Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

COMPACT-Konferenz ein voller Erfolg! Hier das komplette Video von gestern

Die Reden von Poggenburg, Schachtschneider, Sellner, Freysinger, Bachmann, Elsässer plus Interview-Extras

Ausverkauftes Haus -und die mit Bombast angekündigte Antifa-Demo ein klägliches Schauspiel von 30 Krakeelern. Bild-Zeitung und andere Lügenpresse mussten draußen bleiben…

COMPACT-TV sendete gestern einen Livestream. Vielen Dank für die Übernahme der Sendung durch pi-news, unzensuriert.at und bachheimer.com. So dürften 10.000 Zuschauer live dabei gewesen sein…

Hier nochmal die komplette Sendung für die, die gestern keine Zeit hatten. Bitte denkt dran: Für Euch alle ist dies ein kostenloser TV-Service – für COMPACT aber hat das eine Menge Geld gekostet. Bitte unterstützt uns dafür mit einem Abo – oder verschenkt ein Abo (bald ist Weihnachten!).

Einsortiert unter:Uncategorized

29 Responses

  1. Sebastian H. sagt:

    AUF Trump wurde gestern ein Attentatsversuch durchgeführt.
    Zum Glück wurde dieser gerade noch vereitelt!

    BREAKING: Donald Trump Assassination Attempt Scare In Reno?

    BREAKING NEWS: DONALD TRUMP RUSHED OFF STAGE IN NEVADA FULL VIDEO (11/5/2016)

  2. Jürgen Graf sagt:

    Ich habe mir die Rede teils vollständig, teils auszugsweise angesehen bzw. angehört und war sehr angetan. Ein aufrichtiger Dank allen Rednern sowie den Organisatoren.

  3. manfred gutsche sagt:

    @ Jürgen Elsässer

    Hallo lieber Chef Jürgen,
    habe mir gerade das über 4 Stunden Video der Berliner
    Konferenz angeschaut,da waren alle REDNER eine Klasse für
    sich welche die GUTE SACHE für unser Deutschland vertreten!

    Besonders konnte ich den SCHWEIZER & ÖSTERREICHER
    verstehen,beide nahmen kein BLATT vor dem MUND!!!

    Wie ich schon dauernd betone sollte unser deutsches Volk aus
    dem „Märchenschlaf“ aufwachen und den Feinden Deutschland
    die MICHEL MÜTZE wieder zeigen!!!

    MfG

    Manfred Ein deutscher PATRIOT!

  4. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Eine Gesellschaft, die ihre Kinder nicht mehr VERTEIDIGEN kann, HAT KEINE ZUKUNFT !!

    PUTIN kritisiert den Umgang der Gesellschaft und Justiz im „Westen“. Und er kritisiert die Ansiedlungspolitik allgemein.

    In Wien war der brutale Vergewaltiger eines 10-Jährigen vom obersten Gericht in Schutz genommen worden:

    Der Täter habe doch nicht wissen können, daß der Junge nicht vergewaltigt werden wolle. Außerdem habe er doch die Sprache nicht gesprochen. Wie hätte er da wissen können, daß der Kleine ihn abweist?

    PUTIN spricht klare Worte.
    Das merkl schweigt.

  5. Dr. Gunther Kümel sagt:

    OB DER ISLAM zu DEUTSCHLAND gehört ??

    Natürlich nicht.
    Aber er soll in Zukunft die „brd“ im Ausland diplomatisch vertreten! Sagt Steinmeier.

    http://www.pi-news.net/2015/03/steinmeier-will-moslems-und-migranten-als-vertreter-deutschlands-im-ausland/

  6. me sagt:

    Volksschaden AG………

    „dass VW für 2015 keine Steuern mehr für’s Volk gezahlt hat – wegen des seit Jahren verschwiegenen und vom Aufsichtsrat nicht bemerkten oder geflissentlich übersehenen Abgasskandals. Für 2014 hatte der angebliche Volkskonzern noch mehr als 3 Mrd. € Ertragssteuern gezahlt. Das ist der finanzielle Skandal: Dass der Abgasskandal auf das Volk umgelegt, sozialisiert wird und nicht von der mitwissenden Eigentümerfamilie Porsche/Piëch oder von den verantwortlichen Vorständen gezahlt wird. Solche betrügerischen Verluste dürften nicht bei der Steuer abzugsfähig sein.“

    das is korrupt was hier läuft und ausserdem saublöd

    by the way, mit etwas ironie im unterton, vielleicht wäre ttip doch nicht so schlecht,
    vielleicht wäre dann schluss mit diesen rundfuckgebühren, die den staatlichen sendern durch die gebühr wettbewerbsvorteile einräumen,
    kommt mir so, wenn ich mir anguck wie die amis VW und jetzt AUDI die Hosen runter ziehen. was wenn die hier n TV-Sender installieren möchten..?

    denn mal.

    Link:
    http://martinbeier.de/volksschaden-statt-volkswagen/

  7. hildesvin sagt:

    Ich habe den Blödzeitungsartikel dazu im Internet eben angeekelt überflogen – es ist nicht einfach, danach keine Dummheiten zu machen – wie Dr. Blorna in der Literatür beinahe getan hätte (… rannte er brüllend in die Küche um zwei leere Flaschen, danach, immer noch brüllend, in die Garage um den Benzinkanister …).
    Habe mich aber gleich wieder beruhigt.

  8. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    @ me:

    Es handelte sich nicht um „Betrug“.
    Die Meßwerte, die IRGENDEIN Konzern angibt, sind ALLE geschönt, erst recht, wenn es sich um einen US-Konzern handelt. Oder hat irgendjemand jemals 8l Benzin auf der Autobahn verbraucht, wenn im Prospekt stand: „Autobahn…8l“?

    Es handelte sich um eine Kampagne des industriellen Komplexes des Hegemons USA gegen ein Unternehmen, das zu einem großen Teil einem Land der „brd“ gehört. Im gleichen Geist wird morgen (durch TTIP) jeder „brd“-Steuerzahler abgezockt; VW ist erst der Anfang.

    Auch die privaten Eigentümer sind Opfer der Kampagne, nicht Täter und Mitwisser.

  9. „Islamisierung tötet“: Das soll also Volksverhetzung sein. (Verfahren gegen Martin Sellner und seine Kameraden von der IB wegen eines Transparents)

    Hut ab vor diesen jungen Leuten.

    Sellner, der ist ein strategisch denkender Kopf, schon, und er verströmt die Tatkraft der Jugend, des jungen Mannes, echten Mut.

    Wer guckt noch hin, wenn ein paar Femen-Weiber ihre Möpse gegen Putin zeigen?

    Man guckt hin, wenn Sellner und seine Leute kommen.

    Für eine gute handvoll Recken der IB habe ich in Stuttgart freie Herberge. Decken und Schlafsäcke gibt es genug. Nur Betten für alle, so hart wird das junge Patriotenleben, die habe ich nicht. Aber einen großen Tisch, für Speis und etwas Plaisir beim Bier, den habe ich auch.

    Wir haben hier EUCOM und AFRICOM und andere interessante weiche Ziele für gewaltfreie Protestaktionen.

    Ihr findet über meinen Namen oben meine Telefonnummer.

    ——————-

    Ich mache das so öffentlich, gleich hier, auf dass es Nachahmer finden möge. Direkte Unterstützung ist oft die machbarste, sinnvollste, beste.

    Ich spende dazu auch noch eine schöne deutsche Ledertasche, auf der seit Jänner mit schwarzem Dauerstift steht:

    FRAUEN!

    Steht auf!

    Köln ist Merkels Werk

    ——————-

    Ich bin 53, das, was man noch als recht rüstig bezeichnen könnte, aber eher kein so ein Ösi-Schnellkraxler mehr wie diese strammen jungen Burschen.

    Ein Skandal allerdings, so erst recht, hätten die Gipfelstürmer sich noch einen Mann in den besten Jahren miteingefangen, der auf die Frage der Presse lediglich antwortet: „Wissen Sie, das hier, das ist für mich der Jungbrunnen, nach dem ich lange gesucht habe.“

    ——————-

    Das Angebot steht.

  10. ichbin sagt:

    Ich habe mir Schachtschneider nicht von Anfang an angehört, aber seine Ansicht darüber dass er praktische per Zwang die Menschen dazu bringen wollen würde, nur Klarnamen ihre Kommentare zu schreiben, fand ich Diktatorisch und eigentlich schlimmer als Verbale Schriftliche Beleidigungen wie sie nun mal unter Menschen üblich sind.

    Und nun weiß ich mit Sicherheit auch woran ich mit Schachtschneider bin.

    Wenn man per Zwang oder sogenannte Gesetze, Vertrauen von unten nach oben befördern will, dann bleibt das alte System welches sich generell auf Mißtrauen aufbaut erhalten und das Mißtrauen wird sich wie eine Giftschlange in die Gehirne der Menschen ausbreiten.

    Seine Absichten die Leute zur, aus meiner Sicht, Kotauähnlicher Schein – Weisheit zu erziehen, mag zwar ehrlich gemeint sein, aber nicht jeder ist ein eloquenter Schachtschneider, will es auch nicht sein und seine Gedanken sind auch Psychologisch nicht zuende gedacht.

    Der für mich offensichtliche Zwang, welcher aus jedem Individuum kommt wenn es erstmal eine gewisse Macht bekommen hat, seinen Wahnsinn auf andere Wahnsinnige übertragen zu müssen, wäre eigentlich das Hauptthema aus meiner Sicht. Herr Schachtschneider sollte sich mit gewissen Biologischen Tatsachen anfreunden die das Gehirn betreffen wenn er den Menschen seine vorstellung von „Recht“ aufzwingen will.

    Ich kann nur von solchen versuchen der Manipulation abraten. Die Geschichte sollte Schachtschneider eigentlich eines besseren belehrt haben…

    Aber wer viel redet gibt nicht unbedingt immer Weisheiten von sich.

  11. Söderstrup sagt:

    @Lutz Bachmann: Meiner Erinnerung nach hat die ’89er DDR-Revolution weder in Dresden noch in Leipzig, sondern in Plauen begonnen.

  12. Dr. Gunther Kümel sagt:

    NEW YORK TIMES:

    „Weiß-sein bedeutet mehr als nur eine Hautfarbe, es wird wieder als das Privileg empfunden, nicht ‚die anderen‘ zu sein. Diese Identität wird von so vielen weißen Menschen wieder als die tragende Säule der eigenen Welt betrachtet, eine Welt, die sich größter Gefahr befindet.“

    „Der ‚BREXIT‘, Donald Trumps Sieg als Kandidat, der Aufstieg des Nationalismus in Norwegen, Ungarn, Österreich und Griechenland.“

    RASCHE VERÄNDERUNG:
    „DK ist nur noch zu 88 % dänisch. Aber vor einer Generation, 1980, waren es 97%. Die migrationsskeptische „Dänische Volkspartei“ ist die zweitstärkste Kraft im Land.
    In der „brd“ ist der Anteil an im Ausland Geborenen in NUR VIER JAHREN (2011-2015) um 75% gestiegen!
    Die einwanderungskritische, dem Volk zugewandte („populistische“) AfD zieht sehr viele Menschen an.“

    http://www.nytimes.com/2016/11/02/world/americas/brexit-donald-trump-whites.html?_r=1

  13. Dr. Gunther Kümel sagt:

    VOR-WAHL- B O M B E ! ! INHAFTIERUNG ??

    Killary Hinten UND Bill Clinton in Sexskandale mit Minderjährigen verwickelt!

    Wikileaks und Anonymous haben gemeinsam einen detaillierten Datensatz gesammelt, der zur INHAFTIERUNG von HILLARY, BILL und 21 weiteren Personen führen sollte.

    Diese Dokumente liefern zweifelsfreie Beweise für Verrat, Strafvereitelung im Amt, Wahlbetrug, Manipulation und Bestechung. Neue e-Mails, Bilder und Videos beweisen,
    daß Bill Clinton und mindestens 6 weitere Regierungsoffizielle an sexuellen Handlungen mit Minderjährigen teilnehmen, sowie Beweise für Menschenhandel mit Minderjährigen.

    http://www.shtfplan.com/headline-news/fbi-cia-nypd-officials-set-to-drop-the-hammer-video-evidence-of-bill-clinton-and-six-government-officials-taking-part-in-sexual-acts-with-minors-to-be-released-before-election_11052016

  14. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Na, die passen zusammen !! KILLER und KILLARY!

  15. JoMa sagt:

    Liebe Leute, warum bittet ihr nicht einfach auch um Spenden für solch einen Stream-Service – beim Abo ist die Gewinnspanne ja auch nicht so hoch und ihr hattet ja so viel Extra-Kosten wegen dem Ausfall in Köln!

  16. me. sagt:

    @ Dr. Kuemel

    wohl wohl, VW ist erst der Anfang. Jetzt passen wir mal auf bis Bayer Monsanto gekauft hat….Mon kommt aus St. Lois aus ???? USA. Genau. Monsanto ist so ziemlich der verhassteste Konzern auf diesem Planeten… da Klagen jetzt bald immer einfacher wird, mit Recht oder ohne REcht sei dahingestellt, können wir vielleicht bald zugucken wie der Chemisch Pharmazeutische Komplex in Deutschland eingetuetet und entsorgt wird. IS ja dann kein US Amerikanischer Konzern mehr.
    Im Umkehrschluss zu der Autostory, wo ist die US Schadstoffsoftware, die „Schlitzaugen“schadstoffsoftware, gibs die nich oder sind Teusche Ingenieure zu doof die zu finden. Und wenns siue nicht gibt, was dann?

  17. me. sagt:

    @ Dr. Kuemel

    sobald Bayer Monsanto „gekauft“ hat (Monsanto kauft Bayer.)
    wird sich der Hass der Betroffenen auf Deutschland richten. Ob sie oder der Juergen Elsässer sich immer noch mit breiter Brust vor ein Unternehmen stellen das Scheiße baut? Richtig Scheisse baut. Ich mein, der Weg von Monsanto ist vorgezeichnet. Da wird nix mit der Natur sein, mit Urspuenglich, mit Gottes Schöpfung. Scheisse wird mit mit immer mehr Scheisse bekämpft werden – muessen. Nur isses ab jetzt Deutsche Scheisse und nicht US Scheisse. Das ist nicht gut.

  18. juergenelsaesser sagt:

    Bayer wird auf diese Weise zum trojanischen Pferd, wie vorher Deutsche Bank.

  19. manfred gutsche sagt:

    LIEBE LEUTE ZIEHT EUCH WARM AN KILLERY KOMMT!?

    Es wird Winter,liebe Mitblogger wahrscheinlich zu 90 % werden
    wir unter CLINTON – MERKEL nächstes Jahr 2017 trangsaliert
    werden!?

    DIE BONZEN und SPEICHELLECKER wollen natürlich dieses
    kriminelle WESEN H.C, haben sonst fallen die Welt Börsen und
    Aktien – was diese Schicht ja durch WAHLFÄLSCHUNG zu
    verhindern will!!!

    Da kann man nur noch sagen – ein Wunschtraum geht zu Ende.
    MfG
    MG

    PS: Jetzt müssen die Bankkunden/Sparer noch Zinsen zahlen
    statt welche zu erhalten – es wird von Tag zu Tag immer „besser“!!!

  20. Wahr-Sager sagt:

    Ich habe den Teil der Rede mit Schachtschneider (bisher) nicht gesehen, aber gelesen, dass er praktisch per Zwang die Menschen dazu bringen wollen würde, ihre Kommentare nur mit Klarnamen zu schreiben… ja, spinnt der denn? Das wäre allenfalls in einem tatsächlich freiheitlichen Gesellschaftssystem anzuraten und sinnvoll, aber nicht in einer totalitär gesinnten Republik wie der BaehRD. Nun denke ich auch nicht, dass sich der Herr allzu weit aus dem Fenster lehnt, ansonsten hätten die bunten Massenmedien sich schon längst auf ihn gestürzt

  21. manfred gutsche sagt:

    LIEBE LEUTE II.
    JETZT HAT DIESE MERKEL – SIPPE DEN TÜRKEN ANGEBOTEN EINE ASYLANTRAG ZU STELLEN DAMIT DIESE INS PARADIES – DEUTSCHLAND KOMMEN UM AUCH
    VOM VOLKSVERÖGEN AUF DAUER DURCHGEFÜTTERT
    WERDEN KÖNNEN!!!

    Da das dann auch MILLIONEN von MOSLEMEN sein können
    will diese VOLKSVERRÄTERIN MERKEL so noch mehr an
    ISLAMISTEN hereinbringen um ihr SOLL zu erfüllen damit es
    endlich klappt,“DEUTSCHLAND VERRECKE“,
    „NIEMEHR DEUTSCHLAND“
    „DU STÜCK SCHEISSE VERRECKE“.

    Das merkel macht es jetzt so – da das mit der Visumfreiheit
    nicht so rech klappt!!!
    ALSO WEITERE MILLIARDEN KOSTEN was die Deutschen
    Arbeiter aufbringen müssen – durch „malochen rund um die Uhr“
    also ÜBERSTUNDEN bis zum Zusammenbruch und bis 70 +++
    MfG
    MG

  22. manfred gutsche sagt:

    BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO TRUMP!!!!!!!!

    DOCH ,ein „ALPTRAUM“ ist zu ende – TRUMP hat gesiegt!!!!!!!

    HOFFE,das er seine Versprechungen einhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Mit PUTIN sprechen!

    2. Diese VOLKSVERRÄTERIN Dr. Angela MERKEL verjagen!!!

    3. Diese INVASION der „Armen“ stoppen und sofort ausweisen!

    Kann ich mit 81 Jahren als SCORPION jetzt ruhig schlafen!!!!!!?

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred (der Oldy)

  23. manfred gutsche sagt:

    HALI HALLO HERR PRÄSIDENT T R U M P YOUR WINNER!!!

    Sehr geehrter Herr US Präsident Trump,
    gratuliere als deutscher PATRIOT mit jetzt 81 Jahren!!!

    Wir GUTMENSCHEN im Nachkriegs DFEUTSCHLAND wünschen uns NIX wichtigeres als das Sie uns helfen diese
    CLINTON /OBAMA Marionette A.MERKEL zum „Teufel“ zu
    schicken wo sie in der Hölle „schmort“ für ihre SCHANDTATEN
    welches diese VOLKSVERRÄTERIN an unser deutsches Volk
    getan hat. Diese UNPERSON wollte DEUTSCHLAND vernichten indem sie zich MILLIONEN von CHRISTENHASSER
    in unserem ABENDLAND hereinholte/holt und unser Volksver-
    mögen sind hunderte MILLIARDEN und z.B. an dieses Hellas-
    GRIECHENLAND und den Koruppten zahlt!

    Alles Gute und Liebe von einem frustierten deutschen Patrioten!

    Manfred

  24. ichbin sagt:

    @manfred gutsche

    Ich würde nicht darauf Wetten das er etwas für Deutschland macht. Er hat schon gesagt das alle Zahlen müssen obwohl er genau wissen sollte, das Deutschland bereits seit hundert Jahren für die Welt alles bezahlt.

    Er wird nicht –
    die etwa 4000 Tonnen Deutsches Gold herausrücken
    keinen echten Friedensvertrag machen
    die Besatzer nicht abziehen
    die gestohlenen Patente nicht bezahlen
    usw. und so fort.

    Er wird nicht einen Finger krumm machen für uns. Im gegenteil, er wird alles dafür tun damit wir weiter unten bleiben und Russland draussen aber die Amerikaner drinnen. Die sogenannten „Sanktionen“ Deutschlands gegen Russland beweisen das die Amerikaner diese für sich nutzen um ihre eigenen Produkte in Russland usw. abzusetzen. Das ist der einzige Grund weshalb diese „Regierung“ „Sanktionen“ gegen Russland gefahren hat (Du kannst aber trotzdem über ebay Produkte aus Russland kaufen. Ich habe neulich Propolis aus Sibirien gekauft). Als schäbige Dienstleistung, als Mafiakumpelhafte Gefälligkeit für die Amerikaner.
    „Wenn du Angela keine Sanktionen gegen Russland machst, werden wir Nacktbilder von dir veröffentlichen“.
    „Ja gut, ich machs“. Sagte sie und die Nacktbilder von ihr verschwanden, vorerst, im Archiv…

    Man könnte die Nacktbilder aber auch mit einer irgendwo verbuddelten Atombombe ersetzen…Ach, brauch ja gar nicht. Die sind ja alle ganz offensichtlich wie jeder weiß im „Depot“…

    Die Sabotageakte, etwa durch die Deutsche Bank, durch den kauf von Monsanto durch Bayer, werden weitergehen.

    Sabotageakte sind, meiner Ansicht nach auch, wenn eine Firma die Hochtechnologie herstellt diese an die Chinesen verscherbelt und für ihre echte Harte Ware aber nur Lumpiges Papier bekommt. Die Chinesen werten ihren Yuan dann ab und das wars dann mit dem „Reibach“ zum Nachteil dieser Deutschen Firmen. Idioten eben…

    Hätte ich verhandelt hätte ich von den Chinesen z.B. Fischereirechte für 99 Jahre als Bezahlung gefordert. Oder Schürfrechte für ebenfalls 99 Jahre. Oder 25 prozentige Beteiligungen an in Zukünftige Entdeckungen auf anderen Planeten. Oder, oder, oder…

    Ich hätte niemals !!! Papier für meine Hardware angenommen. Aber Deutsch sind eben saudumm was Verhandlungen angeht…

    Leider muss ich das so sagen. Bayer hat sich auch ein Eigentor geschossen mit dem kauf von Monsanto. Ein Sabotageakt für den letztlich das Volk wird zahlen müssen.

    Ich gönne den Amerikanern ihren Trump. Aber ich gönne mir und meinem Lebensumfeld meinem Land und meinen Mitmenschen und mit – Tieren und meiner mit – Natur auch so ziemlich einiges mehr als nur die alte leier von der widerkehr der Kohle oder anderer Dinge die Trump vorhat mit denen er den Arbeitern wieder Arbeit verschaffen will. Arbeit als solche ist letztlich nur mit der Ausbeutung der Ressourcen machbar. Keine Ressourcen = keine Arbeit. Aber Arbeit ist Ressourcenschwund der nicht gedeckt werden kann. Wer schnell den Bestand an Fischen, oder Mineralien, leerfrißt, der sorgt eben dafür dass es keine Fische mehr geben wird. Blöd das sich die Fischer darüber wundern dass sie keine grossen Fänge mehr machen. Sie sehen die Zusammenhänge nicht, sie sind egoistisch und sind von kleingeistiger Natur so wie viele andere auch die sich einen Scheiß um ihre eigenen Lebensgrundlagen kümmern und immer nur „Arbeit“ schreien aber den Ast nicht sehen an dem sie sägen.

    Aber ich habe ja schon beschrieben wie der Ausweg sein könnte. Ich würde Trump raten, den Fokus auf Autarkie zu legen und weniger darauf die Leute in die Minen zu schicken oder die Urwälder abholzen zu lassen denn letztlich ist es das was wir als einziges zur verfügung haben und was uns als Spezies überleben lassen wird.

    Nun fängt der Alptraum für Deutschland erst richtig an…oder er geht zumindest weiter.

  25. manfred gutsche sagt:

    LIEBE DEUTSCHBÜRGER ERRICHTET EINE HOHE MAUER!

    Nicht als „NACHMACHE“ sondern wir sind hier viel schlimmer
    drann als die Americaner – alles wegen der „VERNICHTERUNG“ von dieser VOLKSVERRÄTERIN und
    SCHLEPPER-KAISERIN MERKEL!!!

    Auch sollten unbedingt SOFORT die AUSWEISUNGEN des
    ISLAM „GESINDEL und VERBRECHER aus Nordafrika und
    dem BALKAN erfolgen – diese müssten wie früher,vor Merkel bis zur AUSWEISUNG eingesperrt werden sonst tauchen diese
    vorher ab!!!
    EIN Wiederauftauchen in DEUTSCHLAND sollte unbedingt sehr
    sehr,sehr penibel mit bewaffneten GRENZBEAMTEN ausgeübt
    werden das nicht wie von diesen KRIMINELLEN geäußert in
    einigen Tagen hier auftauchen um „Als FACHKRÄFTE fürs
    antanzen und räuberische Überfälle mit Messer „arbeiten“!!!!!!!

    Es sind soviele hunderte MILLIARDEN an alle geschenkt worden das es auf ein paar MILLIARDEN für eine Schutzmauer
    nicht viel ausmachen würden.

    Da aber meine DIAGNOSE ist weil er auch ISRAEL unterstützt-
    gleich SEMITIN A.MERKEL/Kastner,alias Erika welche ausführ-
    rendes WERKZEUG/LEIBEIGENE/CHIP gesteuertes Wesen
    der SEMITEN ist wird sich mit den DAUER ZAHLUNGEN an
    diesen SEMITEN STAAT ISRAEL NIX ändern!!!
    MfG
    MG

    PS: Also wird und Präsident Ronald TRUMP wohl in der
    INVASION Sache nicht helfen „können“!!!

  26. manfred gutsche sagt:

    DIESE LOUSER SIPPE ZEIGT DOCH DREIST NACKTBILDER

    VON der First „Lady“ , so etwas in BILD und RTL müßte doch
    verfolgt werden mit Kosequenzen für diese 2 SUDEL MEDIEN!!!
    Das soll wohl eine RACHE sein weil sie verloren haben!!!

    Liebe DEUTSCHE bitte kauft keine BILD mehr,denn dieses
    SUDEL BLÄTTCHEN steuert euer Leben in Gewalt und Hass!!!

    Da das auch eine Zeitung auf ihrer TETELSEITE brachten ist
    das wohl von mir keine HETZE gegen das Blut&Sudel Blättchen
    BILD!!! Wir haben doch noch freie Meinungsäußerung!?
    MfG

    MG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
%d Bloggern gefällt das: