Videomitschnitt meiner Rede am 9. September 2017. Kernthesen:
Die AfD kann große Veränderungen durchsetzen, wenn sie ihren Oppositionscharakter bewahrt. In der Verbindung von parlamentarischem, außerparlamentarische und plebiszitären Wirken liegt ein großes Potential, wie die Durchsetzung des Brexit-Referendums durch die AfD-Schwesterpartei UKIP in Großbritannien zeigt.
Meine nächsten Auftritte schon mal vormerken:
Am 19. September, bei der AfD Sächsische Schweiz: 19 Uhr, Landgasthof Heidekrug, Cotta A Nr. 50, 01796 Dohma / OT Cotta (Nähe Pirna/Sächsische Schweiz)
Am 20. September in Halle, 18 Uhr auf dem Hallmarkt, Abschlusskundgebung mit AfD-Spitzenkandidat Sachsen-Anhalt, Martin Reichardt u.a.
*** COMPACT – die stärkste Stimme der Opposition. Unterstützen Sie unseren Kampf!***
Sehr gute Rede!
Ich hatte mir die neue Höcke-Rede (Nähe Altenburg) angehört, die war schon sehr gut, aber Jürgen Elsässer haut noch mal schön einen drauf!
Weiter so mit aller Kraft
Heiter Weiter: 24.09.2017 Wahlabend nach erster Hochrechnung um 18:17 h- Sensation: SPD und AfD liegen mit 18 % gleichauf, die Grünen bangen mit 4,8 % um den Wiedereinzug. Herbe Verluste auch bei der CDU. Linke und FDP schaffen den Einzug mit jeweils 8 %. Zur Zeit reicht es weder für eine große Koalition noch für Rot/Rot/Grün.
Ja, man kann nur den Hut ziehen vor so viel Mut gegenüber dem schikanösen Establishment.
Könnten eigentlich auch diejenigen einmal anerkennen, die sonst nur ihre Buchstaben in die Mattscheibe tippen und sich darüber beklagen, dass draußen in der Welt nichts passiert.
Wie schwierig das nämlich ist und dass es zum Teil nicht ohne Kompromisse geht angesichts des ungeheurlichen Drucks, der einem von außen droht, das sollte eigentlich klar sein.
Ich finde es auch redlich, wie Jürgen Elsässer seine jetzige Haltung in seine Vergangenheit einordnet.
Sollte eigentlich auch den vielen Ex-Linken zu denken geben, ob sie sich bei all ihrer früheren (oftmals berechtigten) Opposition jemals hätten ausdenken können, dass das Deutsche Volk einmal so niederträchtig und bis zur Auslöschung kaputtpsychotisiert wird.
Auch für einen Ernst Thälmann bestand niemals ein Zweifel daran, dass er „Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter“ ist.
Man vergleiche einen solchen Linken mal mit diesen anämischen neulinken Sozial-, Soziologie- und Psychosozialexperten, die von ihren Redaktionssesseln und akademischen Pöstchen aus und im Schutz der US-Besatzung das Deutsche Volk in die babylonische Hölle schreiben wollen.
@Jürgen Elsässer
Hallo Jürgen,
ich fand Deine Rede sehr gut für die HOFNUNGS PARTEI AfD!!!
Schönes WOCHENENDE.
Mit Grüßen
Manfred
Sehr gute Rede! Allerdings ich halte nichts von diesen Zahlenspielen. Am 24.09. wird man das Ergebnis sehen – nicht vorher! Bis dahin muß der Wahlkampf auf vollen Touren weiter laufen und um jede einzelne Stimme gekämpft werden. Man darf sich nicht zurück lehnen und sagen „Ach die Umfragen sind so toll, dass wird schon“. Nein! Jeder einzelne der morgen noch in einem Deutschland leben möchte, muss am 24.09. mobilisiert werden um seine Stimme der AfD zu geben. Es geht um JEDEN EINZELNEN!
Manne hat wieder Hoffnung! Sehr schön, Alter!
Sehr ueberzeugende Rede! .
Wie ich auch finde ein gutes Beispiel dafuer das Ueberzeugungskraft und Weisheit mit dem Alter einhergeht. Nicht Jugend an die Macht. Ganz im Gegenteil. Die Jugend ist oft gehirngewaschen, auf jeden Fall naiv, ohne Erfahrung und leicht zu indoktrinieren. Die jungen deutschen Gruen Waehler („gruen sein hinter den Ohren“), oder die jungen Links Waehler („links sein heisst link sein, rechts sein heisst richtig sein“) sind ein abschreckendes Beispiel wie Jugend verfuehrt und manipuliert wird. Ich wuensche weiterhin viel Erfolg fuer den aelter und erfahrener werdenden J.E. und seinem Einsatz fuer Deutschland und die Deutschen!
Sehr gute Rede. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
Es ist letztlich Wie mit einem Handyvertrag. man prüft alle Angebote und irgendwann muß man sich entscheiden für einen Vertrag, oder legt das Handy wieder hin. -Kein Vertrag- keine Legitimation mir Geld vom Konto abzubuchen.
Diese politische Auswahl hatten wir im Osten nicht.
Es gibt immer Meinungsumfragen von CIVEY, die Tage selbstredend zur Wahl.
Auf die Frage: „Werden Sie CDU wählen?“
anwortet eine sehr große Merhhet „Ausgeschlossen“ oder „Unwahrscheinlich“.
Viele sind unentschlossen.
Frage zu diversen Möglichkeiten einer Koalition:
Keiner der möglichen Koalitionen wird zugetraut, Deutschland zum Positiven zu verändern. Während eine schwarz-gelbe Koalition noch am wenigsten Ablehnung erfährt, liegt ein potenzielles rot-rot-grünes Bündnis abgeschlagen auf dem letzten Platz. 62,9 Prozent der Befragten glauben, dass ein Bündnis aus SPD, Grünen und Linken Deutschland negativ verändern würde.
https://civey.com/topic-page?slug=koalitionen-im-vergleich-deutsche-pessimistisch
@Jürgen Elsässer
Lieber Jürgen,
die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Schönes Wochenende!!!
Manfred der Alte
LIEBE KOLLEGEN;ES WIRD WIEDER GEBOMMT & GEZÜNDELT IN LONDON.
22 TUB FAHRGÄSTE haben Verbrennungen ,diese Menschen sind für ihr
Leben entstellt und denken an dieses Ereigniß !!!
DIESE TÄTERFIGUREN werden in GB ernährt mit Unterkunft und danken
den GASTGEBERN so wie hier in unserem Heimatland!!!
Mit Grüßen
Manfred
Familienreport 2017: Erwerbstätigkeit ist kein Allheilmittel
(Berlin). Trotz einiger positiver Aspekte entwirft der Familienreport 2017 insgesamt ein besorgniserregendes Bild der Situation von Familien und der Familienpolitik.
Junge Menschen wünschen sich Kinder – und immer mehr wünschen sich sogar drei und mehr Kinder.
Dem steht allerdings die dramatische finanzielle Benachteiligung der Familien gegenüber, die neben Alleinerziehenden vor allem Mehrkindfamilien trifft. Fast jede dritte Paarfamilie mit drei und mehr Kindern lebt an der Armutsgrenze, bei Alleinerziehenden sind es mehr als die Hälfte. Kinderarmut ist Familienarmut – und diese ist nicht seit gestern bekannt.
Verwirrspiel um die angeblich großzügige und milliardenschwere Familienförderung. z.B. sind über 40 Milliarden Euro Kindergeld keinesfalls „Familienleistung; ca. 50 Prozent sind nicht staatliche Förderung, sondern die grundgesetzlich gebotene Rückerstattung zu viel gezahlter Steuern auf das Kindesexistenzminimum.
Auch die Mehrzahl der übrigen „Familienhilfen“ sind Wählertäuschung:
http://www.deutscher-familienverband.de/publikationen/fachinformationen/send/2-publikationen/87-foerdermilliarden-fuer-familien
http://www.deutscher-familienverband.de/index.php?option=com_acymailing&ctrl=archive&task=view&mailid=217&key=5PLvRIWn&subid=1690-ByazDGKSiJWQC2&tmpl=component&Itemid=281
Zu 99% eine sehr gute Rede! Ich kann die AfD zwar nicht uneingeschränkt empfehlen, aber sie ist eine bessere Option als irgendeine der Altparteien. Deswegen AfD!