Gegen #Islamisierung, #Merkel-Regime und #Lügenpresse

Bitte weitersagen: Jürgen #Elsässer spricht am 22. und 24. Juni in Bayern, am 1. Juli in Offenburg

Meine Auftritte im letzten Jahr in Bayern waren sehr schön und proppevoll, und damit soll es diese Woche weitergehen! Auf Einladung der AfD spreche ich, zusammen mit Bundestagskandidaten der Partei,

am 22. Juni in Garmisch-Partenkirchen, Gasthof zum Rassen, Ludwigstraße 45, 82467 Garmisch-Partenkirchen. Motto: „Raus aus dem Euro – Raus mit den Islamisten!“ (Beginn 19 Uhr), sowie

am 24. Juni In der Frankentherme, Am Kurzentrum 1, 97631 Bad Königshofen. Motto „Gegen Schulz und Merkel – das Volk an die Macht! (Beginn ebenfalls 19 Uhr).

Und schon mal vormerken: 1. Juli, Kundgebung der AfD in Offenburg, mit Räpple (MdL), Baum (MdL), Leyla Bilge, Stürzenberger, Siggi Däbritz (Pegida) und meiner Wenigkeit: 14 Uhr, Innenstadt.

33 Kommentare zu „Gegen #Islamisierung, #Merkel-Regime und #Lügenpresse

  1. garmisch? sehr nett. kenn‘ da nen alten schmuggler-waldweg über’n berg mit lawinen-schlagbaum und so..man könnte da nach ganz grob richtung salzburg einsickern, da gibt’s lecker Stigl-bier, hihi. also m e i n e auftritte hier im forum finde ich auch immer sehr schön und gerade bin ich wieder bei offenem phoenix-tv eingeschlummert und da lief was über die DDR, daß es da keine prügelstrafe in den schulen gab, bei uns aber (bis zu meinem geburtsjahr 1961) schon. aha! interessant, gell?

    aukuidauki, war alles.

  2. ämm, ich meinte eigentlich *berchtesgaden*, oder?..istdaspeinlich..*wegschleich*

  3. Hilferuf

    Genozid an der weißen Rasse, am eigenen Volk von den Anwesenden beklatscht – bizarr. Was geschieht, ist wirklich irrsinnig.

  4. RAUS MIT DEN MOSLEMEN -NICHT FAMILIEN SONDERN DIE REGISTRIERTEN UND VOR ALLEM
    DIE NICHT REGISTRIERTEN,VERHINDERN VON ABTAUCHEN IN DEUTSCHLAND;GEFÄNGNISSE
    A MASS BAUEN!!!

    MERKEL VERSCHENKT 100derte MILLIARDEN DES DEUTSCHEN VOLKSVERMÖGEN – ALSO
    GELD IST DOCH DA,DAMIT WIRD DOCH IMMER GEPRAHLT WIEVIEL MAN WIEDER ÜBER DIE
    ERWARTUNG EINGENOMMEN WURDEN – DANK DER STEUERFLÜCHTLINGE WELCHE AUS
    ANGST JETZT ZAHLEN!!!

    Den Reibach machen die GESCHÄFTLEMACHER seit dem Wechsel DM/€ sprich 100 %
    deshalb die VERARMUNG von Massen,die TAFEL & FLASCHENSAMMLER!!!

    WAS GANZ WICHTIG IST DIE POLIZEI ENORM VERSTÄRKEN,MINDESTENS 100.000 Mehr da
    auch vor der INVASON der MERKEL HORDEN DIE KRIMINALITÄT EXTREM GESTIEGEN WAR!!!
    Ein Deutscher ist an den vielen VERBRECHEN: RAUB – EINBRÜCHE – DIEBSTAHL WEGEN
    HARZ IV NICHT MEHR BETEILIEGT – ES SIND MEIST DIE OSTBLOCK-VERBRECHER!!!
    MfG
    MG

  5. Grenfell Tower Feuer in London. Wieder ein Hochhaus mit Stahlgerüst, das von unten bis oben in Flammen stand – und trotzdem immer noch steht…
    Keine Pulverisierung “durch Feuer“ wie am 11.September 2001 in New York.

    500 Bewohner sollen darin gelebt haben, 76 Überlebende.

    “…this being an MI5 arson attack, on a building known to be a death trap, in order to create a massive media diversion for the war in Syria that the so-called ‘elites’ are so determined to get going. The chaos agenda is in full swing since the election, – ‘ordo ab chao’ can be worked once more by world government aspirants, and politics overridden… “
    http://tapnewswire.com/2017/06/91842/

    Vermutet wird ein False Flag Terror-Attentat, begangen durch den britischen Geheimdienst MI5, als Ablenkung von dem, was in Syrien gerade passiert: Zuspitzung des Konflikts, um ein atomares Inferno (WK III) auszulösen, Russland werde von britischer Seite mit atomarem Erstschlag bedroht

    Total irrsinnig, wenn das zutrifft.

  6. Wir hätten als Deutsche nur noch eine – letzte – Chance, wenn man das Wahlverhalten des Volkes drastisch verändern könnte, das setzt aber voraus, dass man eine Mehrheit dieser Menschen erreicht, auf welchem Weg auch immer, über Ketten-E-Mails, die weiterzuleiten sind, o.ä.. Inzwischen gibt es schon genügend Mitläufer und Profiteure der Misere, diese würden ohnehin einen Wahlboykott von CDU, SPD, Grünen und Linken unterwandern. Wenn Merkel oder Schulz ans Regime kommen, ist es aus und vorbei mit dem sicheren und ehemaligen Deutschland. Wir kippen dann ab in eine unregierbare multitribale Gesellschaft.
    Eine Chance hat dann viell. noch Osteuropa, wenn es geschlossen aus der EU austritt und ein eigenes „OST-EUROPA“ gründet. Der Westen geht unter. Bravo, Merkel..

  7. DIESE USA KRIEGSSPIELEREI KANN BALD IN EINEM III.WELTKRIEG ENDEN!!!

    Diese AMIS spekulieren mit der GUTMÜTIGKEIT DER RUSSEN;W.W.PUTIN.Diese Kriegsbandi
    ten haben jetzt zum 2.mal die Syrische Armee angegriffen.Überfall auf Syrische Truppen
    am Flugplatz,Abschuss eines Suchai-Bomber mit Syrischem Piloten!!!

    Die fadenscheinige Ausrede,ja der bomte unsere (Banditen) Aufständige Truppen – der
    Gedanke ist doch,diese AMIS denken wenn da Oel oder Bodenschätze wären könnten sie die ausbeuten wenn sie Präsident ASSAD getötet haben und den Landabschnitt mit ihren
    Truppen besetzen. Das ist jetzt genauso wie mit ERDOGAN seine „Freunde“ bombadieren
    deshalb der Abschuß vor einiger Zeit!!!

    Da ERDOGAN aber einen „SCHWENK“ gemacht hat um Liebkind von PUTIN zu werden.

    EINS WUNDERT MICH ABER;DIE ISRAELEN FLIEGEN DOCH NACH SYRIEN BOMBENABWÜRFE
    UND PUTIN MACHT NIX UND EMPFÄNGT NOCH IN MOSKAU DEN NETANJAHU???
    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

  8. @ Freya sagt:20. Juni 2017 um 00:46

    wo wohnt die dirndl-ausfüllende *bella marrone*aus dem zweiten video, häh? und: spaten-bier? seehr trinkbar und nicht so verschnöselt wie hacker-schnorr, aber das ist geschmacksache, genauso wie tätowierte handrücken bei maderln. jedenfalls: das (ca. 3.5 kilo) bier*stamperl*-stemmen (ichichich trinke nur fünf-liter-stiefel mit schluckreflex ausschalten inklusive, hah!) tut den süßen mäusen gut: stramme oberarme hamms. sauber!, soag‘ i 🙂

  9. in der beschäftigung mit Elsässer fällt mir auf, daß ER im gegensatz zu mir, gar nicht altersmilde und also doof wird über die jahrzehnte, ja-weil die heidi denkt zwischenzeitlich politisch-musikalisch, daß der folgende beatles-song auch irgendwie *proto-punk* ist. nicht soo unbedingt in der *stereophonics*-version (auf d i e schönlinge bin ich eh voll neidisch und so..), aber in dieser schlampenband- äh-sorry mädelskapelle-version hier, hihi:

  10. GREENFILD TOWER DA SOLLEN 500 Menschen drinn gewohnt haben nur 76 überlebten das
    INFERNO,ich sah Bilder wo es INNEN voll gebrannt hat nicht nur wenig sondern wie eine
    FACKEL,man redet sich damit heraus: Es wären die Außenverkleidungen.

    Gerade SKY NEWS Bilder gesehen mit dem Gebäude/Ruine – da sind Seiten welche so gut
    wie keine Verbrennu ngen zeigen,das war/ist BRANDSTIFFTUM wahrscheinlich

    xxx
    Mit CHRISTLICHEN Grüßen

    Manfred

    PS: Einmal sehen – ob es das bei unseren DEUTSCHEN auch geben wird???

  11. Berichtigung: Die Zahl 76 bezieht sich auf die Zahl der bestätigten Toten, nicht der Überlebenden. Offenbar ist noch ungeklärt, wie viele Überlebende der 500 – 600 Mieter es gibt. Eine konkrete Zahl der Überlebenden wird nicht genannt. Für Journalisten sei es unmöglich, Überlebende zu kontaktieren, es stelle sich als unmöglich heraus, unmittelbare Zeugen/Überlebende zu befragen. Widersprüchliche Versionen kursieren in den Medien. Es riecht wieder nach Vertuschung. ES wird keine Aufklärung geben.

  12. OT, aber … wichtig?…

    Ein Kommentator auf einem anderen Blog vermeldet folgende Entdeckung:

    Schaut man aktuell bei youtube oben links auf das Logo sieht man: Verlinkte Refugee-Werbung!

    Wenn man unten die „Herkunft der Inhalte“ verändert, stellt man fest, daß diese „Refugee-Werbung“ nicht für jedes Land angezeigt wird.

    Refugee-Werbung bei Youtube:
    Deutschland – JA
    England – JA
    Frankreich – JA
    Spanien – JA
    Vereinigte Staaten von Amerika – JA
    Australien – JA
    Israel – NEIN
    Saudi Arabien – NEIN
    Singapur – NEIN
    Peru – NEIN
    Taiwan – NEIN

    Was für ein „Zufall“ aber auch, daß nur in weißen Ländern bei Youtube für die Ansiedlung von nichtweißen Menschen nach Kalergi geworben wird.

    Weißen Genozid stoppen – Für eine Zukunft weißer Kinder.

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/21/sek-einsatz-im-kettenhemd-mit-dem-islam-zurueck-ins-mittelalter/

    Fazit: Sie versuchen es wirklich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln – und daß es bis jetzt noch nicht so wirklich geklappt hat – siehe Kommentar von ‚Freya‘ … Auslösung III Weltkrieg – kann wohl nicht wirklich an mangelnder Bereitschaft dazu seitens unseres Wahlpöbels liegen. Las heute als Schlagzeile irgendeine aktuelle Wahlumfrage: Mutti – 40%, FDP – 10,5%… – Sieferle bestätigt: Finis Germania! 😥

  13. @ heidi heidegger sagt:
    21. Juni 2017 um 08:49

    Nette unverdorbene Jugend. Irgendwie gefällt es mir, was die Maderln da von den Pilzköpfen widergeben. Mit dem Alter wird der Rocker langsam milder, kann auch schon mal Harmonisches ab und an gern haben. Den Bezug zu den Pankern bekomme ich allerdings nicht hin.

    Um hier den Kulturteil zu pflegen, stelle ich mal etwas Pfundiges ein. Schon tofte, was Mädelz alles so auf die Beine stellen können:

  14. Die schleichende Islamisierung ist nichts anderes als eine (islam-) kommunistische Transformation, d. h. eine blutige Transformation.
    Der (Islam-) Kommunismus ist ein rotlackierter Faschismus.
    Die meisten wissen es sicher, dass allein der Kommunismus in der Geschichte der Menschheit zahlreiche Todesopfer unschuldiger Menschen forderte.

  15. NETZ-ABTÖTUNGS-GESETZ vom maas-Männchen.

    Der wissenschaftliche Rat des Bundestages hat das Gesetz überprüft, ob es denn etwa irgendetwas mit einer (weiteren) Beeinträchtigung der Meinungsfreiheit zu tun hätte? Vielleicht ?

    FAZIT:
    „. . . in den Vorgaben des § 3 NetzDG-E ein Eingriff in das Grundrecht der Meinungsfreiheit . . . Dieser Eingriff . . . verfassungsrechtlich (nicht) gerechtfertigt . . . !

    QUELLE:
    © 2017 Deutscher Bundestag, AZ.: WD 10 – 3000 – 037/17
    „Entwurf eines Netzwerkdurchsetzungsgesetzes: Vereinbarkeit mit der Meinungsfreiheit“
    Ausarbeitung der Wissenschaftliche Dienste

  16. https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2017/06/maas-un.jpg?w=768&h=403

    Wieder ruft der UNO-Menbschenrechtsrat die „brd“-Politik zur Ordnung und kennzeichnet Gesetze als „MENSCHENRECHTSWIDRIG“ ! ! !
    Das ist bekanntlich viel schlimmer, als wenn sie „NUR“ GG-feindlich wären.

    2011 hat der Rat erklärt, eine „Pönalisierung gewaltfreier Aussagen über historische Fragen“ sie mit den Menschenrechten nicht vereinbar.

    Jetzt hat das UN-Hochkommissariat für Menschenrechte das Maas’sche Gesetz veruteilt.

    Auch 8 von 10 Rechtsexperten des Bundestages schließen sich diesem Urteil an.
    Man soll nie „NIE“ sagen!

    “ . . . Artikel 19 des ICCP, das Deutschland am 17. Dezember 1973 unterzeichnet hat, schützt jedermanns Recht seine Meinung ohne Eingriffe zu veröffentlichen (…).“ Zudem sind die Staaten dazu verpflichtet, dieses Recht auf freie Meinungsäußerung mit Gesetzen zu schützen.

    Zensureingriffe dürften keinesfalls durch Private (etwa FACEBUCH) erfolgen.
    .
    .
    .
    .

    http://www.ohchr.org/Documents/Issues/Opinion/Legislation/OL-DEU-1-2017.pdf

    http://www.watergate.tv/2017/06/21/vereinte-nationen-macht-heiko-maas-deutschland-zum-neuen-nordkorea/

  17. Was ist wichtig ? Wichtig wäre zu wissen wann Saatgut geerntet wurde.
    Man soll also das Erntedatum ersichtlich machen anstatt das Haltbarkeitsdatum das ich mir bei kenntnis des Erntedatums selbst ausrechnen kann. Das Verfallsdatum erlaubt es das Erntedatum zu verschleiern und unterschiedliches Saatgut mit unterschiedlicher Ernte unterzumischen. Wenn ich weiss wann die Milch gemolken wurde, weiss ich auch wann sie schlecht wird. Das Haltbarkeitsdatum bedeutet gar nichts. Das Ernte oder Datum der Herstellung bedeutet alles.

    Man soll daher eine Petition initiieren die das Ernte und Herstellerdatum den Anbietern verpflichtend auferlegt damit kein Betrug mehr möglich ist.

    Danke.

  18. Youtube bannt ein Video, das erstaunliche Parallelen erkennt zwischen dem Grenfell Brand (offizielle Version) und einer TV-Episode
    http://tapnewswire.com/2017/06/youtube-bans-ian-cranes-broadcast-on-grenfell-hees-vimeo/

    Erwiesen ist auch, dass sog “crisis actors“ im Einsatz waren, wie bei mehreren False Flag Operationen zuvor (z.B. 9/11, Boston Marathon, Sandy Hook)

    Dieselbe “Lady“ mit wechselnder Story und Kleidung
    Ein angeblich “Überlebender“, Inhaber einer PR Firma und 2.Wohnadresse, liest direkt vom Skript ab und lacht auch noch dabei; passiert öfter, dass solche miserablen “Schauspieler“ ein Lachen nicht unterdrücken können und sich auch dadurch als Lügner verraten

    Was Grenfell Tower Fire Predicted on Economist 2017 Magazine Cover?

    Europe says NO to Angela Merkels Islamic Invasion

  19. Alles ist eine Lüge und wer sie nicht erwähnt ist ein Lügner, ein Jesuit.
    Ab Minute 1:12:50 seht ihr die korrelaZion zur 666 mit der Oktroyierten Physik wie die angebliche Achsneigung von 23,4 Grad im Verhältnis zum 90 grad Winkel = 66,6 grad usw.

    Alle sind Jesuiten welcher Partei auch immer oder werden es ansonsten würden sie ermordet denn nur so funkZioniert sogenannte „Politik“. Alle wollen uns nur von der Ursprünglichen Wahrheit abhalten, uns beschäftigen mit sinnlosem Schwachsinn. Wir sind frei und brauchen niemanden zu wählen, der uns sowieso nur wie Kinder behandelt, niemand braucht einen Ausweis, Geld oder was auch immer. Niemand braucht irgendetwas. Macht euch frei von jedem und von allem, betet niemanden an, verlangt von niemandem auch nur irgendetwas, verehrt niemanden auch nicht euren Fleisch – Anzug der in viel zu kurzer Zeit zerfällt obwohl er für mindestens tausend Jahre vorgesehen ist.

  20. Ich sage voraus das je mehr Menschen die flache Erde begreifen, das Papsttum und alle anderen Religionen zerfallen werden. Das ist der eigentliche Grund dafür weshalb derzeit der Weltkrieg in seiner Anfangsphase ist um eben den zerfall der 666, also das Papsttum, Islam usw. zu verhindern. Ich warne jeden der mitmacht. Jeder der sich hinstellt und der Vernichtung das Wort redet, wird zerfetzt werden wie er sich es niemals würde vorstellen können in seinem armseligen „Verstand“, in seiner getäuschten Vorstellung von „Realität“. Jeder Lakai (Merkel usw.) der „Auserwählten“ der sich aufgrund seiner Ängste zu sterben nicht Opfern will und stattdessen andere Menschen sterben lassen will, wird vernichtet werden.
    Für sie wird es keine Zuflucht in irgendeiner Religion geben. Sie brauchen erst gar nicht in irgendeine Moschee oder Kirche zu gehen und um AbsoluZion zu bitten denn die Hölle ist real und es gibt daraus kein entkommen.

    Alle die guten Willens sind sollen aufhören Unfug zu tun, sollen aufhören zu Rauchen usw., aufhören ihren Fleisch – Anzug zu beschädigen. Sie sollen anfangen innerlich zu beten denn niemand braucht eine Körperliche Verrenkung wie die Moslems zu tun um zu beten denn ein Gebet ist ein permanenter innerlicher Zustand der niemals aufhört und niemals anfängt mit einer Verbeugung auf einem Teppich.

    Kinder begreifen beten anders als erwachsene und Kinder sollen sich niemals in einer Richtung welche die Zahl 666 beinhaltet verbeugen ! Es ist das Begreifen das zum Beten führen wird. Wenn mechanisches Beten durch Befehle von erwachsenen indoktriniert wird, wird automatisch die 666 angebetet.

    „Gen 1,29 Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.“

    Da steht NICHTs davon dass ihr Fleisch essen dürft denn alles Fleisch von Tieren ist voll Parasiten die in euch weiterleben und euch von innen auffressen.

    Die Heilung von „Krebs“: Elektroporation (Zapper), Cannabis Öl, Kalmegh, Mumijo, Ernährung verändern und letztlich meine Entdeckung, Aderlass. Logisch, oder ^^

    Missachtet ALLE „Gesetze“ von Menschen die euch einreden wollen irgendeine Pflanze wäre „illegal“. Missachtet eigentlich alle Gesetze von Menschen denn sie wissen nicht was sie tun…

  21. Unter welches Verbrechen, oder Verbot, fällt die sogenannte „Impfung“ ?

    Ganz klar unter cem Verbot zu stehlen. „Du sollst nicht stehlen“ heisst es Wortwörtlich. Was wird aber bei einer Impfung gestohlen ? Die Abwehrfähigkeit des Organismus, die Autarke Selbstversorgung des Körpers gegen Krankheiten und vieles mehr wird er beraubt.

    Was noch ?

    Der Organraub, das stehlen eines anderen Organs um es sich selbst einpflanzen zu lassen. Blutkonserven ist ein Raub entgegen dem Verbot zu stehlen.

    Was ist mit Bäume fällen ? Ja, auch diese werden der Natur gestohlen. Was ist mit Überfischung ? Ja, auch das ist ein Raub entgegen dem Verbot. Denkt euch selbst was aus was alles schon gestohlen wurde.

  22. @lieber cäp 21. Juni 2017 um 22:14

    der bezug ist folgender: die stereophonics *pankern* das liedchen (punk=schneller rock-a-roll, oder?) und gehen ab im youtube-video, wie Helmut Schmidts katze bzw. wie Elsässer, wenn er Maas publizistisch einordnet als maus bzw. *ewiger konfirmand*..oder wie ging das nochmal?, hihi.

  23. @ich bin

    „Gen 1,29 Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.“

    Jaaa, und nur weil das ein Mensch aufschrieb und Gott in den Mund lag… Gott spricht ja nicht von sich selbst wenn es heißt „dann sprach Gott“… Was hat das schon zu sagen?

    Selbst wenn irgendein Gott das aufgeschrieben hätte, würd mich das nicht jucken. Und erzählen Sie das mal Eskimos oder Leuten die im Krieg sind und froh um jede Ratz sind, die sie finden können…

    Sind Sie jetzt unter die Prediger und Propheten gegangen @ich bin? Bewerben Sie sich doch als Geläuterter oder Erleuchteter beim Vatikan, wenn nicht direkt bei Gott. Vielleicht kann ich dann in der Hölle -die es ihrer Meinung nach ja tatsächlich gibt- vorbringen einen gekannt zu haben der dereinst heilig gesprochen wird.

    Jetzt aber 666, uhhh, evil…

    cu

  24. WARUM NEHMEN SICH DEPPEN DEUTSCHEN NICHT EIN BEISPIEL AN DEN POLEN???

    Hallo ihr DEUTSCHEN DEPPEN FÜHLT IHR EUCH WOHL BEI DER JETZIEGEN SITUATION;BEIM
    AUSROTTEN DER DEUTSCHEN UND DEM DEUTSCHTUM???

    GOTT SEI DANK dases noch POLEN sprich CHRISTEN gibt welche sich energisch gegen diese
    MERKEL – DOCTRIEN gibt und sich keine Massen an MUSELMANEN aufzwingen läßt!!!

    FRAGE: WARUM GEHEN ZUM BEISPIEL KEINE DEUTSCHEN IN MASSEN AUF DIE STRASSE MIT
    DEUTSCHEN FLAGGEN ON MASS ;JEDER SOLTE EINE TRAGEN;z.B. wie die TÜRKEN und Polen
    und dieser VOLKSVERRÄTERIN in BERLIN zeigen das sie keine zich MILLIONEN MOSLEME
    NACH DEUTSCHLAND HABEN WOLLEN und alle KRIMINELLE WELCHE MIT INS PARADIES
    HEREIN GESTRÖMT SIND SOFORT AUSZUWEISEN UND UNSERE DEUTSCHEN GRENZEN
    DICHT MACHEN!!!

    DER/UNSER UNTERGANG IST AUCH SO DURCH DIE MASSEN AN KRIMINELLEN AUS OST-
    EUROPA UND DEM ABSICHTLICHEM HERAUSWERFEN DES DEUTSCHEN VOLKSVERMÖGEN;
    DER SCHULDENBETRAG WIRD MIT KEINEM ANZEICHEN ABGETRAGEN!!!
    Mit christlichen Grüßen
    ein PATRIOT
    Manfred

  25. Manchester Inconsistencies and Blunders, June 2017

    FAKE Reality – Nichts ist so, wie es scheint! Das Datum 22.07.2017, Konzert von Robbie Williams im Münchner Olympiastadium könnte für Attentat-Inszenierung vorgesehen sein!

    False Flag Attentate/PsyOps, durchgeführt durch die “Special Units“ der MAFIA Elite, um deren Agenda voranzutreiben – Destabilisierung durch Terror – Teile und Herrsche

    22.05.2017 Manchester
    22.03.2017 London Bridge
    22.07.2016 München
    22.07.2011 Oslo / Utoya
    22.07.1946 King David Jerusalem
    …. ….

  26. Lieber Jürgen,

    vorbeugend den neuerlichen Kommentaren, in der Frage Poggenburg Höcke – Pretzell Petry etc., erlaube mir meine Zeilen.

    Es geht schon wieder los mit Parolen so kurz vor der Wahl, wie „Deutschland den Deutschen“ von Poggenburg usw.

    Erkennt doch endlich die Absicht und die Agitation des politischen Gegners. Erkennt doch endlich das der Spalt um Petry Pretzell geschürt worden ist und noch geschürt wird.

    Die Ausrichtung der AfD ist jedem zugänglich mit dem Wahlprogramm und den Grundsätzen, sie stehen fest. Darüber müssen keine Parolen geschwungen werden oder etwas in die AfD hinein fabuliert werden, von äusserst Rechtsaussen!!!
    Das ist Absicht und Agtation um der ganzen politischen Sache der AfD zu schaden.

    Hört bitte endlich auf den Spalt zu vergrössern und mit dem Zettern gegen Frauke Petry. Sie hat die Agitation rechtzeitig erkannt, nur leider viele Mitglieder eben nicht und deshalb ist der Schaden heute da.

    Um glaubhaft für den Wähler der Mehrheit und der Mitte zu sein, müssen die dummen Sprecher aus der Partei ausgeschlossen werden und die liberale demokratische Richtung unbestritten sein. Anders nämlich erfüllt sich der Plan des politischen Gegners!

    Schreibt über den Betrug an den Deutschen, über die geheuchelte Humanität die nur zum Sozialabbau führt und dem Machterhalt sowie neuen Gesetzen.

    Aber hört auf mit dem Bashing und dem fabulieren nach Rechtsaussen. Mag schon sein, das es manche gerne hören wollen, es bringt aber nichts ausser der Beobachtung durch den Verfassungsschutz und einem Wählerschwund für die AfD, weil der Wähler der Mitte liberale demokratische Politik haben will und keine Dumpfbacken wie die „Deutschland den Deutschen“ Redner!

    Benützt doch einmal wenigstens eueren Verstand, es ist höchste Zeit dafür.

  27. @Elmar

    „Sind Sie jetzt unter die Prediger und Propheten gegangen @ich bin?“

    Heisst es nicht das man alles mal ausprobieren soll 😉

    Keine Sorge, morgen geht es mir wieder gut, LoL

    Ich stelle nur fest inwieweit ich Beeinflussungen widerstehen kann oder sie mir kurz oder langfristig zu eigen mache. Ich bin ja am leben und habe vor noch mindestens ein Biblisches Alter von naja, ich will mal sagen so um die tausend Jahre zu ereichen. Informationen haben immer einen effekt egal was man macht die Adaption von beliebigen Einflüssen muss auf die eine oder andere Art bewältigt werden.

    Aber vielen Dank das sie sich um mein Seelenheil Gedanken machen. Oder war es vielleicht doch ihr eigenes Seelenheil ? Das wäre nicht das schlechteste finde ich.

    Mentale Flexibilität garantiert ein langes Leben. Denke ich zumindest ^^

    Uups, da kommt meine Lieferung von einem Kilo Kaviar, hmm…lecker 🙂

  28. Reconquista of London

    Football Lads Alliance March On London + EDL (English Defence League) Demo
    Zehntausend Fußballfans marschierten friedlich und gewaltfrei in London gegen Extremismus. Protest gegen “Open Border“ Politik und islamistischen Terror (den es als Selbstläufer inzwischen gibt; Unterscheidung notwendig, bei welchen Terroranschlägen es sich um False Flag Terror-Operationen handelt, ausgeführt von den “Special Units“ der militärischen Geheimdienste; Moslem-Dschihadisten als Täter “Patsies“ rekrutiert oder gespielt)

    Wie üblich keine gute Presse; dämonisiert als “far right“ (rechtsextremistisch) und “racist“ (rassistisch), obwohl keine Spur davon
    Was fehlt, sind Massenproteste gegen staatlichen False Flag Terror! Aber es fehlt noch das Bewusstsein einer kritischen Masse, die unterscheiden kann zwischen Täuschung (Inszenierung einer falschen Realität) und der verborgenen Wahrheit. Das Kartenhaus der Lügen steht noch.

    Grenfell Tower Sacrifice – BBC To play the King – Predictive Programming

    Die False Flag Attentate häufen sich in immer kürzerem Abstand; die Mafia Elite beschleunigt das Tempo. Sie wollen Chaos und Kriegsrecht, um ihr TERROR-REGIME (“Neue Weltordnung“) zu verfestigen

    Reconquista Europa – Europas Jugend – Macht die Grenzen dicht

    “Das sind keine Rechtsradikalen, junger Mann!“ … Kaum gab es Widerspruch von unserem polnischen Nachbarn, geriet der islamische Kulturbereicherer aus dem Konzept (Taqiyya)

    Linke Medien lügen über die Demo der Identitären Bewegung

    Berliner Polizei trug zur Eskalation bei, indem sie die Sitzblockade der “Antifa“-Gegendemonstranten nicht aufhob und das Demonstrationsrecht friedlicher, patriotischer Demonstranten nicht schützte
    Warum umgehen die zahlenmäßig überlegenen Demonstranten nicht einfach die Sitzblockade und setzen ihren friedlichen Spaziergang fort? Warum lassen sie sich stoppen?

  29. @gerd: „Verstand“

    Was ist denn so verkehrt an der Ansicht, Deutschland solle den Deutschen gehören ?? Wem denn sonst?

    Wäre es Ihnen lieber, wenn skandiert würde: „Deutschland den Afrikanern!“
    Oder „Die Türkei den Deutschen!“ Oder „Israel den Zeugen Jehovas!“

  30. Das sehe ich auch so. Deutschland ist das Land der Deutschen, das sagt ja schon der Name. Und es geht um Verhältnismäßigkeit. Würde Erdogan Welcome rufen, wenn wir Deutschen die Türkei einnehmen würden und mal einfach so dort 100 christliche Kirchen errichten?
    Wir sind aber keine Nomaden. Wir sind ein sesshaftes Volk, und dieses lebt, einschl. unserer germanischen Vorfahren, in diesem Gebiet seit Jahrhunderten und hat sich geografisch und klimatisch hier angepasst. Wir dürfen nicht zulassen, dass Selbstverständliches immer öfter hinterfragt wird, denn das führt zur völlig Atomisierung alles Gewesenen, und damit zur Auflösung.

    Allerdings bin ich auch dafür, dass gerade seitens der AfD klug gehandelt und gesprochen werden sollte. Pöbelsprache und Parolen, die dem Feind Angriffsmöglichkeiten bieten, dienen nicht dem Erfolg! (Kleiner Tipp: Von Merkel lernen heißt siegen lernen: Sie legt sich verbal niemals auf etwas fest, deshalb kann ihr auch keiner einen Strick aus vormals geäußerten Meinungen drehen, ich hoffe ja immernoch auf einen findigen Physiker, der ihre Doktorarbeit mal genauer anschaut… ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s