Zeitschrift, die nicht „rechts, nicht links – sondern vorn“ ist = gute Zeitschrift.

  13. Bitte beachten: Konferenz über die „europäische Rechte“
    in der Rosa-Luxemburg-Stiftung Leipzig, am 16.11.
    Gelegenheit die maßgeblichen Antifa-LINKE- Politikerinnen
    mal öffentlich mit einigen Fragen zu konfrontieren.
    @JE vielleicht gehen wir mal hin zusammen?

  14. Was soll ich sagen, das ist der Lohn für gute Arbeit.
    Nächstes mal stet´ne 1 davor. 😉

    Ich glaube ich habs schon einmal geschrieben, aber was solls, dann schreibe ichs halt nochmal:

    Einmal Compact´ler, immer Compact´ler. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar