Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Video: Norbert Hofer zur Schicksalswahl Österreichs

Und am Montag 5.12. ab 15 Uhr: Livestream COMPACT-TV zur Österreich-Wahl

Die Etablierten zittern: Die Unzufriedenheit des Volkes, die schon zum Brexit und zum Trump-Sieg geführt hat, könnte auch in Österreich den FPÖ-Kandidaten an die Staatsspitze bringen. Der britische „Express“ sieht ihn mit 15 Prozent im Vorsprung – verschwiegen von der deutschsprchigen Presse.

COMPACT-Live-TV zur Österreich-Wahl: Montag, 5.12., 15 bis 17 Uhr. Hier klicken: .Mit Thomas Bachhheimer (Wien), Martin Sellner (Graz), André Poggenburg, Alexander Gauland, Jürgen Elsässer, Martin Müller-Mertens. (Bitte denken Sie dran: Für Sie als Zuschauer ist COMPACT-TV gratis. Uns aber kostet die Produktion eine Stange Geld… Bitte unterstützen Sie COMPACT mit einem Abonnement zur Deckung unserer Ausgaben.)

Einsortiert unter:Uncategorized

17 Responses

  1. manfred gutsche sagt:

    WENN DAS JA STIMMT MIT 15 % Vorsprung für HOFER wäre
    es ein SONNENSCHEIN!!!

    HOFER sagt und meint ,ERST EINMAL DIE EIGENE BEVÖLKERUNG und zeitlich begrenzte Aliens Aufnahme!!!

    DAS will diese VOLKSVERRÄTERIN ISRAELUSMERKEL ja
    nicht weil: DEUTSCHLAND VERRECKE in deren Plan ist,
    bin einmal gespannt ob TRUMP zu seinem Wort steht und uns
    als deutsches VOLK diese gesteuerte MERKEL von der Gurgel
    nimmt!?
    DIESE oe – Wahl ist so primitiv wie die Killery Wahl in den USA
    wo man alles alte ausgegraben hatte um ja den „verhassten“
    TRUMP zu verhindern,es ist viel Ähnlichkeit da vorhanden,sehr
    PRIMITIV!!!
    ALLES GUTE UND LIEBE VON EINEM DEUTSCHEN Patrioten
    lieber Herr HOFER in Österreich!!! Bis bald Norbert!!!
    MfG
    MG

  2. Rittmeister Wronski sagt:

    Sollte Norbert Hofer die Wahl gewinnen – und ich gehe davon aus, gerade, weil die Gazetten sich das Maul über den Hofer zerrissen haben…dann wird in Frankreich Le Pen auch das Rennen machen und „unsere Mutti“ (diese Wendehals-Krähe) in den Eimer der Geschichte landen..

  3. Ich_weiblich sagt:

    Es wird Zeit, dass wieder Vernunft einkehrt und herrscht in Europa. Für ein Europa der vernünftigen Vaterländer!!! Der Irrsinn hat sich verselbständigt und muss abgewählt werden! Konsequent, auch in Deutschland!
    Wer hätte das gedacht, dass sich eine neue Wende abzeichnet – jetzt heißt es handeln – und richtig wählen, auch für uns im Jahr 2017. Ich hoffe, dass die Deutschen aus ihren Duckmäuserstellungen endlich herauskommen und den frischen Wind aus den USA und anderen europäischen Ländern begrüßen werden!

  4. Söderstrup sagt:

    Morgen erfolgt der nächste Schritt dahin, daß Bilder von solch deplorablen Menschen der Vergangenheit angehören:
    (Zur Erklärung vorher: Marine Le Pen besucht am 30. November 2016 das Übersee-Departement Mayotte. Dort wird sie begeistert vom Volke empfangen, auch von den islamischen Würdenträgern und Richtern (deren Namen wir übrigens in unsere Sprache übernommen haben: die sogenannten Kadis!). Ab Minute 0:55 sieht man unter den farbigen Indigenen von Mayotte einige weiße, „Entwicklungshelfer“-Posten abschmarotzende „Anti“-Faschisten, wie sie Marine Le Pen und den gesamten Umzug der Autochthonen beschimpfen. Absolut geil! Schade eigentlich, daß wir so was Köstliches schon bald nicht mehr erleben werden.)

  5. Söderstrup sagt:

    Übrigens ein sehr schöner und berührender Werbefilm von Hofer!

    Ich habe mir den Mayotte-Film nochmal angesehen… Es ist ja noch viel absurder: Die hysterischen Weiber rufen den Maoris (Mahorais) in aufklärerischer Pose und ganz verzweifelt zu: „Le Front National est raciste!“ Diese freuen sich ganz einfach und tanzen… Herrlich!

  6. 13.Februar sagt:

    Heute geht es um das kleine Österreich (ca. 8,5 Mio Einwohner, das sind etwa doppelt so viele, wie Sachsen) und um das größere Italien (knapp 60 Mio Einwohner, wie die alte BRD ohne die DDR). In beiden Ländern hat die Bevölkerung nicht mehr all zu viel Lust auf den EU-Irrsinn. Italien gehört neben Griechenland, Frankreich, Spanien und Portugal zu den ALT-EU-Ländern, die nahezu Pleite sind. Die EURO-Einführung in diesem Ländern hat sie kaputt gemacht.

    Warum rottet sich die Merkel beim Abschiedsbesuch Obamas gerade mit Fra+Ita+Spa zusammen ? Das sind alles instabile Pleite-Länder, die u.U. auch den Austritt aus der EU planen. Die anderen Länder werden mit Merkels überheblicher Arroganz ignoriert. Mit Ungarn, Polen usw. hat sie nichts im Sinn, es sei denn, wie will in Polen mit Truppen gegen Russland aufmarschieren.

    Will sie wieder, wie damals 2000, als die FPÖ in der Regierung Österreichs war, Sanktionen gegen Österreich in die Wege leiten, wenn dessen Volk einen FPÖ-Bundesoräsidenten wählt und evtl. in Kürze die FPÖ wieder in der Regierung vertreten ist ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sanktionen_der_EU-XIV_gegen_%C3%96sterreich

  7. eine deutsche sagt:

    Ich bin Unterstützerin von Compakt und hoffe, dass in unseren Vaterländern nur noch jene gewinnen, die das eigene Volk unterstützen!
    Und nicht nur mit Worten, sondern mit Taten!!

  8. Jürgen Graf sagt:

    Wäre ich österreichischer Bürger, so würde ich selbstverständlich für Norbert Hofer stimmen, doch wird er sich als Präsident – der ja wesentlich mehr Macht hat als der Bundespräsident der BRD – bewähren müssen. Besser zu sein als sein grüner Widersacher ist einfach nicht genug. Er sollte sich nicht scheuen, das ihm verfassungsmässig zustehende Recht auf Auflösung des Parlaments zu nutzen und damit Neuwahlen erforderlich zu machen, welche die geänderte Stimmung im Land widerspiegeln und die FPÖ zur stärksten Partei machen werden. Dann wird man sehen, wie ernst es dieser Partei mit ihren Versprechungen ist.

  9. manfred gutsche sagt:

    ES WÄRE DER „UNTERGANG“ DER FREIHEITLICHEN IN
    EUROPA SOLLTE HOFER NICHT SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIESER GUTMENSCH Norbert HOFER wäre eine sehr große
    HOFFNUNG auch für DEUTSCHLAND da durch dieses Land
    Österreich die KOLONNEN der KRIMINELLEN eingezogen ist!

    HOFER ist eine HOFFNUNGSPERSON gegen diese MERKEL
    DIKTATUR!!!
    MfG

    MG

  10. Donnerschlag sagt:

    Wenn Herr Hofer gewinnt, wird es ein weiter Schlag in die Magengrube der etablierten und verlogenen Parteien sein.
    Mal sehen, wie es ausgeht, ich kann das Ergebnis kaum abwarten…

  11. manfred gutsche sagt:

    GERADE UM 17.03 Uhr wird über OE 24 Van der Bellen als der
    Whlsieger erklärt – es könnte sich noch etwas ändern!?

    Die Österreicher wollen anscheinend ihren UNTERGANG,was
    für „IDIOTEN“!!!
    MfG
    MG

  12. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    ÜBRIGENS….!
    Sind ÖSTERREICHER eigentlich DEUTSCHE ??

    Der Erzähler hat allerdings etwas Wichtiges vergessen:
    1918 wurde die öst. Monarchie durch eine Revolution beendet.
    Die soz. Revolutionsregierung gab Österreich eine Verfassung;
    ihr § 2 lautete:
    „DEUTSCH-ÖSTERREICH ist EIN BESTANDTEIL der Großdeutschen REPUBLIK.“

    Die Verfassung der Weimarer soz. Revolutionsregierung enthielt ebenfalls umfangreiche Bestimmungen über die Vereinigung.

    Volksabstimmungen in den öst. Ländern über die Wiedervereinigung Österreichs mit dem Rest Deutschlands ergaben damals Mehrheiten von 99 % und darüber. Weitere Volksabstimmungen, die Wiedervereinigung und der Name „Deutsch-Österreich“ wurden durch die Alliierten (damals ENTENTE geheißen) mit Kriegsdrohungen VERBOTEN !

  13. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    ORF zur Wahl in Ö.:

    „Die Wahl in Österreich scheint entschieden zu sein. Van der Bellen ist laut ORF-Hochrechnung neuer Präsident. Nach der Auszählung von 58 Prozent der Stimmen kommt Van der Bellen auf 53,6 Prozent, Hofer auf 46,4 Prozent.“

    https://de.sputniknews.com/politik/20161204313623843-oesterreich-van-der-bellen-/

  14. manfred gutsche sagt:

    GUTE NACHT LIEBES ÖSTERREICH MIT VAN DER BELLEN!
    MfG
    MG

  15. heidi heidegger sagt:

    @manfred

    vergiß das pfefferspray und trainiere deinen rechten schwinger, hihi. der aussie-akzent im video ist hölle, oder?:

  16. manfred gutsche sagt:

    @ heidi heidegger

    hallo liebe heidi,
    hab mir das video angeschaut,das ist ein dressiertes,die hunde
    waren auch zahm,das kangoo hat nicht mit den beinen geboxt
    sondern dieser farmer dem 2 schwinger gegeben!
    Grüße vom „Kumpel“

    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
%d Bloggern gefällt das: