Merkel: „Multikulti ist tot!“ und „Albaner rein!“

Der herrschende Block trickst …

Hui, was ist denn mit Merkel los? Stellt sich hinter Seehofer? Benutzt dieselben Worte? Macht sich Liebkind bei der Merkel-kritischen Junge Union? Ist die Kanzlerin weg von der Wulff-Position?

Nö, Mutti trickst wieder. Eins links, eins rechts, eins fallenlassen. Und immer an die Wählerstimmen denken (nicht an die Wähler).

Merkel und Seehofer machen nur blabla. Der Bayer ist dabei noch dööfer:  Will ausgerechnet die Fachkräfte aus muslimischen Ländern nicht haben, die wir nun wirklich brauchen könnten. Dafür soll der Familiennachzug weitergehen, über den tatsächlich hauptsächlich Leute kommen, die nur auf die Sozialkassen drücken. Umgekehrt wär’s richtig.

Seehofer und Merkel wollen nichts ändern. Alles soll so weitergehen. Ab 1. Januar fallen die Freizügigkeitsschranken für Arbeitnehmer aus dem gesamten EU-Raum. Millionen von Billiglöhnern aus dem Osten  werden dann den einheimischen Arbeitnehmern die Arbeitsplätze wegnehmen oder zumindest ihre Löhne drücken. Hauptgeschädigte werden übrigens die türkischen Arbeiter sein, die schon seit Jahrzehnten hier sind, aber nun in Konkurrenz zu immigrierenden Rumänen, Esten, Litauern etc. stehen. Wollten Merkel und Seehofer diesen Wahn stoppen, müssten sie die EU-Freizügigkeitsklausel auf Eis legen. Aber keine Rede davon.

Noch schlimmer ist die anstehende Visumsbefreiung für Bosnier und Albaner. Mal die Bosnier beiseitegelassen: Die Albaner sind nun wirklich – Ausnahmen bestätigen die Regel – im Durchschnitt die kriminellste Bevölkerungsgruppe Europas. UCK-Albanergangs beherrschen schon jetzt mit brutalsten Mitteln das Rotlichtmilieu. Jetzt holen sie ihre Hiwis nach. Dagegen sind die Roma, die uns heute beim Scheibenwischen an der Ampel nerven, die reinsten Waisenkinder. Aber immer rein damit! Die EU als Kriminellenparadies! Nota bene: Die Albaner sind zwar auf dem Papier meist Moslems, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Moslems, die man sich vorstellen kan n. Man sollte also nicht auf die Demagogie und Hetze hereinfallen, die „die Moslems“ generell (oder den Islam generell) für das verantwortlich machen, was Albaner verbrechen.

Was dazu passt: Die EU-Kommission hat die Bundesregierung offiziell gerügt, weil sie gegen das Gebot der „Freizügigkeit“ in der EU verstößt. Hintergrund ist, dass in Deutschland vermehrt Stichprobenkontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien vorgenommen werden, seit Diebensbanden den Autodiebstahl in Sachsen und Brandenburg um 50 Prozent nach oben getrieben haben. Die EU-Kommission fordert von Deutschland, sich das alles gefallen zu lassen.

Merkel und Seehofer produzieren heiße Luft, um ihre Klientel vor dem 1. Januar ruhigzustellen. Reine Ablenkungsmanöver. Richtig wäre statt Blabla gegen den Islam eine Kampfansage an die EU: die Freizügigkeitsklausel für Billiglöhner und die Visumsfreiheit für Kriminelle muss einseitig von Deutschland gekündigt werden.

45 Kommentare zu „Merkel: „Multikulti ist tot!“ und „Albaner rein!“

  1. – zum Thema – ALBANER – empfehle ich den Kontakt in die Schweiz!

    – ALBANER haben die Schweiz absolut Kriminalisiert und belegen an 1. Stelle die Gefängniszellen in der Schweiz

    viel Spass , wenn sich zu den Kriminellen aller Länder bei uns ,noch die Albaner „gesellen „

  2. Ich verstehe was Sie meinen, allerdings finde ich auch, bei allem Respekt, dass Sie ein bisschen zu sehr die Albaner in einem Topf werfen. Nicht alle sind UCK-Sympathisanten, ich kenne persönlich viele sehr nette albanische Familien, die nichts mit Kriminalität zu tun haben, schon gar nicht mit der UCK. Alle gehen einer geregelten Arbeit nach und versorgen ihre Familien. Allerdings sind das samt und sonders Albaner, die sich erst in Deutschland dem Islam zugewandt haben – Zufall?

    Wenn Sie die scheibenwischenden Roma so nerven, schicken Sie mal ein paar rüber, denn dreckige Windschutzscheiben nerven wirklich . Dann muss ich die unserer Autos nicht mehr selber putzen. 😉 Ist immerhin eine Dienstleistung, oder? Mir ist jedenfalls jeder scheibenputzende Romajunge lieber als z.B. Telefonwerbung.
    Westerwelle war ja schon auf „Einkaufstour“ in Indien, um Fachkräfte anzuwerben. Jemand schrieb hier mal, das sei Kolonialismus, denn die betreffenden Länder bräuchten ihre Fachkräfte selber. Dem stimme ich völlig zu, die Inder sollten daheim bleiben und ihr Land voranbringen, statt sich hier ausbeuten zu lassen.
    Das Gerede vom Fachkräftemangel verstehe ich sowieso nicht, soll man doch die vielen Schulabgänger lieber besser ausbilden, aber das ist den Unternehmen wohl zu teuer. Egal wie man es dreht und wendet, es geschieht alles im Dienste des Kapitalismus.
    Wenn Merkel unausgebildete , teilweise kriminelle Osteuropäer lieber sind als gut ausgebildete Muslime in Deutschland, muss sie selber wissen, aber dann hinterher bitte nicht jammern.
    Wobei man den ganzen Osteuropäern eigentlich keinen Vorwurf machen kann, dass sie herkommen, denn ihre Wirtschaften wurden von der EU zerstört.

  3. jürgen: guter artikel. natürlich, gibt es aber auch fleißig arbeitende kosovo-albaner, nie vergessen! die eu-erweiterung richtung osteuropa kann nur- aus derzeitiger sicht, denen nutzen, die an billiger arbeit und vieleicht sogar an anti-europäischen gefühlen interessiert sind!fachlich fragwürtig finde ich die studie von bundewehrpolitologen, welche zugeben, dass weder kosovo-albaner gut integrierbar- noch der kosovo demokratisiert ist- aber dennoch weiter fleißig fordern, dass kosovo-albaner in die eu-staaten dürfen!

  4. Ja Volltreffer, Jürgen differenziert genau da, wo andere mit Demagogie alles und jeden über einen Kamm zu scheren trachten. Es ist nämlich genau ein „zu wenig“ an Islam, welches die Kosovo-Albaner im Gros zu Kriminellen macht und nicht ein „zu viel“. Wertkonservative Muslime würden es gar nicht in Einklang bringen können, sich derart delinquent quer durch das Strafgesetzbuch zu arbeiten. Das genau dürfte im Widerspruch zu den islamischen Regeln sein. Ihre „Werte“ holen sich viele Kosovo-Albaner aus den Gegebenheiten und Gepflogenheiten ihrer Ethnie und den archaischen Traditionen. Und dies muss man gar nicht mal auf der hohen Ebene der Politik oder des Balkankrieges von damals betrachten, sondern man muss sich nur mal die Realität der Straße oder des Milieus anschauen. Da dürften eher weniger praktizierende Muslime anzutreffen sein, aber eine ganze Menge Kosovaren. Die separieren sich ja schon bei Fußballspielen auf kleinster Ebene und fallen immer irgedwie auf. Klar Jürgen, natürlich gibt es auch positive Ausnahmen. Aber es kommt ja auf die Tendenz an, die Du verfichst. Man darf eben nicht sagen: „der Islam“, wenn man marodisierende Kosovo-Albaner meint! Übrigens kenne ich eine Reihe von ihnen und sie sind wahrscheinlich weltlicher ausgerichtet als die Humanistische Union. Allerdings ist ihr Gebaren allzu häufig nicht mit „Humanismus“ gleichzusetzen! Es stellt sich mir ohnehin die Frage, weshalb die Kosovaren nicht zurück geschoben werden. NATO und EU haben ihnen mit allen Mitteln einen Seperatisten-Staat geschaffen, in den „muslimischen“ Häusern hängen immer noch Myriaden an Bildern von Clinton, Schröder und *gähn* eines Joschka Fischers. Doch insbesonders die werten Herren aus Macho-Land kamen in den Kriegswirren hierher, ließen Frau und Kinder alleine, die Serben vom Westen bombardieren, und als alles wieder stand und es sogar funktionierende Toiletten gab, besuchte man die allein gelassene Verwandtschaft auch mal wieder. Aber nur Besuchen, denn das restliche Leben ist doch angenehmer im Sozialnetz der BRD. Und hier kommt man auch schneller ins Internet, um sich zum tausendsten Mal bei you tube anzuschauen, wie serbische Soldaten bei kosovarischen Frauen die Frucht aus den Leib schneiden. Wenn natürlich in dieser Form geimpft und die Sozialisierungsphase erlebt wird, muss man sich über alles andere nicht wundern…

  5. Nur eine kleine Ergänzung, damit nicht behauptet wird, diese Ausführungen (1. Januar) wären inkorrekt: Die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit (mit den osteuropäischen Beitrittsländern) tritt nominell zwar erst zum 1. Mai 2011 in Kraft. Allerdings wurde die Arbeitsgenehmigungsfreiheit für osteuropäische „Saisonarbeiter“ auf den 1. Januar vorgezogen, so daß de facto schon ab diesem Termin mit einem Ansturm zu rechnen sein dürfte.

  6. Ich stimme Ihnen, Herr Elsässer, vollständig zu. Ist auch noch nicht allzu oft vorgekommen! 🙂

  7. Es geht nur noch darum, dem Volk in die Augen zu streuen, die Zeit spielt doch sowieso für die Volkszerstörer. Wer an führender Stelle im herrschenden Parteienkartell mitwirkt, der ist sowieso auf die Volkszerstörung eingeschworen, anderenfalls wäre er nicht aufgestiegen, sondern schon längst als „rechtsextrem“ aussortiert worden. Deshalb ist es natürlich nur offensichtlich, was von Merkels und Seehofers (den ich trotzdem noch nicht für ganz so verkommen halte wie erstere) Geschwätz zu halten ist: Beruhigung der Massen, damit die Volkszerstörung ihren Lauf nehmen kann (Deutschland ist bereits so überfremdet, dass man auch ohne Neuimmigranten dieses Ziel erreichen würde, doch es kann den Kartellparteien anscheinend nicht schnell genug gehen).

    Merkels Rede davon, dass der „Multikulturalismus“ gescheitert ist so zu verstehen, dass „Multikulturalismus“ unredlicherweise als Ideologie definiert wird, welche Parallelgesellschaften bejaht (davon war allerdings früher niemals die Rede). Diese spontane Uminterpretation soll dem Normalbürger suggerieren, ein Programm der Zwangsvermischung könne die offensichtlichen Probleme der Überfremdung lösen, welche als Kinderkrankheiten der Überfremdungspolitik dargestellt werden. Ein solches Programm der Zwangsvermischung kann jedoch die Probleme der Überfremdung nicht lösen (dies kann nur eine Repatriierungspolitik), sondern wird diese nur noch verstärken. Menschen, die nicht zusammenpassen und auch nicht zusammen sein wollen, werden zusammengesteckt, wobei die aggressivere Gruppe der Migranten ihre Komplexe noch mehr an den Deutschen ausleben kann als in der Vergangenheit. Details eines solchen Vermischungsprogramms werden natürlich nicht genannt, da es wegen seiner Unnatürlichkeit noch unpopulärer wäre als die gegenwärtige Praxis. Doch egal ob ein solches Programm tatsächlich durchgeführt wird oder nicht, der Volkstod wird von unserer „Elite“ weiterhin aktiv betrieben. Die gegenwärtige Politik kann nur noch als permanente Lügenpolitik gesehen werden (das muss sie auch sein, denn kein Volk lässt sich gerne vernichten).

    Lassen sich die Wähler wirklich so leicht täuschen? Die Geschichte der BRD legt dies nahe, weshalb man sich mal fragen sollte, ob die Demokratie nicht eine zu vermeidende Staatsform sein sollte.

  8. Wenn man sich „Kriminelle“ herauspicken will, dann sollte man woanders ansetzen, und zwar bei den Medien.

    Mir ist ein albanischer Drogendealer lieber als ein Meinungsmacher, der Ausrottungen ganzer Bevölkerungsteile (Palästinenser, Afghanen, Iraker usw.) schönredet!

    Leider merken wir Deutsche erst dann, was los ist, wenn wir es an unserem eigenen Leib spüren. Das ist der Hauptgrund dafür, dass wir – im Vergleich zu den Iranern – unmündig sind, mithin also immer mitlaufen, Schafe eben.

    Naja, Herr Elsässer, vielleicht können wir uns befreien, wenn wir gegen Albaner sind, natürlich gegen die unislamischen und kriminellen Albaner.

    Gruß!

  9. Wenn die zuständigen Politiker mehr auf das eigene Volk schauen würden gäbe es solche Entwicklung nicht. Auch in Österreich war ein kurzer Aufschrei, nach dem Erfolg der FPÖ und Maßnahmen wurden diskutiert. Tage später geht alles wieder normal weiter…

    Lichtblick: Das Volksbegehren wurde samt Internetadresse in einem Leserbrief in der Kronen-Zeitung veröffentlicht. Daraufhin hatte ich 2000 Klicks auf der Seite:
    http://www.eu-austritts-volksbegehren.at

  10. „die Freizügigkeitsklausel für Billiglöhner und die Visumsfreiheit für Kriminelle muss einseitig von Deutschland gekündigt werden.“

    Stammtisch pur! … kein Niveau Elsässer !

  11. „Noch schlimmer ist die anstehende Visumsbefreiung für Bosnier und Albaner. Mal die Bosnier beiseitegelassen: Die Albaner sind nun wirklich – Ausnahmen bestätigen die Regel – im Durchschnitt die kriminellste Bevölkerungsgruppe Europas. UCK-Albanergangs beherrschen schon jetzt mit brutalsten Mitteln das Rotlichtmilieu. Jetzt holen sie ihre Hiwis nach.“
    „Richtig wäre statt Blabla gegen den Islam eine Kampfansage an die EU: die Freizügigkeitsklausel für Billiglöhner und die Visumsfreiheit für Kriminelle muss einseitig von Deutschland gekündigt werden.“

    Genau.
    Leider wird sich aber keine der im Bundestag vertretenen Parteien für so etwas aussprechen … natürlich auch nicht die selbsternannte „Linkspartei“, die mit den Grünen im Wettbewerb um die entschiedenste „Multi-Kulti“-Partei Deutschlands steht.

  12. @Anti Anti…
    Die gegenwärtige Politikerklasse betreibt einerseits eine „Lügenpolitik“, im Sinne einer für die meisten Völker schädlichen und tödlichen Ideologie, andererseits ist das derzeitige, schon fast belustigende Geschwafel unserer „Volksvertreter“, ein Anzeichen für das Ende der BRD.
    Der Wulf – äh unser Bundespräsident und die meisten anderen „da oben“ lügen aber nicht, die glauben das wirklich was sie da so von sich geben. Sie können gar nicht anders, sie sind eben so programmiert und werden gut bezahlt, eine Debatte die tiefergehender also radikaler wäre, würde ihre eigene Nichtlegitimität als Volksvertreter offenbaren.
    Dann lieber schnell mal den Sarrazin machen, wie Gabriel mit seinem Bekenntnis zur „Deutschen Leitkultur“.
    Die Kluft zwischen Politik und Bevölkerung gab es zwar irgendwie schon immer, zur Zeit wird sie aber für die Bürger existenziell, in mehrfacher Hinsicht.
    Und wenn, wie in der aktuellen „Integrationsdebatte“ (eigentlich die Ablehnung der Massenmigration) die Politikvertreter nur noch als Karikaturen wahrgenommen werden, befinden wir uns in der Situation wie die späte DDR.
    Mit einem Unterschied:
    Der Fokus und das Streben lag damals auf der Wiedervereinigung. Es kam ja dann auch zum Beitritt
    Aber wo soll die Reise jetzt hingehen ?
    Vielleicht ist die echte Wiederherstellung Deutschlands, sowohl staatlich als auch seelisch, wobei eine Selbstfindung also die Bewusstwerdung der eigenen Identität als Volk vorausgehen muss, der Weg der vor uns liegt.

  13. bin mal wieder voll auf einer linie. vor allem der beitrag von fatima erntet meine enorme zustimmung: richtig, die eu hat die wirtschaften der östlichen länder durch konkurrenz und binnenmarkt an den rand des ruins getrieben. und auch die inder sind in ihrem bestreben, ihr land voranzubringen, gut beraten, die vielen fachkräfte bei sich im land zu halten, denn indien kann jetzt selbstbewußt, ohne diese eu eines blickes zu würdigen, eine entwicklung vorweisen, die sich sehen läßt.

  14. Nach meiner Meinung Multi-Kulti ist schon in 2001 Pleite gegangen. Jetzt sprechen darüber nur die Leute, die politisch korrekt sein wollen.

  15. „und die Visumsfreiheit für Kriminelle muss einseitig von Deutschland gekündigt werden.“

    ok, aber das merkt man in der Regel ja erst, wenn sie schon kriminell geworden sind, und man kann nun mal nicht sämtlichen Albanern unterstellen, dass sie nun ALLE kriminell wären, das käme einer Vorverurteilung gleich. Oder meinen Sie, dass jemand, der schon mal mit dem Gesetz in konflikt gekommen ist, kein weiteres Visum erhält?

    @ Linkspatriot:

    Genau so ist es nämlich, nur differenzieren da die Wenigsten.

  16. @Martin:

    den gleichen Beitrag haben Sie auf einem anderen Blog eingestellt, unter einem anderen Namen, oder einfach hier reinkopiert.
    Ich frage Sie jetzt nochmal:

    Was genau meinen Sie mit dem Kampfbegriff „Multikulti“?

    Monokulturen sind anfälliger für Krankheiten….

  17. Herr Elsässer, können Sie mir den Unterschied nennen zu der Pauschalisierung des Moslems und der Pauschalisierung „DER ALBANER“? Ich sage es ihnen, erste Rassentheorie bezieht sich auf den Glauben und zieht Schlüsse daraus, ihr Artikel bezieht sich auf Ethnie und zieht Schlüsse daraus… Anscheinend können Sie nicht über die „der Feind meines Feindes-Theorie“ drüber rausdenken… Soviele Artikel von ihnen beziehen sich auf „den Albaner“…

    Ps. was soll ich tun, ich studiere und arbeite und bin Albaner… wie kann ich bloss kriminell werden, damit ich ins Raster passe??? Kann mir jemand helfen?

  18. Eine glänzende und zugleich bissige Analyse von Herrn Elsässer. Auch ich denke das in der Debatte bewusst jetzt auf einmal sogar von Mutti Merkel das Thema auf die Tagesordnung gehieft wird. Um dann nachher genauso tatenlos wie folgelos damit in der Versenkung zu verschwinden! Heiße Luft produzieren und dicke Backen machen, Tricksereien in der „hohen Politik“. Nicht Ernst zu nehmen dieses widerliche Theater.

  19. Lester: „Herr Elsässer, können Sie mir den Unterschied nennen zu der Pauschalisierung des Moslems und der Pauschalisierung „DER ALBANER“?“

    Das wüsste ich allerdings auch mal gern. Es hilft wirklich nicht, wenn man Muslime, Albaner, Roma oder auch wie gestern in „hart aber (un) fair“ die Hartz IV -Empfänger stigmatisiert. Irgendwer muss wohl immer dran glauben, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.

  20. Hey ihr heulsusen 🙂

    Bringen uns diese Anschuldigungen weiter? – “Scheiss Jugo.. Scheiss Deutsche…?” Mit Sicherheit nicht! Als die Italiener nach Deutschland kamen, waren sie die “schwarzen Schafe”. (”Tschinggini”). Nun ist dieses temperamentvolle Volk nicht mehr wegzudenken! Sie haben die Deutsche Kultur bereichert.

    In der jetzigen Zeit sind es die Balkanleute, bzw. die Albaner, die an allem schuld sind. Wenn man den Begriff “Albaner” hört, verbindet man es wohl kaum mit positiven Dingen: Messerstecher, Drogendealer, Autoraser, Menschenhändler, arrogante Schlägertypen etc. Wenn es einem Land nicht so gut geht, dann wird ein Sündenbock gesucht, um von dem wirklichen Problem abzulenken. Der perfekte Sündenbock ist der Albaner. Und die Medien ( oder Herr Elsässer in Thilo Sarrazin Manier ) unterstützen das negative Bild der Ausländer, bzw. der Albaner. Bilder wirken stärker als Argumente. So enstehen in den Köpfen der Menschen falsche Meinungen über das Albanische Volk. Wir wissen alle, dass die Realität durchzogen ist: Es gibt zivilisierte Albaner. Und es gibt auch innländische “Kotzbrocken”.

    Den Albanern fällt es schwer sich anzupassen, weil sie aus einem anderen Kulturkreis kommen. Die Albaner haben weder eine gemeinsame oder ähnliche Sprache wie das Deutsche, noch sind die Traditionen oder die Mentalität ähnlich. Zudem kommt hinzu, dass die meisten Albaner Moslems sind. In der Deutschland ist es leider fast schon zum Trend geworden, gegen Ausländer oder gegen Moslems zu sein.

    Wohin wird das führen?

    Probleme in diesem Zusammenhang hat es schon immer gegeben. Unabhängig von der Nationalität oder Religion. Jedoch waren Nationalität und Religion stets Methoden um “gut” und “böse” zu unterscheiden. “Ich gut, du böse!” – “Deutsche gut, Albaner böse!”

    Damals waren die Italiener die Bösen. Heute sind es die Albaner. Morgen wird es jemand anderes sein. Das ist nichts Neues, und so wird es immer sein. Vorurteile hat es schon immer gegeben! Und die Politik wusste es immer gezielt und effizient einzusetzten. Als die ersten Gastarbeiter gekommen sind, hat sich niemand darum bemüht, sie in die Gesellschaft einzigliedern. Sie haben in ihrer eigenen Welt gelebt, und haben auch ihre Kinder so erzogen. Folglich verhalten sich die Nachkommen solcher Migranten, in den Augen mancher Menschen, problematisch. Und da wundert es die Politiker, dass das so ist? Das ist doch natürlich und menschlich! Nicht jeder schafft es zwischen zwei Welten (Heimat und Deutschland) zu leben.

    Das Albanische Volk braucht Zeit, um sich anzupassen. Anpassen heisst nicht die eigenen Werte, Traditionen,Mentalität oder Religion aufzugeben. Es heisst viel mehr, dass man sich mit den anderen (den Einheimischen oder andere Menschengruppen) anfreundet, sie akzeptiert und zu verstehen versucht. Es ist ein langer Prozess. Es ist ein steiniger Weg, der viele Opfer fordern wird. Deutsche und Albaner müssen aufeinander zugehen. Beide Völker müssen sich um ein gutes gemeinsames Leben bemühen, denn beide sind aufeinander angewiesen. Als Beispiel möchte ich die Lehrstellen- und Arbeitsstellensuche, sowie die Wohnungssuche erwähnen. Dadurch entsteht bei den Albanern eine Frust, die in Aggression umschlägt:”Wenn man wie Dreck behandelt wird, dann verhält man sich auch wie Dreck!” Gebt diesem Volk eine Chance. Gebt Ihnen Zeit… Wenn der Balkan integriert ist, werden andere Volksgruppen von den Deutschen angegriffen.

    Mein Ziel war es nicht jemanden anzugreiffen oder zu beleidigen. Ich wollte lediglich meine Sichtweise erkläutern.

  21. Als einer der Wenigen war ich noch vor wenigen Wochen in Albanien. die Super Mafia der Albaner = Politiker, will Visa Freiheit, damit man neue Netzwerke in Europa einfach ausbauen kann, die sogenannten „HIWIS“, wie Elsässer es nennt. Bei den Albaner Clans ist es egal, wenn mal jemand in einer Familie in den Knast geht. Eine Art Plünderungs und Raubzug Mentalität, welche ja vor kurzem auch Nonnen und Lehrer gut beschrieben, wenn es um die Blutrache ging.
    Der BR brachte da am Sonnstag gerade eine Ausstrahlung, was die für Vorstellungen im Leben haben.

    http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,mg6saqr1oa5vgfma~cm.asp

    Vor 4 Wochen hat man in Albanien, den Super Boss der Italienischen Mafia der „Sacra Corona Unita“ Albino Prudentino festgenommen: Geschäftspartner mit der Familie der Ministerin Majlinda Bregu. Der PM, ist mit dem Bin Laden Freund, Waffen Verteiler an alle OK Banden in Bosnien, wie auch der Innenminister Lul Basha, direkt verbunden: Damiz Fazllic, hat natürlich einen Britischen Pass, gut bekannt mit Wesley Clark und Tom Ridge und co.

  22. lupo:

    ich habe das auch gesehen. Klar ist das schlimm, aber trotzdem kann man nicht allem Albaner pauschal eine „Plünderungs- und Raubzug Mentalität“ unterstellen! Diese ganzen Pauschalurteile stören mich an dieser ganzen Diskussion.
    Und wenn wir schon mal bei „Plünderungs- und Raubzugmentalität“ sind:

    Gerade der Westen, der sich gern „zivilisiert“ nennt, plündert ganze Kontinente aus, und wenn man scharf auf Öl und sonstige Bodenschätze ist, wird einfach ein Kriegsgrund erfunden, das Land überfallen und ins Mittelalter gebombt. Dagegen sind doch ein paar albanische Clans gar nichts, was nicht bedeutet, dass man die reinlassen soll, denen bereits eine kriminelle Karriere nachgewiesen wurde. Aber „die“ Albaner als pauschal Kriminelle zu stigmatisieren, lehne ich schärfstens ab. Warum sollen die krimineller sein als z.B. die Russenmafia?
    Jedenfalls ist der Westen der größte Räuber und Ausplünderer dieser Erde, daher steht es ihm nicht an, als Moralapostel aufzutreten.

    @Dito: Ich stimme Ihnen zu, bis auf die Aussage, dass die Anpassungsschwierigkeiten der Albaner an ihrer Religionszugehörigkeit liegen, das tut es nicht. Leute, die kaum Bildung haben und deswegen archaische Traditionen pflegen, haben überall Probleme.

  23. Im übrigen sagt der aktuelle Premier Minister von Albanien selbst, das die Albaner Mafia, die gefährlichste im Balkan ist.
    Mit Video TV Ansprache sogar.

    Tirana | 03 December 2009 | Besar Likmeta

    Albania PM Names ‘Balkans’ Most Dangerous Mafia’
    salih berisha
    Sali Berisha
    In a late evening press conference on Wednesday Prime Minister Sali Berisha presented a series of documents on what he called “the most dangerous mafia clan in the Balkans”, referring to the Albanian opposition.
    ……………..

    http://www.balkaninsight.com/en/main/news/24134/

    Orginal Video dazu

    aus

    http://www.albania.de/alb/index.php?p=2106

    Nur weil sich wieder mal die immer selben Leute, welche verheiratet sind, mit Albanischen Frauen aus Mafia Clans so aufregen, über diesen Artikel. Jeder weiss das, das die Albaner Mafia, auf diesem Wege, neue Hivis für alle Arten des Verbrechens in Europa und den USA suchen.
    Es gibt auch TV Interviews, so Salih Berisha, das selbe sagt auf Englisch.

  24. Lol man ihr seit echt geschmackslos. Ein richtig rassistischer Artikel. Woher haben Sie denn diese Zahlen dass Albaner die kriminellsten in Europa sind? Einfach mal behaupten, was? Die kriminellsten sind die Deutsch meine Damen und Herren. Herr Adolf Hitler lässt grüssen. Ihr seit echt niveaulos, widerwertig und einfach nur abseits des Normalen.

  25. LUPO IST DEUTSCHER KEIN ALBANER, er geht nur nach Albanien nur um zu recherchieren!!! Er ist der bekannteste Anti-Albaner!!

    Jawohl, General Elsässer, nur Sie sind der beste!! Hört ja eh keiner auf Sie!

    hahahahaha

    Viel Spass weiterhin beim schreiben!!

  26. Warum wird denn nur ständig über Pauschalisieren geredet. Wen bestimmte Eigenschaften nicht treffen der brauch sich auch nicht Aufregen.

    „Die Albaner sind nun wirklich – Ausnahmen bestätigen die Regel – im Durchschnitt die kriminellste Bevölkerungsgruppe Europas“

    Im Durchschnitt und es ist die Rede von Ausnahmen. Wie will man denn in dem Land überhaupt noch diskutieren. Soll man ein Namensverzeichnis anlegen und über jeden Menschen inklusive Vita und Freudscher-Analyse „differenziert“ reden. Ich musste mir als Bürger aus dem Osten Deutschlands auch schon einige Verallgemeinerungen anhören aber Bilder die falsch sind haben nicht lange Bestand. Schon garnicht auf persönlicher Ebene.

    @ Lester

    denkst du dich will irgendjemand schlecht machen ? Hört doch mal auf immer so betroffen zu sein um Himmels Willen .

  27. Für Sarrazin sind wir gefährliche Islamisten, die sich vor Jahrhunderten mittels höherer Geburtenrate in Ländern wie Kosova eingenistet haben (ich vermute stark, dass sie zumindest letzteren rassistischen Vorwurf teilen) und für sie sind wie die „kriminellen UCK-Albanergangs“.

    Beide habt ihr einen, gelinde gesagt, ziemlich an der Waffel…

  28. Valon & Alba! Heute Nacht hat man wieder eine Politiker erschossen in Albanien, aber Morde sind ja normale Tradtion wie illegales Bauen überall und sich dann mit der Waffe, die Grundstücks Grenzen auszuschiessen. Der hingerichtete Remzi Veseli, war Bürgermeister um den Grenz Übergang Morina.

    Hier nimmt der Super Mafia Boss, Ex-Parlaments Präsident Naim Dokle, heute natürlich Abgeordneter mit Diplomaten Pass, zu dem Mord seines Partei Kollegen Stellung

    Vor über 10 Jahren waren sich alle einig, das die Albaner ihre Mentalität ändern müssen. Es ist Nichts geschehen. Im Gegenteil, die Umwelt Zerstörung hat absurde Ausmaße vor allem an der Küste erreicht. Blutrache Morde und Morde allgemein sind schlimmer als in 1997 und jemals zuvor.

    Heute kritisiert der Albanische Präsident und die General STaatsanwältin Ina Rama erneut das gesamte Albanische System im TV.

    Niemand braucht Gestalten in Europa, welche einer Raub- Plünderungs- und Mord Tradition huldig, wie vor 100 oder 1.000 Jahren.

  29. Herr Elsässer,

    darf auf Ihrem WIR hier: „die Fachkräfte aus muslimischen Ländern […], die wir nun wirklich brauchen könnten“ geschlossen werden, daß auch Sie sich jetzt volksgemeinschaftlich gewendet haben? Oder meinten Sie etwa ein anderes WIR?

    ZG-Gruß

  30. ZeitgEnossin: Mit „Wir“ meinte ich „Wir in Deutschland“. Ist das bei Ihnen schon Volksgemeinschaft=Nationalsozialismus=Holocaust? Oder geht’s auch ne Nummer kleiner?

  31. > Merkel wird auch klugen Bloggern zu schnell als bloße
    US-Marionette abgetan.

    Disagree: not „zu schnell.“ By the way, Angela Merkel is not only a „US-Marionette,“ she is also a *Sabbath Goy*^1.

    Obligatory mini-digression here:

    Another ***MUST-VIEW*** video:

    EXCLUSIVE INTERVIEW!
    [C]hemical Engineer Mark Basile – The first scientist who found thermite in the World Trade Center dust discusses in depth his process of discovery using the scientific method.

    http://911blogger.com/news/2010-10-26/911explosivetestimonyexclusivemark-basilechemical-engineer

    [roy] the interview and the arguments exposed by Mark Basile are PERFECTLY comprehensible by ANYONE who has just half brain *working* at the minimum. (I have studied two semesters of inorganic and organic chemistry at the university — and passed the relative examen; I am not exaggerating, I mean; I pretend to know what I say when I write: perfectly comprehensible by anyone.)

    ** end digression.

    Let’s show also that Merkel is also, *respectfully* speaking, an IDIOT *professionally* speaking, beyond being a marionette and a Goy.

    You could read at wiki:

    „Merkel worked and studied at the Central Institute for Physical CHEMISTRY of the Academy of Sciences in Berlin-Adlershof from 1978 to 1990.“ [emphasis mine]

    Now, schools are perhaps better (higher ranked: e.g., ETHZ) in Switzerland than are in Germany. Nonetheless, I bet that basic statistic is introduced at the junior high-school level in
    Germany too. And bet also that, as it’s the case with Switzerland, virtually every discipline that is studied at the
    university, and comes in contact with exact science, requires a minimum one semester of more in depth studying of statistics in its curriculum.

    Curiosity and an aptitude to quickly, preliminarily approximate
    and evaluate (reflexes so to speak of the kind „is this possible, feasible, does it stand up, make sense, and the like“) are required by every academician, engineer, scientist which is not an idiot (till not a criminal, under circumstances).

    It demands just elementary statistic to guess that the combined probability of

    ** four planes getting simultaneously and independently
    (successfully) hijacked

    ** by *terrorists* using scissors, box cutters and what not
    similar

    ** being able to pilot planes beyond the capabilities of the
    planes themselves and better than professional pilots would ever be able to

    ** never getting intercepted during an unbelievable long interval of time

    ** THREE ultra strong towers — two airplanes x two hits — going down as a premiere and unicum in history; AND: going down symmetrically, vertically, nota bene.

    ** a Pentagon getting hit under physically impossible
    circumstances

    etc., all these combined probabilities (already virtually zero by themselves alone) give ZERO as the result. Nota bene that such an approximation could — I have — been established in the first days/weeks/months after 9/11 already.

    And if Merkel has not been an idiot professionally–by her
    training–then she has been an idiot politically: thinking that a crime such 9/11 could pass uncovered in history.

    1. Sabbath Goy – Originally, a non-Jew who does work on Sabbath that a Jew cannot do. In modern times, it is a non-Jew who toadies to the every wish and whim of the Jews, especially in politics, or a non-Jew who is heavily supportive of Israel.
    (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Shabbos+goy)

    [roy — source: Britain, You Better Wake Up, by Gilad Atzmon
    Monday, February 8, 2010]

  32. an matrp:

    Sie scheinen sich ja richtig für die albanische Politik zu interessieren. Es gibt genau gleich viel Morde in der Politik wie in Italien. Gesamthaft gesehen sogar weniger als in Italien. Und wie Sie hoffentlich wissen, gehört Italien zur Europäischen Gemeinschaft an.

    Sie sagen, vor 10 Jahren sei man sich einig gewesen über die Albaner. Ich erinnere Sie an das Jahr 1942 Herr matrp, wie Sie sich anonym angeben. Um sich mit dem richtigen Namen zu nennen haben Sie anscheinend Angst. Ein grösseres Massaker als durch die Deutschen hatte die ganze Welt noch nicht gesehen. Zuerst vor der eigenen Haustüre wischen Herr matrp.

    So wie Sie hier artikulieren, sind Sie immernoch in dieser rassistischen Zeit hängenblieben. Schade, ein grösserer Teil der Deutschen hat sich geändert. Ausserdem sind die Vorwürfe an meine Brüder und Schwestern einfach aus der Luft gegriffen. Geben Sie Quellen an, welche Beweisen dass Albaner die kriminellsten in Europa sind. Das können Sie nicht, weil Sie entweder ein Serbe, rassistischer Deutsche sind oder allgemein alles hassen was nicht-Deutsch bzw. nicht-Serbisch ist.

    Klar gibt es in Albanien noch vieles zu verbessern, doch wir sind ganz klar auf dem richtigen Weg. Es gibt kein Land, bei dem alles in Ordnung ist.

    In Albanien besteht Meinungsäusserungsfreihet. Auch der Herr Präsident und die Justizministerin dürfen Systeme kritisieren. Wichtig ist das Vorwärts geht!

    Das wars, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mehr Zeit für Anonyme-Arbeitslose- Internet-Wichtigtuer habe ich ehrlich gesagt nicht. Viel Glück mit Ihrer Lebenseinstellung, irgendwann werden Sie auch noch auf die Welt kommen. Alles Gute

  33. — Merkel continued —

    Angela Merkel (Merkel among MANY others of course) throughly belongs to those „bastards and sons/daughters of bitches running our world,“ as Ken O’Keefe correctly and perfectly adequately call them by name in this MUST SEE video (x juergenelsaesser: watch the video before moderating me if you plan to do so — don’t have to complain so far):

    Talk – Ken O’Keefe – Survivor of the Mavi Marmara 75 minutes – 3
    Oct 2010

    which I think is the one video Gilad Atzomn — thank you Gilad for the tip, and, yes, agreed with you, plus: Ken, I am with you — refers to in:

    Feed: gilad’s writings
    Title: Pentos Films: Ken O’Keefe on the Mavi Marmara
    Author: Gilad Atzmon
    Link:
    http://www.gilad.co.uk/writings/pentos-films-ken-okeefe-on-the-mavi-marmara.html
    Date: Thu, 28 Oct 2010 00:10:13 +0700

    Ken O’Keefe on the Mavi Marmara from pentos films on Vimeo.

    An adorable man tells his story.

  34. — addendum —

    No, not the same video, but still one of the series (a couple of months older). An outstanding, intelligent video, though I may have a different opinion (basically agree) here and there.

  35. Lieber JÜRGEN ELSÄSSER,

    Wenn Sie sich einen Publizisten nennen , wenn Sie meinen professionell zu sein, haben Sie mit diesem Artikel das Gegenteil bewiesen. Sie müssen sich schämen für ihren “Mut“ eine ganze Bevölkerung als kriminell zu bezeichnen. Eine Mut die nur dann zur Geltung kommt, wenn man entweder zu viel von sich hält, oder meint so viel zu wissen, dass keine weitere Bildung von Nöten ist. Sie tun mir leid für ihre Behinderung.

  36. Leute! So geht das einfach nciht. Ich bin Albaner, und das mit Stolz. Respekti ne

  37. Lieber Herr. Elsässer,

    ich bin eine junge Albanerin, die in Deutschland geboren worden ist. Ich habe hier Abitur gemacht und mein Studium abgeschlossen. Ich bewege mich sowohl in deutschen Kulturkreisen, als auch in albanischen. Zudem bin ich selbst eine halbe Deutsche. Ich kenne etliche albanische Familien die absolut nichts mit Kriminalität am Hut haben. Mein eigener Vater hat sich hier auf ganz ehrliche Art und Weise seine Rente verdient, während vielleicht ein Deutscher, keine Lust hatte zu abreiten und lieber von Sozialhilfe gelebt hat. Nebenbei bemerkt gibt es auch einige Christen im albanischen Volk, wozu ich ebenfalls zähle. Ich weiß, dass es in Deutschland einige Rassisten gibt und diese Tage beweisen das wieder mit Nachdruck. Wir Albaner sind nicht perfekt! Aber ich glaube als Deutscher ist man im Ausland auch nicht gerade die Nummer 1. Hier nur zwei Vorurteile, die ich bei meiner Auslandserfahrung während dem Studium gesammelt habe:
    – Deutsche sind pädophil
    – Deutsche sind Nazis

    Mir wurde von Komilitoninen abgeraten, im Ausland zuzugeben Deutsch zu sein.

    Naja Sie dürfen uns, und das sage ich ganz bewusst, gerne als das schlimmste Volk der Welt sehen, aber immerhin haben wir die Juden vor den Deutschen geschützt. Kein einziger Jude der damals nach Albanien geflohen ist, wurde von den Albaner ausgehändigt. Sprich: kein einziger der nach Albanien geflohen ist, ist umgekommen.
    Zitat:

    „Im Zweiten Weltkrieg haben Albaner ihr Leben riskiert, manche sogar geopfert, um Juden zu retten. Dieses Zeichen von Menschlichkeit verdient Anerkennung. Dieser Beitrag stellt einen Versuch dar, das bisher zu Unrecht ignorierte Kapitel der jüdischen und der europäischen – Geschichte «Rettung von Juden in Albanien» etwas aufzuhellen. “
    Quelle: (http://david.juden.at/kulturzeitschrift/70-75/73-ramaj.htm)

    Ich möchte garantiert nicht behaupten, dass es keine Kriminalität gibt, aber ich denke, dass Ihre Ansichten ein eher sehr persönliches Problem mit den Albanern darstellen. Aus welchem Grund dieses besteht, kann ich natürlich nicht beantworte.
    Ich kann Ihren Hass gegen uns einfach nicht nachvollziehen. Ich wünsche Ihnen aber trotzdem alles Gute und hoffentlich auch mal eine positive Begenung mit unserem Volk!

  38. Haggis: Kein Volk ist per se gut oder schlecht, das trifft auch auf Deutsche und Albaner zu. Wenn ich im rhetorischen Überschwang mal den gegenteiligen Eindruck vermittelt habe, tut mir das leid.

  39. Lieber Herr Elsässer,

    ich freue mich über Ihre Entschuldigung. Ich habe diesen Eindruck der Abneigung gegenüber unserem Volk wohl falsch eingeschätzt. Ich selbst bemühe mich vorurteilsfrei zu sein. Ich habe nicht einmal irgendwelche abneigenden Gefühle gegenüber den Serben. Allerdings darf das was damals in politischer Hinsicht passiert ist auch nicht vergessen werden. Ich habe auch einige Freunde aus dem kroatischen Volk. Wenn man mit der älteren Generation spricht, bemerkt man, dass die Serben doch immernoch ein großes Feindesbild für sie darstellen. Als ich letztes Jahr, im Sommer, in Kroatien war, wurde gerade ein großes Fest veranstaltet, welches die Befreiung von den Serben zelebrieren sollte. (Wenn ich mich recht erinnere war es in Omis).

    Ich weiß, dass die Serben für Sie ein besonderes Volk sind. Ich finde auch dass sie eine tolle Kultur haben und viele auch liebenswert sind. Man darf nur nicht den restlichen Balkanländern die Schuld zuweisen und die Serben in Unschuld waschen. Ich würde aber trotzdem auch nie behaupten, dass sich unser Volk nichts zu Schulden kommen lassen hat. Wir Albaner haben ebenfalls viel Leid dazu beigetragen. Nichts für Ungut, so ist der Kireg bzw. die Welt eben! Ich hoffe einfach nur für mich, dass ich eines Tages mit erhobenem Haupt behaupten darf, dass ich auch albanische Wurzeln habe. Denn so wie wir in der westlichen Welt dargestellt werden, bleibt für mich nur übrig weiterhin zu schweigen. Promis wie Patrick Nuo, zum Beispiel, verschweigen ebenfalls oft ihre albanischen Wurzeln, denn Ex Jugos sind in der Schweiz ebenfalls sehr unbeliebt.
    PS: Mutter Theresa war ebenfalls Albanerin und es gibt viele ebenfalls gutherzige und warme Menschen im Kosovo und in Albanien.

    Nochmals Danke für Ihre Antwort!

  40. Haggis: Nicht zu vergessen Ska(e)nderbeg, den großen albanischen Helden! Nein, Sie müssen sich nicht schämen wegen der UCK-Fritzen, die jetzt ihr Volk beschämen. Im übrigen gilt: Die Großen Verbrecher sind nicht vom Balkan, weder Serben noch Albaner noch sonstwer – die sitzen alle im Westen! Und Brecht sagt: „Reden erst die Völker selber – werden Sie schnell einig sein!“

  41. Bei allem Respekz aber jetzt werden die ja woll ein bisschen zu anmassend.
    1.Die meisten Albaner sind einzig auf dem Papier Muslime und zwar auch nur weil die Osmanen es hunderte von Jahren besetzt hatten davor war es komplet christlich mittlerweile hat man sie so oft gezwungen ihren Glauben zu ändern,dass es nur verständlich ist das sie es mit dem Glauben einfach ganz aufgegeben haben woraus auch folgt das eines der wenigen Länder Ist indem es überhaupt keine Konflikte zwischen den Religionen gibt (ich bin katholisch und ALBANERIN)
    2.und das mit der Kriminalität mag ja ein Problem sein ist aber längst nicht so schlimm wie sie es darstellen und wenn das ein Ausschluss Kriterium ist sollten sie wohl nochmal überlegen warum Italien,Griechenland und Rumänien in der EU sind die Menschen in Albanien sind großherzig und freundlich und ihre Behauptung die Albaner würden aus ihrem eigenen Land fliehen entspricht vielleicht dem Stand vor ca 18 Jahren mittlerweile ist das nicht mehr so und vor 18 Jahren waren die Spuren der Diktatur noch zu schwerwiegend waren und man deshalb kein so schönes Leben führen konnte außerdem fühle ich mich tausendmal sicherer bei Nacht in Tirana rum zulaufen als in Berlin,München etc.
    Die Albaner haben ihre Mängel wie JEDES andere Volk auch aber verdammt nochmal sie haben auch eine veflixt schwierige Vergangenheit und trotz all dem Leid das sie erdultet haben haben sie es geschafft ihren Patriotismus und ihren Stolz Zubehören genauso wie ihren Familen Sinn den das wird für die Albaner immer gelten die Familie steht an erster Stelle.

Hinterlasse einen Kommentar