Aber die rotlackierte SA und ihr medialer Wurmfortsatz werden nicht durchkommen. #COMPACT lässt sich nicht einschüchtern: Unsere #Konferenz mit #Höcke, #Bachmann, #Sellner u.a. findet statt, und sie ist gut geschützt.
_ von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT
Ein Großereignis wirft seine Schatten voraus. „Am 25. November trifft sich das Who is Who der rechtspopulistischen Szene Deutschlands in Leipzig“, schreibt Tag24, das Onlineportal der Morgenpost. „Das ist die Vernetzung aller Akteure im rechten Spektrum, die zurzeit in der Bundesrepublik aktiv sind“, lässt die Leipziger Volkszeitung eine Expertin zu Wort kommen „Björn Höcke ist als Stargast einer Veranstaltung des (…) COMPACT-Magazins im November in Leipzig angekündigt – nur eine Woche vor dem Bundesparteitag der Partei. Mit dabei sind in Leipzig neben anderen auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Reichardt sowie der Pegida-Frontmann Lutz Bachmann und der Kopf der Identitären Martin Sellner“, präzisiert das SPD-nahe Nachrichtenportal Blick nach rechts.
Wie man sich denken kann, dient diese Vorberichterstattung nicht dazu, die Konferenz, die eigentlich der Messestadt ob der versammelten Prominenz Ehre macht, zu bewerben. Ganz im Gegenteil wird Stimmung gemacht und dadurch das Anliegen der linksextremen Demokratiefeinde, die Konferenz zu verhindern, unterstützt. So trompetet die LVZ bereits in der Überschrift wie ein Verlautbarungsorgan der Antifa: „Aktionsbündnis ruft zu Protest gegen COMPACT-Konferenz in Leipzig auf“ – als ob es um harmlose Proteste ginge und nicht um die in Leipzig leider übliche Gewalt gegen politisch Andersdenkende. Bei der COMPACT-Konferenz 2013 in Schkeuditz bei Leipzig wurden Teilnehmer, auch russische Parlamentsabgeordnete, bespuckt, geschlagen und getreten. „Wie der Protest gegen die Konferenz diesmal aussehen wird, ist noch unklar“, schreibt die LVZ – ohne die Exzesse von 2013 zu erwähnen. Tag24 legt nach: „Da aktuell noch kein Veranstaltungsort für die COMPACT-Konferenz bekannt gegeben wurde, ist es für die Gegendemonstranten auch schwierig, etwas zu planen. Details werden wohl erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben. TAG24 bleibt dran.“ Soll heißen: Man wird sich rechtzeitig darum bemühen, die Infos für die Krawallanten in hoher Auflage zu verbreiten.
Die unheimliche Allianz zwischen Linksextremen und einschlägiger Massenmedien, die beide Andersdenkende als Rechtspopulisten oder gleich als Nazis verleumden, erdrosselt die freie Meinungsäußerung in diesem Land. Genau deswegen und genau dagegen wurde COMPACT 2010 gegründet, und genau deswegen gehen wir mit unseren Inhalten immer wieder auch prominent an die Öffentlichkeit. „Keinen Fußbreit den Demokratiefeinden“ ist unsere Devise.
Das macht die 6. COMPACT-Souveränitätskonferenz am 25. November so wichtig: Sie findet in einer Stadt statt, wo die rotlackierte SA noch hemmungsloser zuschlägt als anderswo. Genau dort wollen wir unsere Botschaft verkünden: „Opposition heißt Widerstand“. Freuen Sie sich auf Björn Höcke und die anderen Redner, die endlich wieder den frischen Wind der Pluralität nach Leipzig bringen! Und keine Sorge: Unsere Konferenz ist gut geschützt, unsere Security gehört zur Spitzenklasse.
Hier können Sie sich zur COMPACT-Konferenz anmelden. Bitte tun Sie es bald – die Platzzahl ist begrenzt.
Antifa Gruppe Leipzig
Hier der Politiker Kasek mit „seinen Antifas“
Wer der Stasi der BRD wirklich interessiert an den Kriminellen der Antifa in Leipzig, dann wuerden die mal jene Person mit Kreis drum besuchen und befragen. Da das mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren wird, sollten das jene tun, die von dieser Antifa Truppe bereits geschaedigt wurden.
Hier das Video dazu:
„Wenn der Feind unsere Politik lobt, ist sie falsch. Wenn er sie kritisiert, ist sie richtig.“
Der Spruch stammt von Mao. Elsässer und seine Leute scheinen also einiges richtig zu machen.
Vielleicht könnte man den hier noch einladen:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/musiker-peter-cornelius-prangert-kollektive-bewusstlosigkeit-an-waehrend-europa-umgevolkt-wird-a2255183.html
Endlich mal ein Prominenter, der sich traut.
Was für verkommene Systemschergen sind dagegen die antideutschen BRD-Bonzen namens Tote Hosen, Grönemeyer, Niedecken, Lindenberg usw.
Kaufen Sie das Buch vom Herrn Jürgen Graf „Der geplante Volkstod“. Dort steht alles schwarz auf weiß und Sie werden keine Fragen mehr haben.

http://volkstod.org/
http://derschelm.de
„.. Who is Who der rechtspopulistischen Szene ..“? d-d-das ist Alfons „preussischer almanach-adel“ Hitschler pur! nun, meine security ist verfressen (Flocky!) und taugt nix, aber wenn da so ne rothaut „widerstand heisst angriff“ zu mir sagt, dann doch: mein zum glück noch nicht überfahrener halbdackel apportiert mir dann (wenn kein büffett in der nähe ist) meinen spazierstock mit dem „zahnstocher“ an der spitze, modell *güldene jugend* designed by Botho Strauß. ich darf ihn evtl. auszugsweise zitieren: „..Der Rechte hofft hingegen auf einen tiefgreifenden, unter den Gefahren geborenen Wechsel der Mentalität, auf die endgültige Verabschiedung eines nun hundertjährigen „devotionsfeindlichen Kulturbegriffs“ (Hugo Ball), der im Gefolge Nietzsches unseren geistigen Lebensraum mit unzähligen Spöttern, Atheisten und frivolen Insurgenten übervölkert und eine eigene bigotte Frömmigkeit des Politischen, des Kritischen und All-Bestreitbaren geschaffen hat..“
Eine Grafik zeigt, dass die Bundesregierung und die Parteien die Antifa finanziell unterstützen. Die Antifa ist eine kommunistische Gruppierung, die den Rechtstaat und demokratische Strukturen in unserem Land, aber auch in anderen Staaten zerstört.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1246625-1-10/antifa-bekommen-linke-demonstranten-geld-demonstieren
Was man über die Antifa wissen sollte:
https://www.thetrumpet.com/16418-what-you-need-to-know-about-antifa
Dass die Raute des Grauens, Angela Merkel, in Wirklichkeit eine Kommunistin ist, das ist längst bekannt. Der Merkel-Kommunismus macht´s möglich.
Ich wünsche Ihnen, Hr. Elsässer und den anderen Gästen auf dieser Veranstaltung viel Glück, möge die Tonanlage bzw. Stromversorgung nicht ausfallen und die linke Bagage nicht zu laut oder handgreiflich werden.
Hoffentlich können Ihre Inhalte angemessen publik gemacht werden. Die AFD soll den Verbrecher Parteien in den Arsch treten!
Wann ermittelt Europol gegen das Pissblatt SPIEGEL, das jahrelang gegen Russlanddeutsche mit absurden Behauptungen Volksverhetzung betrieben hatte?
Sogar eine amerikanische Studie hatte die Behauptungen von SPIEGEL Jorunalisten eindeutig widerlegt, wonach Russlanddeutsche angeblich alle AFD wählen.
http://www.focus.de/politik/videos/neue-studie-forscher-widerlegen-these-russlanddeutsche-waehlen-nicht-alle-afd_id_7667404.html
Das Pissblatt SPIEGEL hatte in der Vergangenheit auch alle Ossis als fremdenfeindlich und Menschen voller Hass abgestempelt !
Wann wird sich die Justiz dieses FAKE-NEWS Blattes annehmen? Wann gibt es endlich Haftbefehle gegen die hirnverbrannten SPIEGEL Journalisten?