#Schachtschneider, #Pirincci, #Elsässer gegen das „#Kalifat BRD“

Islamisierung und Osmanisierung Deutschlands – Die neue COMPACT ist das Gegengift!

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe COMPACT 4/2017.

COMPACT gibt es an über 10.000 Kiosken bundesweit. Am besten ist: Man kann es auch hier abonnieren!

Inhalt COMPACT 04/2017

 

Editorial

  • Ami go home? Erdo go home!
    von Jürgen Elsässer

Titelthema

  • Kalifat BRD
    Erdogans heiliger Krieg
  • Deutschland unterm Halbmond
    Infografik: Almanya – des Sultans Kalifat
  • Alis im Wunderland
    Akif Pirincci über Deutsch-Türken
  • Redeverbot für Erdogan
    Die juristischen Möglichkeiten
  • Osmanische Armee-Fraktion
    Türkenrocker greifen an
  • Super-Erdo rettet die Welt
    Ein Film, ein Reich, ein Führer

COMPACT gibt es an über 10.000 Kiosken bundesweit. Am besten ist: Man kann es auch hier abonnieren!

Politik

  • Kriminelle dürfen bleiben
    Keine Abschiebungen, nirgends
  • Die Sieferle-Medizin
    Entlarvt: Die fünf Lügen der Asyl-Lobby
  • Der NSU-Krimi
    Tote Zeugen reden nicht
  • Grün & reich gegen grün und doof
    Von der Bionade Bourgeosie
  • Höcke, Homann und die Schatten der Vergangenheit
    Interview mit Martin Hohmann
  • Versailles ohne Krieg
    Die Euro-Krise ist zurück
  • 18 Millionen Arbeitslose
    Digitalisierung und Industrie 4.0

Dossier

  • Bullerbü brennt
    Multikultigewalt in Malmö
  • Verblendung und <<Verblendung>>
    Die Angst der blonden Frau

Leben

  • Goldmadl mit Gewehr
    Superstar Laura Dahlmeier
  • Operation Hexenjagd
    Eine Schauspielerin wird abserviert
  • Soll man lachen oder weinen?
    Es gibt noch gutes Kabarett!
  • Frisches Blut für die Börse
    Kriegseintritt der USA 1917

COMPACT gibt es an über 10.000 Kiosken bundesweit. Am besten ist: Man kann es auch hier abonnieren!

Kolumnen

  • Unsere Helden_Barbara Stratzmann
  • Sellners Revolution_Weiße Armbänder
  • Hartlages BRD Sprech_Die Hierlebenden
  • Bartels Schmäh_Fass, Fritz!

6 Kommentare zu „#Schachtschneider, #Pirincci, #Elsässer gegen das „#Kalifat BRD“

  1. Bullerbü brennt
    Multikultigewalt in Malmö

    Es war wohl das dritte STRANGLERS-Album, auf dem sich ein Song über Schweden befand…

    Das ist der Text…

    Sweden (All Quiet On The Eastern Front)

    Let me tell you about Sweden
    Only country where the clouds are interesting
    Big brother says it’s the place to go

    Too much time to think, too little to do
    Too much time to think, too little to do
    Too much time, too little to do
    ‚Cos it’s all quiet on the Eastern front

    Fluctuations at a minimum

    Hypochondriac tombstone
    Sense of humour’s gone astray somewhere

    Too much time to think, too little to do
    Too much time to think, too little to do
    Too much time, too little to do
    ‚Cos it’s all quiet on the Eastern front

    Cumulus nimbus floats by

    Fluctuations at a minimum
    Hypochondriac tombstone
    Big brother says it’s the place to go

    It’s all quiet on the Eastern front
    (All quiet on the Eastern front)
    It’s all quiet on the Eastern front
    (All quiet on the Eastern front)
    It’s all quiet on the Eastern front
    It’s all
    Quiet

    Ein alter Freund von mir hat … na ja, viel Haut auf dem Kopf – und führt damit eine Tradition in seiner Familie fort. Hat dann irgendwann eine Phillipina geschwängert … und geheiratet. Und die hat nun wirklich geradezu ein Gebirge von Haaren auf dem Kopf. ‚Haare wie Drahtseile‘ so to say…

    Und da ist mir irgendwann klar geworden „Er ist derjenige aus der Familie, der hier einen manifesten genetischen Mangel innerhalb der Familie durch Affinität zu einer Frau aus einem anderen Kulturkreis, für die Familie ‚heilt‘, indem er über seine Frau die fehlenden Anlagen hereingeholt hat“.

    So gesehen war es den Schweden wohl unbewußt einfach zu zivilisiert und langweilig geworden. Seit Jahrhunderten kein vernünftiger Krieg mehr; das Schlimmste, womit sie fertig werden mußten, waren die Streiche von Pippi Langsrumpf und Michel aus Lönneberga. Ja, und jetzt … sind es eben die ‚Streiche von Ali aus Lönneberga‚ mit denen sie fertig werden müssen.

    Ich denke wirklich, die haben sich einfach ‚Farbe in ihr Leben‘ geholt … weil es ihnen ansonsten schlicht zu langweilig war. Und so gesehen: Erfolg! Die Langeweile dürfte jetzt erst mal raus sein. Und jetzt gibts dann ja auch neue Ideen für Schwedenkrimis… 😆 😆

  2. Dunkelhäutiger Vergewaltiger mit Machete (vormals als „Neger“ bekannt) auf der Flucht in Bonn.

    Multikulti Messerstechereien am Kölner Rheinboulevard


  3. http://i1.wp.com/royal-fans.com/wp-content/uploads/2015/11/The-Brandenburg-Gate-Berlin-Germany-Photo-C-GETTY-IMAGES.jpg?resize=900%2C628


    http://www.sacbee.com/news/nation-world/xnmk9e/picture6012360/ALTERNATES/FREE_960/Germany%20France%20Attacks%20Rallies%20(2)
    Islam-Terror in St. Petersburg – keiner twittert #PrayForStPetersburg
    Keiner beleuchtet das Brandenburger Tor mit Russischen Farben…
    Kann es sein, daß diese #PrayFor[insert city bombed by Muslims] alle Heuchler sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s