Nigel Farage kommt zur Euro-Konferenz 25.9.

Jetzt anmelden! Auf diesem aktuellen Video zieht er Barroso wieder die Hosen aus …


Barroso letzte Woche in Strasbourg, großartige Ansprache zum „State of the Union“ (so heißen in den USA die jährlichen Ansprachen des Präsidenten). Barroso aber kann alles, nur nicht reden. Der nackte Kern seines Gelabers: Die EU will direkte Steuern eintreiben (von uns allen!), will eigene Eurobonds auflegen (Staatspapiere, für die wir alle haften!) und will den Mitgliedsstaaten ihre Budgets vorschreiben, also ihnen das Kernelement ihrer Staatlichkeit nehmen.

Gut, dass Farage Kontra gibt! Super, dass Farage zur Euro-Konferenz der VI am 25.9. nach Berlin kommt! Jetzt anmelden und Plätze sichern!

2 Kommentare zu „Nigel Farage kommt zur Euro-Konferenz 25.9.

  1. Sie werben damit, daß einer dem Barroso auffm Video „wieder die Hosen auszieht.“

    Also mir reicht schon der Barroso behost. Unbehost will ich den nicht sehn.

    Hab ich mich klar ausgedrückt? Oder muß ich deutlicher werden?

Hinterlasse einen Kommentar