Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Elsässer diese Woche in Bayern: „Jetzt trumpen wir die Merkel!“

fb-banner_compact-live-bayern_04Auf Einladung der AfD: Am 17. 11. bei Dachau, am 18.11. in Unterfranken.

Das wird eine Gaudi: Im Saal die deutschen Trumpisten – und draußen das verlorene Häufchen der Antifa mit der ganzen Blockparteienblase, denen nach dem Triumph von Trump ganz ordentlich die Düse geht. Wenn Elsässer zur AfD kommt, war schon immer was los, in Bayern hatte ich zuletzt in Ingolstadt und Nürnberg tolle Veranstaltungen, aber jetzt, bach der amerikanischen Wende, ist noch mehr Stimmung da. Im Sog von Trump wird der Front National Frankreich erobern, die Freiheitlichen die Niederlande, die FPÖ Österreich und die AfD Deutschland.

Merkel wird enden wie Honecker, die Blockparteien werden untergehen, und die kriminellen Antifanten werden sich endlich eine ordentliche Arbeit suchen müssen, statt von Maas und Kahane gefüttert zu werden. He, wie wär’s mit Braunkohlebbau? Stasi in die Produktion – der Slogan passt gut auf Euch!

17. November 2016
19 Uhr 30: Veranstaltung der AfD Dachau
Jürgen Elsässer zum Thema
Islam – Gefahr für Europa.
Ort: Bürgerhaus Gröbenzell, Rathausstraße 4, 82194 Gröbenzell.
Bitte melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse elsaesser@afd-dachau-ffb.de an.

18. November
19:00 Uhr, Veranstaltung der AfD Unterfranken
Jürgen Elsässer zum Thema
Islam – Gefahr für Europa.
Ort: Halle des TSV Prichsenstadt, 97357 Prichsenstadt, Wiesentheider Str. 2.
Anmeldung nicht notwendig.

Einsortiert unter:Uncategorized

41 Responses

  1. Jürgen Graf sagt:

    Ja, so ist es richtig. Dem Feind keine Atempause gönnen, besonders jetzt nicht, wo er sich die Wunden leckt. Dabei keine unrealistischen Hoffnungen hegen. Durch Trumps Wahl verbessert sich unsere Ausgangslage dramatisch, aber befreien können wir uns letztlich nur selber.

    Ich habe bei Elsässer noch nie eine Verbeugung vor dem Zeitgeist oder der Politcorrectness gefunden und kann mir in meinen ärgsten Albträumen nicht vorstellen, dass er sich kaufen oder einschüchtern lässt oder freiwillig zum Cuckservativen wird. An seiner Linie wird er sicherlich festhalten, auch wenn er die unvermeidlichen taktischen Bündnisse mit Leuten schliesst, die einseitig auf das Feindbild Islam fixiert sind oder gegen alle Vernunft weiter einen fanatisch prozionistischen Kurs einschlagen.

  2. 13.Februar sagt:

    JE,
    „Stasi in die Produktion“ nach beinahe 30 Jahren Besatzung wegen Nichteinhaltung des Einigungsvertrages, Die Stasi wardn doch Waisenknaben gegen die Gauck-Merkel-Gehlen-Gestapo des Besatzer-Regimes. Heute hat die Zusammenrottung westdeutsche Apartheid-Richter festgelegt, dass der Bundestag nicht darüber informiert werden darf, wie die USA-Besatzer, die lt. 2+4Vertrag seit mehr als 25 Jahren Deutschland hätten verlassen müssen, wie es die Russen brav getan haben, uns BRD-Bürger ausschnüffeln.

    http://www.zeit.de/digital/2016-11/bundesverfassungsgericht-nsa-selektoren-bundesregierung-herausgabe

    Dieses sogenannte (nur aus westdeutschen Besatzer-Apartheid-Richtern bestehende) Verfassungsgericht entscheidet wieder einmal gegen das Grundgesetz und gegen das deutsche Volk.

    http://www.zeit.de/digital/2016-11/bundesverfassungsgericht-nsa-selektoren-bundesregierung-herausgabe

    ARTIKEL 44 GG
    [Untersuchungsausschüsse des Bundestages]
    (3) Gerichte und Verwaltungsbehörden sind zur Rechts- und Amtshilfe verpflichtet

  3. heidi heidegger sagt:

    „trumpen“, ey? das ist doch code, mann! bindochnichblöd: der Eggert macht doch auch gerade den sprachartisten aus lauter guter laune raus im anderen forum. ick spür‘ sowatt doch!😉

  4. Rainer Grieser sagt:

    hallo, 13.Februar !

    Sie wollen doch nicht behaupten, das die re-incarnierte „Mutti“ Theresa mit der Stasi gleichzusetzen ist ?.
    Immer und immer wieder hat Frolln erika versichert, sich an keine Mitarbeit bei der „Firma“ erinnern zu können…

    Amnesie ist aber kein Alleinstellungsmerkmal solch gespaltener Persönlichkeiten.
    Dabei will schon nach 1945 niemand gewesen sein, nach 1990 das selbe nochmal, allerdings in geringerem Ausmaß.

    Mir sind Menschen, die sich offen zu ihrer Vergangenheit, auch als solche, welche sich mit dem System identifiziert haben, lieber, als die schleimenden, best-alimentierten Staatsduckmäuser vom Schlage
    des Sebnitzer Wander-Pietisten, namens Larve
    die feist-schwabbelige Kanzleramts- Schweinshaxe auf Hinterpfoten, Alteier nennt der sich wohl,
    oder die widerliche, durchgeknallte NATO-Pentesilea von Leyer.

    Diese Personen, allerdings, ja, ab mit ihnen !
    In den Tagebau, zur Schwarzen Pumpe !
    Mit Hacke, Schaufel und Kohlensack !
    12 Stunden Maloche, damit sie wissen, wie wirkliches Arbeiten funktioniert…

    Und alles beaufsichtigt und kontrolliert…von mir,
    sogar gratis !

    Rainer Grieser

  5. Wahr-Sager sagt:

    Viel Erfolg!

  6. Saheike1 sagt:

    Hoffentlich werden wir jetzt nicht geMERKRLt und dann geTRUMPt, damit wir am Ende laminiert sind.

  7. Saheike1 sagt:

    Post Election 2016 Thoughts on the Jesuit Puppet Donald Trump’s Win – Illuminati Selection 2016

  8. Jutta U. COSTELLO sagt:

    Herr ELSÄSSER,
    Ich hätt’da mal ’ne FRAGE :
    SIE sind ja offensichtlich Journalist UND Herausgeber eines der bedeutendsten POLITMAGAZINE des heutigen DEUTSCHLAND.
    -Herr MARKWORT ist das auch.

    WIE KOMMTS – DASS ich IHR DEUTSCH
    verstehe ?
    ♡liche Grüsse JUTTA/BAYERN.

  9. manfred gutsche sagt:

    STEINBEISSER RAUS AUS DEUTSCHLAND IST NICHT MEIN

    President FWS unmöglichst genauso ein „DUMMSCHWÄTZER“ wie dieses VOLKSVERRÄTER WESEN
    aus der DDR,alias Erika und dieser „Pfarrer“ aus der DDR !!!!!!!

    Da wird dem deutschen VOLK wieder solch ein „WIEDERLING“ ohne das VOLK zu fragen vorgesetzt,der Typ
    mit den gefärbten SCHEITEL welcher total unfähig ist wie sein
    DUNKELDEUTSCHLAND mit seiner Geliebten und dieser
    „Strolch“ ist nicht einmal von seiner GAUCK – Ehefrau geschieden !!!

    FWS IST NO MY PRESIDENT-SWF IST NICHT MY PRESID…

    MfG

    Manfred

  10. Söderstrup sagt:

    @ heidegger
    „ick spür‘ sowatt doch!😉“
    Weil Du einfach mal unser Rolf Dieter Brinkmann bist.
    Struppi

  11. heidi heidegger sagt:

    OT: care for some Anne-Will-tschitt-tschätt? also hier, die Alde äh Anne ist doch stockschwul. warum tut sie dann diese vollverpackung einladen? was soll das bringen?

    >> Bereits 2013 waren Sie bei „Anne Will“ zu Gast. Damals sind Sie der Frage, ob Sie in einer Gesellschaft leben wollen, in der Homosexualität verboten ist, ausgewichen: „Wir müssen nicht diskutieren, was ich will“, sagten Sie damals.<>Weil wir in Deutschland und Europa in einer pluralistischen Gesellschaft leben, nicht in einem islamischen System – wo man allenfalls so eine Frage diskutieren könnte. Ich habe nicht vor, einen eigenen Staat zu bilden. Also müssen wir auch nicht diskutieren, was meine persönlichen Ansichten dazu sind oder was ich will. Es geht doch darum, wer immer sich bereit erklärt in diesem System hier zu leben, sich auch dazu bereit erklärt, andere Werte zu tolerieren. Daher erwarte ich auch, dass meine Werte toleriert werden.<<

    http://meedia.de/2016/11/15/propaganda-maschine-nora-illi-kritisiert-medien-nach-anne-will-auftritt-und-will-bild-verklagen/

  12. Thilo Stopka sagt:

    Unabhängige Wahlanalyse stellt fest: 3 Mio. Ausländer ohne Wahlberechtigung am 8. November:

    http://govtslaves.info/vote-fraud-monitoring-group-says-three-million-noncitizens-voted-in-presidential-election/

  13. Aristoteles. sagt:

    Interview mit einem Antifanten:

    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des türkischen Volkes?‘
    – ‚Ja.‘
    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des kurdischen Volkes?‘
    – ‚Ja.‘
    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des russischen Volkes?‘
    – ‚Ja.‘
    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des britischen Volkes?‘
    – ‚Ja.‘
    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des jüdischen Volkes?‘
    – ‚Ja.‘
    – ‚Bist du für das Überlebensrecht des deutschen Volkes?‘
    – ‚Nein.‘

    Das ist der wahre Wesenskern der buntfaschistischen Merkeljugend.
    Forderungen wie ‚Reichtum für alle‘ oder ‚Zuckerwatte für alle‘ sind nur die Feigenblätter für ihre Existenz,
    die aus Negation besteht.

    Übrigens hat sich der Kommentator des Länderspiels der Bunten Mannschaft gerade einen üblen Nazi-Spruch geleistet:

    „Die Italiener wirken etwas homogener.“

    Klar, wenn er sich wie zehn Millionen Bunzelbürger ständig das bunte Video reinzieht, kann man diesen Eindruck gewinnen.

    Schweinsteiger spielt schon nicht mehr, Schürrle wahrscheinlich auch nicht. Reus hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen — , die Chancen auf Homogenität steigen ….

  14. 006 sagt:

    Puhh … ich hatte schon befürchtet wir stünden in Zukunft ohne jeden Schutz in der Welt. ABER: Unsere ‚Mutti‘ läßt uns nicht im Stich…

    https://www.tag24.de/nachrichten/deutschland-bundeskanzlerin-angela-merkel-wahl-2017-kandidatur-182430

    Tja, Elsässer … damit hatten Sie wohl nicht gerechnet! Unsere ‚Mutti‘ schlägt sich nicht einfach feige in die Büsche – nein, die beschützt uns vor Leuten wie Ihnen!!😆😆

  15. manfred gutsche sagt:

    STELLT EUCH VOR – DIE VOLKSVERÄTERIN WILL 4.PERIODE BLEIBEN!?
    ABSEGNUNG VOM NEGER-CHIPGEBER AUF X-TOUR!!!

    Liebe Mitbürger,stellt einmal vor diese MERKEL bleibt uns
    erhalten,die will sich weiter wählen lassen – die muß ja noch als
    „MAMA MERKEL“ ihren Auftrag mit weiteren MILLIONEN ins
    DEUTSCHE PARADIES holen und vorallen Dingen deren Ange-
    hörigen.
    EBENFALLS bekommen wir echten deutsche PATRIOTEN den
    Aalglatten „Dummschwetzer“ STEINBEISSER/Steinmeier aufs
    Volksauge gedrückt – dann hatt diese „Verbr…..Sippe“ ohne
    Rebellion unseres VOLKES „gesiegt“ – hier opfert sich ja keiner
    gegen diese VERGEWALTIGUNG unseres VOLKES!!!

    DAS Ganze ist mehr als eine bodenlose Provokation unseres
    VOLKES – wir als DEUTSCHE haben NIX seit 1945 zu melden!

    Wenn da vorher NIX passiert ist das eine gewollte DIKTATUR,
    da hilft keine PEGIDA MÄRSCHE & AfD mehr,das hatte ich
    euch ja schon des öffteren geschrieben!!!

    Auch die redlichen BEMÜHUNGEN durch Jürgen Elsässer mit
    dem Journal COMPACT hilft da wohl NIX – aber klärt und gibt
    Informationen was sicher auch bildet !!!

    SCHADE – SCHADE – SCHADE – SCHADE – SCHADE – SCHA.

    Ich verzichte ab sofort auf meinen Spruch MERKELMUSSWEG.
    MfG

    Manfred

  16. manfred gutsche sagt:

    @ Saheike1 15.11.2016

    Lieber OM,
    Ge Merkelt werden wir mit dieser VOLKSVERRÄTERIN seit
    deren Erscheinen in dieser Politik und dieses Wesen will sich
    ertreisten 2017 noch einmal zu kanditieren als „BundesKanzlerin“ – ist schon extrem verrückt!!!

    Sollte das wirklich geschehen – dann zweifele ich an meinem
    Verstand,wer will dieses VOLKSSCHÄDLING noch einmal
    haben???????????????????????????????????????????

    Wenn man seit Jahren doch merkt das man ausgepfiffen und
    ausgebuht wird und schreit „MERKEL MUSS WEG“ ist es für
    unser deutsches VOLK ein Affront noch mal aufzutreten!!!!!!!!

    Leider gibt es in „unserem“ DEUTSCHLAND keine Möglichkeit
    solche VOLKSVERRÄTERIN zu entfernen,bzw auch einzusper-
    ren. Dieses gesteuerte WESEN wird von den USA und deren
    Goverment ,dem Obama ausgeübt!!!

    Jetzt erhält die am 17.11.2016 ihre letzten Anweisungen beim
    Abschiebsbesuch dieses „HERSCHERS“ beim Abendessen !!!
    Mit freundlich-deutschen Grüßen

    MG

  17. manfred gutsche sagt:

    MERKEL IS NOT MY PRÄSIDENT-MERKEL IS NOT MY PRES

    Liebes deutsche Patrioten VOLK,
    sollte wahr werden,das dieses AM noch mal 4 Jahre im Amt
    schädigt & drangsaliert???
    ,
    Im Jahre 2017 ist es dann soweit wenn die BILLIONEN alle sind
    nicht hunderte MILLIARDEN,für alle diese MILLIONEN von
    ISLAMISTEN zusätzlich Großfamilien Angehörige welche ja
    keinen FINGER krumm machen werden,also für Essen,wohnen,
    krankenversichert.Außerdem werden diese ALIENS jedes Jahr
    mindesten 1 Kind gebären!!!
    Da gehen ca. 500 MILLIARDEN vom VOLKSVERMÖGEN drauf
    evtl. noch mehr und es kommen ja noch weitere MILLIONEN,
    auch sehr viele Schwarze/Neger und die besamen unsere weißen auch mit Gewalt,“TOLLE MISCHUNG“!!!
    DURCH dieses aggresife VOLK wird uns DEUTSCHE durch
    Gewalt „beherschen bzw.trangsalieren – da die zu 95 % NIX in
    ihren Stammländern gelernt – das GELD stecken dort Typen der
    Regierungen auf deren Privatkonten,schützen lassen die sich
    durch besseres Polizei/Militär und das seit langen!!!

    Die Poliker aus unseren Ländern meinen immer – da würde
    etwas für deren VOLK verbessert – träumt weiter.
    Da es verboten wird als Ausländer in deren Land den Bedürftiegen direkt Geld in die Hand zu „drücken“ !!!
    MfG
    MG

  18. Aristoteles. sagt:

    So stellt auch der Bilderberger, Transatlantiker und Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses Norbert Röttgen fest,
    „Merkel sei ‚ein Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens‘. Sie agiere als Global Player.“

    Er hätte auch hinzufügen können, dass sie ein Eckpfeiler
    der Anti-Demokratie (Wahlmanipulation),
    der Un-Freiheit (Meinungsäußerungsbestrafung),
    der Apartheit (Berufsverbot für AfD-Sympathisanten),
    des Rechtsbruchs (illegale Einwanderung),
    der Geschlechterdiskriminierung (Väter-Diskriminierung)
    und der Kriegstreiberei ist.

    Die Raute hat Deutschland zur Schande Europas gemacht.

  19. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    TRUMP ist KEINE MARIONETTE !!

    Verschiedentlich gab es Sorgen, ob TRUMP nicht vielleicht doch… ?

    Jetzt Haben wir SICHERHEIT!

    TRUMP IST ECHT !!

    Denn er wird von einem gewissen Establishment harsch kritisiert! Man braucht nur die J.Post zu lesen:

    http://www.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?id=360621&h=530&w=758

    Rabbi Goldschmidt (Präsident der „Konferenz Europäischer Rabbiner“ (CER):
    „Der Sieg von Donald Trump ist der Beginn einer neuen Weltordnung. Wir sind sehr besorgt. Was wird das für uns Juden in Europa bedeuten? Was wir jetzt schon sehen, ist eine Revolution, die in der Welt stattfindet.
    Europa wurde durch den Brexit geschwächt und wir müssen fürchten, daß … sich ganz Europa verändern wird. Nicht zum Besseren, wohlgemerkt.“

    TRUMP könnte die Beendigung der Stellung der USA bedeuten, und das würde „die Freiheiten der Juden gefährden“ !

    Na denn man tau!

    http://www.jpost.com/Diaspora/Top-European-rabbi-Trump-victory-is-the-start-of-a-new-world-order-472687

  20. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    Die „brd“ ist ein „VIELFÄLTIGES EINWANDERUNGSLAND“

    Dies soll als Art. 20b ins GG der „brd“ !!

    So lautet der Vorschlag des „Integrationsgipfels“.
    Einwanderungskritikerin Vera Lengsfeld (CDU) spricht von einem „Staatsstreich“ und sieht in den Vorschlägen den Beginn der „Abschaffung der alten Bundesrepublik“.

    Dies ist sogar nach dem ‚Recht“ der „brd“ gesetzwidrig und GG-feindlich !!

    “ … In der Wirtschaft würde man bei einem solchen Ansinnen von einem feindlichen Übernahmeversuch sprechen“, so Lengsfeld. In dem Papier sei außerdem nicht mehr von Flüchtlingen die Rede, die Schutz suchen, sondern von Zuwanderern.

    Ohnehin verliert ein Flüchtling die Eigenschaft als solcher, wenn er aus dem NACHBARLAND des kriegsbetroffenen Landes ausreist.

    Damit ist er kein „FLÜCHTLING“ mehr, sondern ein „REISENDER“, zumeist ein „ILLEGAL REISENDER“ !!

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-ist-vielfaeltiges-einwanderungsland-soll-ins-grundgesetz-integrationsgipfel-abschaffung-der-alten-bundesrepublik-a1975456.html?meistgelesen=1

  21. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    STEINMEIER, und der DRECK am Stecken.

    Er sieht aus wie die biedere Einfalt in Person.
    ABER DAS TÄUSCHT!
    Irak-Krieg, Geheimdienste, NSA-Skandal, Kurnaz-Affäre, Völkermord-Resolution. Der designierte Bundespräsident hat keine lupenreine Weste.

    US-Generäle:
    BND-Informationen seien entscheidend für den Kriegsverlauf gewesen. Und Steinmeier war Geheimdienst-Koordinator !

    US-General Tommy Franks, 2003 Oberbefehlshaber der Invasion im Irak:
    „brd“-Spione haben wichtige Informationen für die Kriegführung geliefert.
    US-Gen. James Marks, Chef der Aufklärung der Landstreitkräfte:
    Wegen der Informationen aus der „brd“ sei der Kriegsbeginn vorgezogen worden.

    Steinmeier behauptete dann jedoch nebulös, dass seine politische Vorgabe an den BND die „aktive Unterstützung von Kampfhandlungen“ ausgeschlossen habe. Hat Steinmeier gelogen?

    Steinmeier hat 2002 eine Grundsatzvereinbarung über die Zusammenarbeit zwischen BND und NSA zur Überwachung gebilligt.

    Steinmeier entzog sich einer Verurteilung des Armenier-Massakers der Türken:
    „Wir müssen in Deutschland aufpassen, dass wir nicht denen recht geben, die sagen: Der Holocaust hat eigentlich vor 1933 begonnen.“

    Steinmeier: Deutschland sei 1945 untergegangen; er plädierte gegen den ‚Beitritt‘ der DDR,
    ‚Wenn Deutschland 1945 nicht untergegangen wäre, würden hinsichtlich der Grenzfrage ‚nicht die Deutschen, sondern die Polen Gebietsansprüche stellen‘“.

    Steinmeier gilt als „Architekt“ der Agenda 2010-Gesetze.

    BEI SO VIELEN SKANNDALEN ist STEINMEIER wie kaum ein zweiter zum PRÄS. der „brd“ geeignet!

    http://www.michaelgrandt.de/geheimakte-steinmeier-was-sie-unbedingt-wissen-sollten/

  22. Gwen Storm sagt:

    Migranten-Terror gegen unsere Kinder bereits Alltag. „Danke“ ihr geisteskranken Liberalen/Multikulti/“Gutmenschen“.
    Hoffe der TRUMP Sieg in den US schlägt sich auch in Europa nieder und Millionen werden wieder deportiert und nicht mehr vor der Küste von Libyen aufgesammelt und nach Europa eingeladen.

  23. Gabrovitcs sagt:

    Off topic möchte ich mitteilen, dass Bob Dylan kommt n i c h t zum Nobelfest in Stockholm – also doch eine wahre Schlappe für (((die Globalisten))) im Nobelkomitee. Das schwedische Establishment ist piquiert. Das Geld steckt Bob freilich gerne zu seinen Dollarmillionen. Pecunia non olent. Das Nobelkomitee hat seit 2010 einzig die Schwedendemokraten
    n i c h t zum Nobelfest eingeladen. Die kommunistische Linkspartei war immer dabei wie widerliche Gesandten von den Saudis und dergleichen. Schon jetzt designiere ich Donald Trump und Vladimir Putin für den Friedensnobelpreis 2017 wegen détente mit Russland damit der Dritte Weltkrieg verhindert ist. Man soll froh sein dass nicht Claudia Roth oder die Freundin Merkels Katrin Göring-Eckardt Bundespräsidentin wird….und, ja die Politkaste in der GROKO hatte keinen Anderen als FWS. Das Ferkel wird nun zum dritten Mal für den Kanzleramt antreten. Wir können nun hoffen dass Donald Trump eine definitive Wende vom Political Correctness und Kulturmarxismus einleitet.
    Grüsse aus Göteborg
    Gabrovitcs

  24. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    Was WIRKLICH wichtig ist bei der ALIENS-Flutung:
    …………………………………………………………die DEMOGRAPHIE !!

    Jedes Kind hat ZWEI Eltern. Im Siedlungsgebiet der Deutschen bringt aber jede einheimische Frau nur EIN Kind auf die Welt, seit fast 50 Jahren (2 Generationen):

    HALBIERUNG der Jüngeren in jeder Generation, die Alten bleiben.

    Seit 2 Generationen: es ist nur EIN VIERTEL der Jungen Deutschen hier, die unsere Erhaltung sichern könnten.

    URSACHE:
    VORSÄTZLICHES UNTERLASSEN SOZIALER POLITIK für die FAMILIEN seit 1949.

    Es ist also keine unverschämte Provokation, wenn die Türken+ALIENS sagen, daß sie durch ihre Geburtenrate die Deutschen schon bald fremd im eignen Land machen werden!

    Islamisierung durch Geburtenrate: und wir finanzieren diese Politik!

    Die ALIENS in den Asylen für die ‚Reisenden‘ gehen schon so weit, die Christen unter ihnen zu attackieren, gewaltsam, sexuell, verbal.
    TÄTER SIND MUSLIME VOM WACHPERSONAL!

    http://www.express.co.uk/news/world/733201/muslim-migrants-christian-Germany-translator-bavaria

  25. Turbo sagt:

    @Manfred Gutsche: Nein, kein Verzicht auf den Spruch! Jetzt erst recht und trotz alledem!!! Das Merkel muss WEG!!! Und mit ihr die ganze verdammte BRD-Bonzenbande!!!

    Das geht natürlich nur wenn die AfD im nächsten Jahr bei der Buta-Wahl die absolute Stimmenmehrheit bekommt!!! Wie können wir das noch hinbiegen???

  26. manfred gutsche sagt:

    OBAMA SEGNET SCHLEPPER-KAISERIN FÜR 2017 AB!!!

    DER NEGER aus den USA möchte „seine Vasallin MERKEL“
    weiter „in Arbeit/FACHARBEITERIN für die Zerstörung der BRD
    haben da unser deutsches VOLK zu „Dumm“ ist sich gegen die
    INVASION der CHRISTENHASSER zu wehren!!!

    Mit den TYPEN STEINBEISSER & MERKEL werden wir 2017
    noch viel LEID erleben!!!

    Wenn die Bürokratie keinen Pass bei den KRIMINELLEN findet
    und diese MASSEKRIMINELLEN/SERIENTÄTER finden
    können sie diese nicht/nie ausweisen.
    Das wissen diese TÄTER und machen eine STRAFTAT nach der anderen,schlagen & Todesstrafe gibt es leider nicht mehr bei uns in DEUTSCHLAND,bei manchen Tätern wäre es schon
    angebracht – sonst wird man diese hemmunglosen Täter nicht
    mehr los und bei den „DIE GRÜNEN“ die unterstützen diese
    Täter noch – damit diese KREATUR im Land bleibt,ob Mord,
    SERIENTÄTER,VERGEWALTIEGER;KINDERMÖRDER etc!!!

    Da ist doch wieder ein Maroccaner oder Algerier,man weis es
    nicht!?
    Diese TYPE grienst frech das Gericht an und das Gericht kann
    NIX dagegen tun – und da er über 16 Fälle in kürzester Zeit noch anstehen hat er so viele Zeit im KNAST hier in Deutschland abzusitzen – da wird man ihn nicht ausweisen!!!!!!!
    Das ist ja nur 1 EINZELFALL!!!
    MfG

    MG

    PS: Da uns die AfD oder PEGIDA nicht helfen kann geht es
    im nächsten Jahr 2017 weiter!!!

  27. 006 sagt:

    Jetzt aber doch noch ein OT!

    Bin kurz vor dem Schlafengehen noch mal bei PI gewesen … und dabei auf die WDR-Sendung Ihre Meinung… aufmerksam geworden, der dort dieser Faden…

    http://www.pi-news.net/2016/11/tv-tipp-ihre-meinung-mit-marcus-pretzell/#comments

    … gewidmet ist. Moderiert wurde die Sendung wohl vom lesbisch-links-grün-gendergerechten WDR-Urgestein Bettina Böttinger… – aber die Sendung lief – ob beabsichtigt oder nicht sei hier mal dahingestellt – wohl … nun ja, nicht ganz so wie die Mehrheit der PI-Kommentatoren es im Vorfeld erwartet hatten.

    Während die Sendung noch lief, konnte man an den Kommentaren das Erstaunen ablesen … und nicht Wenige scheinen sogar der Ansicht, daß hier ein Knoten geplatzt ist (bzw. sein könnte). Da ICH keinen Fernseher mehr habe und mir ohnehin keine WDR-Sendung angesehen hätte (nicht mal den Wetterbericht), kann ich persönlich daher nix über die Sendung sagen.

    Aufgrund der im Kommentarstrang gezeigten Reaktionen, scheinen aber doch viele Kommentatoren der Ansicht zu sein, daß hier so eine Art ‚Dammbruch‘ stattgefunden … haben könnte! Daher wollte ich das geschätzte Publikum dieser Seite wenigstens darauf aufmerksam gemacht haben: Wenn diese Sendung vielleicht von irgendjemand (ein Kommentator hat so etwas geschrieben…) aufgezeichnet worden sein sollte und dann vielleicht auf jewtube hochgeladen wird… – einfach mal anschauen! Kost ja nix….😆😆

  28. heidi heidegger sagt:

    @ manfred gutsche räppt:
    16. November 2016 um 10:53

    MERKEL IS NOT MY PRÄSIDENT-MERKEL IS NOT MY PRES

    ————————

    lol reggaed’Se sich doch ned so uff, Bruder Gutsche. Birthler, baby! darf man das nepotismus à la mrkl nennen?: ein *stasi-gewächs* nach dem anderen in’s aber allerhöchste amt zu hieven. erinnert atlantik-heidi an Tscherälld Ford’s gnaden-pardong für Ricky Nixon.

  29. Söderstrup sagt:

    @ Gwen Storm, Doppelter Kieferbruch
    Dazu ein guter Artikel bei eifrei:
    http://ef-magazin.de/2016/11/17/10094-europa-2016-unterwerfung

    @ Gabrovitcs, Bob Dylan:
    Wachablösung. Neue Bob-Dylan-Coverversionen auf deutsch
    http://peter-post.net/dylan-covers/

  30. 006 sagt:

    Kümel

    Steinmeier: Deutschland sei 1945 untergegangen; er plädierte gegen den ‚Beitritt‘ der DDR,
    ‚Wenn Deutschland 1945 nicht untergegangen wäre, würden hinsichtlich der Grenzfrage ‚nicht die Deutschen, sondern die Polen Gebietsansprüche stellen‘“.

    Tja, man lernt doch nie aus… – wußte bis dato noch gar nicht, daß in Wirklichkeit (one kidney) Steinmeier der Herr & Gebieter über das Völkerrecht ist. Wie gesagt, schon erstaunlich was man so alles lernt…

  31. 006 sagt:

    Kümel

    Es ist also keine unverschämte Provokation, wenn die Türken+ALIENS sagen, daß sie durch ihre Geburtenrate die Deutschen schon bald fremd im eignen Land machen werden!

    Ja, Entschuldigung, aber … die ‚Deutschen‘ wollen das doch wirklich so, oder etwa nicht?? Ich meine, der Pillenknick war … ich glaube 1964. Und seitdem gab es sage und schreibe 12 Mal die Möglichkeit an der Wahlurne gegen die Verdrängung durch Fremde (Gastarbeiter und ihre Nachkommen, Asüüühhls und Invasoren aller möglicher anderer Definitionen) sein Kreuz bei einer rechten Partei zu machen… – und sei es nur als ‚Denkzettelwahl‘! Was tatsächlich passiert ist und aller Voraussicht nach aus 2017 wieder passieren wird, wissen wir alle! Und von daher: Wir alle stehen sozusagen jeden Tag vorm Gericht der Geschichte – und wenn wir uns vor diesem Gericht schlich als existenzunwürdig erweisen – ausweislich unserer Wahlentscheidungen des letzten halben Jahrhunderts – … ja, da ist dann halt irgendwann mal die letzte Messe gelesen. Aber daran sind nicht irgendwelche anonymen Mächte schuld, sondern einzig und allein die ‚Wähler_Innen und Wähler‘ in diesem, unserem Lande!!

  32. 006 sagt:

    Gwen Storm um 10.03 Uhr

    Also, wenn das Mädchen auf dem Bild die Geschädigte sein solte, dann muß ich sagen „So besonders doitsch sieht das Mädchen nicht aus“ … – von daher scheint mir der Gedanke nahliegend, daß es um einen Konflikt zwischen Angehörigen einer Kultur gehandelt hat. Und da sollten wir (Doisshe) uns – eingedenk unserer Rolle als absehbare Minderheit in einem ach-was-auch-immer-für-einem-Land oder Staat – tunlichst zurückhalten, um nicht auch noch zusätzlich in die Mühlen fremder Konflikte zu geraten. Eher ein Fall für den interkulturellen Konfliktmoderationsrat der BRD-Parteien … wenn es denn so etwas geben sollte. Und wenn nicht … na ja, … dann halt eben nicht…

  33. eine deutsche sagt:

    006,
    nein danke! Auf einen „Schutz“ durch diese „Merkel“ kann ich gut und gerne verzichten!
    Nicht mal eine Kuh geht freiwillig zum Schlachter!!

  34. Rainer Grieser sagt:

    Hallo, Manfred, Dr.Kümel, Heidi, 006, Aristoteles,ich.bin, kaptn.briese,Anonymous und viele andere !

    „Jauchzet, fohlocket, auf preiset die Tage…“

    Just zu Beginn der Adveniat ( Ankunft des/der Herrn- in ) !

    Ja Ihr lieben, Getreuen, auch die alljährliche Weihnachtsgeschichte bietet Neues, in Form himmlischer Botschaft , denn sie verkündet frohe Mär :

    “ Sieh´, deutsches Volk, ich will bei Dir sein, Dich geleiten und führen, bis ans Ende Deiner Tage und es wird ( verordneter ) Jubel sein ohn´ Unterlaß…“

    Voraussichtlich über alle gleichgeschalteten Sender des Reichsmedien-Kartells zur endgültigen Entscheidung von IM erika zur Reichskanzlerin auf Lebenszeit.

    Zur morgigen “ Entscheidung “ der Bundes-Eidbrecherin und Vorsitzenden der sunna-islamen Schleuser AG, IM erika, sich wieder den Vorsitz im Staatsrat der 2. Deutschen Demokratischen Republik, ehemals Kanzlerschaft, unter den Nagel zu reißen.

    Die Wahlhelfer ( aus den USA) werden´s schon richten !

    Grüße
    r.g.

  35. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    @ 006: DEMOGRAPHIE

    Irrtum, euer Ehren!
    Die Deutschen wollten das NICHT!
    Der Kinderwunsch junger Frauen war unverändert auf eine Familie mit 2-3 Kindern gerichtet.

    Nur später, wenn die Frauen nicht mehr ganz so jung waren, haben sie festgestellt, daß Kinder zu haben das Armutsrisiko Nr. 1 darstellt.

    Ein Kenner sagte:
    „Die beste Methode, in der „brd“ an Kindern zu verdienen, ist, keine zu haben!“

    Denn es wurden durch die „brd“-Sozialpolitik die KINDERLOSEN auf Kosten der Familien stark gefördert.

    Oft meinen „die Leute“, daß der Staat doch „ohnehin eine Menge tut“, es gebe doch das Kindergeld!

    Das Kindergeld ist jedoch NICHT ein Transfer zur Förderung der Familie, sondern bloß die RÜCKZAHLUNG zuviel erhobener Steuern! Denn das Existenzminimum der Kinder muss (wie überall im Steuerrecht) UNVERSTEUERT bleiben.

    Auch bei den KK-Beiträgen, den Pflege-beiiträgen, bei der Rentenversicherung und den Steuern sind KINDERLOSE PRIVILEGIERT, und das nicht zu knapp!

    Die Deutschen haben NICHT GEWUSST, daß seit 1945 eine Geburtenlücke besteht.
    Sie haben NICHT GEWUSST, das dies den Volkstod bedeutet. Sie haben NICHT GEWUSST, daß das „SYSTEM“ VORSÄTZLICH die Weichen auf Volkstod stellt.
    Und sie haben auch NICHT GEWUSST, was dagegen zu tun wäre!

    Die Misere ist von Anfang an jedem bekannt, der es wissen will. Von seiten der Wissenschaft gab es klare Warnungen!
    Die Politik kann sich keinesfalls auf „Unwissen“ berufen, oder auf fehlende Informationen, oder auf „Inkompetenz“!
    Sicher ist die ganze Horde verbrecherisch inkompetent.

    ABER SOOO BLÖDE KANN KEINER SEIN !! VORSATZ!

    Trotz klarer Erkenntnisse (und sogar trotz Urteilen des Bundes-GG-Ger. !!) hat es das SYSTEM (wechselnde Koalitionen über die Jahrzehnte) peinlich vermieden, gegenzusteuern oder das Volk zu informieren.

    Es war VORSATZ seit 1945!!

    KEINE PARTEI hat sich als Kinderpartei etabliert, auch die NPD nicht.

    Keine große Zeitung hat die Wahrheit verkündet.
    JEDES MEDIUM HAT AM VOLKSTOD MITGEARBEITET; SEIT 1945 !!

  36. manfred gutsche sagt:

    HALLO LIEBE PATRIOTEN! DIESES TEIL AUF EWIG NO NO ..

    WIR werden weiter von diesem VOLKSVERRÄTER WESEN
    über 2017 zum UNTERGANG genötigt – Frage,wollt ihr das
    zulassen oder euch als deutsches VOLK zum UNTERGANG
    erleben???????????????????????????????????????????

    Liebe PATRIOTEN-KÄMPFER wehrt euch intensiv das MERKEL NICHT MEHR ALS GESTEUERTES WESEN 2017
    AUF WEITERE 4 Jahre uns mit den INVASOREN DER ALIEN
    TERRORISIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der CDU Wahlmanager meint doch im ernst morgen am Abend
    des 20.November 2016 würde uns eine „ANSPRACHE“ für ihr
    weitermachen halten!
    Es würde keinen anderen KANDIDATEN geben – so etwas ist
    doch EINMALIG mit dieser strohdummen AUSSAGE!!!!!!!!!!!!!!!

    JETZT GLAUBE ICH WIRKLICH DAS WIR EINE DIKTATUR sind!!! Die ALIEN-Armeen „maschieren“ also weiter trotz dem
    Wiederstand des deutschen PATRIOTEN VOLKES!!!

    Wünsche Euch trotzdem ein frohes schönes Wochenende!!!
    MfG

    MG

  37. Rainer Grieser sagt:

    Hallo, Manfred,

    kleiner, seelischer Trost…

    die Reaktionen auf die “ Entscheidung “ der IM erika, weiter ihr Unheil an Deutschland fortzusetzen, hat ein gewaltiges Echo in den Social Medias ausgelöst…aber anders, als es sich die Hausmeisterin ( Concierge ) von Muhammar al Hosseijn Baracke Obahma gedacht hatte.

    Es ist totaler Verriss, ablehnend, verheerend !!!!

    Nur sehr wenig positive Stimmen für Frolln erika, vermutlich pubertierende Junge Union, das sind die, welche bei Mädels abblitzen, und beruflich ohne Können aber Beziehungen Karriere machen wollen.

    Grüße aus HD

    r.g.

    ps wenn möglich über youtube “ Heute-Show “ von gestern 19.11.16 ansehen, letzten Teil, Grüner PT, einfach super !
    Da führt ein 20 jähriger Pupser die hirnlose Roth ein einem Ausmaß vor, wie bei noch keiner Politikerin gesehen !

    Die Roth ist einfach nur eines dumm, dumm, struntz-dumm!!!

    Wenn bei der Dummheit in Geruch zu messen wäre, müßte man auf dem Mond Gasmaske wegen Rommadour unter der Nase tragen…

  38. Wahr-Sager sagt:

    @Rainer Grieser:

    „ps wenn möglich über youtube ‚ Heute-Show ‚ von gestern 19.11.16 ansehen, letzten Teil, Grüner PT, einfach super !“

    Mag sein, aber gerade die „Heute-Show“ hetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Rechte und beweist, dass die BaehRD Leute wie Welke und Co. unbedingt braucht.

  39. Rainer Grieser sagt:

    @Wahr Sager, 20.11., 18.50 Uhr heute-Show,

    Hallo, Wahr-sager, das sehe ich genau so.
    Nur haben die inzwischen gemerkt, daß unsere Partei auch dann gewählt wird, wenn die HS mit den blödesten Gehässigkeiten kommt.

    Daher lief der LPT der Afd in Kehl am 19.+20. 11.unter Ausschluß der gleich geschalteten merkel-Hetzer.
    Übrigens auch der Grund, weshalb von diesem Parteitag kein einziger Bericht in den Medien war; das zum Thema “ freieste aller Medien “ in der BRDDR.

    Was aber tatsächlich sehr, sehr gut war, die Art und Weise, wie sich der grüne Karriere-Mob in der HS selbst demaskiert hat.

    Wahr-sager, sehen Sie sich das ganze mal in aller Ruhe, haargenau an..!
    Sie werden mir Recht geben, die sogenannten Grün(schnäbel) haben sich vollständig, in ihrer grenzenlosen Blödheit und Banalität demaskiert.

    Grüße

    r.g.

  40. Wahr-Sager sagt:

    Hallo, Rainer,

    oder die AfD wird GERADE wegen dieser Gehässigkeiten gewählt.

    Mir ist bekannt, dass die bunten Mediennutten fauchten, weil sie vom LPT ausgeschlossen wurden. Ich fand die Entscheidung sehr gut und richtig.

    Ich muss mir das nicht ansehen, mir sind die Grünen als größte Feinde Deutschlands und Anhänger der BaehRD wohlbekannt. Sagt Ihnen Matthias Oomen was? https://twitter.com/Wahr_Sager/status/801463448076959744

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
%d Bloggern gefällt das: