Elsässer zu Nafris: „Jung, männlich, aggressiv, geil“ – Raus mit ihnen!

Sylvester 2016: Aufmarsch der Nafri-Armee – aber das war nur die Vorhut! Millionen sitzen schon auf gepackten Koffern…

OK, ist ein Video zur Vorstellung der COMPACT-Ausgabe 2016. Aber passt doch voll zu dem, was jetzt an Silvester (wieder) passiert ist. In Köln waren es 2.000 Nafris, aber auch in anderen Städten… Und: Das war nur Geplänkel. Die haben ihre Kommunikationsstrukturen ausprobiert. Der echte Angriff kommt erst noch… Wehe uns!!

Ich wiederhole, was ich schon öfter gesagt habe: Sammelabschiebung der Nafris – sofort! 3.000 wäre ein guter Anfang, und bitte live auf TV übertragen. Scheißegal, ob die Tunesier, Algerier, Marokkaner  sie zurück haben wollen oder nicht. Wer die Kriminellen zurücknimmt, bekommt Entwicklungshilfe – wer nicht, darf in Zukunft Bananen biegen ohne deutsche Staatsknete. Im Zweifelsfall werden die Nafris an der libyschen Küste rausgelassen – dort gibt es keinen Küstenschutz („failed state“), und sie dürfen sich ihren islamischen Staat aus Sandburgen bauen. Oder wir überstellen die Typen an Assad: Der kriegt 1.000 Euro pro Kopf, damit er sie in Aleppo Steine klopfen lässt, bis sie schwarz werden. Und ja: Ich bin für racial profiling!

abobanner_jetzt-abonnierenUnterstützen Sie COMPACT – das publizistische Maschinengewehr des Volkes. Hier abonnieren: mut-zum-abo.de.

41 Kommentare zu „Elsässer zu Nafris: „Jung, männlich, aggressiv, geil“ – Raus mit ihnen!

  1. …Und politisch korrekt Hirngewaschene regen sich über den Begriff „Nafri“ auf….

  2. Das Hauptproblem (/u.a.) in Afrika ist ein mangelhaft entwickeltes kollektives Bewußtsein. Ein mangelnd entwickeltes Kolllektivbewußtsein…
    (was natürlich in wenn auch geringerem Maß auch in Deutschland ein Problem ist – man sehe sich nur unsere Regireung als Spiegel dieses Kollektivbewußtseins an)
    …ist Folge einer unzureichenden Bewußtseinsentwicklung der einzelnen Individuen (was sich beispielsweise in einem unterdurchschnittlichen nationalen IQ ausdrückt).

    Auch nationale und internationale Konflikte sind Folge eines unzureichend entwickelten Kollektivbewußtseins. Und dieses ist, wie gesagt, die Auswirkung mangeld entwickelten Bewußtseinspotentials der einzelnen Individuen. Denn Bewußtsein hat Feldcharakter (ähnlich einem Magneten).

    Das hat zwei Konsequenzen.

    1. Die Leute fliehen vor den Zuständen in ihren Herkunftsland, aber sie bringen die Ursache diese unbfriedigenden Zustände (sei es Krieg ode Bürgerkrige oder Armut oder was immer) in ihrem eigenen individuellen Bewußsein mit und tragen sie in unser eigenes Land. Und die Bürger unseres Landes spüren das intuitiv und wollen das natürlich nicht haben. Das ist die eigentliche Ursache der Konflikte mit Zuwanderern verschiedener Art.

    2. Wenn man diese Problem beseitigen will, geht das nur, indem man das Bewußtsein dieser Individuen anhebt, und dies ist nur möglich, indem man den bewußten Geist mit der Quelle des Bewußtseins verbindet, und zwar durch ein sich-nach-innen-Wenden, sprich eine EFFEKTIVE Meditationstechnik.
    Dadurch werden die Menschen wacher, kreativer, gesunder, und das soziale Verhalten wird besser. Und dadurch bessern sich die Zustände im ganzen Land und es entsteht Frieden und Wohlstand auch in den Herkunftsländern der Flüchtlingsströme. Dann haben die Leute gar kein Interesse mahr daran, nach Europa zu kommen, sondern sie werden ihr eigenes Land aufbauen und dort Frieden und Wohlstand schaffen. Und weil die Regierung stets Spiegel des Kollektivbewußtseins ist, wird es dann auch kompetente Regierungen geben, welche diese Prozesse unterstützen.

    Fazit:

    1.Die Migrationswilligen sollten am besten bereits in ihrem eigenen Land, aber notfalls (wenn sie bereits hier sind) zumindest hier die Transzendentale Meditation erlernen, eventuell noch eine komprimierte z.B. handwerkliche Grund-Ausbildung bekommen und dann schnellstmöglich ihre eigenen Länder aufbauen.

    2. Wenn man sich unsere eigene Regierung ansieht, ist überdeutlich, daß auch hier einiges zu tun ist. Darum sollten wir auch in Deutschland Kohärenz-schaffende Gruppen von Ausübenden der Transzendentalen Meditation haben, welche für Stabilität und Wachstum sorgen.

    Und das funktioniert. Die Auswirkungen dieses Programms sind sicherer nachgewisen, als irgendein anderes Phänomen im psychosozialen Bereich. Und da die Politik bisher selbst nicht den Schatten einer Lösung anzubieten hat, wäre sie gut beraten, dieses Wissen zum Wohle aller zu nutzen.

    http://meditation.de/bessere-welt/
    http://de.tm.org/gesellschaft

    Es ist einfach eine Frage der Intelligenz, ob man solche funktionierenden Lösungsansätze zum Wohle aller einsetzt, oder nicht. Politiker, die solche Hinweise wie bislang systematisch ignorieren, haben nach meiner Auffassung im Bundestag und in der Regierung nichts zu suchen. Da ist der Bürger aufgerufen, sich weisere Volksvertreter zu suchen.

  3. zifix! JE wieder mit seinen unangreifbaren reformvorschlägen. dER geht ab wie Schmidtskatze zur sturmflut im jahr der kubakrise..ämm..wenn nur heut’tags das polit. personal dafür zu kriegen wäre! echte entscheider wie die heidi sind leider inner anderen Luhmannschen systemtheoretischen dings zugange..mit ‚Dirty Dirk‘ Niebel wär’s gegangen evt. aber der ist mittelschwer korruptkorrumpiertindigniert gegangen und seine leit‘ sind zwischenzeitlich vermutlich zum großen teil in der AfD..was tun?

  4. https://www.welt.de/politik/deutschland/article160804721/Mehr-Asylantraege-in-Deutschland-als-in-allen-anderen-EU-Staaten.html

    In Deutschland wurden 2016 420.000 Asylanträge gestellt, mehr als in den 27 anderen EU-Ländern zusammen.

    GRUND DAFÜR ?
    Die Selbstermächtigung MERKELs.

    Im GG Artikel 16a steht
    Artikel 16a
    [Asylrecht]
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedsstaat der EU oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge … sichergestellt ist.

    Daraus folgt:

    (1) Politisch nicht Verfolgte genießen kein Asylrecht.
    (2) Wer aus Italien, Griechenland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien oder einem anderen EU-Land eingereist ist, genießt kein Asylrecht in Deutschland.

    Von den 420.000 Antragsstellern ist eine übergroße Mehrheit aus einem anderen EU-Land ausgereist und kann demzufolge entsprechend unserem Grundgesetz in Deutschland keinen Asylantrag stellen.

    Ach MERKEL kann das das nicht entscheiden, dazu müsste das GG geändert werden mit 2/3-Mehrheit im Bundestag und Bundesrat. Das wurde nicht gemacht, demzufolge ist das Einschleusen der illegalen Eindringlinge durch Merkel kriminell und verfassungswidrig.

  5. Auch eine Bewilligung eines Asylantrages durch eine deutsche Behörde eines über ein EU-Land eingereisten Eindringlings ist gesetzeswidrig und verfassungswidrig.

  6. Anonymous sagt:
    3. Januar 2017 um 15:31

    ähja. David Lynch als kanzler, also? wir raten ab (und sind immer noch sauer wegen DUNE, der spanischwestsaharaplanet). neinein: im neuen politbüro kann ich mir momentan nur manfredG als büroleiter und mich im filmarchiv vorstellen (von Harzheim täglich sekkiert. lol). und sonst: JE-WE-PF(eist)-MMM-Dassen usw.usw.

  7. EIN FROHES NEUES JAHR an dieser Stelle …

    Offenbar ist es hier in Deutschland verboten, wenn es nach Gutmenschen und GRÜNEN geht, von „Nafris“ zu sprechen!
    Dabei ist es nur ein Begriff für eine vorhandene REALITÄT, da muss man nicht diskutieren.

    Hätte es in Köln nicht so viele Polizisten gegeben, wäre es wieder zu Angriffen der ALIENS in Form von Diebstählen und Vergewaltigungen gekommen.

    Die AFD sollte noch mehr kämpfen und alles tun, dieses Jahr endlich zu REGIEREN. Sonst ist es bald zu spät und wir haben Verhältnisse wie in den USA, wo Reiche in gut gesicherten Wohngegenden leben, in der ABSCHAUM nicht rein darf – egal welcher Nationalität.

  8. @Donnerschlag … wie in USA
    Bei uns geht es sogar noch weiter…
    die armen DEUTSCHEN schlafen auf der Bahnhofsbank und werden von illegalen Eindringlingen angezündet.
    Für gar nicht vorhandene ASYLANTEN werden horrende Mieten für leerstehende Hotels, Wohnungen usw. gezahlt. Da können jetzt bei Kälte und Schnee nicht etwa DEUTSCH Obdachlose drin wohnen.

    Wenn man von nur etwa 1000 Euro monatliche Kosten für einen illegalen Eindringling ausgeht (Taschengeld, Unterbringung, Kleidung, Essen, Strom, Wäre, medizinische Betreuung, kostenlose Nutzung der Verkehrsmittel u.v.a.m.) dann sind das bei den 2015 eingereisten etwa 1 Mio Eindringlingen etwa 10 Milliarde Euro PRO MONAT = 12 Mrd. pro JAHR. Die Anpassung der Ostrenten nach 27 Jahren angeblicher Wiedervereinigung hätte nur einen Bruchteil gekostet und wurde nun bis 2025 verschoben.

  9. BERICHTIGUNG: 1 Milliarde pro MONAT

    Viele melden sich unter verschiedenen Namen mehrfach an und erhalten damit Tausende pro Monat.
    Sie bekommen ja zusätzlich noch Kindergeld für die zu Hause gebliebenen und wahrscheinlich gar nicht existierenden Kinder.

  10. Aus dem Artikel:

    Der kriegt 1.000 Euro pro Kopf, damit er sie in Aleppo Steine klopfen lässt, bis sie schwarz werden.

    Schön braun sind sie ja schon – da haben sie den halben Weg schon hinter sich … 😆 😆

  11. Donnerschlag

    Dabei ist es nur ein Begriff für eine vorhandene REALITÄT, da muss man nicht diskutieren.

    Haben Sie das denn immer noch nicht verstanden: Realitätsbeschreibungen sind u-n-e-r-w-ü-n-s-c-h-t! Damit natürlich auch die Begriffe mit denen die(se) Realität beschrieben werden könnte… 😥

  12. Auch wenn den afrikanischen Ländern die Jugend entzogen wird, werden die Geburten dort weiter steigen.

  13. JE, Ihre Analyse ist richtig,aber leider eine einsame, kaum gehörte Stimme in der Wüste, durch Mainstream Medien unterdrückt !
    Siehe auch Stellungnahmen der Afd zu den Beinahe-Silvester-Übergriffen durch Nafris in Köln u n d anderswo in deutschen Großstädten, die in keiner der staatlichen Medien veröffentlicht wurden, totales Totschweigen durch die Gleichgeschalteten !!

    Die AfD war die erste politische Partei, die sich schon am Neujahrstag schützend vor die Polizei gestellt hat und -quer durch alle Strömungen- geschlossen für deren mutigen, konsequenten Einsatz bedankt hat !!!- siehe facebook.

    Von Merkel, Tauber, von der Leyen, Gabriel, Maas oder Agneta Denunziata bisher keine solche Geste gegenüber der Polizei, hier beherrscht man nur eins perfekt : Mund halten, wegducken !

    Stattdessen bösartige Hetze und infame Rassismus-Pöbeleien der Grünen Vorsitzenden Peter und des Vorstandsvorsitzenden der Asyl-AG ,alias Amnestie-International, Burkhardt.
    Immerhin, nach einem wahren Shitstorm der „Normalos “ in den sozialen Medien, auch in den staatlich gesteuerten Medie, rudern die Willkommens-Hetzer und merkel-Versteher zurück-siehe Peter heute in verschiedenen Medien.
    Auch ihre Parteifreunde verlassen, wie weiland die Ratten, das s(t)inkende Schiff…

    Auf ein weiteres Jahr m i t Ihnen und Compact, hoffentlich auch mit all den Bloggern und Foristen, wie in 2016

    Grüße aus dem leicht verschneiten, naßkalten Heidel-a´bad

    Rainer Grieser

  14. @Joachim Ochmann „Auch wenn den afrikanischen Ländern die Jugend entzogen wird, werden die Geburten dort weiter steigen“
    Die entzogene Jugend besteht ja vorwiegend aus jungen Männern. Kinder bekommen aber die Frauen. Das schafft auch ein Mann bei vielen Frauen. Im Durchschnitt hat eine Frau in Afrika 12 Kinder. Dank der katholischen Kirche dürfen jungen Menschen nichts darüber erfahren, wie es eigentlich zu Kindern kommt. Für sie gilt: SEID FRUCHTBAR UND MEHRET EUCH.

    Dann zeigen sie uns ihre nackten, ausgehungerten Kinder mit aufgerissenen Mündern, die kleinen niedlichen…

    Der liebe Gott hat aber nur dem Kuckuck die Gabe gegeben, seine Kinder von anderen füttern zu lassen. Alle anderen Geschöpfe machen das mit viel Fleiß und Hingabe selbst. Die Generation meiner Mutter haben das gemacht im anglo/amerikanischen Bombenhagel, der Mann war an der Front oder in Kriegsgefangenschaft und die Frau wusste nicht, ob er noch lebt. Trotzdem haben diese Mütter alle Kraft ihren Kindern gegeben und parallel dazu die Trümmer weggeräumt.

    Seit wann gibt es „unbegleitete Jugendliche“ ?
    Weltweit ist es üblich, ausgerückte Minderjährige nach dem Aufgreifen ihren Eltern zurück zu geben.

  15. Die rotgrünlinke Homo-Lobby freut sich übrigens extrem auf die neuen, knackigen Stecher.

  16. Wer NAFRI, ZIGEUNER, NEGER usw. sagt, ist ein … (na Sie wissen schon)
    Wer aber Gesetze macht, in denen steht
    – Rentenpunkte-OST
    – Mindestlöhne-OST
    – Pflegesätze für Pflegedienste-OST
    – Ärztehonorare-OST
    – usw…OST

    – Wer OST sagt (nach immerhin 27 Jahren Wiedervereinigung)
    – Wer NEUE BUNDESLÄNDER sagt (Sachsen gehört jetzt so lange zur BRD, wie Bayern im Jahr 1976)

    der ist ein … (sie wissen es nicht ?)

    Auf jeden Fall sind es die GRÜNEN, die eigentlich BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN heißen, wobei viel gar nicht mehr wissen, was BÜNDNIS90 bedeutet.

    Toll ist es auch, dass wir (DEUTSCHE) und von so vielen GRÜNEN TÜRKEN, die die eifrigsten TÜRKEI-BESCHIMPFER sind, wo, wie die GRÜNEN die eifrigsten DDR-HASSER/HETZER sind, regiert werden.

    Die GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTE sorgt sich nicht etwa für die GLEICHSTELLUNG OST/WEST.
    sondern..
    WEST-FRAU / WEST-MANN
    OST-FRAU / OST-MANN

  17. reden ist Silber….
    Solange nur geredet wird, wissen sich die Initiatoren sicher und im Recht. Wer profitiert von all diesen Vorgängen ? Genau dem sollten wir das Geschäft verderben. Hört auf zu reden, fangt endlich an zu handeln. Ansonsten wird euch eure eigene Dekadenz richten.

  18. @Wahr-Sager

    „Die rotgrünlinke Homo-Lobby freut sich übrigens extrem auf die neuen, knackigen Stecher“

    Umgekehrt könnten allerdings die knackigen Stecher auch feststellen, dass viele deutsche, gerade grüne, rote oder rechte Frauen mit ihrem Gesicht verhüten, die Stecher also gar nicht auf die Idee kommen, eine deutsche Frau anzumachen, soviel Spaßiges zum Rassismus. An die alten, friedlichen, geilen deutschen Stecher, die in Asien so manche Menschen glücklich machen, mag ich erst mal gar nicht denken.

    Nicht nur hier im Blog ist schon vieles durchgekaut. Die Kriege Amerikas, der NATO und Europas sind die eigentlichen Ursachen und wer weiß, vielleicht kommen demnächst aggressive, geile junge Ukrainer zu uns? Aus dem gemäßigten Afrika, Nordafrika, insbesondere Syrien, kommt keiner so freiwillig ins kalte Deutschland. Fakten benennen, auch wenn sie nicht jedem gefallen, geht schon ok, JE, aber nicht noch auf den armseligen Gestalten herumtrampeln, das empfehle ich für das Jahr 2017 auch dem Blog hier.

  19. Wahr-Sager

    Die rotgrünlinke Homo-Lobby freut sich übrigens extrem auf die neuen, knackigen Stecher.

    Oh, oh … wenn sie da mal bloß nicht arg enttäuscht werden!? Gut, also … daß sie gestochen werden werden … davon würde ich auch ausgehen. Nur … ob es auch die Art von ‚Stechen‘ ist, die sie präferieren … da hätte ich noch so meine Zweifel… 😆 😆

  20. 13. Februar

    Dann zeigen sie uns ihre nackten, ausgehungerten Kinder mit aufgerissenen Mündern, die kleinen niedlichen…

    Ährlisch gesagt … fand ich die noch nie ’niedlich‘! Höchstens … schwarz. Und irgendwie … fremd!! Habe auch nie Anfälle der Art Ach Gott, sind die süüüüß… an mir erlebt. Bin anscheinend extrem aus der Art geschlagen… 😥 😥

  21. 13.Februar:Wovon träumst Du nachts?

    Ich weiß es aus erster Hand:monatlich bekommt der DRK-Kreisverband 5000.-€ pro Flüchtling überwiesen
    um die Kosten für das „Notwendigste“ (Taxifahrten,Flachbildfernseher,Handyrechnungen,moderne Wohnungseinrichtungen,Betreuungskosten,wie Sprachkurse,Besuche von Schwimmbädern kulturelle Veranstaltungen u.s.w.) decken zu können.
    Da kann der deutsche Obdachlose nur staunen!

  22. wer jetzt immer noch nicht begreift, das diese jungen Nafri´s hier in Deutschland wollen….dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    RAUS MIT DIESEM PACK !!!

  23. @wahr-Sager, 04.01.17,

    besonders ein gewisser Schüffler von der Kantstraße, da kann der werte Bundestagsabgeordnete und “ Menschenrechts-Beauftragte, Volker Knabenfreund “ auf seine mediterranen Kosten kommen, aber nicht nur er ! Auch ein roter Bundestagsabgeordneter schleuste sich einen sehr jungen Ghanesen illegal über die Grenze, zunächst aber in sein Ferienhaushaus in Norditalien, wo der jugendliche Asylant vermutlich seine Schleusergebühr in “ Naturalien“ abzahlen durfte …
    Von was für einem Sch….Laden werden wir beherrscht!!
    r.g.
    aus Heidel-a´bad

  24. Monika Holzapfel, 04.01.17, 17.20

    Ja, es ist Zeit zum Handeln, allerhöchste, wenn es nicht schon zu spät ist.
    Die trojanische Eselin, eine gewisse erika rosenholz, hat nicht nur zugelsassen, daß 1,5 Millionen sunnitische Flüchtlinge aus Nah- und Mittelost nach Deutschland geströmt sind, nein , jetzt dürfen nochmals zwischen 600.000 und 1.200.000 syrische, afghanische und irakische Eltern und Verwandte der “ unbegleiteten Minderjährigen “ zu ihren geflüchteten Kindern nach deutschland.
    Die Verwaltungsrichter in den Kalifaten Nordrhein-Westfalen und Berlin bestätigen die entsprechenden Klagen “ voll umfänglich „!!!

    Begum erika rosenholz hat volle Arbeit geleistet…
    Wie lautet der Amtseid ?
    „Schaden vom Volke zu nehmen…“ gemeint war laut der ehemaligen Jungpionierin für Agitation und Propaganda vermutlich die Trans-Jordanien und die Subsahara, mit seinen vielen jungen, hormongesteuerten Sozialflüchtlingen.

    Wahrscheinlich hofft diese machtgierige, potthäßliche Deutschlandzerstörerin, sie bekommt auch noch den einen oder anderen Massai-Krieger ab.
    Es werden ihr ja bei den diversen CDU Veranstaltungen einige der Jungs aus dem Krüger-und Serengeti-Park bei ritualisierten Dankesorgien zugeführt.

    Die Jungs tun mir schon jetzt leid, die Nacht mit einer so verbiesterten, bösartigen, seelisch zusammengeschossenen Wrack-Fregatte…uähhhh, allenfalls blind, mit zugehaltener Nase und viel, viel “ Eier“-Likör….
    Den Sauer wird´s freuen, die Alte mal vom Halse zu haben…

    Grüße aus HD

    r.g.

  25. 13.februar, 04.01.17, 16.10 Uhr

    Doch, 13.Februar, so was gibt es… in Deutschland !
    Wo inkompetente, weltfremde Typen, wie erika rosenholz, der Edel-Leuchter Gauck, oder die Dreckschleudern Künast, Roth und , seit dem 01.01.17 eine gewisse Simone Peters, sich anmaßen zu bestimmen, was gut ist für Deutschland.

    erika hat mit sämtlichen Entscheidungen Deutschland ein Stück näher an den Abgrund geführt :

    Aufhebung der Wehrpflicht ( das sollte Wladi sich nicht entgehen lassen !!!),
    Schließung der Atomkraftwerke, der Strompreis hat sich inzwischen mehr als verdoppelt,
    die Griechenlandrettung und die Draghi-Bonds kosten Deutschland inzwischen 880 Milliarden Euro an Schuld-Verpflichtungen,
    die Sparer sind bei der anziehenden Inflation, offiziell 0,7 %, in Wirklichkeit ca 1,5 %, jetzt wirklich die Dummen !

    Dem Ganzen setzt diese Polit-Hassadeurin mit der unbegrenzten Einschleusung von ca 1,5 Millionen Asylanten aus islamischen Ländern die Krone auf.

    Erklärtes Ziel dieser bösartigsten Person seit 1945 ist die totale Zerstörung des deutschen Volkes, das muß jeder wissen, der im September glaubt, nicht wählen zu müssen, oder doch das berüchtigte “ kleinere Übel „, nämlich erika rosenholz und ihre grün-rot mutierte CDU.

    Wer bei der kommenden Wahl für die CDU stimmt, kann gleich jene Dame wählen, die in Dresden so sehnsüchtig darauf gewartet hat, daß ihr am 03.10 letzten Jahres “ Hirn vom Himmel geschmissen wird…“ (O-Ton von Claudia, der Hirnlosen )
    Ob CDU oder Grüne ist sch..ßegal !

    Im Geiste sind merkel, Fischer, Claudia Roth,Simone Peters und Künast,Schwestern !!!!!!!

    Wo waren Protest und Widerspruch der merkel, des Sebnitzer Wander-Pietisten Gauck, des feisten, aber unfähigen Gabriel als die grüne Dreckschleuder Simone Peters am Neujahrstag mit ihren infamen Angriffen der kölner Polizei in den Rücken fiel ?
    Als diese mehrere hundert Nafris in der Silvesternacht 2016 daran hinderten, Frauen auf der Kölner Domplatte, wie im Vorjahr auszurauben, zu begrappschen und Schlimmeres zu tun ?
    Nichts hörte man von den moralisierenden Über-Gutmenschen, garnichts !

    merkel und Konsorten taten das einzige, was sie immer tun, wenn´s brenzlig wird:
    Maul halten und ducken !

    Pfui Teufel, frau merkel, Herr Gauck, Frau Peters, Roth, Göring-Eckert und Anhang !!!

    Grüße an Sie , 13.Februar, r.g.

  26. Herr Elsässer, die Bevölkerungsexplosion in Afrika ist ein Fakt der seit Jahren bekannt ist. Verbesserte medizinische Versorgung führt zu sinkenden Sterberaten. Die Geburtenrate bleibt auf hohem Niveau da es an staatlichen Sozialsystemen mangelt und nur die Familie soziale Sicherheit gewährleistet. Der Aufbau staatlicher Sozialsysteme benötigt Geld und hierfür ist die Mehrung des Wohlstands in den Ländern notwendig. Obwohl viele Staaten über reiche Rohstoffvorräte verfügen führt dies zu keine Mehrung des Wohlstandes, da politische Verhältnisse, ethnische Konflikte, Eliten, Korruption etc. eine geregelte Entwicklung verhindern.
    Sie Wissen um die zweifelhafte Situation der Menschenrechte in Eritrea. Der Präsident führt das Land seit 1993 autoritär, repressiv, mit harter Hand. Das starke Bevölkerungswachstum hält weiterhin an und gehört zu den höchsten der Welt. In den nächsten 30 Jahren wird sich die Bevölkerung vermutlich noch einmal verdoppelt. Die wenigen fruchtbaren Regionen des Landes werden die Bevölkerung dieses Wüstenlandes kaum ernähren können. Eritrea, das zu den ärmsten Ländern der Welt zählt, wird aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe keine signifikante Verbesserung der Lebenssituation herstellen können.
    Fast alle afrikanischen Länder weisen hohes Bevölkerungswachstum und geringen Wohlstand auf. Das unveränderte Bevölkerungswachstum gepaart mit Perspektivlosigkeit wird zum Kollaps führen. Spätestens wenn es an den unmittelbaren Lebensgrundlagen (z.B. Nahrung) fehlt, werden sich Millionen und Abermillionen auf den Weg machen. Da werden auch keine Grenzen und Zäune die Migration nach Europa verhindern.

  27. siempre sagt:
    6. Januar 2017 um 00:18

    „Umgekehrt könnten allerdings die knackigen Stecher auch feststellen, dass viele deutsche, gerade grüne, rote oder rechte Frauen mit ihrem Gesicht verhüten, die Stecher also gar nicht auf die Idee kommen, eine deutsche Frau anzumachen, soviel Spaßiges zum Rassismus.“

    Wenn Zivilokkupanten in ein neues Revier einfallen und dort die Frauen schänden, hat das wenig mit dem normalen Balzgeschehen zu tun, wie sich z.B. in die Großraumdorftanzdiele zu begeben und sich dort an das fescheste Haserl heranzuscharmieren.

    Unser Hauptfeind sind freilich nicht diese Zivilokkupanten, sondern das ist die Westliche Wertegemeinschaft, die uns diese auf den Hals hetzt und ein Land im Maghreb und dem Orient nach dem anderen mit Möntschenrechtsbomben garniert bzw. dort unten kräftig zündelt.

  28. @siempre:

    Ich schrieb von der Homo-Lobby. Die hat natürlich für sich einen guten Grund, junge, knackige Flüchtlinge einzufüh…, äh, reinzulassen. Ähem, hüstel, also, dass die in die BaehRD kommen.

    Ich würde übrigens eher vorziehen, auf Gestalten Anja Reschke und Sascha Lobo herumzutrampeln. Arm(selig) sind die aber zumindest im Geiste.

  29. @Rainer Grieser:

    War jener rote Bundestagsabgeordneter der aus der SPD, über den vor nicht allzu langer Zeit berichtet wurde?

    Die Schleusergebühr konnte der jugendliche Asylant dann ja wohl verschleudern…

  30. @006:

    „Oh, oh … wenn sie da mal bloß nicht arg enttäuscht werden!?“

    Glaube ich nicht. Hauptsache Frischfleisch.

  31. 13. Feb.

    Wer OST sagt (nach immerhin 27 Jahren Wiedervereinigung)
    – Wer NEUE BUNDESLÄNDER sagt (Sachsen gehört jetzt so lange zur BRD, wie Bayern im Jahr 1976)

    der ist ein … (sie wissen es nicht ?)

    Nein, das ist schon richtig. Wer das so sagt/formuliert, weil er es so empfindet, der lebt ganz einfach die Orientierung aus dem (eigenen) Empfinden! Und genau die wird fast immer zu jeder Zeit von jedem Regime angegriffen.

    DAS ist nämlich genau die Schnittstelle an der sich entscheidet, ob man sich in seiner Orientierung an der sogenannten ‚höheren Einsicht‘ sogenannter ‚Intellektueller‘ ausrichtet … oder eben am eigenen Empfinden! Und genau darum haben wir ja überhaupt eine Empfindungsfunktion, damit wir die EIGENE Erfahrung empfinden und uns genau daran orientieren können.

    Wo das verloren geht (und in der BRD ist es flächendeckend verloren gegangen), da sind die Menschen nur noch Wachs in den Händen von Verbrechern, die es geschafft haben ihre Opfer mit dem Eindruck zu überwältigen, sie wüßten besser Bescheid was richtig und was falsch ist als man selber … und man kann sie kneten wie Wachs und heute hierhin und morgen dorthin schieben. Und genau das geschieht ja auch. Leider.

    Ihrer Argumentation zufolge sind Türken (genauso aber Italiener, Spanier, Griechen oder alle möglichen anderen Identitäten, die nie von hier eingeladen wurden zu kommen, geschweige denn zu bleiben, sondern sich samt und sonders alle zusammen selbst eingeladen haben – und diese Einladung dann auch strikt befolgt haben!), wenn sie denn nur genügend Sitzfleisch beweisen erst ‚türkische Gastarbeiter‘, dann ‚Menschen mit türkischem Migrationshintergrund‘, dann ‚Deutsch-Türken‘ und schließlich ‚Deutsche türkischer Abstammung‘.

    Und schwupp ist aus dem Nichteinwanderungsland Deutschland, in dem das deutsche Volk behaust ist, die Coverversion der VSA geworden, die, da sind die Deutschen dann wieder ganz bei sich selbst 😥 , auch noch besser funktioniert als das Original. Mit anderen Worten: Erdbeermarmalade = Pflaumenmarmelade = Kartoffelsalat = Linsensuppe = … – kurz: alles ist gleich, heißt aber jeweils anders!! Und da sage ich: Danke, aber … Nein, danke!!!

  32. „Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.“
    Nicolo Machiavelli, 1502

  33. Sie schaffen den Staat ab…

    Verlust der Bodenrechte. Kann sein das sie einen völlig neuen Staat ohne Deutsche gründen wollen dafür mit Afrikanern.

    Wie ich schon sagte, es wird keine Wahlen mehr geben. Denn der Staat abgeschafft ist gibt es nur noch Firmen die keine Wahlen zulassen werden. Wir sind kein Volk mehr, sondern nur noch Angestellte ohne Rechte oder Eigentum, nur noch mit Pflichten !

    ab Min 14:30

  34. Wenn es um kriminelle Flüchtlinge geht, sollte man sich auch dessen Kaltblütigkeit vergegenwärtigen.
    Wer im Web Videos sieht, wo selbst 5 jährige Kinder im Namen Allahs Menschen töten, darf sich nicht wundern, wenn irgendein Moslem Kind beispielsweise in einem Kindergarten ein Blutbad anrichtet.
    Die Brutalität vieler fanatischer Moslems ist unglaublich stark, für ihre „72“ Jungfrauen tun die Idioten alles!

    Und so ein Pack wird von den Gutmenschen begrüßt.

  35. Crisis Actors bei der Arbeit:

    Sie Inszenieren Kriminelle Aktionen die keine sind um die Leute beschäftigt zu halten und natürlich um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Die hässlichen Ohren sind unverwechselbar

    23:08 Keenan CochraneDaniel Pollock

    12:55 Daniel PollockKeenan Cochrane

    Ich kann mir sogar eine Beerdigung mit vielen vielen Crisis Actors vorstellen…

  36. „Angeblich keine Rückführung wegen TUNESIEN möglich.“ So wird es von Merkels Ministern und Journaille immer wieder behauptet. Was steht im GG Artikel 16a ASYLRECHT
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht
    (2) Auf (1) kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedsland der EU … einreist. (es) können aufenthaltsbeendende Maßnahmen … vollzogen werden.

    FAZIT: Wer aus Österreich, Italien, Griechenland usw. kommt, muss ohne große Rückfragen usw. sofort wieder dorthin zurück gebracht werden. Was diese Länder dann machen, ist deren Angelegenheit. Wenn Italien z.B. alle, die in eine Badewanne vor de afrikanischen Küsten im Wasser paddeln, „RETTET“ und nach Europa schleusst, dann müssen sie auch sehen, was sie mit diesem Menschen anfangen. Normalerweisse bringt man einen Geretteten immer an die Küste zurück, von der er losgepaddelt ist.

  37. Schon die alten Juden wußten es ganz genau: Jeder weiß, wer seine Mutter ist. Beim VATER ist das schon nicht mehr so ganz klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s