Die große Abschiebelüge – und das Morden an Deutschen geht weiter

Markige Worte der Regierungsparteien – aber nix passiert. Und die Zahl der ermordeten Deutschen steigt…

Der Breitscheidplatz-Mörder hätte vorher abgeschoben werden können und müssen. Dito der Messer-Killer aus Hamburg vom letzten Freitag. Dito der Killer mit Fußfessel, der im Sommer eine Fünfjährige in Bayern umbrachte… Die Bundesregierung hat im Mai das Abschiebegesetzt verschärft, tönt groß rum im Wahlkampf, von wegen harte Kante.

Fakt ist: Nur Worte. Real passiert nichts. Sogar das Gegenteil – es wird immer weniger abgeschoben. Die Bild-Zeitung schreibt: „Bis Ende Juni 2017 wurden laut Innenministerium 12 545 Personen abgeschoben – im Vorjahreszeitraum waren es 13 743, ein Minus von neun Prozent. Auch die Zahl der freiwillig Ausreisenden geht zurück – dabei wurde das von Bund und Ländern finanzierte Hilfsprogramm im Februar 2017 attraktiver gemacht. Laut einer Liste des Bundesinnenministeriums (liegt BILD vor) wurden bis Ende Juni 16 645 Ausreisen gefördert. Geht es in diesem Tempo weiter, dann wird die Zahl für das ganze Jahr deutlich unter den 54 006 Personen liegen, die 2016 freiwillig ausgereist sind.“

COMPACT hatte das natürlich schon im Frühjahr geschrieben – mit einem Abo sind Sie immer schneller schlauer als die anderen. (Hier abonnieren)

Die Frage ist: Warum schreibt jetzt auch Bild endlich die Wahrheit, nachdem das Blatt bis vor kurzem den offene-Grenzen-Wahnsinn mitgemacht hat? Der Refugee-welcome-Slogan, ursprünglich von den Linksextremen stammend, wurde 2015 mit einer Riesenkampagne in Bild popularisiert!! Woher jetzt die Trendwende, die kurz vor der Wahl der Lügen-CDU nur schaden kann? Schon steigen die Umfragewerte der AfD wieder an…

Zwei Antworten sind möglich:

  • Bild steht das Wasser bis zum Hals, Auflage nur noch 1,6 Millionen. Sie wollen ihren lausigen Ruf als Lügenpresse korrigieren…
  • Springer war schon immer ein US-U-Boot. Fingert Trump im Hintergrund rum, um mit Hilfe von Bild Merkel eine Wahl-Klatsche zu verpassen. Vielleicht hofft das Weiße Haus auf eine Palastrevolte in der Union – und haben noch nicht geckeckt, dass diese Partei klinisch tot ist…

 

36 Kommentare zu „Die große Abschiebelüge – und das Morden an Deutschen geht weiter

  1. DASwar zu erwarte,, alles strämt nach Deutschland, da strömt Butter und honig auf der Strase.

  2. Vielleicht hofft das Weiße Haus auf eine Palastrevolte in der Union…

    Eine ‚Palastrevolte in der Union‘ … lach … gröhl … auf-dem-Boden-wälz … – der war wirklich gut! 😆 😆 😆

    Aber wenn die Union ‚klinisch tot‘ ist – wie Elsässer schreibt … in welchem Zustand befinden sich dann eigentlich die – mutmaßlich 35 – 40% – Wähler_*in/nen//außen, die die Union Ende September wählen werden???

  3. Die spielen einfach nur auf Zeit. Wer so kühl die 2015er Aktion ausgeführt hat, der ist jetzt erst recht so kühl, die Leute für doof zu halten und ihnen was vom Pferd zu erzählen.

  4. Dort fehlen 3 Ausreiseprogramme, warum sind diese nicht angegeben? Vielleicht weil dort Steigerungen zu verzeichnen sind?
    Und es fehlen die, die während der Antragsphase ausgereist sind; auch hier gibt es 1 Programm, was nicht aufgeführt wurde 🙂

  5. Die Bild will damit nur zustimmende Aufmerksamkeit generieren, für die geplanten künftigen Bild(ungs) Lügen…
    Angeblich sollen sich die meißten Wähler ja erst wenige Tage vor der Wahl entscheiden.

  6. ~~ ohhh sche*ß*, ich mu*?* wohl für einen kurzen Moment die Diphthongregel überinterpretiert haben ~~

  7. Die BILD ist so ein Scharfmacher in der hiesigen Ecke der Arena …
    Pfeffer auf die Lefzen, Tritte in die Seite, oder wie macht man Hunde scharf?

  8. Vielleicht hat Friede Springer und Herr Döpfner ein einschneidenes Erlebnis beim Parkbesuch in Potsdam gehabt? man kann ja nie wissen.

    Mittlerweile setzt auch ein Auswanderungswelle von Vermögenden ein, die Deutschland aus Sicherheitsgründen verlassen wollen.

    Vielleicht merkt das Establiment und der deutsche Geldadel das man übersteuert hat.

  9. Im Artikel 16a des Grundgesetzes ist ganz klar und einfach geregelt, wie zu verfahren ist.

    Artikel 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der
    Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen,
    werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen
    werden.

    Der Betreffende muss ein politisch Verfolgter sein (also keiner, der nur ein schöneres Hemd oder einen volleren Teller oder ein besseres Gehalt haben will).
    Wenn er aus einem anderen EU-Land einreist, dann muss er dorthin zurück, das eigentlich Herkunftsland spielt dabei keinerlei Rolle, auch nicht irgendwelche Papiere, darum soll sich das EU-Land kümmern, welchen diese Person illegal über die Aussengrenze ins Land gelassen hat.

    Die Afrikanischen Eindringlinge kommen über Libyen => Italien. Italien, als ehemaligen Kolonialmacht von Libyen gehörte zu den eifrigsten Nato-Zerbombern von Libyen unter Gaddafi. Es wurden von den Nato-faschistischen Terror-Regimen 70.000 Luftangriffe auf die ca. 6 Mio. Libyer geflogen und ein reiches, geordnetes Libyen in ein Chaos gebombt. Wenn nun als Folge dieser u.a. italienischen Kriegsverbrechen von 2011 die Eindringlinge ungehindert nach Italien kommen, dann sind die irgendwie selbst daran schuld. Sie wollen die ungebetenen Gäste nach Deutschland, Polen, Ungarn CZ usw. abschieben.

  10. Das Merkel-Regime war und ist nicht dazu berechtigt, irgendwelche verteilte Asylanten aus anderen EU-Ländern nach Deutschland zu holen. Dazu müsste das deutsche GG geändert werden. Merkels Vorgänger (Hitler) hat sich sein Ermächtigungsgesetz noch vom Reichstag bestätigen lassen. Merkel hat sich gleich selbst ermächtigt und damit das GG außer Kraft gesetzt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz

  11. @006
    DIe Diphthong Regel sagt in diesem Zusammenhang, wenn ich „die meißten“ anstatt „die meisten“ schreibe, dass ich überinterpretiert hätte, dass nach dem Diphthong ei ein ß folgt.
    Aber wer käme auf die Idee, Eißen statt Eisen zu schreiben?? Wann wird das Ei zum Eis?
    Aber viel interessanter: Statt „Die große Abschiebelüge“ die große „Importierlüge“ Die Bild macht hier gewissermassen den zweiten Schritt vor dem ersten , reine Ablenkung. Also Unkraut rupfen aber die Wurzeln drinlassen. Die Identitären und die „C-Star“ – Aktion, monitoring: NGO-Migranten-Taxi für Schwarzafrika. Wie denken die, die NGO’s? Machtpolitik, wirtschaftl. Interesse, reine Eitelkeit, Egoismus, Helfer-Heldensyndrom? Dass sie beobachtet werden, scheint ihnen jedenfalls nicht zu passen: https://www.youtube.com/watch?v=bALQQXUN0Qk

  12. BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/18/bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt/

    Herr Jürgen Elsässer,
    ich bin nicht dazu in der Lage.
    Aber können Sie nicht wieder ein Aufruf zur Wahlbeobachtung machen?

    Desweiteren wäre es nach meiner Meinung äußerst vorteilhaft,
    wenn Sie vielleicht noch rechtzeitig bei der nächsten Compact-Ausgabe (vielleicht sogar als Titelbild) über die gefälsche Ergebnisse berichten.

    Das wäre gut!!

  13. Hacker-Konferenz: US-Wahlcomputer reihenweise in kürzester Zeit gehackt

    -https://www.youtube.com/watch?v=Tnwd2qf5rEQ

    Brüller Netzfund
    https://de-de.facebook.com/NeueLinkswende/posts/10156442911352316
    Linke müssen Islamfeindlichkeit bekämpfen

    Na dann „Stasi in die Produktion!“ neu Bonzen Moslems Nafris in die Produktion … braucht BUNA keine Leute zum Kalk schippen?
    Undeine Opel Dependance in Africa für modernde Africacar’s!

  14. @ 006 sagt:
    1. August 2017 um 22:11

    „Was genau sagt denn die … ‚Diphtonregel‘?“

    Das braucht dich nicht zu kümmern, da es nur etwas für Diphthongisten ist.

  15. BILD scheckt allmählich das charlie äh hassan nicht surft und nix liest ausser den khuran und das augsteinkumpel blome-blatt schon gar nicht und es auch nicht kauft. endzeit, baby! auch mrkl scheint der ahsch auf grundeis zu gehen. jetztetle hat’s ein‘ (gras)dackel als agent angschtelld. so ne frklei/mrklei..ehklichehklich das video, gell? lol:

  16. menno!, ich find‘ @Elmar(s) *aaadolf-video* nicht mehr. muß da nämlich leicht “gegenreden“: der braune braunauer war ein unsympath, denn blondie bekam haue und strenge, wenn die kamera zuschaute und wenn sie wegschaute gab’s bussibussikuschel für blondie, tsstss. und vor allem: meine ahnen fanden die feindseligkeit bzgl. *jüdischem bolschwewismus* unnötig und paranoid, um’s mal ganz gelinde gesagt zu haben. so!

  17. Also wirklich Alsässer…Sie glauben immer noch an das Breitscheidplatz Märchen.
    Das finde ich…peinlich ^^

    „Zwei Antworten sind möglich:“

    Nein, eine fehlt noch – Eine Wahrheit unter einem Heer von Lügen tut denen nicht weh. Selbst die Wahrheit ist aus deren Mund immer noch eine Lüge !
    Ich habe nie verstanden dass wenn man auf der einen Seite sagt das wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auf der anderen Seite soll man dem dann glauben ? Nein, nicht mit mir selbst wenn die Zahlen korrekt sind.

    Es spielt keine Rolle was die sagen oder tun es ist ALLES eine Lüge ! Und Sie fallen immer wieder darauf rein, warum auch immer. Und weil alles eine Lüge ist ist es müßig sich damit zu beschäftigen. Hat die Bild die SOFORTIGE Abschiebung ALLER Invasoren verlangt ? Na eben, was soll dann das getue um ein paar Tintenkleckse.

    Da steht nicht „Leute, wire tun uns mit euch zusammen und wir gehen zusammen ins Parlament und FORDERN…“ sondern da steht „Es ist heute wieder ziemlich heiss…“

    Eine Korrektur ihres ansehens können die nur erreichen wenn sie absolut alles Lügen offenlegen und das schliesst die vergangenen hundert Jahre mit ein ! Die sind viel zu sehr im Sumpf ihrer Lügen verstrickt als das sie da jemals herauskommen könnten. Das letzte was die sagen werden wenn die schwarzen sich in den Sessel des Redakteurs setzen ist „Aber, aber, aber…ich hab doch alles so gemacht wie die es wollten, ich habe nur Befehle ausgeführt“

    Und es wird der Tag kommen da wird ein schwarzer die Bild in die „richtige“ Richtung lenken soviel ist sicher. Und wissen Sie warum es so kommen wird ? Weil alle an das Märchen vom Breitscheidplatz glauben…!

  18. Die CDU klinisch tot?

    Sie wird von schätzungsweise 35 bis 40 Prozent der BunTesbunzel gewählt werden, die den Wahlkampfheuchlern glauben, was sie sagen.
    Allen voran 60 bis 70 Prozent der Kaffereklatschfrauen mit Garten.

    Die Babylonisierung Germanias und Westeuropas wird unvermindert fortgesetzt werden, bis der Messias kommt.

  19. „Die Babylonisierung Germanias und Westeuropas wird unvermindert fortgesetzt werden, bis der Messias kommt.“ (Aristoteles)

    … angekündigt durch „himmliche Zeichen“, kommend „auf den Wolken des Himmels“ als sprechendes Hologramm?

    … so verdummt kann die Menschheit dann doch nicht sein, um auf einen so offensichtlichen Schwindel hereinzufallen! Dass viele falsche Messiasse kommen werden, ein Anti-Christ in der Endzeit, wurde von Jesus selbst angekündigt (so heißt es).

    Irreführung der Christen; besonders in den USA sind die sog „Christlichen Zionisten“ (Christian Zionists – ein Oxymoron, ein Widerspruch in sich) sehr stark vertreten; irregeführt durch falsche Übersetzungen in der sog Scofield Bibel werden sie dazu gebracht, die Pläne Zionistischer Juden zu unterstützen („Rückkehr als auserwähltes Volk“ nach Palästina, Wiederaufbau des Tempels, damit der Messias kommen könne)

    Bevor die Babylonischen Talmudisten ihre Opfer-Rituale wieder aufnehmen könnten, müsste zuerst die Moschee auf dem Tempelberg verschwinden (per Erdbebenwaffe-„Naturgewalt“ oder False Flag Terror-Anschlag?), um Platz zu machen für den Wiedererbau von Salomons Tempel.

    Tatsächlich haben Christen mit diesem „Wiederaufbau des Tempels“ überhaupt nichts zu tun. Nach Jesu Lehre ist die Verheißung, „Gottes Volk“ zu sein, auf die Christen übergegangen, weil die Israeliten Jesus als Messias nicht anerkannt haben.

    Die Mehrheit derer, die sich heute „Juden“ und Israelis nennen, sind ethnisch nicht die „Nachkommen Abrahams“ , nicht die Nachkommen der Hebräer der damaligen Zeit. Absurd, einen Anspruch auf Palästina zu erheben. Es sind auch gar keine Semiten. Es sind Usurpatoren der jüdischen Identität, so wie sie zugleich auch die Identitäten anderer Nationen usurpieren. Wer sind sie wirklich? Woher kommen sie? Sind die Rothschilds, Kissingers, Brzezinskis, Rockefellers, Netanyahus, Begins, Shamirs, Soros‘, Clintons, die Royals etc Zionistische Kriegshetzer, die ein „Groß-Israel vom Euphrat bis zum Nil“ erschaffen wollen – sind das Semiten? Es sind Diebe, Plünderer, mit raffinierter Taktik. Die Kritik an ihren Verbrechen (gegenüber den Palästinensern und der Menschheit) kann nicht „antisemitisch“ sein.
    Nicht „anti-semitisch“, sondern anti-kriminell!

  20. heidi

    und vor allem: meine ahnen fanden die feindseligkeit bzgl. *jüdischem bolschwewismus* unnötig und paranoid, um’s mal ganz gelinde gesagt zu haben. so!

    Genau! Gibt ja auch überhaupt keinen Grund an so etwas wie ‚Jüdischen Bolschewismus‘ zu glauben. Jetzt mal abgesehen von der Wirklichkeit – aber daß die keinen interessiert – schon gar keine Deutschen (wie man im Lande sehen kann) – ist ja eh bekannt.

  21. Jochen

    Das braucht dich nicht zu kümmern, da es nur etwas für Diphthongisten ist.

    Ich bin Preuße. Daß Preußen ‚Diphtongisten‘ wären, habe ich noch nie gehört. Also kümmere ich mich nicht weiter darum! Bumm!!

  22. @Freya

    „Christian Zionists – ein Oxymoron,…“

    Die Oxymoron´o kann man häufig sehen´o. Judea Christian, Bundestag/Reichstag, und natürlich der Sumpf aller Sümpfe – Römisches Reich Deutscher NaZionen wobei der Herr´o immer an erster Stelle´o genannt wird und der Beherrschte´o immer als zweiter genannt wird. Logischischi´o, oder ? Welcher Herrscher´o will schon an zweiter Stelle´o stehen´o…

    Wer zum Geier´o hat eigentlich das Wort´o „Christ“ erfunden ? Die Syrer warens wohl. Klar´o, man muss ja einer Gruppe´o einen Namen´o geben damit man sie beherrschen´o kann. Jesus´o selbst hatte, mal wieder, keinen Bock´o auf Kontrolle´o. Auch logischischi´o.

    Man sollte´o immer wieder mal was neues´o ausprobieren´o, oder´o ?

  23. Wer hat nicht von ihnen gehört, den Posaunen von Jericho. Offenbar waren die Vorfahren um einiges schlauer als wir heute. sie haben die Pyramiden vielleicht mit Schall erbaut, hatten spezielle Schallkammern um Heilungen darin zu ermöglichen, konnten Gliedmassen durch Schall nachwachsen lassen und andere scheinbar Magische Dinge. Wir denken immer noch die Ägypter waren Idioten die die Pyramiden mit Butterweichen Werkzeugen mit hunderttausen Mann mühevoll gehauen haben. Nein, ein paar hundert, vielleicht nur ein paar dutzen Männer waren nötig die Instrumente zu bedienen und die Steine akustisch zu bearbeiten und sie genau dorthin schweben zu lassen wo man sie haben wollte. Levitation ist durch Vibration. Das Weltall vibriert. Schall kann schneller sein als Licht. Schall tötet, Schall heilt. Wir bestehen aus Worten, aus Schall. Gott hat gesprochen und wir waren geboren. Das Weltall ist kein Vakuum, es ist Wasser und der Himmel ist ein undurchlässiger Dom der uns vor den Wassermassen schützt. Niemand kann raus, niemand kann rein. Wir können aber lernen uns per Telepathie mit anderen Wesen zu verständigen. Das kann, meiner Erfahrung nach, nur im Tiefschlaf (zufällige ? Vibration meines dritten Auges ? oder durch Entkalkung per Ernährungsumstellung ?) per Zufall geschehen oder aber man findet die Resonanzkammern der Ägypter, baut sie nach und unterhält sich dadurch mit anderen Wesen. Unsere heutigen Kommunikationsmittel sind im vergleich mit denen der alten Ägypter, Maya usw. Primitive Infantile Kontrollinstrumente um die Massen nicht nur mental zu versklaven sondern auch Körperlich. Die Menschen Träumen sogar Sklavengerecht und haben nur noch Vertrauen in die Sklavenhalter wie etwa die Mediziner die ebenso Sklavenhalter sind. Ich bin seit vierzig Jahren kein Sklave mehr. Wer sich befreit ist einer der Wissen geschaffen hat, er oder sie ist ein echter Wissenschaftler. Klang ist eine preiswerte Energiequelle mit der man alle Geräte betreiben kann. Sie belügen uns seit Jahrtausenden, spritzen sogar tödliche Gifte in unsere Gehirne damit wir unsere eigene Quelle der Erleuchtung niemals finden, niemals die richtigen Hirnfrequenzen finden sollen und behaupten dreist es wäre gesund aber sie werden niemals damit aufhören denn sie wollen grösser sein als Gott und sie wollen ihn, ein zweites mal, töten ! Klar, was sonst…

  24. @Freya

    Welche Schwindel meinen Sie?
    Otto der Große war auch gesalbt.

    Und wer war denn jener Jesus?

    A propos Zion:
    Manchen scheint der Nahe Osten irgendwie wichtiger zu sein als das Überleben des eigenen Volkes.
    Zionismus ist jüdischer Nationalismus religiös verbrämt.

    Während die Juden es geschafft haben, über die Jahrtausende zu überleben, leben die Buntesrepublikaner scheinbar lieber in Babylon oder kümmern sich um die Palästinenser.

    Und während noch viele BunTesdeutsche über die ethnische Zusammensetzung der Juden diskutieren, halten sie den eigenen Stamm der Preußen für ausgestorben.

    So wird das nichts.

  25. Es gab zwar keinen Breitscheid Mörder, aber dennoch geschehen in Deutschland legale Morde seit zweitausend Jahren. Spätestens mit beginn der InquisiZion, für dessen Massenmorde der Papst immer noch nicht bezahlt hat (Mord verjährt nicht !), sollte es klar sein das Mord legal ist solange er von sogenannten Regierungen, oder der sogenannten Kirche oder sogenannte Imame, befohlen wird.

    „Impfung“ = legaler Mord ! Invasion = legaler Völkermord !

  26. ES IST VIEL SCHLIMMER . . . !!
    UND ES WIRD NOCH IMMER VIEL, VIEL SCHLIMMER . . . !!

    Die NGO-Schiffe sind nur noch Afrikaner-Transport-Speditionen.
    Sie arbeiten nicht nur mit den Schleusern zusammern, sie BEZAHLEN sie !!
    Sie leisten weitgehende logistische Hilfen für die Schleuser!

    Die NGO’s haben ihr Geld von Stiftungen.
    Und von wem werden diese Stiftungen finanziert ?? Von Soros, schon klar.
    ABER AUCH VON DER „brd“-BUNDESREGIERUNG !!

    Noch werden Hunderttausende ALIENS von den Italienern n igantischen Camps im Landesinneren VERSTECKT. Nach der „brd“-Wahl tauchen sie in den deutschen Städten auf. Dann steigen Steuern, Beiträge zu den Sozialkassen und alle Gebühren, um den ALIENS ein bescheidenes Wohlleben zu finanzieren.

    UND DAS DEUTSCHE VOLK ??

  27. SCHON 19 MILLIONEN MIGRANTEN

    Das Statistische Bundesamt hat Entwicklung des ALIEN-Anteils mitgeteilt.

    2016 hatten rund 18,6 Millionen Menschen in Deutschland Mi-Hi-Gru, Zuwachs gegenüber dem Vorjahr 8,5 %. Auf je 100 Einheimische entfallen
    bereits 29 ALIENS. Deren Kinder inkl., aber exkl. die besonders zahlreichen Enkel. (Türken: 57 % mehr Kinder im Haushalt als Menschen ohne MiHiGru.)

    GEZÄHLT WURDEN NUR JENE ALIENS, die bereits in regulären Wohnungen wohnen, nicht jene, die noch in Massenunterkünften wohnen, nicht die Ausreisepflichtigen! Nur 5% der A.-pflichtigen konnten abgeschoben werden, denn 70% der Invasoren haben keine Pässe!
    Freiwillige Ausreise: Minus 45 % gegenüber Vorjahr!

    Zunehmend kommen ALIENS aus S-Afrika.
    Anteil der ALIENS ohne Schulabschluß 10x – 20x höher als bei Einheimischen.
    Anteil ohne Berufsabschluß bis zu 5x höher (Türken: 72% !!).
    Anteil von Transfer-Geld lebend bis zu 14x höher.

    Ermutigt durch die große Geste des merkls kommen mit jedem Monat mehr Ungebildete. 46% der ALIENS landen in der „brd“.

    http://www.jjahnke.net/wb/rundbr124-l.html#3619

    Paperback, 112 S., ISBN-13: 978-3-7448-4072-9
    Verlag: Books on Demand, 2017.
    € 6,75

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s