Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

FPÖ vor historischem Wahlsieg: COMPACT-TV mit Livestream am 5.12.

maxresdefaultPräsidentschaftswahlen in Österreich. Lügenpresse wirft auf der Zielgeraden mit Schmutz. COMPACT-Livestream Montag, 5.12., 15 bis 17 Uhr

Ein Dominostein fällt nach dem anderen… Zuerst der Brexit, dann der Triumph von Trump – und jetzt der Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Präsidentschaftswahl in Österreich? Überall sind die Kräfte der Volkssouveränität und der Verteidigung des Eigenen auf dem Vormarsch, Multikulti und Volkszerstörung müssen den Rückzug antreten…

Da wollen wir bei COMPACT-TV live dabei sein! Die Wahl ist am Sonntag, aber wir senden erst ab Montag Nachmittag, weil die Erfahrung vom letzten Mal lehrt, dass die Stimmauszählung so lange dauern kann. Also bitte Live dabei sein und COMPACT-TV einschalten:

Live-TV zur Österreich-Wahl: Montag, 5.12., 15 bis 17 Uhr. Link: http://www.youtube.com/user/COMPACTTV/live.Mit Thomas Bachhheimer (Wien), Martin Sellner (Graz), André Poggenburg, Alexander Gauland, Jürgen Elsässer, Martin Müller-Mertens.

(Bitte denken Sie dran: Für Sie als Zuschauer ist COMPACT-TV gratis. Uns aber kostet die Produktion eine Stange Geld… Bitte unterstützen Sie COMPACT mit einem Abonnement zur Deckung unserer Ausgaben.)

Die Umfragen zeigen zumeist Hofer in Führung. Als letztes Gegenmittel versucht man es im Mainstream mit unglaublichen Lügen. Dazu ein Kommentar von FPÖ-Chef HC Strache:

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Medien ersuchen, sich an gewisse Ethikstandards zu halten, auch wenn sie den Bundespräsidentschaftskandidaten der Grünen unterstützen. Nun wird Norbert Hofer von einer Zeitung sogar schon als Unterstützer der Todesstrafe diffamiert! Wo ist die Grenze, ab der es sogar diesen Journalisten selbst peinlich wird?

Was ist geschehen? Die APA hat beiden Bundespräsidentschaftskandidaten einen Fragenkatalog übermittelt. Eine davon lautete: „Würden Sie bei Volksabstimmungen auch Fragen zulassen, die der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen (z.B. Wiedereinführung der Todesstrafe)?“

Die Antwort von Norbert Hofer ist eindeutig: „Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen ein gutes Gespür dafür haben, welche Themen für direkt-demokratische Abstimmungen geeignet sind und dass die Wiedereinführung der Todesstrafe nicht mit unseren Werten vereinbar ist.“

Zusätzlich sagte Hofer in einer Ergänzung: „Aus dem Umstand, dass ich die Todesstrafe als nicht mit unseren Werten vereinbar erachte, folgt, dass ich eine solche Volksabstimmung strikt ablehne. Die Kompetenz, dieser im völlig unwahrscheinlichen Fall der Ansetzung durch das Parlament nicht zuzulassen bzw. zu verhindern, habe ich jedoch als Bundespräsident nicht. Ich würde mich jedoch in einer politischen Debatte vehement dagegen aussprechen.“

Soweit alles klar. Was macht nun oe24 daraus? Die Schlagzeile „Hofer würde über Todesstrafe abstimmen lassen“!

http://m.oe24.at/…/Hofer-wuerde-ueber-Todesstrafe…/260651656

Einsortiert unter:Uncategorized

33 Responses

  1. Jürgen Graf sagt:

    Warum soll es eigentlich keine Volksabstimmung über die Todesstrafe geben?

    In Norwegen wurde unlängst ein Ring von Kinderschändern ausgehoben, die kleine Kinder zu sexuellen Posen miteinander sowie mit Tieren zwangen und das Ganze auf Video aufnahmen. Ich würde diese Unholde ohne Zögern auf die Guillotine schicken. Und nicht nur sie.

  2. Elmar sagt:

    Lasst sie doch machen. Die ein oder andere sozialpädagogische Oma aus der Generation 68 mag beeindruckt bzw. verängstigt sein. Die MSM sind irgendwo vor 20 Jahren stehengeblieben, meinen immer noch, sie könnten jeden Rotz unters Volk bringen. Da bedienen Sie sich stets beim Horrorgenre, das kennen wir doch. Wie Seefahrer und Piraten einst von mächtigen Seeungeheuern zu berichten wussten, so die MSM von frühgeborenen Babys die von Monster dem Brutkasten entzogen werden (Brutkastenlüge), ein Herr Fischer der „Nie wieder Ausschwitz“ verdichtete, weil in einem Stadion in EX-Jugoslawien ein Hubschrauber startete und landete.

    Die ganze Nation ist geschockt. Hofer, Befürworter der Todesstrafe. So hätten sie es gern in ihren kühnsten Träumen. Es zeigt doch nur wie armselig diese MSM sind, wie widerlich und welch schlechte Fantasien sie selbst haben.

    Möge die sozialpädagogische Omi aus Alt-68 verängstigt sein, dass die Dritten aus dem Maul fallen. Aber doch nicht mehr die Masse.

  3. 13.Februar sagt:

    Das Merkel-Regime hat längst die Todesstrafe wieder eingeführt, Merkel schickt Auftragskiller, wie Oberst Klein & Co. in mehr als 15 Länder, um dort unschuldige Menschen zu ermorden. In Kundus z.B. 150 Kinder wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, mehr, als in den 28 Jahren der Berliner Mauer ums Leben kamen, der Massenmörder tut sein Unwesen immer noch in den Merkelschen Radikalisierungs-Camps, wo junge Killer auf verfassungswidrige Angriffskriege vorbereitet werden, als Belohnung wurde er zum General befördert.

    Merkels wichtigste Kriegs-Verbündeter, die USA, vollstreckt weiterhin die Todesstrafe, Ebenso Israel, denen ja alles erlaubt wird.

  4. Dr. Gunther Kümel sagt:

    @ Jürgen Graf:

    Die Moderaten geben sich NOCH zufrieden mit:
    „Merkel (und Gen.) hinter Gitter !“

  5. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Eine SCHWARZE zur Invasion: „DAS IST SCHEISSE !“

  6. Hildegard (übersetzt: Schützerin im Kampf) sagt:

    Halle Elmar, in Stellungnahme zur beängstigten Omi mit 68 möchte ich nur feststellen, ich bin ca. in diesem Alter, bin weder beängstigt – nur zornig über diese widerlichen Aktionen,
    die in einem „Rechtsstaat“ gegen einem Vertreter der Gruppe der Bevölkerung möglich ist, die Wahrheit und Klarheit verlangen, der Gruppe der die „Ureinwohner“ und deren Zukunft wichtig sind ……Habe zwar ein älteres Baujahr aber die Zukunft der Kinder und Enkelkinder sind mir enorm wichtig und dafür trete ich ohne wenn und aber ein und hoffe viele Mitstreiter zu finden!

  7. Dr. Gunther Kümel sagt:

    WIKILEAKS läßt das merkl ENTGLEISEN !

    2500 neue streng geheime Dokumente werden weitere stichhaltige Beweise über enge „Zusammenarbeit“ NSA-BND zu den schon bisher lancierten liefern.

    http://www.express.co.uk/news/world/739155/WikiLeaks-reveals-US-Germany-spies-cooperating-Julian-Assange-says

  8. Donnerschlag sagt:

    @Jürgen Graf

    Die Todesstrafe ist nur für eine kurze Zeit eine gute und angemessene Strafe. Besser ist es meiner Meinung nach, einen Schwerverbrecher leben zu lassen, aber nicht so, wie es in vielen Deutschen Gefängnissen abläuft, die eher an Wellness Oasen erinnern.
    Nein, der Häftling soll in einem „Rattenloch“ hausen, auf Stroh schlafen und nur Wasser und Brot bekommen. Ich denke, viele werden dann sowieso relativ schnell verrecken!

  9. Anonymous sagt:

    Am 1 Dez. war das dritte Duell und da war es schluss mit der freundlichen Art miteinander umzugehen. Glaube nicht dass es irgendwelche Nichtwähler zur Wahlurne gebracht hat. Die Positionen sind längst festgefahren in der Bevölkerung. Bei der Trumpwählern war die Furcht vorm dritten Weltkrieg was so viele Nichtwähler auf die Beine machte. In Österreich wäre wohl der slogan „drain the swamp“ eher ausschlaggebend. Diese unselige Kungelei zwischen ÖVP und SPÖ und der Grünbolschewiken Schickeria mitsamt Akademia und Genderismus nervt die normalen Mitbürger. Also gewinnt Hofer haushoch denn noch dazu kommt die Migrantenflut wo die absolute Mehrheit ficki ficki Männer moslemischen Glaubens sind. Von Brüssel nicht zu reden – wer traut diese Bande Junckers noch etwas gutes zu?

  10. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Im Zuge der Geländegewinne gegen ISIS „verschwinden“ Isis-Krieger von den Fronten und tauchen als arme gratis-‚Reisende‘ in D wieder auf.

    Manche Quellen nehmen an, daß bereits Zehntausende hier sind. Einem ISIS-Dokument zufolge plant ISIS zu Beginn 2017 einen „Endschlag apokalyptischen Ausmaßes“ in Europa.
    F sei besonders gefährdet, aber auch B, D, NL und UK.

    EUROPOL-BERICHT:
    x Häufigkeit und Gewalt von Einzeltätern ist im Steigen.
    x Zunehmend Rekrutierung in ALIEN-Unterkünften.
    x Automatische Waffen bevorzugtes Arsenal,
    aber es sind auch chemische, biologische und A-Waffen
    neben Autobomben im Gespräch bei ISIS.
    x Libyen entwickelt sich für ISIS-Terroristen zum Sprungbrett
    nach Europa
    x ISIS-Kader nutzen in großem Umfang Verschlüsselung

  11. manfred gutsche sagt:

    @ 13.Februar

    Die „MÖRDERGESCHICHTE UND BEFÖRDERUNG“

    Dieses „Sesselfurzer2 Oberst KLEIN liegt mir noch immer
    schwer im Magen – dieser Uniformierte „Schweinehund“ ist doch
    so skrupelos sich zum GENERAL von dieser Volksverräterin –
    MERKEL ernennen zu lassen!!!

    VON den SPEICHELLECKERN werden die Taztsachen verfälscht und um die Gutmachungen der Toten wird gefeilscht,
    sogar deren Landsmann ist Afghane der Hinterbliebenen!!!

    Kann es einfach nie verwinden das diese hörige Bundeswehr
    als Vasalle der Yankis Einwohnen/nur Zivilisten – da die nie eine
    Armee hatten/haben geziehlt Zivilisten ermorden und da wundern diese „Verbrecher“ sich das die Afghanen sich für ihre
    HEIMAT seit Jahrhunderten wehren und noch nie verloren haben,auch diese feindliche nicht eingeladenen Feinde werden
    dieses Bergvolk nie besiegen!!!

    DER schlimme Nebeneffekt ist das jetzt nach DEUTSCHLAND
    als Besatzungssoldaten die dortigen jungen Männer nach hier
    hereinkommen als „Flüchtlinge getarnt“ um sich an dem Täter-
    volk zu rächen!!!
    MfG
    MG

  12. Dr. Gunther Kümel sagt:

    INDIEN: Regierung will die bargeldlose Gesellschaft

    Fast unbeachtet von der Weltöffentlichkeit vollzieht die ind. Regierung die Schaffung des gläsernen Bürgers, die Abschaffung des Bargelds und die Kontrolle des Goldbesitzes.

    Zunächst gab es „Adhaar“:
    Jedem Bürger eine ID-Nummer, Name, Geburtstag, 10 Fingerabdrücke, Iris-scan. Zugriff auf die Bank-, Gesundheits- und Steuer-Dienstleistungen in Verbindung staatliche Transferzahlungen oder Dienstleistungen mit Aadhar. Geschäftsabschlüsse per Iris-Scan oder per Fingerabdruck werden dank Aadhaar möglich.

    Plötzlich (9.11. !!) wurden alle Banknoten über € 2 Nennwert für ungültig erklärt, die alten Scheine (86 % des umlaufenden Bargeldes) wurden eingezogen, jeder Inder kann neues Geld (fast) nur als Bankguthaben halten.

    Seit 8/2016 wird Kauf von Gold registriert.
    Es wird erwartet, daß der Besitz von Gold eingeschränkt, zuletzt verboten wird.

    GOLDMANN-SACHS „berät“ seit Jahren die indische Regierung. Für die Bargeld-Gold- und Kontroll-Coups fand er hymnisch lobende Worte.

    „Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht“.

    In Europa: Fehlsteuerung der Wirtschaft durch Null-Zinsen:
    [video src="http://videos2.focus.de/wochit/2016/11/08/5821a7efe4b00e18dbabd0f7-1280x720_Nov_08_2016_11_49_48.MP4" /]

    http://www.focus.de/finanzen/experten/thorsten_schulte/indien-krieg-gegen-das-bargeld-warum-uns-die-lage-in-indien-angst-machen-sollte_id_6270981.html

  13. Dr. Gunther Kümel sagt:

    WIE SIEHT EIGENTLICH GENAU ein A. aus ??

    Das ist EU–Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos.
    Er hat auch schon entdeckt, daß die „brd“ und auch die meisten anderen EU-Staaten mittels vorsätzlicher, gezielter Politik zu einer jahrzehntelangen Geburtenlücke verurteilt worden sind.

    Anstatt die seit langer, langer Zeit überfälligen Maßnahmen zur Familienförderung und Bevölkerungspolitik zu verlangen, hat er systemtreue Ideen:

    „In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein !“
    „Sehr enttäuscht“ sei er dabei über die mangelnde Bereitschaft der meisten Länder: „Nur acht von 28 sind bereit, die getroffenen Entscheidungen auch umzusetzen.“

    Es ist also niemals um „Hilfe für arme Verfolgte und Schutzsuchende“ gegangen, sondern um möglichst raschen Ersatz der Einheimischen durch den Pöbel aus Asien und Afrika.

    http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-175742/

  14. manfred gutsche sagt:

    MERKEL-AfD,TRUMP-HOFER HALTEN IHRE VERSPRECHUNGEN NACH IHRER WAHL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch bei der Wahl des OE – A.HOFER wird dieser Kandidat nach seiner Wahl die Zusagen nicht halten,ihr könnt mich beim
    „Wort nehmen“!!!

    In einem heutiegen OE24 Interviw meinte dieser Kandidat van
    der Bellen wie Andreas HOFER genau die Dinge wie Hofer
    sagte um dadurch von Anhänger gewählt zu werden,(Neuer Wahltrick)!!!

    Traue also keinem „WAHLSCHWÄTZER“ mehr,früher in der
    ADENAUER,Papa Th.Heuß war das noch anders,das ist aber
    schon 60 Jahre her!!!
    MfG
    MG

  15. siempre sagt:

    Dr. Günther Kümel.
    Glauben Sie wirklich, dass eine Afroamerikanerin Deutschland als beschissen empfindet, wenn sich aus ihrer Sicht Muslime, gar islamische Vorstellungen, hier durch setzen könnten; also kein Busen, Bier und bayerische Brezeln, Nürnberger Bratwurst etc.? Der Videoschnitt ist sehr unrealistisch, weil ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann, dass ein kleines durchschnittliches bayerisches Dorf mit 200 Einwohnern 100 Afroamerikaner akzeptiert, außer sie wären Soldaten, die gegen das Reich des Bösen kämpfen und dann wieder verschwinden.

    Eine Afroamerikanerin, die in manchen Staaten der USA eher weniger erwünscht ist, taugt wirklich nicht, um deutsche Positionen plausibel zu machen. Ein wenig gelungenes Beispiel, vor allem, weil der Vergleich hinkt. Von den Farbigen, die sich unter weiße Menschen mischen, ist immer einer zu viel. Bis zu einer durchmischten Rasse – wie in den USA bereits Usus – ist Deutschland noch weit weg. Ansonsten schätze ich ihre Beiträge schon.

    siempre

  16. 006 sagt:

    Lügenpresse wirft auf der Zielgeraden mit Schmutz.

  17. manfred gutsche sagt:

    A.HOFER WOLLE DIE TODESSTRAFE UND BEIDER VÄTER
    WAREN NAZIS, DAS IST NUR WAHLPROPAGANDA!!!

    WAS da im OE24 TV „abgeht“ ist schon so etwas von lächerlich
    da meint eine sogenannte „WAHLFORSCHERIN“, es wäre ein
    Kopfrennen!

    Zum Beispiel,will diese Type van der Bellen nicht akzeptieren
    wie Andreas HOFER,“Erst die Österreicher“ der will alle wie die
    GRÜNEN in DEUTSCHLAND die Grenzen öffnen und ALLE
    vom VOLK ungewollt hereingelassen, der liegt genauso auf der
    MOSLEM-WELLE wie Dr. Angela USISRAELMERKEL!!!!!!!!!!!!!

    Die momentane ÖE Regierungssippe wird von der MERKEL
    gesteuert und der hörig!!!
    Wenn die durch Wahlfälschung 2017 weiter macht und der Van
    der Bellen welcher meinte man müsse bei der WAHL lügen,da
    ist bals ende von DEUTSCHLAND,ein ÖSTERREICHER hat
    ausgerechnet das € 277.000 jeder Fremde „Eindringling“kostet!
    Da muß das österreichische Volk das Geld für die ungelernten
    und nicht arbeitswillige SONDERSCHICHTEN anfangen,da die
    jedes Jahr Kinder zeugen und Angehörige hereinschaffen wird
    das auch nicht mehr ausreichen,wie in Deutschland und werden
    dann völlig pleite gehen!!!

    BEMERKUNG: Wenn man in OE25 TV diesen AFFENZIRKUS
    ansieht und anhört mein man was ist das den!
    Da treten z.B. EX POLITIKER auf für den Chaoten:Van der Bellen – nun Morgen am 4.12.2016 wird man sehen wie die
    Prozentzahlen sind bzw. „gemogelt“ wird – auch weil wie in USA
    die Medien auf der Seite von Van der Bellen liegen!!!
    MfG
    MG

  18. Sebastian H. sagt:

    Bundespräsidentenwahl 2016 – die Dritte

    Zur erleuchtenden Ergänzung hier noch eine Leserzuschrift bei Hartgeld – über die wundersame Vermehrung der Briefwahlstimmen bei der Stichwahl im Mai ud n weshalb es nun 20% weniger Wahlkartenanträge gibt:

    [9:30] Leserzuschrift-AT zu 20% weniger Briefwähler als bei Stichwahl im Mai

    Die Anzahl der Wahlkartenanträge hat von ca. 900.000 (letzte aufgehobene Wahl) auf wundersame Weise um rund 200.000 „Wähler“ auf ca. 700.000 abgenommen – besonders in NÖ & Wien… Vermutlich dürfte der Spruch des OGH Wirkung zeigen. Denn ALLE Wahlkarten müssen noch am selben Tag unter Anwesenheit der Beisitzer geöffnet und ausgezählt werden…!? (Nix mehr mit „doppelt ankreuzen“ oder „austauschen“ der „Hofer-Wahlkarten“ in nächtlichen Sonderschichten…) Sorry Ihr linken Kröten – aber dieses mal wird die Zahl der „ungültigen“ Stimmen sowie der VDB-Wähler deutlich sinken!

    Zur Erinnerung: Die Wahlbeteiligung stieg vom 1. Wahldurchgang (als Fr. Griess „heraus gerechnet“ wurde) zum 2. Wahldurchgang (als Hr. Hofer „heraus gerechnet HÄTTE werden sollen“) um völlig azyklische + 265.221 Stimmen…!? (Das muss man mal kapieren: vier Kandidaten – darunter jene der beiden „Noch groß-Parteien“ – sind weg und plötzlich wollen 265.221 Staatsbürger zusätzlich unbedingt zur Wahl? Wer soll das glauben?)

    Von den +265.221 zusätzlichen „Wählern“ (zutreffender wäre „Phantom-Wählern“) entfielen 216.839 Stimmen also unfassbar absurde 81% (der „Neu-Wähler“) auf die Briefwahl! Daraus ergibt sich eine Steigerung der Briefwähler vom 1. „Griess-raus-Wahlgang“ zum 2. „Hofer-raus-Wahlgang“ von +39,9%!!! Der „Klub der roten Xichter“ hat das Volk wieder einmal für saublöd verkauft und sich selbst überschwänglich gefeiert. Dieses Mal fehlen plötzlich jene mysteriösen rund 200.000 „Briefwähler“ für „Van der Lügen“… Mal sehen, ob er wenigstens ein ehrlicher Verlierer sein wird?

    https://hartgeld.com/infos-at.html

  19. Elmar sagt:

    @Hildegard

    Nun, wer 1968 20 Jahre war, ist heute 68…

    Ich meinte die 68er-Generation und deren Vertreter, die es auch heute noch gibt. Meine Lehrergeneration. Eine Generation die enormen Einfluss auf die BRD hatte und sehr viel Gift versprühte, überall die Nase hineinsteckte, dabei aber als sog. Gutmensch auftrat… Eine Generation die sich als Avantgarde und ewiger Jungbrunnen fühlte und jetzt „autonom“ in Rente geht/ist.

    Auf keinen Fall meinte ich generell Menschen mit dem entsprechenden Alter. Verzeihen Sie mir diesen Populismus, Hildegard?

  20. Schwan sagt:

    Woher hat der Express denn das: (Kann das sonst nirgends finden)
    He [Hofer] is storming ahead in the polls, currently standing at 15 percentage points higher than his main opponent, independent candidate Alexander Van der Bellen, who is supported by the Green Party.
    http://www.express.co.uk/news/politics/739332/Norbert-Hofer-Far-right-wing-Austria-politics-President-election-Green-Bellen?utm_source=traffic.outbrain&utm_medium=traffic.outbrain&utm_term=traffic.outbrain&utm_content=traffic.outbrain&utm_campaign=traffic.outbrain

    Die letzten oeffentlichen Umfragen waren alle ganz knapp, der maximale Unterschied seit dem ersten Wahlversuch betrug 6 Prozentpunkte (53 zu 47).

    Hoffe, es geht tatsaechlich so gut aus. Die unappetitliche Holocaust-Kampagne von Van der Bellen koennte jedenfalls leicht ein Schuss in den Ofen werden und Hofer hat sich sehr gut geschlagen in der letzten Debatte. Das koennte ihm die Mehrheit sichern, falls er sie nicht schon hatte: Er hat sich dafuer ausgeprochen IS-Angehoerigen die oesterreichische Staatsbuergerschaft zu entziehen, mit dem Verweis darauf, dass das schon bei Einsatz in der Fremdenlegion geschehe. Antwort Van der Bellens: Die Staatsbuergerschaft sei ihm sehr wichtig. Faellt mir grad nicht ein, was fuer einer das war, aber einen aehnlich guten Punkt gabs fuer Hofer auch noch. Dann noch der Verweis darauf, dass der ehemalige „Generaldirektor fuer oeffentliche Sicherheit“, Michael Sika Van der Bellen in einem Buch schon im Jahr 2000 der Spionage fuer den Ostblock (in den 80ern) verdaechtigt hat und Van der Bellen nicht dagegen geklagt hat.

  21. Katzenvater sagt:

    Ich habe ja generell so meine Zweifel an hehren Beweggründen der europäischen Rechtsparteien. Richtmaß sollte auch und gerade ihr Verhältnis zu Israel, zum Iran, zu Russland, zur DVR Korea und zu Syrien sein. Denn wenn man für die Souveränität des eigenen Volkes streitet, muss man auch Länder unterstützen, die sich noch direkter um die eigene Souveränität bemühen (müssen). Und darf anders herum nicht Partei ergreifen für Staaten, die im Sinne des Globalismus und Imperialismus gegen jede Autarkie vorgehen. „Patrioten aller Länder vereinigt euch“ ist eine wohlmeinende Parole und tatsächlich kämpfen europäische Patrioten heute auf diesem Kontinent nicht gegeneinander. Aber Einheit der Patrioten darf nicht bedeuten, sich den Interessen USraels zu unterwerfen, um dadurch die zu erstreitende Souveränität Europas ad absurdum zu führen. Vor allem gilt es später noch genau zu prüfen, ob die USA unter Trump auf einmal der Segen für uns sind. Denn da könnte sich der Kreis zum Gesagten schließen: siehe die Aussagen Trumps in Richtung Iran und die Nähe zu Israel…

  22. manfred gutsche sagt:

    OE SCHRECK,DA hat angeblich Hofer nur 49 % zu 51 % Bellen

    DIESER SASCHA van der BELLEN ist ein besonderer ruchloser
    „MISTKERL“ der seine eingekaufte SIPPE um sich hat , wie all
    die SCHMAROTZER bei WAHLEN.

    Da wird von Gugelhupf-Depp geschwätzt, das HOFER bei einer
    Talkshoe er 24 X unterbrochen hätte usw……..
    Nach dem Motto: Van der Bellen dieser VOLKSVERRÄTER der
    wäre der besser Bundespräsident!?

    Diese van der Bellen Sippe und BILD hat schon entschieden
    für den GRÜNEN CHAOTEN – GRENZEN HIMMELWEIT JETZT ÖFFNEN UND WEITER SO………………………………….

    BILD DRECKS BLUT BLÄTTCHEN MISCHT FLEISSIG AUF
    ANWEISUNG DER MERKEL MIT!!!
    Die BILD schreibt wir haben ANGST vor HOFER……………….

    Mit diesen Prozentzahlen wurde eindeutig gefälscht – wie diese
    TREISTIGKEIT DER VOLKSVERRÄTERIN UND SCHLEPPER
    KAISERIN MERKEL sich noch einmal wählen zu lassen um
    ihren Auftrag zum Ende DEUTSCHLAND auszuführen!!!

    Mit ÖSTERREICH IST ES SO das den BESTOCHENEN ihre
    Bankkonto bis oben gefüllt wurden und das alles vom deutschen VOLKSVERÖGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DA Österreich der DAS DURCHGANGSLAND für die ALIEN
    ist wurde die Wahl gekauft um das RAUSCHGIFTHANDEL
    weiter laufen zu lassen,diese KRIMINELLE BRUT beherscht
    doch jetzt schon länger die ÖSTERREICHER!!!
    Wenn v.d.Bellen gesiegt wird, wird der BRENNER geöffnet und
    100 000 Tausende NEGER strömen durch OE nach D ein –
    vielleicht schon vor WEIHNACHTEN??????????????????????
    MfG
    MG

    PS: DER OE24 TV ist der HETZSENDER in OESTERREICH!!!

  23. alexander sagt:

    sie schreiben „weil die erfahrung vom letzten mal lehrt, dass die stimmauszählung so lange dauern kann“ (deshalb am montag der live stream). soviel mir bekannt ist schreibt das österreichische wahlgesetz vor, dass am sonntag nur die urnenstimmen ausgezählt werden und die briefstimmen am montag, also ist das resultat immer erst am montag am späteren nachmittag bekannt. genau darum war es das letzte mal offensichtlich dass etwas nicht ganz stimmen konnte. am sonntag abend war das resultat 54% für Hofer und 46% für vdB. Die Briefstimmen hatten am montag genau das umgekehrte verhältnis, was dann zusammengezählt zum „sieg“ von vdB führte. Also bitte genau beachten wie es diesmal aussehen wird.
    das resultat in prozenten am sonntag abend das letzte mal:

    Hofer v.d.B Bellen
    1) Burgenland 63.0 37.0
    2) Kärnten 60.1 39.9
    3) Niederösterreich 54.3 45.7
    4) Oberösterreich 50.7 49.3
    5) Salzburg 55.1 44.9
    6) Steiermark 58.7 41.3
    7) Tirol 50.7 49.3
    8) Voralberg 56.4 43.6
    9) Wien 38.8 61.2

    durchschnittlich 54.2 45.8

  24. Hildegard (übersetzt: Schützerin im Kampf) sagt:

    Selbstverständlich – habe hier kein Problem damit. Ich kann auf Grund vieler Diskussionen und Gespräche jedoch sagen, es sind enorm Viele meiner Ansicht und das läßt mich doch hoffen …..Europa insbesondere Österreich und Osteuropa haben in der Geschichte Europa bewahrt vor dem Ansturm der Völker aus dem Osten und ich hoffe, daß Westeuropa uns im Osten Europas nicht durch falsche Politik im Stich läßt……. Wir haben nur ein Europa und das ist unsere Heimat, Das ist die Tatsache an der kein Weg vorbei geht – wir können nicht alle nach Westen fliehen, wenn der Ansturm aus dem Osten und Süden noch stärker wird – im Westen ist der Atlantik…….

  25. 13.Februar sagt:

    @manfred gutschke
    „DER schlimme Nebeneffekt ist das jetzt nach DEUTSCHLAND
    als Besatzungssoldaten die dortigen jungen Männer nach hier
    hereinkommen als „Flüchtlinge getarnt“ um sich an dem Täter-
    volk zu rächen!!!“
    Wenn heute über den 13.Februar 1945, dem Tag der brutalen Zerstörung Dresdens durch anglo-amerikanische Bomber, berichtet wird, dann heißt es immer, das sei „folgerichtig“, weil ja zuvor deutsche Flugzeuge Bomben über England abgeworfen haben.
    Da nun wieder DEUTSCHE in Afghanistan kriegerische Handlungen durchführen, und das seit mehr als 15 Jahren (der 2. WK dauerte nur 6 Jahre und der erste nur 4 Jahre) wäre es doch genau so folgerichtig, dass dieses Volk Kämpfer in das Land schickt, das ihre Kinder, Brüder und Väter auf brutalste Weise abschlachtet und das gesamte Land in Schutt und Asche legt. Das wurde bereits 1859 von Theodor Fontane geschildert.
    http://schmid.welt.de/2014/12/27/das-trauerspiel-von-afghanistan/

    PS: Beim 2.WK waren es England und Frankreich, die Deutschland den Krieg erklärt haben. In Afghanistan ist es Deutschland, das Afghanistan mit einem verfassungwidrigen Angriffskrieg überfallen hat.
    http://www.zeitklicks.de/top-menu/zeitstrahl/navigation/topnav/jahr/1939/kriegserklaerung-grossbritanniens-und-frankreichs/http://www.zeitklicks.de/top-menu/zeitstrahl/navigation/topnav/jahr/1939/kriegserklaerung-grossbritanniens-und-frankreichs/

    Das Traurige dabei: Wegen dem „Auslandseinsatz gegen Polen am 1.9.1939 wurde von GB+F gegen D der Krieg erklärt. Bei Kriegsende wurde Polen von den Engländern an Stalin verraten und verkauft. Obwohl Stalin und Hitler nahezu gemeinsam den „Auslandseinsatz“ gegen Polen durchgeführt haben, wurde Russland von GB+F kein Krieg erklärt.
    Und HEUTE ? Wegen der vielen in GB lebenden Polen mach GB beschließen die Menschen in GB den BREXIT…

  26. ichbin sagt:

    @006

    Ich habe mir nocheinmal schwerste Gedanken über dein Angebot an einer Massenvergewaltigung an Sylvester teilzunehmen gemacht und habe überlegt dass ich dein Angebot vielleicht doch nicht, wie zuerst von mir dummerweise Reflexhaft abgewehrt, ausschlagen sollte.

    Ich will allerdings sichergehen, dass bei der Massenvergewaltigung ausschließlich Frauen dabei sind welche „Refugees Welcome“ geschrien haben. Denn ich bin, ebenfalls durch schwerste Gedankenzüchtung über dieses Thema, rein gedanklich dahinter gekommen dass speziell diese Frauen tatsächlich vergewaltigt werden wollen. So zumindest meine Annahme die auf Beobachtung gründet. Und ich finde nun dass die Zeit reif ist es ihnen auch ordentlich zu besorgen.

    Das tragen eines „Refuckies Welcome“ Kärtchens am Kragen sollte deshalb Pflicht sein um eventuellen Mißverständnissen und möglicher Strafverfolgung zu entgehen. Wer sich als Mann allerdings nicht automatisch als „Refugee“ ausweisen kann, etwa durch fehlende Hautfärbung oder Nasenkrümmung, der hat nicht ganz aufgepasst und sollte in betracht ziehen sich schnell noch einen Bräunungstermin bei seinem Solarstudio zu besorgen sowie sich eine Nasenfalte bei einem Privaten Box Wettbewerb um die geilste Refuckistin zu Organisieren.

    Ich selbst werde an diesem Fest für die Freiheit dann doch nicht wie vorhin gedacht teilnehmen können da ich ersteinmal nur der Chronist dieser ergötzlichen Ereignisse sein möchte. Filmaufnahmen sollen aber unbedingt ins Netz gestellt werden damit die Daheimgebliebenen wenigstens heimlich auf dem Sofa per Illusionsbilder daran teilnehmen können.

    Ich hoffe dass wenigstens auch Frauen wie Göring Eckhart ihren Spaß daran nicht versäumen wollen und kräftig mitmischen werden nachdem sie sich vorher beim Frauenartzt und beim Psychologen ihrer Gesundheit versichert haben.

    Potenzpillen gelten natürlich als unerlaubte Aufputschmittel und werden mit Sexentzug, aka kalte Duschen und Pfefferspray im freien, geahndet.

    Schade jedoch das ich diesmal nicht dabei sein kann, aber ich hoffe das es mir am nächsten Sylvester oder vielleicht doch schon zu Ostern bei der Hasenjagd möglich sein wird.

  27. Wahr-Sager sagt:

    Apropos Lügenpresse: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschland-luegenpresse-ist-keine-medienkritik-kolumne-a-1123778.html

    Warnung: Der Autor ist unser aller geliebter Sascha Lob!

  28. Wahr-Sager sagt:

    @Katzenvater:

    „Aber Einheit der Patrioten darf nicht bedeuten, sich den Interessen USraels zu unterwerfen, um dadurch die zu erstreitende Souveränität Europas ad absurdum zu führen.“

    Genau das wundert mich bei vielen Restdeutschen, die noch in so vieler Hinsicht blind sind und seltsamerweise den Lügenmedien alles glauben, was die Zeit 33-45 betrifft. Woher kommt dieses paradoxe Verhalten?
    Was Sie geschrieben haben, hat so auch Gerard Menuhin in seinem aktuellen Buch über die „offenkundige Tatsache“ geschrieben.
    Auch raffen viele Restdeutsche nicht (oder ignorieren es), dass sich Judentum und Islam keineswegs ausschließen – ich verlinkte bereits ein Video, in dem ein Rabbi Moslems als Verbündete bezeichnete.
    Es gibt viele Gemeinsamkeiten bei diesen Religionen – oder doch eher politischen Ideologien?

  29. Manni-Fan sagt:

    manfred gutsche:
    „DIESER SASCHA van der BELLEN ist ein besonderer ruchloser „MISTKERL“ der seine eingekaufte SIPPE um sich hat“

    Für „Gutmenschlein“, freilich auch für derart besondere Schlafschafis, via Hirnf. zu Israels braven Fiffis gross- respektive vielmehr kleingezogen (Hofer müsste sich letzteres Etikett übrigens ebenso ankleben lassen oder sich als feiger Heuchler, bestenfalls kriecherischer Taktierer – mit Idiotentaktik – outen), heiligt der Zweck (hier „gegen rrräächts“) die Mittel, ruchlos wäre was anderes. Der braucht auch niemanden kaufen. Gratis-Lemminge wie den gibt es haufenweise, gerade bei den Grünen. Alexander verdient Mitleid und vor allem einen Wecker, der arme Kerl! Vielleicht kann den Job JE übernehmen? In einem Abwasch mit ’nem Interview?

  30. beobachter sagt:

    Sieht leider nach einem Sieg Van der Bellens aus.
    Man soll auch den Bären nicht schon verteilen bevor er erlegt ist, Compact sah ja schon vermutlich Hofer vorn. Aber die haben doch wieder alle Hilfe der Medien usw. gekriegt um eine Wahrheit und Gerechtigkeit möglichst zu verhindern. Und das scheint laut Medien von heute auch offensichtlich derzeit zu klappen, sieht wieder nach einem Rückschlag für die Demokratiebewegung und Bürgerbewegung aus, leider.

  31. heidi heidegger sagt:

    @Manni-Fan sagt:
    4. Dezember 2016 um 20:00

    o-hello there!, die heidi ist die selbsternannte (bissi neidische) chefin des manni&söderstruppi-fanklubs „freunde zur souveränität“ und sagt: *oh möge der mächtige maya-jaguar alle grünrosaliberale mannderl&weiberl durch den dschungel jagen, auf dass sie sich in die lösung begeben.* lel

  32. manfred gutsche sagt:

    @ 13.Februar

    Sie haben total recht mit den AFGHANEN als „Racheengel“
    das habe ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben!!!

    Da ist NIX mehr dazu zu äußern – weil es die Tatsache ist,die
    BW – üben dort an lebenden Menschen,Zivilisten ihre Killerspiele aus,deshalb melden sich doch diese süchtiegen
    „SPIELEMÖRDER“ für den Einsatz weil das nur Freiwillige mit
    guter BEZAHLUNG machen.Es werden geziehlt Menschen
    abgeknallt welche angeblich verdächtig sind diese Überfall-
    Truppe wieder loszuwerden um ihre Heimat zu verteidigen. Da
    sie ja keine Armee haben um diese US-Vasallen zu vertreiben!
    Leider kapieren das die meisten DEUTSCHEN nicht,in der
    Statistik sind es AFGHANEN welche sich an den deutschen
    Zivilisten wie den Zivilisten in Afghanistan rächen!!!

    UND es kommen noch mehr getarnte „Rächer“ in unser Land
    auch aus anderen „KRIEGSLÄNDER“ , wie sollen sie den sonst
    gegen diese Waffen ankommen um sich zu wehren???
    MfG
    MG

    PS: Das AFGHANISCHE VOLK ist in den letzten Jahrhunderten
    noch nie besiegt worden!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
%d Bloggern gefällt das: