6 Kommentare zu „Etwa 20 Uhr: Elsässers Videokommentar zum AfD-Parteitag

  1. Was die Nutten mit den druckerschwarzen Händen derweil umtreibt -T-online nach dpa: „Nach dem Sieg von Recep Tayyip Erdogan beim Referendum fragen sich manche Deutsche, ob eine Reisewarnung für die Türkei bevorsteht oder ob sie ihren Urlaub umbuchen sollen. Die Kluft in der Türkei ist groß: Auf der einen Seite stehen Sonne, Strand und günstige Ferienhotels. Auf der anderen Seite sind da Polemik gegen Europa und die Verfolgung politischer Gegner. Was ist von Urlaub in der Türkei zu halten?“

  2. sie wird die Wahlen in Nordrhein-Westfalen abwarten, um ihrem Mann nicht zu schaden, danach kann ich mir das gut vorstellen…
    Aber sie hat ihr Pulver verschossen, das berühmte Drittelan Anhängern wird sie nicht bekommen.

    Aber auch unsere „Ostfront “ ( Gauland und Höcke) sollte sich jetzt jeden Schritt gut überlegen !

    Wenn man Petry eine goldene Brücke bauen könnte, warum nicht ?

    Frau merkel liefert uns die Munition frei Haus, siehe BAfM , lt DLF vom 21.04.17

    “ tausende von afghanischen Migranten als Taliban über Asyl nach Deutschland eingeschleust“…

    r.g.

  3. 300 Likes in einer Stunde gegen Meuthen. Scheint so als hätte der Wähler der Mitte kapiert was Sache ist.

    Hier mein Kommentar.: Samstag 22 Apr. 2017 16.04 · von Gerd M.

    Ich stehe mit meiner Meinung auch hinter Frau Petry. Ich halte die Vertagung um den Ausschluß Höcke für falsch. Mit der nicht Aufnahme ihrer geforderten Ergänzung kann ich leben, weil eine demokratische Partei keiner weiteren Ergänzung vom Grundsatz her braucht. Herr Meuthen hielt eine starke Rede, indirekt für eine Fundamentalposition und auch damit gegen Petry. Er steht aber nicht für den Bundestag zur Verfügung sagte er.. Was bitte soll so ein Quatsch? Nein, für mich hat Frau Petry richtig gehandelt und es hätte ein klares Bekenntnis gebraucht. Der Wähler aus der Mitte des Volkes wird das nicht tolerieren.

    Über 300 Likes in einer halben Stunde. Leute mahnt euch das immer noch nicht ?

    Ich glaube Meuthen ist in Wahrheit ein FDPler oder bei der CDU alter Schule und mit Absicht eingeschleust in die AfD.

  4. GrundgesetzSchutzGerd (GSG) 😆

    Ich glaube Meuthen ist in Wahrheit ein FDPler oder bei der CDU alter Schule und mit Absicht eingeschleust in die AfD.

    Und ICH glaube, Sie sind in Wahrheit ein Grundgesetzschützler – allerdings nicht alter, sondern bedauerlicherweise neuester Schule… 😥 😆 😆

  5. Am meisten haben mich die versifften Demonstranten gestört, die xxx, von denen wahrscheinlich 90 % keiner geregelten Arbeit nachgeht und vom Staat, von uns am Leben erhalten wird!

    Die Polizei hätte ihre Schlagstöcke viel öfter einsetzen müssen, damit die Bagage endlich aufwacht und ihre eigene Erbärmlichkeit mitbekommt.

    Hoffentlich werden die alle Opfer ihrer geliebten Flüchtlinge, das wäre nur richtig.

Kommentar verfassen

