25.11.: #Höcke spricht auf der #COMPACT-Konferenz!

Zwei dieser Herren kommen zur COMPACT-Konferenz 25.11. nach Leipzig: Höcke, Bismarck, Elsässer beim COMPACT-Interview (erschien in COMPACT-Magazin 2/2015).

Am 25. November in Leipzig: „Opposition heißt Widerstand“ ist das Motto der COMPACT-Konferenz.

Opposition heißt Widerstand

Was tun gegen Merkel und #Jamaika? Auf der COMPACT-Oppositionskonferenz am 25. November in Leipzig wird über die Perspektiven des Widerstands diskutiert. (Zur COMPACT-Konferenz hier anmelden.)

_ von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT

Der Wahlerfolg der AfD am 24. September war ein historischer Durchbruch: Trotz geballter Hetze von Medien und Blockparteien zog erstmals eine patriotische Kraft in den Reichstag ein. Doch über eines müssen wir uns im Klaren sein: Das „blaue Wunder“ ändert an den realen Machtverhältnissen noch nichts. Merkel wird weiter regieren – und zwar höchstwahrscheinlich im Jamaika-Format mit den Grünen, der Speerspitze der Deutschlandabschaffer.

Was heißt Widerstand unter diesen Bedingungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der 6. COMPACT-Souveränitätskonferenz am 25. November 2017 – der vermutlich spannendsten, die wir je veranstaltet haben, denn sie findet an der Schnittstelle wichtiger Entscheidungen statt: Im Vorfeld des AfD-Bundesparteitages erläutert Björn Höcke, wie er seine Vorstellungen in der Gesellschaft und in der Partei mehrheitsfähig machen will. Der Frontmann der sachsen-anhaltinischen Bundestagsfraktion Martin Reichardt macht Vorschläge, wie eine enge Zusammenarbeit mit den außerparlamentarischen Bewegungen aussehen kann. Von diesen werden gleich drei hochkarätige Vertreter darauf antworten: Oliver Hilburger, oppositioneller Betriebsrat im Stammwerk von Daimler-Benz, will zu den bundesweiten Betriebsratswahlen im Frühjahr 2018 den Erfolg seiner Liste – sie wurde von rund zehn Prozent der Beschäftigten gewählt! – in anderen industriellen Zentren wiederholen. Man bedenke: Im Hightech-Land Baden-Württemberg haben 21 Prozent der Arbeiter AfD gewählt! Pegida-Gründer Lutz Bachmann wird den anwesenden Politikern auf den Zahn fühlen, damit sie endlich mehr für den Protest auf der Straße tun. Hochinteressantes wird Identitären-Chef Martin Sellner aus Österreich mitbringen, wo gleichzeitig die FPÖ in Verhandlungen über eine Regierungsbeteiligung stecken dürfte: Die IB, so Sellner in COMPACT 11/2017, will „Wächter der Wende“ sein, damit die Blauen ihre Wähler nicht verraten. Was bedeutet das konkret? Jürgen Elsässer wird die Stränge zusammenführen. Die Richtung heißt: Stürzt Jamaika, alle Macht dem Volke!

 

Alle Macht dem Volke

Dass man auch aus der Opposition heraus Reformen zum Guten der Menschen durchsetzen kann, beweist der Brexit. Dazu kam es nur aus einem einzigen Grund: Weil die – mit der AfD vergleichbare – britische Unabhängigkeitspartei UKIP bei den Europawahlen 2014 mit 28 Prozent zur stärksten Kraft auf der Insel wurde. Das hat der konservativen Regierung unter David Cameron dermaßen Angst eingejagt, dass sie eine Volksabstimmung zu jenem Thema ansetzte, mit dem bisher UKIP gepunktet hatte, nämlich dem EU-Austritt. In der Referendumskampagne unterlag das vereinigte Establishment dem erwachenden Volk… Festzuhalten ist: UKIP hat triumphiert, ohne dass sie dafür in die Regierung eingetreten ist. Ganz im Gegenteil: Der Erfolg wurde aus der Opposition heraus errungen, wo die Partei ungehindert von Koalitionszwängen auftrumpfen konnte. Können wir so etwas nicht auch in Deutschland schaffen?

Zur COMPACT-Konferenz hier anmelden. (Abonnenten zahlen nur den halben Preis!)

 

17 Kommentare zu „25.11.: #Höcke spricht auf der #COMPACT-Konferenz!

  1. soso, zwei dieser herren vomHöcker, vonundzumBismarckhering und d’Elsassoeur kommen, um was zu machen, häh? die verfassung zu erpreussen, quasi? LOL warum hänget da denn nicht d’Holbach aus dem schönen *halbfranzosen*-Landau/pfalz (im Südpfälzer Dialekt *Landaach*) an der gekalkten wand? achach..oder wenigstens mein Willy Dilthey aus meim wiesbaden..*schmunzel*

  2. Das ist ganz toll für „Compact“. Aber wann bedankt sich Herr Höcke bei „Pegida“ für die unverbrüchliche Solidarität. Auch wenn Höcke laut Bachmann für den 3. Geburtstag von „Pegida“ entschuldigt ist, gibt es ja andere Montage um dies nachzuholen. Leider glauben Einige von uns, dass zwar die AfD gern die Montagsdemos als Plattform für ihren Wahlkampf genutzt hat, aber nun hat der Mohr (darf man das überhaupt noch zitieren) seine Schuldigkeit getan. Wir werden der AfD und auch Herrn Höcke ganz genau auf die Finger schauen.

  3. It richtig! Aber m.W. werden alle sächsischen Bundestagsabgeordneten am 28.10 bei Pegida auftreten.

  4. OBERGRENZE ???

    Obergrenze 00 !!!!

    PETITION an Abg. im Bundestag:

    Frankreich hat im Jahr 2016 nur 67.500 Asylbewerber aufgenommen und Italien 63.300. Trump will eine Flüchtlingsobergrenze von 45.000 für die gesamte USA.

    Allein 2017 394.000 neue Asylbewerber, 120.000 Familiennachzug (in Wirklichkeit bis zu zehnmal so viele!). Weiterhin keine Ablehnung an der Grenze! abgelehnt werden dürfen. „brd“-GG: Drittstaatenregelung! Kein einziger hat Asylanspruch, Kriegsflüchtlinge haben Ensprüche nur im NACHBARLAND ! 99% sind ILLEGALE, illegale Reisende!

    Kosten bereits jetzt alleine Für den Bund mehr als 25 MILLIARDEN! Dazu Kosten für Länder, Gemeinden, K.Kassen. Bis jetzt kaum Abschiebungen trotz entfallender Fluchtursachen.

    https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/obergrenze-0-stoppt-die-masseneinwanderung/startseite/aktion/203576Z15982/nc/1/

  5. Es spricht sehr für Putin, dass er „Papst Soundso“ (Kranke und Kinder weichen öfter mit Entsetzen vor seiner Berührung zurück) mit der Wahrheit konfrontiert hat: Dass er kein Mann Gottes sei, zumindest nicht des christlichen Gottes, nicht des Gottes der Bibel (NT), dass er eine gefährliche Agenda befördere anstatt eine Kirche zu leiten
    und das ist tatsächlich so: Forderung nach EINER Weltregierung, einem kommunistischen Sytem der Unterdrückung wie wir es zuvor in kommunist. Staaten gesehen haben; einem System, das mit dem Christentum nicht vereinbar ist; er forderte eine globale Zentralbank; Amerikaner müssten in ihrem eigenen Interesse so bald als möglich von einer Weltregierung regiert werden; auch Europa solle ein Land unter EINER Regierung werden; außerdem forderte er für westliche Nationen eine China ähnliche Ein-Kind-Politik; er behauptete gar, es sei gefährlich, eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben! Ein extremer Irrlehrer, der das Gegenteil von dem sagt und tut, was Jesus gesagt und aufgetragen hat; jeder Mensch müsse dem Papst untertan sein.

    Das Papsttum als weltliches Machtzentrum entspricht jüd-talmudischer Vorstellung! Es steht von Anbeginn an IM TOTALEN WIDERSPRUCH zu Jesu Lehre und Auftrag. Dieser Jesuiten-Papst ist ein anti-christlicher Irrlehrer. Der Jesuitenorden, dem er angehört, wurde von einem span. Krypto-Juden (zusammen mit anderen) gegründet, das heißt von solchen, die nur zum Schein zum Christentum konvertierten, um angeblich das Papsttum in der Gegenreformation gegen Luthers Protestantismus zu unterstützen.
    Jedem sei empfohlen, sich die Eidesformel des („hl“)Ignatius v.Loyola anzusehen und er wird entsetzt sein… denn das, was da geschworen wird, hat mit Jesus, dem Heiligen Geist, dem Christentum überhaupt nichts zu tun – es ist satanistisch, der Geist des Talmud. Talmudisten-Satanisten „Luziferianer“ haben den Vatikan übernommen. Die röm-kath.Kirche wurde ebenso gehijackt wie es die meisten Nationen der Welt sind (auch in China und Russland hatten sie ihre blutigen Revolutionen, und haben sich seitdem festgesetzt). Die weltweite Ausbreitung des Christentums wurde als Vehikel benutzt, um zugleich dahinter ein satanistisches Imperium zu errichten. Das ist so ungeheuerlich, dass es für die meisten unvorstellbar ist. Aber was inzwischen alles passiert und gesagt wird, ist SO KRASS, dass immer mehr aufmerken werden und sich dagegen stellen (so wie Putin)

    Die WELTTYRANNEI des Anti-Christen steht kurz vor dem Ziel – wenn nicht doch noch so etwas wie ein Wunder geschieht. Stellt sich Putin der NWO der Satanisten tatsächlich entgegen – ist er nicht ebenfalls Teil einer Täuschung, einer Inszenierung? Man möchte es hoffen…
    obwohl angeblich alle – auch die orthodoxen Kirchenführer – irgendwelchen geheimen Bünden, Logen, Geheimgesellschaften angehören,
    Machtkampf….

  6. @ Monetarist

    KEIN „Deal“ mit irgendeinem Mohammedaner ist „das Papier wert“, für das man unsere schönen Wälder abholzt. Die haben eine andere Auffassung von „Ehrlichkeit“ und wollen immer nur das EINE: daß sich die Welt ihrem Götzen Ala unterwirft. Am besten freiwillig, durch irgendwelche „Deals“, notfalls auch mit Gewalt. Das DÜMMSTE, was ein Land machen kann, ist es, ihre karnickelhafte Vermehrung, also den sog. „Geburten-Dschihad“, auch noch zu finanzieren und damit das eigene Staatsvolk in die Minderheit zu bringen! Wer hätte jemals ausgerechnet Deutschland für so DUMM gehalten? Sowas nennt man auch AUTO-GENOZID!

  7. [Nach Angaben der „B.Z.“ war der Riesen-Döner mit 130 Litern Soße und 60 Kilo Rotkohl gefüllt, dazu kamen 60 Kilo Salat, 30 Kilo Tomaten, 20 Kilo Gurken und 60 Kilo Weißkohl. Er wurde nach dem Wiegen zerschnitten und kostenlos unter den rund 400 Zuschauern verteilt.] schrott! wann hat das (post)osmanische reich seit 800? jahren zuletzt gedacht&geschrieben, gekocht, gebaut! undund, häh? da ist nix! gar nix! will sagen: wir heidis, hi sunt: moi und mein leahmsmensch und noch paar freaks aus der ämm polit-nachbarschaft&freunde, wir bewundern ²C. und JE (*ja, mann muß da schon auch von liebe sprechen..*->H. Schmidt über H. Wehner) und prof Schachtschneider (soll nicht aufgeben)!

    ² >>..Im Jahr 1950 wurde Castro zum Doktor des Zivilrechts, Spezialgebiet Diplomaten- und Konsularrecht promoviert. Er eröffnete in Havanna eine Rechtsanwaltskanzlei, die er bis 1953 führte. In dem Beruf war er jedoch weder glücklich noch erfolgreich. Sein Hauptinteresse galt der Politik: Im Juni 1952 wollte er mit der Orthodoxen Partei bei den Parlamentswahlen antreten. Der Staatsstreich am 10. März, den General Fulgencio Batista angeführt hatte, führte zur Absetzung der Regierung von Carlos Prío, verhinderte jedoch Castros Vorhaben, da die Wahlen abgesagt wurden. Er verklagte Batista wegen Verfassungsbruchs, seine Anzeige wurde vom Gericht jedoch abgewiesen. Später veröffentlichte Castro einen Artikel in Son Los Mismos (einer kleinen studentischen Untergrundzeitung, später als El Acusador bekannt), in dem er den Militärputsch von Batista verurteilte..<< wiki

  8. Danke den Bemühungen aller patriotischen Kräfte,
    die sich dem US-EU-Vasallensystem BRD widersetzen!

    Gestern wurde gesagt, dass Martin Schulz zum konservativen Flügel (!) der SPD gehöre, und Sarah Wagenknecht wehrt sich dagegen, die Menschen, die gegen offene Grenzen sind, alle als rassistisch zu bezeichnen.
    Der berechnende und verlogene Kurs dieser Heuchler ist klar:
    Den letzten Deutschen den Hahn zudrehen.

    Angeblich sei auch die Bildung der Jamaika-Koalistion schwierig,
    doch sind sich in dem EINEN und WICHTIGEN Punkt allesamt einig:
    Politik gegen die letzten Deutschen,
    die für den Erhalt ihrer Kultur und ihres VOLKES kämpfen.

    Die Politik gegen die deutschen Ethnien ist
    der KARDINALPUNKT, um den sich alles in BRD-Babylon dreht.

  9. da compact-online.de/forum unerreichbar ist (ästhetisch und digital, quasi-momentan, hihi), schreib‘ ich frech dem Alten was in’s *evangel. gesangsbuch*, sozusagen: [Die Berliner Staatssekräterin Sawsan Chebli wirft einem Ex-Botschafter Sexismus vor. Auf Facebook erntet sie dafür antimuslimische Kommentare. Die Debatte zeigt, wie eng Sexismus und Rassismus heute verbunden sind.]/spiegel.de –>DIE soll nicht so viel grägg rauchen, dann hat’S weniger augenringe, mit anfang vierzich. so! ..kann aber auch ne ungewöhnliche metabolismus-hirn-störung sein bei DER…ämm

    und: wer die heidi (die straps äh trapsende nachtigall in unseren beiden foren) stört und Frau Schacht mit ihrem exzellenten *moby dick*-artikel (hihi) im compact-online-forum also quasi gleich mit, oder so, dem empfehle ich Barbara Dane&Chamber Bros./“it isn’t nice.“ (auf youtube) und sage: die spinnen, die *römer*. wer (ichichich&Mlle xxx) stand denn hochsolidarisch anno *93 in lasvegas mit in der picket line der streikenden casinoangestellten, häh?

    nein-nein, mein vorschlag wäre, da unser JE ne sprachgewalt wie MLKing sein eigen nennen darf, dass wir uns besinnen auf die gute tradition: *power to the people*/quer durch alle rassen-farben-berufe-geschlechter usw. usw. und uns nicht separieren und verahschen lassen. so!

  10. @ Freya: „Gott der BIBEL“ ??

    Du hast erkannt, daß der Judaismus als rabbinische Interpretation des AT („Hebräerbibel“) dem Christentum, dem Geist (und Buchstaben) des Christentums fundamental entgegengesetzt ist.

    Das AT wurde ja Jahrhunderte VOR Christus zusammengestellt (aus heterogenen Elementen), wie könnte es „christlich“ sein? Der Judaismus als Lehre des AT ist VORchristlich, daher UNchristlich.

    Die Gottesgestalt des Judaismus und die des Christentums ist fundamental gegensätzlich, antagonistisch. Der Gott des Juden (Jahwe) ist nicht derselbe wie der Geistgott des Christentums.
    Versteht man unter der „Bibel“ das AT plus dem NT, dann müßte man, strebte man genauen Ausdruck an (aber wer will das schon?) von den „Göttern der Bibel“ sprechen.

  11. @Dr. Gunther Kümel

    „Das AT wurde ja Jahrhunderte VOR Christus zusammengestellt“

    Wann war denn Christus? Im Jahr 0?

    Das Buch Daniel wurde sehr wahrscheinlich um das Jahr 160 vor der Zeitrechnung verfasst, es ist also falsch, was Sie sagen.

    Der Judaismus ist dem Christentum zum Teil fundamental entgegengesetzt und zum Teil nicht. In der Totalität stimmt also auch diese Ihre Aussage nicht.
    Wenn schon, dann müssten Sie eher formulieren: ‚Das Christentum wurde dem Judentum fundamental entgegengesetzt‘, aber auch das stimmt nicht in Gänze, obwohl der Antagonismus groß ist.

    Befasst man sich auch nur ansatzweise mit dem gnostisch-kabbalistischen Jahwe-Verständnis, so merkt man sofort, dass die Schlussfolgerung, es handele sich bei Jahwe nicht auch um einen Geist-Gott, falsch ist.

    Schon in Alten Testament ist ‚Elohim‘ Plural. Was soll also die marcionistisch-arianische Aufsprengung der Trinitätslehre? Man kann diese Lehre vertreten, man könnte aber auch die katholische Trinitätslehre vertreten.

  12. @ Gundahar: Das NT ist ebenso „aus sehr heterogenen Elementen“ zusammengestellt, wie das AT. Zum Beispiel ist der letzte Buchstabe des akronymen Christen-Fischli „S“ von „Soter“ – der Erlösus – vom Asklepios-Kult geklaut.

  13. @ hildesvin sagt: 22. Oktober 2017 um 22:56

    *mussmichdaunbedingteinmischen*..kalter kaffee: osiris/wiederauferstehungs-kult und (was) weiss der un?- nein der christl. teufel noch, ist auch *geklaut*. na und, häh? der eine schreibt vom anderen ab..auch und gerade in den großen erzählungen: odyssee und *der schwarze falke*/John Ford und und..

  14. Die ZERSTÖRUNG des DEUTSCHEN VOLKES u. der DEUTSCHEN INDUSTRIE

    Es klingt ja stets wie eine „Verschwörungs-Theorie“, wenn behauptet wird, fremde Staaten oder überstaatliche Mächte wären so böse, eine Volkswirtschaft oder dann auch das Volk selbst vernichten zu wollen. Und könnten denn die Deutschen Opfer sein?
    Nüchternen Mitteilungen über den Morgenthauplan (immerhin mächtiger US-Minister!) zur Deindustrialisierung und die Visionen von Hooton, Nizer, Kaufman, Hemingway (usw.) lauscht man ungläubig und belustigt: „Vielleicht DAMALS! Aber SPÄTER hatten die USA doch immer nur das Beste mit den Deutschen im Sinn!“

    Der DIESELSKANDAL ist allerdings ein Muster- und Lehrbeispiel dafür, daß die USA es durchaus „zuweilen“ als in ihrem Interesse ansehen, die Lebensinteressen des Deutschen Volkes mit Kriegsakten anzugreifen; oder tun dies die USA-Lenker, sei es der Industriell-Militärische-Komplex oder die Hochfinanz oder sonstwer?

    COMPACT hat über den Dieselskandal mutig aufgeklärt (https://www.compact-online.de/diesel-skandal-das-kaninchen-und-die-schlange-leseprobe-aus-compact-62017/). Zur ENERGIEWENDE und zum (VÖLLIG UNBEDENKLICHEN !!)
    THORIUM-Reaktor wäre ein Sonderheft, wenigstens ein Artikel anzuraten!

    DE-INDUSTRIEALISIERUNG:
    Die „Demontage“, das Blockieren der deutschen KW-Synthese, das Blockieren der dt. Erfindung Thoriumreaktor, das Blockieren der Entwicklung der H2-Technologie zur Energiespeicherung (Prof. Schulien), das Auslösen der Türkenimmigration, das Auslösen des ALIEN-Tsunamis (u.v.a.m. !) sind andere schlagende Beispiele;
    aber die Tatsachen rund um den Dieselkrieg (USA gegen das Dt. Volk) sind beweiskräftig genug:

    VW-America hatte bei den Abgaswerten in den USA ein wenig geschummelt.
    Die Abweichungen anderer Hersteller sind 3x so hoch, auch Jeep ist mit ganz vorne dabei , aber auch Volvo und Nissan. Und jeder andere Dieselhersteller schummelt genauso. Die Grenzwerte sind nicht rational ermittelt, sondern politisch absichtsvoll und ‚ergebnisorientiert‘ erfunden. https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/04/10254/eco-test-2/
    (wenn Graphik nicht sichtbar, unbedingt ANKLICKEN! vergrößerbar bei https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/04/10254/)

    Die US-Hersteller waren schlicht nicht imstande, gute Diesel zu bauen; VW setze dazu an, den US-Automarkt zu dominieren.
    Die Strafen für das bißchen (noch dazu völlig unschädliche) Schummeln waren 20x so hoch wie jene für GM, dessen jahrelang ignorierte Fehler den Tod von Hunderten Lenkern, die Verletzung Tausender und die Zerstörung hoher Sachwerte direkt verursacht hatte.

    Klicke, um auf energiepolitik-150.pdf zuzugreifen

    https://www.novo-argumente.com/artikel/thorium_der_brennstoff_der_zukunft
    http://www.mmnews.de/wirtschaft/29128-das-maerchen-vom-e-auto
    http://naeb.info/

  15. @ Aristoteles 22.10. 20.52: Man könnte aber auch Rabbinern (wohl eine Art englischer Zuchtkarnickel) und Pfaffen das Maul stopfen. Nur, indem man ihnen den Geldhahn zudreht.
    Wnatschrle ßatwaril Bog njebo i ßemlju.

  16. Ola,Ola…
    Wenn die Chaoten „Partei“ die GRÜNEN/Bündnis 90 mit der Merkel in einer Bundsregierung bestimmen und „regieren“ werden die INVASOREN/NACHZUG von sogenan
    ten Nachzügler mit voller STÄRKE in unser geliebtes VATER/MUTTERLAND einziehen!!!

    DIESE GRÜNEN ;WELCHE UNSER VATERLAND EXTREM HASSEN SIND DER UNTERGANG UNSERER EXISTENZ!!!
    Grüße eines Patrioten
    aus Rhein Hessen
    Euer „OLLER“

    Manfred

    PS: Grüße auch an „heidi“ & Jürgen Elsässer

Kommentar verfassen