Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Morgen live miterleben, ob AfD stärkste Partei wird – auf COMPACT-TV!

FB_Konfetti_ArppeCOMPACT-TV sendet am morgigen Sonntag Abend ab 17 Uhr live aus unserem Wahlstudio in Schwerin Hochrechnungen, Interviews, Analysen.

Mit vielen Gesprächspartnern von der AfD – und, gerade bestätigt, auch mit „Melanie Halle“, die den Song gegen Dödel-Jenny Rohrstock gemacht hat (siehe mein Posting gestern)! Hier könnt Ihr den Livestream am Sonntag Abend abrufen:
http://www.youtube.com/user/COMPACTTV/live

*** Unterstützt COMPACT durch ein Abonnement. ***

Einsortiert unter:Uncategorized

32 Responses

  1. manfred gutsche sagt:

    LIEBE MITMENSCHEN WÄHLT DIE FREIHEIT DIE AfD-AfD…

    Wenn ihr noch einen Funken von Verstand in eurem Kopf habt
    wählt morgen unbedingt unsere RETTERPARTEI die AfD-AfD…

    Alleine diese GUTMENSCHEN PATRIOTISCHE PARTEI könnte
    uns BIO DEUTSCHE vor der ISLAMISIERUNG der MERKEL
    retten – sonst gehen wir als DEUTSCHE unter was unsere
    GEGNER sicher freuen würde!!!

    Ihr wählt ja keine NAZI Partei oder RADIKALPARTEI oder eine
    KPD – Partei sondern unsere RETTUNG vor den Kopfabschnei
    dern des radikalen ISLAM!!!

    Mit deutschen Grüßen
    Euer „OLLER“

    Manfred

  2. Wolfgang Harzig sagt:

    Nun kann ich mir meine Feinde selber schaffen, wie Rockefeller richtig sagte. Doch könnten sie die Wahrheit erkennen, ein Loch in meinen Sack reißen, das all meine schönen Lügen dahinsiechen. Dann wäre die Wahrheit der Sieger?

    Gesendet von Windows Mail

  3. heidi heidegger sagt:

    kuck @manfred, das meinte ich mit bulgariens ex-staatschef SCHIWKOW:

    jetztatle hat der Jürgen auch die seeräuber-Jenny quasi mit seinem rohrstock zwangsgetauft äh umgetopft/tauft, sozusagen . vorbildlich!

  4. Wahr-Sager sagt:

    Natürlich wünsche ich der AfD einen riesengroßen Erfolg – allein schon aus Schadenfreude über die Gurkengesichter der Etablierten.

    Aber wir sollten uns nicht zu sehr auf die AfD verlassen: https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/09/03/in-mcpomm-die-afd-waehlen/

  5. Auslandsdeutscher sagt:

    Politik ist wie eine Hure, sie geht mit jedem, pflegte mein Großvater zu sagen und der war Kriegsfreiwilliger im WWI und hatte sich ein Dum-Dum bei Arras eingefangen

  6. Stepher sagt:

    Bin zwar gebürtiger Unterfranke, doch habe ich viele Jahre in Rostock gelebt und auf der Warnowwerft (Gerüstbauer) gearbeitet. Meine 4 Kinder wurden in den 70er/ 80er Jahren in Südstadt- Klinik geboren. Was geht in MeckPomm jetzt? Die verwesenden Altparteien wollen den Islam pampern und die autochtonen Menschen weiter versklaven. Was will die AfD falls sie gewinnt? Den Islam zurückdrängen ist gut – doch weiter? Der rot/grüne Freimaurer- Faschismus hat viele Tentakel. Und das Volk wählt eine Partei als seine Perspektive für die Zukunft: Arbeit, Bildung, Gesundheit, Alterssicherung und – christliche Nächstenliebe. Steht dafür die AfD?
    Diese Woche werde ich 63 und das war’s. Kann jederzeit aufhören und meine kleine Farm im Odenwald bewirtschaften – mehr braucht’s nicht.
    Drücke AfD und NPD beide Daumen – macht das Beste aus eurem Auftrag!
    GELOBT SEI JESUS CHRISTUS

  7. Eveline sagt:

    Menschen können immer wieder versagen oder fehltreten, das ist nicht das Thema.

    Nur das Gerüst, der Unterbau, das 2 Kammerparlament ist nicht unser. Das ist ein altes babylonisches Herrschaftsmodel, diente nie den Völkern…..sondern immer ihren unsichtbaren Herrschern.

    Wird aber durch unser Fleisch und Blut am Leben erhalten, jetzt durch die neuen AFD Kandidaten.
    Früher waren es mal die Grünen, wo die gelandet sind , ist heute zu bewundern. ….

    Allerdings besteht schon die Möglichkeit, je mehr die AFD punktet, das das alte System schneller fällt. Also die Möglichkeit sehe ich auch, aber das alte Herrschaftsmodel (der Parteien) muß auch fallen. Und dann ab ins politische Zentrum, in die Gemeinden.

    Der CDU gehen die Kandidaten aus, sie holen den alten Kohl schon aus der Reserve. 😂.

    Also viel Glück uns Deutschen.

  8. Rainer Grieser sagt:

    Holger Arppe
    “ da ist noch mehr drin…“, vom 03.09.16

    Das gebe der Himmel !

    Werde heute ab 17.30 versuchen, Euch über Livestream aus dem Internet aufzunehmen, da ich leider in Sachen
    “ Willkommenskultur “ verhindert bin.
    Große Probleme mit Odset-Shischa-Sportsbar…in unserer WE-Gemeinschaft.

    Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mir das Politgegeifer der Herren Roth und Münchhausen-Kleber nicht geben .

    Mache mir große Sorgen wegen “ Auszählung durch Gutmenschen, Antifa und Polit-Beamten, außerdem “ überzähliger “ Briefwähler-Stimmen.

    Wählt ! ( am besten AfD !!!)
    Betet !, mehr kann man als mitfiebernder, mitleidender Alternativ-Dunkeldeutscher aus Heidelberg heute nicht mehr tun .

    Viel Glück und alles Gute für heute Abend !

    Rainer Grieser
    aus Heidelberg

  9. manfred gutsche sagt:

    MERKEL GIBT MÜLL MEDIEN BILD & RTL INTERVIEW……..

    DA Frau Doctor Angela Merkel alias ERIKA den Müll-Medien
    ein Interview gab mit welchen sie auf Tuchfühlung eng zusammen arbeit,besonders mit dem „SUDEL SENDER“ RTL!!!

    DIESES farblose Wesen welches seit Jahren DEUTSCHLAND
    terrorisiert mit den MOSLEM MILLIONEN welche Deutschland
    „abschaffen“ sollen will das deutsche Volk durch sogenannte
    AUGENWISCHEREI wieder blenden – sie hat nun mal von
    ihrem BEFEHLSTEUERER den BEFEHL uns zu vernichten
    und sonst garnix!!!

    DREIST ist es bei Anlass zu äußern“Dann ist das nicht mehr
    mein Land/Deutschland“ ist schon der reine Irrsinn den dieses
    Wesen ist keine reine DEUTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lest doch mal in Wikimedia deren LEBENSLAUF!!!

    „MERKEL/KASTNER“ geht von der ihr gegebenen Befehl nicht
    ab und tönt immer den selben dummen Spruch „Wir schaffen
    das“ !!!

    HOFFE doch sehnsüchtig das heute die AfD etwas ändert mit
    Wahl Prozenten!?
    Mit deutschen Grüßen

    Manfred

  10. Rainer Grieser sagt:

    Eveline, 04.09.16., 08.37, “ der CDU gehen die Kandidaten aus….

    Hallo, Eveline,

    so ist das , wenn man sich auf Gedeih und Verderb an
    “ unfehlbare Führer “ kettet.

    1944 waren es die Volksgenossen, die sich bei der „Vorsehung “ für die wundersame Errettung des Führers nach dem Attentat bedankten.

    Heute kritisieren ca 150 Abgeordntete IM merkel-kasner für deren vermeintlich chaotische Asyl-Einschleuserpolitik in offen Briefen, und klatschen zwei Wochen später ihrer Partei- Führerin in Karsruhe zehn Minuten Standing Ovations !!!

    Früher hieß das “ Führer befiel, wir folgen Dir „, heute bei der sogenannten Christenunion “ Angi, Angi, Angi !!…“
    ( Vielleicht meinen sie aber auch nur ihren eigenen Zustand und wollten Abhilfe für die politische Angina, oder deren schlimmere Form Angina Pectoris…)

    Der “ Gröfaz ließ im Spätherbst 1944 noch einmal im Westen antreten; zur Ardennenoffensive wurden neben den letzten intakten Großverbänden größtenteils 15-jährige Hitlerjungen und 65-jährige Greise in den Volkksgrenadier-Divisionen eingesetzt.

    Genau so macht es Froll´n erika !

    Für den eigenen Machterhalt, kratzt diese an Machtgier, Eigensucht und Deutschenhaß nicht mehr zu toppende Pfarrerstochter alles zusammen, was sie für den Endkampf im kommenden Jahr bekommen kann.
    OKW-Chef Altmeier in der CDU-Reichskanzlei bereitet schon mit Tauber, von Leyer, Laschet und anderen die Reaktivierung kaltgestellter Politleichen vor.

    Im hiesigen Universitäts-Anatomikum registriert man derzeit nächtens ein emsiges Kommen und Gehen !

    Altkanzler Kohl erhält nach “ neurologischer Stabilisierung “ zu weiterer Aufrüstung im Plastischen Klinikum Appolo sein neues Outfit, Variante Harry Belafonte oder George Clooney in mittleren Jahren sind im Gespräch.

    Catwalk von “ New-Helmut “ an der Seite von IM erika und Wolfgang Schäuble, Start der Polit Youngsters-Soap ab Sommer kommenden Jahres.

    Entscheidend beim “ Endsieg um Berlin “ wird aber die V5-Wunderwaffe sein, über die Froll´n erika dann verfügt :

    Es handelt sich um den neueste Variante der bewährten
    „Hüsseyin Barracke Obama, Version 2017.GER.-.Manipula-Elect „, und soll laut Pentagon im Sommer kommenden Jahres einsatzbereit sein.

    Standorte werden Wiesbaden ( Erbenheim ) und Mainz- Lerchenberg sein.

    Von dort wird man in einem NSA eigenen Wahl- Sonderstudio die Wahlergebnisse “ eingehendenden Prüfungen unterziehen und für die Wähler im BRD-Protektorat aufbereiten…“

    Bis dann, freundliche Grüße
    aud HD

    r.g.

  11. manfred gutsche sagt:

    DIESER ZDF – PATECKS-KLEBER DUMMSCHWÄTZER…

    Hat doch sicher wieder viel beim Zweiten Deppen Fernsehen
    sprich abgekürzt ZDF zu tun um die Menschen zu belügen, er
    und dieser kurzhaarigen verhassten Kana…. Person werden
    wieser und wieder uns DEUTSCHE trotz GEZ-Zahlungen
    veraschen und belügen nach Strich & Faden!!!

    Sie werden die einzige gute Partei AfD als Rassisten und Nazis
    versuchen abzustempeln und die Menschen gegen die hetzen!!!
    MfG

    Manfred

    PS: Langsam-schnell wollen wir einmal wirksame Aktionen von
    dieser vielgewählten AfD sehen,also!!!

  12. manfred gutsche sagt:

    WIR HABEN ES GESCHAFFT MIT 21.8 % NUR DIE ARBEITER VERÄTER PARTEI SPD HAT ETWAS MEHR!!!

    Wenn ich aber diesen einen Vorstand sehe und höre wird mir schlecht – warum schmeißt PETRI den nich raus???

    Dieser Typ ist so etwas von BLÖD siehe sein blöde Äußerung
    über den Fußballspieler und die BILD Vorführung am Nasenring
    bei deren Interview!!!

    GAULAND meint man müsse abwarten um mit anderen zu
    reden – dann ist DEUTSCHLAND TOT oder ISLAMISIERT!!!
    MfG

    Manfred

  13. Rainer Grieser sagt:

    Aktuell zu den Landtagswahlen in MV, So, 04.09.16, 19.55 Uhr

    Super schön !!!!

    Oder, wenn man Mozart mag, aus seiner letzten Oper, die Zauberflöte :
    “ Dies Bildnis ist bezaubernd schön…“

    AfD 3.Hochrechnung 21,4 %
    CDU 19,5 %
    Grüne 5,0 %

    das ist doch mal was !

    Freue mich riesig, ganze Felsbrocken fallen von der Brust.

    Aber eine weitere Unverfrohrenheit in der Berliner Runde:

    Ich habe keinen Vertreter der 2.stärksten Partei, der Afd
    gesehen ?

    Liege ich da falsch ?

    Was hatte der Vertreter aus Bayern dort zu suchen? Stand der in MV zur Wahl ?

    Grüße an alle, den Abend lasse ich heute schön ausklingen, mit der Arie von IM merkel-kasner, alias Königin der Nacht :

    Der Rache Hölle tobt in meinem Herzen , Tod und Verzweiflung sind in mir…“

    Na, denn man los, werte Asylanten-mutti !

    Rainer Grieser aus HD

  14. siempre sagt:

    Zur AFD mal ein kurzes Statement. Ich dachte mir schon vor einem Jahr, also mit Merkels unglücklicher Entscheidung ganz autark zu entscheiden wie viele Flüchtlinge zu uns kommen dürfen war und ist ihr eigener politischer Untergang. Und jetzt mal ganz böse, ich wusste schon damals, dass der Deutsche eine Bevölkerungstatistik aushält, die maximal einen Neger und einen arabischen oder einen aus dem Balkan stämmigen akzeptiert. Also zwei fremdländische Bürger im Verhältnis zu 10 Deutschen. Aber dann ist schon Schluss. Soviel zur rechten und völkischen Sichtweise, die man auch hier gut dokumentieren kann.

    Die linke Sichtweise wäre vielleicht toleranter aber auf die Dauer immer nur die kapitalistische Ungerechtigkeit, also die Verhältnisse zu beklagen und für den Protest dagegen gewählt zu werden (Sahra Wagenknecht, die Armut muss beendet werden und das schon seit Jahrzehnten) ist irgendwann auch nicht mehr glaubwürdig, wenn man schon knietief im Parlament hockt und so an den Verhältnissen so gar nix mehr ändern will, ähnlich der Piratenpartei, Rausch und ein Exitstenzminimum für alle.

    So jezt kommt die AFD daher und sammelt die ganze Unzufriedenheit der Bürger links wie rechts ein und ist ernstzunehmen und tatsächlich erfolgreich. Ich mag mal nicht wissen, wie eine Partei erfolgreich sein könnte zu fordern, keine oder nur die notwendigen Kosten einer Miete zu bezahlen, aber die Leute haben ein Dach über den Kopf.

    Kurzum die AFD wird auch nur ein Kurzläufer sein und jedermann eine Familie aufzuwängen nur weil die Petry selbst Mutter ist. Es gäbe nur einen Grund für mich die AFD zu wählen, ich habe nix gegen Russen und die haben hoffentlich auch nichts gegen mich, auch wenn ich mal nicht gerade aussehe wie ein Russe.

  15. energo masch sagt:

    Meckpomm ist ja nun wirklich kein besonders großes Bundesland, trotzdem schmeißt sich die Englische Dailymail ins Zeug….
    [Die Dailymail nimmt Weltweit den zwölften Platz unter den auflagenstärksten Zeitungen ein.]

    „Angela Merkel is smashed in her home state polls … “
    ….
    „Chancellor Angela Merkel was hammered in an election in her home state on Sunday by the hard-right Alternative for Germany party“
    ….
    „The figures may change when the final count is in but the result is seen as a clear disaster for Mrs Merkel.“
    …..
    „The vote on Sunday in the state – where she has had her own constituency since 1990 – was a referendum on her controversial refugee programme which has seen more than a million people enter the country in the past 12 months.“
    …..
    „Germans are frightened of losing their national identity, of terrorism – two refugees carried out attacks in the country in July – and of escalating sex crime. In Essen on Friday night there were more incidents of immigrant men sexually assaulting women at a street festival.“

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3773361/Merkel-smashed-home-state-polls-far-Right-year-let-hundreds-thousands-migrants-Germany.html#ixzz4JJb0Z5xP
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

  16. 006 sagt:

    Eine kleine Anmerkung zum COMPACT-Wahlstudio möchte ich loswerden: Der letzte Gast war der Herr Enrico Komning und im Gespräch mit diesem erwähnte der ‚Philosoph‘ Peter Feist immer wieder eine sogenannte Verfassung, die es wieder herzustellen gelte – da sie durch das BRD-Parteienoligopol verschiedentlich gebrochen worden sei.

    Ja, und da fühle ich mich dann doch schon irgendwie in einen falschen Film versetzt, denn: Wir haben keine Verfassung … – schon gar nicht: W-I-R!!!. Und daß wir keine Verfassung haben, sondern ein Grundgesetz ist eben KEIN läppisches Detail am Rande, sondern ein fundamentaler Ausdruck unseres politischen Seins als einer absolut und in jeder Hinsicht völlig inferioren kollektiven politischen Identität!!

    Ich weiß, daß das den meisten Menschen in diesem, unserem Lande am Südpol vorbeigeht – so tieeeef und fest ist ihr Schlaf! Aber kann das ein Grund sein, daß ausgerechnet ein wesentlicher Teil der Kräfte, die angeblich angetreten diesen Schlaf des Volkes zu beenden und die Tiefstschläfer_in/nen//außen aufzuwecken einen derart fundamentalen Punkt ÜBERHAUPT NICHT ANSPRICHT???

    Über diesen Punkt – den Unterschied ‚Grundgesetz – Verfassung‘ – läßt sich klipp und klar erkennen, daß wir NUR eine VERWALTUNG sind und eben KEIN souveränes Gemeinwesen. Wozu nennt sich COMPACT im Untertitel ‚Magazin für Souveränität‘, wenn es praktisch die Aufklärung über genau diesen Punkt schlicht verweigert??

    Und noch ein weiterer Kritikpunkt: Wenn COMPACT die Verhältnisse im ‚vereinigten Wirtschaftsraum‘ mit der Bezeichnung ‚Deutschland‘ zum Tanzen bringen wollte, sollte es doch einfach mal über die Grundlagen der Steuerpflichtigkeit des gemeinen BRD-Bunzel ausführlich berichten. Nach allem was mir dazu nämlich zwischenzeitlich bekannt geworden ist, besteht eine solche Pflicht überhaupt nicht!!!

    Ich hatte schon in einem kürzlichen Kommentar die entsprechenden Hinweise eingestellt – die AO 77 hat unter anderem nie Gesetzeskraft erlangt und ihre Herkunft ist ziemlich eindeutig…

    Das Gewerbesteuergesetz (GewStG) vom 01.12.1936 ist ein nationalsozialistisches Gesetz, welches stets modifiziert, jedoch im Kern durch die Alliierten aufgehoben wurde, also insgesamt nichtig ist. Das Einkommensteuergesetz (EStG) ist in der Ausfertigung vom 16.10.1934, also ein Gesetz der Nationalsozialisten. Es gab nie ein neues Gesetz, sondern stets nur Gesetzesänderungen.

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/deutschland-steht-kurz-vor-dem-verkauf/006120/#comment-14840

    (Kommentar ‚Martin‘ 11.36 Uhr)

    Wie war das doch noch gleich noch mal mit der ‚Aufhebung nationalsozialistischer Gesetzgebung‘ durch die Siegermächte des 2. WK.??? COMPACT könnte doch einfach den Entwicklungsweg dieser beiden nationalsozialistischen Gesetze bis in unsere Zeit als Grundlage der Versorgung der BRD mit in Geld ‚umgewandelter Lebensenergie‘ recherieren und darstellen, damit jeder Leser sich klipp und klar dem Finanz’amt‘ gegenüber darauf berufen kann sich erstens nicht an der Verbreitung nationalsozialistischen (Un-)Rechtsgutes beteiligen zu wollen – schon, weil dieses durch die Siegermächte des 2. WK ja verboten/aufgehoben wurde.

    Und zweitens kann man doch wohl bei einem derart entscheidenden Punkt zumindest eine einwandfreie ‚gesetzliche‘ Grundlage der BRD (also eigentlich natürlich eine Verordnung, die von der BRD dann Gesetz genannt würde … aber seis drum…) fordern, auf der sie die finanzielle Ausbeutung ihrer willigen Lustsklaven vornimmt, oder??

  17. ups2009 sagt:

    Ein Gauland schwätzt nach der Wahl vom angeblichen Antisemitismus
    wie auch ein Jörg Meuthen in der Vergangenheit

    mit solch Scheinopposition wird nichts.

  18. Rhöngeist sagt:

    Nachdem tausende von Wahlberechtigten in M-V mit ihren „Stimmabgaben“ das in sich zusammenfallende, korrupte System zumindest auf Landesebene erneut legitimiert haben, bemerkte Petry in der ARD-Wahlsendung kurz nach 18:00 Uhr:

    „…daß die NPD draußen ist, freut uns ganz besonders“.
    .
    Endlich einmal eine „patriotische“ Partei mit Mut zum Klartext!
    Daß die AFD schon unmittelbar nach der Wahl ganz offen zu erkennen gibt, welche Rolle dieser Partei im System zugedacht ist, hätte selbst ich nicht vermutet.

    Nun ist der Weg frei für eine mögliche Koalition rot/hellblau oder rot/schwarz/hellblau.

    Wenn Alexander Wagandt zum Thema „wählen gehen in der brd“ von einer Kinderwelt spricht, ist dem absolut nichts hinzuzufügen.

  19. manfred gutsche sagt:

    NIE UND NIMMER 30 % SPD EINDEUTIG MANIPULIERT!!!

    DIESE ARBEITER VERRÄTERPARTEI UND KLASSENVER-
    räterin SPD Partei ist eindeutig „getunt“ worden,das muss
    heißen ca. 20 % also 10 % manipuliert!!!

    Vor der Macpom waren die von der SPD doch ganz unten und
    das zu recht!!!
    Dieser Fettsack welcher das „Ostvolk“ als PACK bezeichnete,
    die können doch plötzlich 30 % erhalten?????????????????
    HAT das den noch niemand überlegt und gemerkt???

    Solche LOOSERPARTEI wurde von der Schlepper-Königin
    aufgewertet weil diese Manipulation bei der CDU aufgefallen
    wäre – man sieht es doch auch die haben minus 3 % als die
    AfD! DIE MERKEL OSSI PARTEI hat zu recht verlogen und
    zwar wegen der MAMA MERKEL MOSLEM MANIPULATION
    mit der ISLAMISIERUNG VON DEUTSCHLAND!!!

    DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG

    Manfred

  20. heidi heidegger sagt:

    „die große koalition kann voraussichtlich fortgesetzt werden..“

    so zu hören gestern in der *tagesschau in 100 sekunden*

    um ca. 14 uhr!

    was soll das sein? ne nachricht, meinung oder purer hirnfick?

  21. Gregor sagt:

    @Rhöngeist:

    Furchtbar, was Petry da gesagt hat. Das ist ja fast BRD-Systemhetze pur gegen die NPD – pfui

    Man sollte die AfD-Wähler die diese Petry-Aussage unterstützen mal fragen was sie eigentlich genau an der NPD stört.
    Im Grunde ist die Politik beider Parteien doch ähnlich; wenngleich die NPD deutlich konsequenter bzw. radikaler formuliert.

    Eigentlich gibt es doch nur einen fundamentalen Unterschied. Das ist die Frage wie man zu Israel und dem Weltjudentum steht.

    Neben der derzeitigen für unser Volk und Vaterland existenzbedrohenden Asylflut ist die „I-“ – bzw. Juden-Frage doch wohl nebensächlich. Wobei ich nicht unterstellen möchte, dass darin schon der Schlüssel für sehr, sehr viele Fragen zu finden ist.
    Aber Fundamentalopposition ist gut und schön, führt nur leider nicht aus dem 1%-Getto.

    Insofern unterstütze ich jeden, der gegen die bunte Republik steht. Und dazu gehören natürlich auch AfD u n d NPD. Schön wäre es wenn beide ins Schweriner Schloss eingezogen wären und eine Regierungskoaliton gebildet hätten. Ich freue mich sehr für die AfD und bedauere sehr, dass die NPD leider draussen ist. Beide zusammen hätten viel errreichen können

    Ja, man darf doch wohl noch träumen…🙂

  22. manfred gutsche sagt:

    WAS SOLL DAS MIT SO EINEN GAULAND UND CO……….???

    Wenn die AfD mit solch völlig unfähigen „Pappfiguren“ weiter
    machen sehe ich keinen Fortschritt,bsonders in hinsich der
    ISLAMISIERUNG für DEUTSCHLAND!!!

    SCHADE SCHADE SCHADE SCHADE SCHADE SCHADE!!!

    DANN haben all diese GUTMENSCHEN welche diesen Verein
    AfD gewählt haben nicht zufrieden – es geht weiter mit dieser
    gechipten MERKEL – GUTE NACHT DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!

    GLAUBT den hier ein einzieger es würde sich mit diesem
    „VEREIN AfD“ zum ERFOLG gehen – schade das die NPD so
    wenig Zuspruch erreicht hat!!!
    Diese von der SEMITEN REGIERUNG angefeindeten Partei
    würde etwas mehr unternehmen als diese in den NEGATIV-
    ZEILEN geführten AfD!!!
    Diese FIGUREN machen sich selber zum gespött besonders
    durch ihre TV und Presse Auftritte,die meinen doch wirklich
    sie könnten dadurch ein Plus erreichen – denkste!!!
    MfG

    Manfred

    PS: Bin sehr entäuscht über die normale ERFOLGSLOSIGKEIT
    Es bringt doch NIX trotz VIELWÄHLERN wenn der „APFEL“
    von innen „STINKT!!!

  23. manfred gutsche sagt:

    SCHLEPPER-KÖNIGIN RÄCHT SICH MIT MILLIONEN ISLAM.

    DIESE LOOSERIN Dr.A.MERKEL wird nicht aufgeben,dieses
    Mistv… macht bis zum UNTERGANG weiter und versucht jetzt
    zusätzlich besonders viele MILLIONEN radikale MOSLEME in
    unser christliches REICH zu bringen.

    JETZT wieder in meiner Geburtsstadt ESSEN wurden durch
    HORMONGESTEUERTE MOSLEME Frauen belästigt und
    abgetascht. Die festgenommenen wurden wie gehabt wieder
    entlassen – damit sie sofort weitermachen können,durch ihre
    SCHUTZPATRONIN MERKEL kamen auch diese wieder frei!!!

    Ich glaubte ich hätte was an meinen Augen als ich diesen
    verhassten Krü… Schäuble in China gesehen habe und dieser
    wie ein ANHÄNGSEL oder ANTREIBER eng verbunden neben
    dieser VOLKSVERRÄTERIN sah!!!
    Dieser Typ bestimmt über DEUTSCHLAND liebe Mitbürger,
    der rächt sich an den Menschen wegen dem Attentat auf ihn
    durch einen Schäublehasser welchen er damals verurteilte!!!

    Da kann ich meine Jahrzehnte langen Beobachtungen über
    diesen VOLKSSCHÄDLING auch nicht hier äußern – sonst
    schickt der mir die GSK 9 ins Haus.

    DIESER SCH:TYP ist mir so was von verhasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG

    MG

  24. 006 sagt:

    Kleines OT: Höllery zeigt dem Iwan, wo der Hammer hängt…

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/04/usa-hillary-clinton-droht-russland-mit-krieg/?utm_content=buffer3649a&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

    Das ist dann ja jetzt noch einfacher für die VSA einen Kriegsgrund zu fingieren, wenn man halt grad mal einen braucht. Für die ‚Cyberattacke‘ gibts dann einen ihrer (wenigstens) drei Dutzend Geheimdienste … verantwortlich gemacht dafür wird der grade passende Feind – und der kriegt dann so richtig eins übergebraten.

    Scheiße nur, wenn der sich angemessen wehren können sollte. Da muß am Konzept noch ein klein wenig ’nachgebessert‘ werden…😥

  25. manfred gutsche sagt:

    DUTERTE NENNT OBAMA EINEN HURENSOHN BELEIDIGU.

    Der Phillipinische Präsident Rodrigo DUTERTE nennt OBAMA
    einen HURENSOHN,diese Beleidigung verhindert TREFFEN
    mit OBAMA dem SCHWARZEN Hu.!

    DIESER SCHWARZE ist schlimmeres als das – er ist ein
    KRIEGSTREIBER und Verbr…. wie noch kein Weißer vor ihm,
    da sieht man mal wenn die einen Schwarzen einmalig drann
    haben will dieser sich natürlich in den GESCHICHTSBÜCHERN
    mit seinen verdammten KRIEGSDATEN verewigt sehen!!!

    Die AMIS haben auf den Phillipinen 7 Kriegsbasen stationiert!

    DIESER Rodrigo Duterte gefällt mir da er aufräumt mit den
    verdammten RAUSCHGIFTHÄNDLERN und diese eleminiert!!!
    Das war der ausdrückliche Wunsch der Bewohner-richtig so!!!

    Jetzt könnte dieser Schwarze ja Flugzeuge schicken um den
    Palast von Duterte zu bombadieren – die haben ja nicht weit
    da sie auf den Phillipienen sind.

    DAS WÄRE JA WIEDER EIN GRUND UM EINEN NEUEN
    KRIEG ANZUFANGEN – LEIDEN WÜRDEN WIE IMMER DIE
    ZIVIELBEVÖLKERUNG!!!

    MEINES ERACHTENS IST DAS WOHL EINMALIG DEN
    SELBSTERNANNTEN WELTHERSCHER EINEN HURENSOHN ZU NENNEN – DA WIR ER SICHER VON DER
    USA BEVÖLKERUNG AUFGEFORDERT SOLCHE EINE
    BELEIDIGUNG ZU RÄCHEN!!!???

    MfG

    MG

    PS: Verdammt noch mal,dieser SEEHOFER aus Bayern motzt
    doch jetzt wieder gegen „MAMA MERKEL“ der braucht bald
    KNIESCHONER das er sich vom Bodenherumrutschen diese
    nicht verletzt!!!
    DIESE MERKEL WIRD JETZT ERST RECHT BEI IHRER
    LINIE BLEIBEN bis zum FINALSCHUSS VON EINEM IRREN?

  26. Karl Napf sagt:

    @Rhöngeist:

    Furchtbar, was Petry da gesagt hat. Das ist ja fast BRD-Systemhetze pur gegen die NPD – pfui

    dieses Verhalten der Petry gegenüber einer gleichgesinnten Partei erinnert mich an meine Schulzeit,in der ich in der letzten Klasse auch in einer ziemlich isolierten Außenseiterposition war,eine Mitschülerin von mir war das weibliche Gegenstück auf dem Außenseiterposten.Um meinen Stand etwas zu verbessern ,habe ich mich von dieser Mitschülerin auch distanziert u.sie geschmäht,was mir letzlich auch nicht viel geholfen hat.Den Mut zu diesem ebenfalls isolierten Mädchen zu stehen hatte ich damals leider nicht.Daselbe pubertäre Verhalten sehe ich auch bei der Petry-es dürfte ihr auch nicht viel nützen

  27. Rainer Grieser sagt:

    @Manfred Gutsche, 06.09.8.00 uhr
    “ dieser Seehofer… auf Knien rumrutschen…“

    Was hatten Sie denn vom Grömaz ( größter Maulheld aller Zeiten ) auch anders erwartet ?

    Seit Monaten kündet dieser brüllaffige Hanswurst an, das Bundeskanzleramt in einem gigantischen Haufen zu- zuscheißen , und alle Welt wartet auf den dröhnenden Abgang der IM erika, und was tut sich ?????

    Nix !
    Garnix !!!
    Null, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Statt Riesenhaufen, ein dünner, leiser, erbärmlich stinkender Leichenfurz, das war´s von dem armseligen bayuwarischen Schaumschläger !

    Gruß aus HD

    r.g.

  28. Wahr-Sager sagt:

    Was die Petry in Bezug auf die NPD gesagt haben soll, geht gar nicht. Hätte sie die gleiche Äußerung auf die Grünen gemünzt, wäre es in Ordnung gewesen – aber so…

    Wer bitte distanziert sich denn von den LINKen/Roten/Grünen von Antideutschen/Kommunisten?
    Eben.

  29. siempre sagt:

    Lasst mal Eure Aufregung, ob AFD es schafft oder nicht. Mal was Neues oder Altes über nine eleven zufällig drauf gestossen

    http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/911kritischer-artikel-in-fachzeitschrift20160905/

  30. manfred gutsche sagt:

    DAS DIE DUMMEN IMMER NOCH WEGEN 911 VERDUMMT…

    Das es immer noch viele Menschen gibt welche die LÜGE mit
    11.September 2001 mit den 2 FLUGZEUGEN glaubt und nicht
    einmal darüber nachdenken – das es technisch nicht möglich ist
    ein Flugzeug in ein Hochhaus hereinzusteuern ohne das die Flügel abbrechen!!!

    ES WAR EIN INSIDESHOP mit angebrachtem DYNAMIT,
    aber die Regierungen sowie LÜGEN MEDIEN verdummen auf
    Anweisung diese Menschen weiter und die ungebildeten sind
    zu träge einmal darüber nachzudenken,nach dem Motto mir ist
    ja NIX passiert!!!

    DIESE DAUERLÜGE WIRD DESHALB WEITER AUFRECHT
    GEHALTEN UM DAS EINMASCHIEREN IN AFGHANISTAN &
    IRAQ ZU RECHTFERTIGEN;diese Ben Ladin Story – das nur
    dazu.Liebe „BLÖDE“ bleibt weiter ungebildet und blöd!!!

    ZU SEEHOFER DEN KNIERUTSCHER!
    Das alles ist vorher intern abgesprochen um dem VOLK damit
    weißzumachen „Jetzt gib er es ihr – der Merkel“ etwas später
    muß er wie gehabt „ABBITTE“ tun und auf den Knien rutschen!
    II. GENAU das angeblich in der CDU kritik an Merkel mache
    um ebenfalls dem „dummen Volk“ weiszumachen das man die
    „VORSITZENDE“ mit Kritik „bearbeit“ wegen der Flüchtlinks-
    Story“, alle nur eine ausgemachte MASCHE……………………….!

    LIEBE AfD – Führungsspitze,
    bitte sorgt doch dafür das ihr „Einbahnig“ maschiert,euro Wähler wissen garnicht was sie von dieser dauernden internen
    „ZICKEREI“ halten sollen ohne das es jetzt einmal richtig
    weitergeht nach den MeckPom Wahlerfolgen!!!
    Bin mit fast 81 Jahren ,welcher erst Symphatie hatte sehr
    verzweifelt wenn ich immer neue ProfilierungsVersuche über
    die LÜGENMEDIEN lese und höre!!!
    MfG

    Manfred Ein deutscher PATRIOT!!!

  31. manfred gutsche sagt:

    NACHTRAG ZU 2 SKYFLYER !

    Der TV/BC SENDER CBS hatte die Flugzeuge „inplantiert“
    damit es so aussehe das da Flugzeuge in die 2 WTC einflogen!

    Zudem hat man kein noch so feines PIXEL eines Flugzeuges
    trotz Feuer und Bruch gefunden die haben sich ja nicht in Luft
    aufgelöst sondern es gab NIX zu finden da da keine Flugzeuge
    hereingeflogen wurden – sondern es waren abgestimmte Dyna-
    mitstangen die zündeten,das kann mann genau sehen wenn
    man die Bilder anschaut!!!

    Alle 4 Flugzeuge sind Visionen – die gab es nicht in New York-
    Washington-und in der Luft auch kein Flugzeug flog ins
    PENTAGON oder zum Mittelpunkt der Erde – da war nur ein
    LOCH!!!
    MfG
    MG

  32. manfred gutsche sagt:

    NACHTRAG!
    IM PENTAGON wurde kein PIXELCHEN von einem Flugzeug
    gefunden,die BILDER sprechen doch für sich – die Mär wird
    aber trotz Video und Bilder weiter verbreitet – die Abhängigen
    Ländern müßen diese Mär immer weiter verbreiten – da viele
    Menschen zum denken zu faul sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    MG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: