Zwei Tage vor der Wahl: Elsässer putzt das Grünzeug aus – mit der Heckenschere

Scharfe Schere, weiches Herz: Der Deutsche schützt Feld und Flur.

Umweltschutz geht auch patriotisch!

Wat mutt dat mutt: Zwei Tage vor der Wahl ruft die Botanik, die Natur verlangt ihr Recht. Die Tujenhecke, vom Vorbesitzer verludert, muss radikal geschnitten werden. Elsässer, der Volksgärtner, rückt mit scharfem Werkzeug an, aber geht mit Zärtlichkeit, ja fast Liebe ans Werk.

Der Auftrag ist klar: Die faulen Triebe und den Überwuchs abschneiden, damit das Ganze gerettet werden kann. Muss nicht militärisch stramm stehen, die Hecke, ein bisschen Romantik möchte schon sein, aber so wie bisher geht es keinesfalls weiter. Alles klar?

Helft dem Elsässer bei der Landarbeit. Hier geht’s zur Unterstützung!

22 Kommentare zu „Zwei Tage vor der Wahl: Elsässer putzt das Grünzeug aus – mit der Heckenschere

  1. Ja, ich bin auch im Garten zugange, habe einen alten Zaun samt Betonfundament rausgehaun, Arbeit wie irre, jetzt mit frischer guter Erde aufschütten…

  2. ALLES WEGPUTZEN AUSSER AfD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BESONDERS DIE „KINDERFICKER“ PARTEI!!!
    MfG
    Manfred

  3. Franz Schubert : Die schöne Müllerin, Text von Wilhelm Müller
    Lied Nr. 17 passt zum Thema

    „17. Die böse Farbe

    Ich möchte zieh’n in die Welt hinaus,
    hinaus in die weite Welt;
    wenn’s nur so grün, so grün nicht wär,
    da draußen in Wald und Feld!

    Ich möchte die grünen Blätter all
    pflücken von jedem Zweig,
    Ich möchte die grünen Gräser all
    weinen ganz totenbleich.

    Ach Grün, du böse Farbe du,
    was siehst mich immer an
    so stolz, so keck, so schadenfroh,
    mich armen weißen Mann?“

  4. Grüne SchlingPflanzen immer mit der Wurzel ausreißen.

    Lehrer legt sich mit Merkel an: „Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ – Protest vor Bundestagswahl

    Diese MerkelHAFTe Grüne abstrafen, durch AfD wählen.
    WahlTag ist ZahlTag .

  5. Es gibt in D auch Menschen (Gott sei DANK ! ), die Merkels Krieg und Merkels Un-Sozial-Politik und Flüchtlingspolitik kritisieren. Und das schon seit Jahren,

    Wenn der Krieg in Afghanistan ein Verteidigungskrieg wäre, wie vom SPD-Kriegsminister Peter Struck seinerzeit behauptet (Deutschland wird am Hindukusch verteidigt ??? ), dann dürfte es am 24.9. keine Bundestagswahl geben ( GG ), die nächste Wahl erst nach Ende des Krieges – Der Afghanistan-Krieg dauert nun schon 17 Jahre…

  6. Die MANIPULATION der UMFRAGEN ist OFFENSICHTLICH !!

    Die tatsächlich unabhängigen Umfrage-Institute kommen bei riesigen Zahlen von Befragten (bis zu 170.000 !!)auf Anteile der AfD von 40%, 60%, über 80% der Stimmen.
    Die großen Zahlen an Befragten garantierten, daß die Ergebnisse statistisch relavant sind. Es können ja rein technisch nicht 170.000 AfD-Wähler durch irgendwelche Tricks diese Ergebnisse manipuliert haben. Mehrfachabstimmungen zu verhindern, ist ja eine auch für IT-Ungeübte einfache Sache.

    OFFENKUNDIG steht da ein gigantischer Betrug dahinter!
    Der Betrug ist so riesenhaft, daß ein jeder seinen Augen nicht traut, und eher an Gespenster glaubt, als an einen derartig fetten Betrug!

    Dieser RIESENBETRUG läßt ÜBLES voraussehen für die Manipulation der Stimmenauszählung! Deshalb UNBEDINGT WAHL BEOBACHTEN!
    Selbst wenn ALLE Briefwahlstimmen gefälscht würden, kann das alleine nämlich einen Riesenerfolg der AfD nicht verhindern.

    Jeder kann beobachten. Was zu tun ist, steht auf:

    Klicke, um auf Anleitung-zur-Wahlbeobachtung.pdf zuzugreifen

  7. aha! ich sagte doch aus meinem urlaubsexil heraus im compact-online-forum: ich mag den gärtner (er mag die arbeit (am gehölz, am stein? und am wort), das bier und politik rund um die uhr). und wenn ich *Gärtners* mächtiches gerät sehe: Chulz und Özdemir usw. können ihren gonaden gleich mal tschüß sagen, quasi. LOL+grüßle an alle hier (hab euch nie vergessen!). manfred, JE, @doc und alle: melde mich gehorsamst (zurück) zum forumsdienst. 🙂

  8. @ h.h. 23.9.2017

    Hallo liebe „heidi“,
    habe Dich schon vermißt – was ist los? Bist Du krank geworden?

    WAS ICH GERADE IN DER ONLINE BILD GELESEN HABE VERSUCHT DAS
    DRECKSBLÄTTCHEN EINE AfD – Bildmontage auszuschlachten obwohl
    das täglicher ALLTAG ist. Da sieht man wie richtig eine Gruppe von
    Arabern wie diese eine blonde deutsche Frau vergewaltigt haben –
    dieses MERKEL DRECKSBLÄTTCHEN ignoriert doch das das in Natura
    jeden Tag passiert nur um vor der morgigen WAHL schlecht hinzustellen uns sich auf Grund dessen nicht die AfD wählen würden,
    da rechnet man nicht das die Wähler keine Analphabeten sind um die
    fast täglichen Nachrichten über die MASSEN VERGEWALTIGUNGEN
    lesen zu können wo genau diese VERGEWALTIGUNGEN gemeldet werden

    DIESE BILD ARBEITET MIT ÜBER 60 Jahren MIT DIESEN METHODEN!!!
    Bis bald,meine Erbsache ist immer noch in „Arbeit“!!!

    Grüße vom „Alten“

    Manfred

  9. Noch einmal: „UMFRAGEN MASSIV MANIPULIERT“

    ERSCHRECKEND ! LÄSST TIEF BLICKEN !! UND BEI DER WAHL ???

    Sogar die ARD sieht die AfD bei 15%. Und das ist immer noch sehr wenig gegen die vielen Umfragen von Bild, Strawpoll, usw., usw., die riesige Massen an Menschen befragten (z.B. 17.000 !!).

    Derselbe Trick wurde angewendet bei den Landtagswahlen in Brandenburg, bei der Präsidentschaftswahl in den USA, bei der Volksabstimmung über Minarette in der Schweiz, bei der Präsidentenwahl in Österreich u.v.a.m.!

    Das Kalkül hinter dieser Verfälschung ist die Tatsache, daß (allzu !) viele Menschen das „glauben“, was sie glauben, daß alle anderen glauben. Zu dieser Erscheinung wurden umfangreiche wissenschaftliche Experimente mit großen Gruppen durchgeführt: Umfassend bestätigt!

    Das ERSCHRECKENDE ist, daß das System bereit und imstande ist, (fast !) flächendeckend die „Meinungsforschungsinstitute“ zu

  10. also, will ja nicht gleich wieder (alles) übertreiben, aber: me had some good talking, wie der franzose sagt, in der Meenzer Fuzo gerade (wie ziemlich öfters mal wieder ist eure heide uff der eehbsch seit‘ versackt aber nicht versumpft..lol)–>gute ansprache, von einem AfD-„strassenarbeiter“ (geb. niedersachse) mit schickem schackett, und ich gleich so: „guter mann, ich sag’s Ihnée glei‘: i benn kommunischd onnd drr Elsässer hoad gsagt, dassmrr de blaue schdärgah soll, diesmoal..“ resultat: 2 schicke kugelschreiber am/vom stand+luftballong+händscheeks und subbrr-laune..alles klar!..ja weil drr kandidahd enn Meenz hoisd „Minnzamairr“=(Sebastian/derrff mrr „Sepp“ sahga?/lol) Münzenmaier.. i moinn, goads noa würrdabergischrr? noi!! LOL

  11. Welcome back, Du Sauschwob, elendiger Lumbasäckl.
    Für die anderen: Heidi Heidegger ist die Enkelin des berühmten Philosophen und lauert im Minirock AfD-Wahlkämpfern auf, um die braven Leute zum Sado-Maoismus zu verführen.

  12. dankedanke, und der Alte hat, wie fast stets, recht (wird IHM aber einige prosecco-runden kosten, wenn ER so seine liebevollen! spässla macht mit dem marxismo-maoismo, lol). nun, austeilen und intensiv empfangen-e m p f i n d e n intensiviert das „existenzielle“ ämm empfinden, auf diesem strafplaneten -this world is not our home, aber das beste im irdischen draus zu machen (wie beschrieben..) ist menschenaufgabe, gell?! bussi an alle!

  13. WER IST DIE WICHTIGSTE FRAU in der „brd“ ???

    Falsch!

    Es ist Karola Wille!

    Das ist Vorsitzende der ARD, also des „Ersten“ und der „brd“-Rundfunkanstalten;
    also quasi das Agit-Prop-Ministerium der „brd“.
    Die ARD gibt den Ton an.

    Gehalt und Pensionsansprüche: http://www.focus.de/finanzen/videos/altersvorsorge-so-viel-rente-erwartet-mdr-chefin-karola-wille_id_5954387.html

    Werdegang bei Wikipedia (und FAZ):
    mit 18 SED, ist Dr. jur. im DDR-Recht, dann Leipziger Institut für Internationale Studien, welches den ‚Klassenfeind‘ „brd“ fest im Blick hatte. Veröffentlichte zusammen mit einem Geheimdienstoffizier im bes. Dienst die Zusammenfassung zur „Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD“:

    „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein“.

    Nach dem Untergang der DDR kam die Kehrtwende. Zumindest scheinbar.
    Und nur nach außen hin? Wäre ein Goebbels-Adlatus als Rundfunkchef oder als Kanzler der „brd“ denkbar?

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/mdr-intendanz-frau-aus-dem-osten-mit-vergangenheit-11499624.html

  14. „WORTMELDUNG“:
    SEINE MEINUNG ÖFFENTLICH MACHEN!

    Zwischenruf von Lehrer Nikolai, der schon die heuchlerische Schweigeminute beim Kirchentag nutzte, um „denen da oben“ die Wahrheit zu geigen:

    „Ich bin Lehrer an einer Grundschule. In diesem Jahr wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult. Was ist hier los? Sie haben geschworen, dem Deutschen Volk zu dienen. Was tun Sie? Sie lassen Flüchtlinge herein, die
    keinen Anspruch haben nach Artikel 16a GG. Was tun Sie für unser Land?
    Es gibt Art. 20 des GG. Ich fordere alle Deutschen auf, nutzt dieses Recht auf Selbstverteidigung. Diese Frau ist keine Kanzlerin des Deutschen Volkes. Sie ist eine Dienerin des internationalen Finanzsystems und wer weiß von wem noch …“

  15. Ganz unterschiedliche Stimmen fordern: AfD WÄHLEN!

    Wo immer AfD-Direktkandidaten aufgestellt sind: BEIDE STIMMEN AfD !
    Wo kein AfD-Direktkandidat: Nur ZWEITSTIMME für AfD! Erststimme NICHT
    vergeben, Stimmzettel bleibt GÜLTIG!

  16. SOGAR DER Vaclav Klaus der Tschechei sagt wählen sie die AfD
    für Deutschland dann geht auch unser östliche Nachbar nicht mit
    unter – wie bei der VOLKSVERRÄTERIN aus dem Honegger – Osten,

    Wenn man es so sieht kamen/kommen alle die miesen Typen aus
    der Ex DDR welche hier die Honegger-Rache ausüben!!!
    MfG
    M.G.

Kommentar verfassen