Bravo, Holland! Zwei (!) Erdogan-Minister gestoppt, der Gröfaz vom Bosporus schäumt!

EILMELDUNG: Auto-Konvoi mit türkischer Sozialministerin in Holland gestoppt.

So macht man das, wenn man ein bisschen Ehre im Leib hat: Die Regierung der Niederlande hat nicht nur dem türk. Außenminister Landeverbot erteilt, sondern auch eine Ersatzveranstaltung mit der türk. Sozialministerin verhindert. Die Schnalle wollte von der BRD aus, wo sie – natürlich – ihren Auftritt absolvieren durfte, nach Holland mit dem Auto einrauschen. Pech gehabt! Eins zwei drei – kam die Polizei! Mann, die Holländer sind mir mächtig sympathisch geworden!

Natürlich hängt das mit den Wahen zusammen, die am Mittwoch stattfinden. Wilders PVV könnte stärkste Partei werden – da will Premier Rutte noch schnell zeigen, dass er auch kein Erdogan-Stiefellecker (wie Merkel) ist. Das heißt: Rechtspopulismus wirkt – selbst aus der Opposition raus.

Lesen Sie die Rede von Geert Wilders in der aktuellen COMPACT-Ausgabe 3/2017. Hier können Sie COMPACT abonnieren.

25 Kommentare zu „Bravo, Holland! Zwei (!) Erdogan-Minister gestoppt, der Gröfaz vom Bosporus schäumt!

  1. a-a-aber Du kannst doch nicht dafür den tappigen *pinguin* loben. NL ist doch gar nicht mehr französisch, hihi.

  2. Ich habe gegen Wilders wegen seiner prozionistischen Einstellung Vorbehalte, ferner deshalb, weil er nur gegen die islamische und nicht gegen sonstige nichteuropäische Einwanderung auftritt.

    Dennoch: Es ist sehr zu hoffen, dass er möglichst gut abschneidet. Da die meisten Eindringlinge aus Afrika und dem Nahen Osten Muslime sind, läuft die Masseneinwanderung de facto wirklich auf eine Islamisierung hinaus. Wilders hat Courage und verdient schon deshalb Respekt. Ausserdem würde ein gutes Abschneiden seiner Partei die EU weiter schwächen, was auch für Deutschland segensreich wäre.

  3. >> Rotterdams Bürgermeister Ahmed „van der“ Aboutaleb erklärte auf einer Pressekonferenz am frühen Morgen, dass die Ministerin zur „unerwünschten Ausländerin“ erklärt worden sei. Sie sei inzwischen, zusammen mit ihren Mitarbeitern und Leibwächtern, von der Polizei in Richtung Deutschland eskortiert worden. Aboutaleb hatte noch in der Nacht das gesamte Stadtgebiet von Rotterdam zur Sonderzone erklärt, in der Ansammlungen nicht gestattet sind..<< faz.net

    wie bitte? ja wohnt die heidi in europa nur noch zur untermiete bei araberzz & türken? es ist ja wohl bitte immer noch andersrum, oder? wenn ich bundeskanzlerin wäre, würde ich ne wiederholte störung d. hausfriedens konstatieren und den mietvertrag mit türkiye und arabien kündigen quasi. ich find's unmöglich, daß Erdo und, ja man muß schon sagen, seine *field agents* Cavusogluoglu und Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya, nicht nur eigenen wahlkampf betreiben auf meinem europäischen 'turf', sondern in meinem ämm vorgarten dem Geert Wilders auch noch in den endspurt hineinpfuschen. ja weil Geerts gegner profilieren sich nun bissi billig als hardliner auf seine wählerstimmen-kosten quasi, find' ich..

  4. DIE „KÄSKOPF“ BEWOHNER HABEN ABER MUT GEHABT!!!

    Das nimmt in den Niederlande/Holland noch ein böses Ende,
    diese „Kümmeltürken“ werden sich das nicht gefallen lassen,
    in Bergien können sie noch flämisch schwätzen und die Walonen bekämpfen,z.B. bei den Polizeibeamten zweisprachisch den „Kittel“ beschriften usw.Mir sind die Walonen wesentlicher symphatischer – ist wohl nur meine Mein.

    BRAVO HOLÄNDER WEITER SO UND VEREINT MIT UNS!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

  5. JETZT HAT DIE BRD & EUROPA NOCH EIN PROBLEM MIT
    DEN MOSLEMEN – DA DIE TÜRKEY SCHON DIE INVASOREN IN DER BRD SIND – NICHT ERST WIE IN WIEN
    ABGEWEHRT WERDEN MÜSSEN;ES SIND MILLIONEN!!!

    Die Bundeswehr welche ursprünglich unser Land Deutschland
    schützen sollte ist mittlerweise ein VASALLEN VEREIN und
    dient den II.Weltkriegssiegern in vielen Ländern als sogenannte
    „KANONENFUTTER“! Wie können die paar Typen uns gegen
    diese ISLAMISIERUNG schützen – gleich O da funktionieren ja
    nicht einmal die Waffen richtig,da werden z.B.MILLIARDEN
    umsonst verbrannt!!!

    Die vielen MOSLEME welche unser Land dank der Volksverrät-
    terin MERKEL ins Land geströmt sind und „fleißig“ weiter
    strömen sind extrem radikaler als wir verweichlichten Deutsche!
    Nicht einmal 100 000 Mehr Polizisten welche ja dann Anfänger
    sind wird da helfen,der mir gegenüber vor vielen Jahren am
    Sprechfunk „Wir werden euch Deutsche aus Deutschland werfen“ hat schon etwas.

    Zum Beispiel diese „DEUTSCH TÜRKEN“ können sich per Handy schnellstens bewaffnet zusammen rotten,bei uns ist das
    nicht möglich,weil wir keinen Kontakt wie diese Ausländer haben. Da kommen schnellstens 50 Türken/Mosleme zusammen.Habe das schon mal erlebt über den BOS-Funk das
    sich Manschaften nicht trauten den Konflickt zwischen Türken&
    Russlanddeutsche hinzutrauen welcher in eine Massenschlä-
    gerei auszuarten brach!!!

    DAS MIT DÜSSELDORF MIT AXT & MACHETE IST NUR DER
    ANFANG VOM GANZEN!!!
    MfG
    MG

  6. HABE IM TRT TV das Interview der Bedut Sayan KAYA gesehen welche heute gleich eine PRESSEKONVERENZ gab!!!

    Da traten die Holländischen Polizeikräfte mit Pferden & Schäfer
    Hunden an,die TÜRKEN IN ROTTERDAM MIT MASSEN AN
    TÜRKENFLAGGEN wichen angstvoll zurück!!!

    SO SOLLTEN DIE DEUTSCHEN POLIZISTEN MAL GEGEN
    DIESE TÜRKEN BANAUSEN VORGEHEN – ABER NEIN WIR
    MÜSSEN JA KUSCHEN VOR DIESEM SULTAN ERDOGAN!!!

    Hatte nie eine gute Meinung über die Holländer,jetzt haben die
    aber den TÜRKEN gezeigt,das das nicht ihr LAND ist,BRAVO!!!
    HOLLAND WEITER SO – IHR SCHÜTZT UNSER CHRISTEN
    TUM UND HEIMATLÄNDER!!!
    Mit patriotischen Grüßen

    Manfred

    PS: Diese Türken glauben schon sie hätten die Gastländer
    erobert beherschen durch Gewalt!!!
    IHR MÜSST MAL DEN TÜRKENSENDER TRT-TV,auf Astra
    schauen man kriegt schon alles mit auch ohne Aussagen!!!

  7. IST DOCH SCHON KOMISCH;DAS DIE AUSLÄNDER IMMER
    DEN WIEDERSTAND DER DEUTSCHEN UND ANDERER IN
    EUROPA TESTEN UM DANN DAGEGEN VORZUGEHEN!!!

    Das fängt schon im Kindergarten und Schule mit diesen Fremden schon an um dann gegen die „Weichlinge“ vorzugehen und sie zu schlagen und sie zu nötigen ihnen ihr
    Eigentum abzugeben – das verfolge ich schon die letzten 30 Jahre!!!

    MIT DIESER VOLKSVERRÄTERIN & SCHLEPPER-KAISERIN
    IN BERLIN HABE DIESE „PRIMITIVIS“ EINE „MUTTER“
    GEFUNDEN WIE DIESE LEIBT & WIRKT!!!
    MfG
    MG

    PS: Der Holland Botschafter welcher z,Z. außerhalb der Türkey
    ist solle nicht zurück kommen,Persona non grata!!!
    Und das wo die Holländer die TULPEN Blumen aus der Türkey
    einführten!?

  8. DIESE TÜRKEN BEHERSCHEN JA SCHON DEUTSCHLAND!

    Aus diesem Grunde sind die ganz erstaunt das der besetzte
    DEUTSCHE und Holländer und Österreicher einen Wiederstand
    wagen gegen ihre „TÜRKENHERSCHAFT“ über diese Länder?

    Nun ja,der PASCHA vom Bosporus tönt über uns Deutsche und
    Holländer gleich NAZI;NAZI;NAZI – Methoden dabei ist er doch
    der wirkliche N A Z I in Asien,die Türkey gehört nicht nach
    Europa da sie doch mit ihrer Regierungshaupstadt ANKARA
    auf dem Asiatischen Teil ist,das bischen Istanbul zählt da nicht!

    DA WIR ABER DIESE VOLKSVERRÄTERIN IN BERLIN haben
    welche sich duckt & kuscht vor dem Herrn PASCHA da dieser
    sonst keine MOSLEME mehr durchläßt für die ABSCHAFFUNG
    DEUTSCHLAND und sie gerne im PASCHA-PROTZ-PALAST
    auf den GOLDSTÜHLEN vom Pascha sitzen möchte,tut sie
    weiter diesem Pascha das Maul halten,die wird diese Holländer
    noch zwingen,sich bei den Türken zu entschuldigen und diese
    WAHLSCHWÄTZER & HETZER hereinlassen – da Erdogan ja
    jetzt „dicker Freund vom PUTIN ist“!!!

    DEN FLUGHAVEN INJERLIK WERDEN SIE MIT DEN Soldaten
    als Pfand behalten!!!
    MfG
    MG

    PS: Überall sind Sondersendungen wegen dieser Türken.

  9. AfD WIRD JETZT DAUERND VERUNGLIMPFT SIEHE HIER…

    Da hat sich ein AfD mit einem Fußballer fotographieren lassen
    und das dann mit Bild in ein Blatt gebracht Herr Sowiso der AfD
    mit dem Fußballer sowiso,dieser Fußballer beschwerte sich da
    und meine wohl nach AUFHETZEREI man solle sofort das Bild
    mit ihm drauf löschen!!!

    So geht HETZE gegen diese AfD,das war nur 1 Beispiel da habe ich schon mehrere gelesen,es wird von der MERKEL
    geziehlt gehetzt!!!

    DESHALB KANN DIESE AFD PARTEI NIX BEWIRKEN;DIE
    WERDEN ALS RECHTE PARTEI WIE NAZIS BEHETZT!!!
    MfG
    MG

  10. Klar, dass die Regierung die Wähler nicht an Geert abgeben will, so zeigt man dem durchgeknallten kranken Mann vom Bosporus wie eine Harke aussieht. Hier verlässt sich die Politganev Kaste auf die Vergesslichkeit des Stimmviehs und auf Fälschung des Ergebnisses. Merkel ist belehrungsresistent, man bezeichnet das auch als Altersstarrsinn.

  11. SINNGEMÄSS:
    —————————

    Golo Mann, Antinazi-Historiker, 1993: „Die Türken sollten zurückkehren!“

    Heinz Kühn, SPD, um 1980: „Ich wäre glücklich, wenn eine Mio. Türken wieder nachhause gingen.“

    Helmut Kohl, CDU, 1982: „2 Mio. Türken sollen wieder sozialverträglich zurückkehren. Die soziale Belastung ist zu hoch!“

    Kohl 1982: „Die Türken sind ein stolzes Volk und haben selbst eine Hoch-Kultur. Aber die Türken hier sind weder integrationsfähig noch -willig!“

    Holger Börner, SPD, 1982: „Mir kommt kein Türke mehr ins Land. Das halten die Sozialsysteme nicht aus!“

    Und viele ähnliche Zitate aus etablierten Parteien und Milieus!!

  12. Immer wieder:

    Es gibt noch andere FAKTOREN IN DER POLITIK, WELCHE DIE MACHTLAGE und das Leben BESTIMMEN, ABER ZUNÄCHST MAL GILT:

    WAS DA JETZT PASSIERT IN HOLAND UND DEUTSCHLAND, WOANDERS EBENSO, DAS HAT DER DUMM-DEKADENTE WAHLPÖBEL BESTELLT, DENN ER HAT ZU 70-90% (Nichtwähler wählen real mit, sie dulden das Wahlresultat!) EWIG DIE VERNICHTUNGSPARTEIEN GEWÄHLT.

    DA BRAUCHT KEIN AUSWÄRTIGER UND-oder SOROS NOCH WAS ZU BEFEHLEN!!

  13. @Anonymous:

    „DESHALB KANN DIESE AFD PARTEI NIX BEWIRKEN;DIE
    WERDEN ALS RECHTE PARTEI WIE NAZIS BEHETZT!!!“

    Das Problem liegt nicht bei der AfD, sondern beim desinformierten und gehirngewaschenen Betrachter.

    PS. Ihre Shift-Taste klemmt.

  14. DIESE TÜRKEN HABEN JETZT DEUTSCHLAND EROBERT!!!

    Ebenfalls glauben diese „Taugenix“ Figuren sie könnten sich im
    GASTGEBERLAND bei uns CHRISTEN so benehmen,da diese
    Herde Kleinhirnis jedem Befehl ihres AKP-Führer folgen gilt
    jeder der HARZ IV Empfänger für uns Gastgeber als gefährlich!

    ALLEINE DAS MAN SEINE HEIMATLANDFLAGGE HIER
    HERUMZEIGT UND IN MASSEN DAMIT AUFTRITT UND
    WEDELT IST AUF UNSEREM LAND UNFLÄTIG!!!

    Bin bestimmt kein RASSIST aber bei völlig anders tickende
    Ausländer in unserer Heimat muß man sich gesittet benehmen
    und nicht Deutsche zusammenschlagen,schon in der Schule!!!

    SOLCHE BRUT GEHÖRT DEPORTIERT;BZW:AUSGEWIESEN
    DIE DEUTSCHEN MÄNNER SIND LEIDER „SCHLAPPSCHW
    ÄNZE GEWORDEN UND NICHT HEIMATBEWUSST!!!
    MfG
    MG

  15. TRAURIG IST DAS DIE FRANZOSEN TÜRKEN POLITIKER
    INS LAND LASSEN DAMIT DIE TÜRKISCHEN FLAGGEN IHRE REDEN HALTEN!!!

    DAMIT sind sie uns in den „Rücken gefallen“!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

  16. @ Wahr-Sager sagt:
    12. März 2017 um 18:44

    „@Anonymous:
    „DESHALB KANN DIESE AFD PARTEI NIX BEWIRKEN;DIE
    WERDEN ALS RECHTE PARTEI WIE NAZIS BEHETZT!!!“
    Das Problem liegt nicht bei der AfD, sondern beim desinformierten und gehirngewaschenen Betrachter.
    PS. Ihre Shift-Taste klemmt.“

    Stelle Dir vor, es ist Krieg, und niemand bekommt es mit.

    Mal abgesehen davon, daß die AfD keine rechte und schon gar keine nationalsozialistische Partei ist, wie möchte man denn gerne von seinem Todfeind angeredet werden?

    „Liebe Deutschen, wir wollen Euer Volk abschaffen, aber sonst haben wir Euch ganz dolli lieb.“?

    Mich irritierte es, wenn mich die herrschenden BUNT-Bolschewisten nicht als Nazi, Antisemiten oder Rassisten bezeichneten. Dann überkämen mich gleich Selbstzweifel, ob ich vielleicht lahm und müde geworden bin, mich zu schwammig ausgedrückt habe.

  17. Warum bravo?

    Zwei Minister auszuweisen, aber gleichzeitig die Demos der Türken zu erlauben, ist doch Schwachsinn.

    Normalerweise läßt man die fremden Völker nicht im eigenen Lande siedeln, dann gäbe es diese Probleme mit fremden Wahlkampfauftritten und den weiteren Dauerärger und die Bedrohungen und Großkotzauftritte durch Ausländer gar nicht.

    Auf diplomatischer Ebene der Landesbotschaften bemühe man sich aber um Vernunft und angemessene Umgangsformen.

  18. @kaeptnbrise

    Stell dir vor es ist Krieg, aber die tun nur so als ob.

    In einigen Jahrzehnten wird die mehrheit der Menschen durch einen perfekten Synthetischen Menschen ersetzt werden der nicht krank und nie müde wird und niemand von den echten Menschen wird es mitbekommen. Man arbeitet schon längst daran eine absolut hörige Arbeiter Rasse zu schaffen. Das was darpa mit den Zukünftigen Kriegs Robotern aus Metall macht, das sind nur die Dinosaurier von Morgen. Angestrebt wird der Synthetische Sklave.

    Wir hier sind die letzten Menschen auf diesem Planeten. Die „Auserwählten“ haben ganze Arbeit geleistet und unsere Vorfahren, die Germanen oder wer auch immer, waren zu blöde sich die Kriegskunst der Römer abzugucken und haben sich stattdessen zu billigen Hilfssoldaten anheuern lassen. Das sind wir bis heute indem wir uns vereinzelt haben lassen und uns das Märchen von der Konkurrenz ist gut fürs Geschäft haben aufschwatzen lassen. Ja, ist es aber nicht für unser Geschäft sondern für deren Geschäfte.

    Diejenigen die Solidarisch mit ihrer Sippe sind, stehen nicht in Konkurrenz miteinander, sie tun höchstens so. Russland wird sich mehr oder weniger Kampflos ergeben. Früher oder später.

    Vor ein paar Monaten ist den Russen ein wichtiges Verwaltungsgebäude, weiß nicht mehr was dort verwaltet wurde, abgebrannt. Alle Akten vernichtet. Niemand hats mitbekommen.

    Nun werden Militärische Anlagen für die Öffentlichkeit in Videos gezeigt. Ich dachte mich trifft der Schlag. Ja sind die denn total verblödet auch noch die Gesichter derjenigen zu zeigen die darin arbeiten ? Naja egal, Putin weiß schon was er macht. Ich hab ja keine Ahnung von solchen Sachen. Wäre ich der Feind, würde ich mir die Gesichter gut merken und die Personen ein Angebot machen das sie nicht ablehnen können. Und wenn doch, naja die haben sicher Familie und so…

    Es gibt sehr sehr böse Menschen…extrem böse !
    Extremst böse !

    Na egal, ich verkaufe meine Formel für Unsterblichkeit auch einem Russichen Mafia Boss. Ist mir inzwischen scheißegal wer das ist. Die Deutschen sind einfach zu blöde…

  19. ACHTUNG! ACHTUNG!
    Meine Shifttaste klemmt nicht,es ist Absich bei besonderer Betonung Großbustaben zu wählen,wo ich nach jahrelanger
    Beobachtung das „Nachmachen“ anderer beobachtete!

    Aus Versehen war ich ein Anonymous!

    Liebe Mit Blogger,
    das jetziege Leben ist besonders für mich mit über 81 Jahren
    schwer,da ich ca.55 Jahre immer Autos hatte bis zu Rally-Kfz,
    mehrere Pick-Up.s vor 50 Jahren z.B. 2 BMW V8,501/502 den
    letzten der Baureihe und Millionen von Kilometer meist Privat
    zurück gelegt habe – aber seit ca.6 Jahren keiun Fahrzeug
    fahre sehe ich die Umwelt anders- werde aber in den nächsten
    Monaten mir wieder ein Kfz.anschaffen und zwar einen Renault
    Kangoo – Rapid welcher als LKW gilt,trotz 26 X Schadensvergü
    tung ist jetzt ein LKW in der Versicherung halb so teurer,weil
    soviele ALTE-DEPPEN beim einparken die Pedale verwechseln
    und in die Schaufenster „parken“!!!

    Das war nur eine kleine Episode aus meinem Leben!
    MfG
    MG

  20. @Manfred Gutsche

    „…die Pedale verwechseln
    und in die Schaufenster „parken“!!!“

    Das freut den Glaser 😉

  21. Und: Wie haben nun die Holländer gewählt??

    NUR 13% für die Patrioten-Partei, die mit EU, Überfremdung-Umvolkung und Islam-Expansion Schluß machen will

    gegen

    75% und mehr, die es weiter so haben wollen, wie es ist: Extreme Überfremdung-Umvolkung im Lande wie bei uns, marodierende Jugendbanden der Marokkaner, Erdogan-treue Türken usw.!!

  22. Entscheidend sind die Block-Werte, wohin also sind die Verluste der PdA, eine dunkelrote Sozialdemokratie der üblichen Art: Gutmenschentum durch Ausbeutung anderer, gegangen??!

    Rechnet man noch die meist anti-patriotischen Bürgerlichen und Christen dazu, immerhin hatte Rutte schon vor der Türken-Sache einige harte Töne an anpassungs-verweigernde Invasoren gerichtet, so haben wir 70%, die stimmten für weiter: Überfremdung-Umvolkung, marodierende Marokkaner-Jugendbanden, anmaßende NL-Türken und Ausbeutung fürdie EU!!

    Bei uns in der BRD hatten wir fast immer 2 stabile Blöcke: einen SPD-Block mit um 40% und einen bürgerlichen Block (CDU-FDP) um 60%. Wenn also die SPD abschmiert, aber dafür GRÜN und PDS groß werden (oder umgekehrt), hat sich kaum was geändert, höchstens ist die SPD im Zweifelsfalle noch so opportunistisch wie nötig!!

    Und die patriotischen Parteien (Schönhuber: „Sozial-Patriotismus“) hatten immer einen großen Rückhalt in sozial schwächeren Schichten, wie zuletzt die AfD in Mannheim und Pforzheim mit Direkt-Mandaten, früher die NPD bis 35% in davor SPD-dominierten Stadtteilen, REPs ebenso. (Ebenso ist die SPD nach 1945 bei den Wählern laut Professor Falter der eigentliche Nachfolger der NSDAP geworden in deren ehemaligen Hochburgen wie Nord-Hessen!!)

    Also ist das Getue der AFD-Mainstreamer um Petry falsch, nur auf das sich zierende west-bürgerliche Publikum zu setzen, aus dem ich -nach etlichen vergeblichen Versuchen der Einwirkung, immerhin standen da die Bücher von Sarrazin und Frau Heise im Regal, zuletzt hörte von Merkel-Wählern: „Wir sehen das differenzierter als Du!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s