Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Geil: AfD in Umfrage vor CDU

Am Sonntag live COMPACT-TV kucken: Unser Wahlstudio in Schwerin sendet ab ca. 17 Uhr über Youtube!!

Wer hätte das gedacht: Die AfD hat in der jüngsten Meck-Pomm-Umfrage die CDU überholt und liegt jetzt bei 23 Prozent! Nur die SPD liegt noch vor ihr mit 27 Prozent. Aber auch die Sozis müssen damit rechnen, am Sonntag ihr blaues Wunder zu erleben: Bei der letzten rekordwahl im März in Sachsen-Anhalt gaben die Prognosen der AfD 15 Prozent – am Ende lag sie bei über 24! Wenn sich eine ähnliche „Zugabe“ auch in MeckPomm ergäbe, käme die AfD am Sonntag auf um die 30 Prozent!

Das wird ein spannender Wahlabend! Seien Sie mit COMPACT-TV live dabei! Am Sonntag senden wir ab 17 Uhr direkt von der Wahlparty der AfD in Schwerin: Hochrechnungen, Analysen, Einschätzungen, Interviews, Podiumsrunden. Zahlreiche AfD-Spitzenpolitiker und die aussichtsreichsten AfD-Kandidaten aus MeckPomm haben bereits Ihr Kommen zugesagt (unter anderem Petra Federau, siehe Video). Von COMPACT kommen Peter Feist, meine Wenigkeit und unsere beliebte Moderatorin Katrin Ziske. (Sie finden unseren Livestream auf youtube in unserem Kanal COMPACTTV).

Dieser Service ist kostenlos für Sie als Zuschauer – aber wir müssen dafür eine Stange Geld investieren. Bitte belohnen Sie uns unseren Einsatz durch ein COMPACT-Abonnement (kann durch Auswahl im Abo-Formular auch weiterverschenkt werden!!).

Einsortiert unter:Uncategorized

22 Responses

  1. mani4701 sagt:

    Dann lasst nicht mehr die Dumpfbacken ans Mikrophon, die machen wieder alles kaputt

  2. Rainer Grieser sagt:

    Hallo,
    liebe Compact-Gemeinde,

    nicht übermütig werden, das Fell des Bären wird verteilt, wenn er erlegt ist, nicht früher !

    Bitte besonnen bleiben, bei einigen unserer Partei habe ich das Gefühl, sie heben schon vor dem Wahlsonntag ab.

    Natürlich wäre es ein Superding, wenn es unseren Freunden in MV gelingen könnte, die an Borniertheit und Arroganz nicht mehr zu toppende IM erika merkel-kasner hinter sich zu lassen !

    Aber geht bitte davon aus, daß wird kein Spaziergang dorthin !

    Alle, wirklich alle !!!, die es mit unserem alten Deutschland gut meinen und in Mecklenburg und Vorpommern wohnen, alle müssen wählen gehen !!!, und zwar Alternativ !!!!!!!!!!!!

    Weshalb meint Ihr wohl, haben staatlich gelenkte
    TV- ,Rundfunk- und Printmedien diese Zahlen genannt ?

    Es geht um viel mehr , als um Mecklenburg-Pommern oder Berlin, wenn es für die SED.2 – (ehemals CDU-SU, SPD, sunna-Grün, Linke und, sofern vorhanden, FDP ) noch reichen soll.

    Sie werden alles mobilisieren, was geht.
    Wenn das nicht hilft, wird bei der Stimmauszählung eben
    “ nachgeholfen“, wie in Bremen, Köln, Hamburg oder
    Sachsen -Anhalt.

    Also, Daumen drücken und Wählen gehen !

    Gruß aus HD
    Rainer grieser

  3. Marcellus Jozef Pluijmaekers sagt:

    Bildhübsch, Intelligent und muttige Deutsche
    Frau.

  4. Auch schön – Hagen Grell nimmt den Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock auseinander:

  5. Pardon, besser diesen Link hier nehmen, der führt nämlich zum Kanal von Hagen Grell:

    PS. Oh Schreck, ich sehe gerade die Zahl „88“ im Link!

  6. Eine Rüge für die AfD Berlin: Der Landesverband der AfD Berlin ziert sich auf Twitter neuerdings mit drei Klammer-Paaren und wollen so ein Zeichen gegen „Antisemitismus“ setzen. Dass sie damit aber antideutsche Interessen forcieren, raffen sie nicht, da ein Gros jener, die sich dieser nach innen gerichteten Klammern bedienen, aus dem antideutschen Spektrum stammt.

  7. Gut gemeine Kritik:

    Dieses mal bitte die Technik vorher testen. Das heißt

    – ob die Micros laut genug eingestellt sind und funktionieren
    – Ersatz-Micros bereithalten
    – Batterien der Mircos aufladen
    – für den Stream die Lautstärke richtig einstellen
    – die Micros der anderen und des Raumes abschalten, wenn die Frau Ziske liest
    – jemanden abstellen, der den Live Stream überwacht, falls die Technik ausfällt und davon keine Notiz genommen wird
    – nach Möglichkeit sich nicht gegenseitig über den Haufen rennen (ich würde die Frau Ziske an einen seperaten Tisch stellen und die Gespräche in einer Sitzecke durchführen und dann immer hin und her schalten)

    Alles schon mehrmals vorgekommen.

  8. 006 sagt:

    mani4711

    Dann lasst nicht mehr die Dumpfbacken ans Mikrophon, die machen wieder alles kaputt

    Könntest du bitte erklären, wer genau diese ‚Dumpfbacken‘ sind, die wieder alles kaputt machen? Danke!

  9. energo mash sagt:

    Was mir bei der AfD gefällt das sie, wenn ich Sinnerfassend gelesen habe, diese Medienzwangsabgabensteuer rückgängig machen will.
    Und der Jürgen Elsässer an seiner 5500er Rede, hat der da etwa die Klasse in Deutschland genannt die von der Politk (Ausnahme LINKSPARTEI) und den Medien zur Minna gemacht und denunziert wird, den Menschen und Familien die in HartzIV sind?
    Die bis quasi neimand mehr anspricht.
    Mal gucken ob er seine soziale Kante vielleicht doch noch schärft.
    Bin gespannt.

    Und hier:
    ARD-Anstalt erzählt Mist wo sie geht und steht:
    https://amerika21.de/2016/08/157937/ard-swr-venezuela-kritik

  10. manfred gutsche sagt:

    @ mani4711
    Welche Sprecher meinst Du???
    MfG

    Manfred

  11. manfred gutsche sagt:

    @ energo mash 1.9.2016

    Hallo lieber Kritiker energo,
    Sie haben ja recht mit Ihrer Kritik an Journailie LügenTyp
    Sonnenberg. Ich habe mir das Internet der anderen Zeitung
    angesehen und gelesen!!!

    ICH MUSS WIEDER EINMAL MIT BALD 81 Jahren feststellen
    das diese USA als selbsternannter Sheriff der Welt wieder mal
    die dreckigen Finger in ganz SÜDAMERICA drinn hat und durch
    BESTECHUNGEn in den einzelnen Ländern wie: Agentina,
    Bolivien,Venuzuele,Peru,und BRASILIEN versucht die dortigen
    Präsidenten stürzen zu lassen durch bezahlte Demonstranten!!!
    In Venuzuele hatten doch schon die Reichen Herrn Chaves zu
    stürzen – da hatten die aber Pech denn die ärmere Bevölkerung
    hielt zum Präsidenten – da der sehr Volksnah war und den
    Armen geholfen hatte. Jetzt nach seinem Tot fallen die wieder
    mit bezahlten STUDENTEN voran über den Nachfolger welcher
    sehr „blass“ ist her!!!

    ES WOLLEN WIEDER WIE DAMALS IN KUBA DIE US-IMPER
    ALISTEN DAS VOLK UND DIE BODENSCHÄTZE AUSBEUTEN – das Volk wird meist ungebildet gehalten damit
    sie nicht nachdenken können um sich gegen die Ausbeuter zu
    wehren!!!

    DAS diese US Vasallen Nation über diese LÜGENMEDIEN
    mithilft ist doch klar. Solch ein „SCHNÖSEL“ wie von dem „VEREIN SWF“ nach 1 Monat erst zu antworten ist die Höhe!!!
    DIESE KRIEGSNAZTION USA welche schon fast noch Babys
    an SCHUSSWAFFEN gewöhnt ist seit ihrer Gründung im
    18th Jahrhundert Tötungsgail!!!
    Dieses Land verursacht doch nach den mutwilligen Kriegen das es große FLÜCHTLINGSWELLEN gibt!!!
    MfG

    MG

  12. Feurio sagt:

    Die Antifas haben in Rostock wieder losgeprügelt und drei nationale Wahlkampfhelfer zusammengeschlagen!
    Es reicht!!!

    Feiges Duckmäusertum gegenüber linker Gewalt ist der völlig falsche Weg. Und auf den „Rechtsstaat“ zu hoffen, der allzuoft selbst linksextrem unterwandert ist oder auf die Polizei zu bauen ist ebenfalls falsch.
    Es ist halt wie mit dem Müll raustragen; keiner will es machen, es ist aber notwendig und…da macht man es dann halt am besten selbst.
    1. Selbstschutz organisieren
    – sich selbst und seine Mitstreiter und deren Wohneigentum, Autos, Lagerräume etc. so weit als möglich sichern und schützen mittels Alarmanlagen, Videoüberwachung, Bewegungsmelder oder den guten alten Wachposten. Dazu zählt auch sich körperlich fit zu halten, Sportstudios aufsuchen, Hanteltraining, Dauerläufe, Kampfsporttraining etc….und das mehrmals die Woche regelmäßig. Legale Schutzbewaffnung mit sich führen, ja, auch frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit (Pfefferspray, Teleskopschlagstöcke, Messer, Schraubenzieher, Hämmer). Natürlich nur da wo es legal ist! Nicht auf Versammlungen.
    2. Vorarbeiten
    Sich mit anderen zusammentun und eine Telefonkette aufbauen, vorausschauend denken: das heisst im heißen Wahlkampf nicht unbedingt 75.000 Flugblätter (wie es die AfD tat) in einem Wahlbüro lagern, wo man quasi mit Antifa-Angriffen immer zu rechnen hat). Wie blöd muss man sein, um an sowas nicht zu denken?! Die Linken haben die 3 Tonnen Flugblätter in den nächsten Fluß geworfen und die AfD hat auch noch auf ihre eigenen Kosten die Entsorgung organisert. Oh mein Gott.
    3. Antworten
    Wenn die linken Schläger Autos anzünden oder Leute zusammenschlagen, wie in den letzten 2 Wochen zig mal geschehen, dann muss das Konsequenzen für die Linksradikalen haben. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben. Es einfach nur zu erdulden ist jedenfalls der völlig falsche Weg. Ist halt wie mit dem Schulschläger der dann immer frecher wird. Erst wenn man ihn nachhaltig in die Schranken weist, hören die Schikanen auf.
    Sport frei!

  13. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    Die AfD wird Erfolg haben.
    Das wissen auch die Etablierten. Also wird bei dieser Wahl ganz besonders viel geschoben und betrogen werden!

    Trau schau wem.

  14. manfred gutsche sagt:

    DIESE SCHLEPPER-KÖNIGIN HÄLT IHRE DUMME AUSSAGE . WIR SCHAFFEN DAS“ NACH WIE VOR DURCH!!!

    Lieber Jürgen,
    Liebe Mitblogger,
    jetzt meint dieses Wesen in Berlin durch dauernde neue dumme
    SPRÜCHE könnte sie das DEUTSCHE VOLK weiter verdummen und ruhig halten!!!

    DA meint dieses WESEN,ja es kämen dieses Jahr und jetzt
    weniger Flüchtlinge,laut LÜGENMEDIEN wären es bis jetzt
    200 000 Tausen,das ist doch dreist gelogen!!!
    UND man würde jetzt schneller abschieben,frage mich 1 bis 2
    Jahre früher???
    Also ihr seht schon Frau Doctor M. macht nach wie vor weiter!!!

    WENN WIR DIESE VOLKSVERÄTER PERSON NICHT STOPPEN WIRD ES WIE VON IHR SEHNSÜCHTIG GEWOLLT EIN SEHR;SEHR BÖSES ENDE NEHMEN!!!

    LEIDER darf ich hier meine Wünsche nicht äußern um keine
    Probleme zu bekommen!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

    PS: Ach ja was muß ich da lesen auch von Bloggern,man will
    den/“unseren“ lieben COMPACT Verleger in ein schlechtes
    Licht stellen – nehme mal nicht an das das stimmt!!!
    MACH WEITER SO JÜRGEN!!!

  15. manfred gutsche sagt:

    MERKEL SCHAFFT NACHTS HEIMLICH FLÜCHTLINGE………

    nach DEUTSCHLAND,laut KOPP VERLAG werden es 2016
    wohl 2 MILLIONEN sein und jetzt werden „FAMILIENANGEHÖRIGE gleich mit ins Deutsche,(REICH)
    hereingeschafft erhalten in verschiedenen Städten die Visum,s!

    JETZT wird aber ein Zehntel also von 200 000 T über diese
    LÜGENMEDIEN verbreitet!!!

    DIE JAHRESKOSTEN FÜR DIESE JETZT MEHRERE
    MILLIONEN SCHÄTZE ICH ÜBER: € 100 MILLIARDEN plus!!!
    WARUM GIBT ES DENN KEINEN AUFSTAND DER ARMEN?
    MfG

    Manfred

  16. Rhöngeist sagt:

    Wenn man die Lügenmedien aufmerksam verfolgt stellt man fest, daß unsere liebe Bundeskanzlerin nun offensichtlich zum Abschuß freigegeben ist.
    Sie hat ihre Aufgabe erfüllt. Nun müssen andere, unbelastete, unverbrauchte und unverdächtige Kräfte her, um den „großen Plan“ kontinuierlich fortzuführen.

    Das in den Vorwahlberichten der großen TV-Nachrichtensender die AFD pausenlos in der Balkengrafiken auf Platz zwei präsentiert wird, sollte eigentlich zu denken geben.

    Naja….vermutlich alles Verschwörungstheorie….

  17. neuland sagt:

    Da geht noch mehr:
    Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen AfD und SPD!

    http://neuland.mustermann.org/journal/2016-08.php#afd-jagt-spd

  18. Rainer Grieser sagt:

    Dr.Kümel, 02.09.16, 15,12 Wahlbetrug

    Hallo, Dr.Kümel,

    ich befürchte genau das selbe !

    In Berlin wird´s noch schlimmer kommen, da diese sogenannten “ Deutschen Demokratischen Rotparteien “ – DDR, alles daran setzen werden, die AfD unter 15 % Prozent zu drücken.

    Dann wird in den “ Wahl-Sonderstudios “ das große Aufatmen der “ anständigen “ Willkommens Journaille beginnen.

    “ Jauchzet ! Frohlocket !
    “ Auf preist merkel´s Plage !….“

    Lichtgestalt Thomas Rot wird in den Tagesthemen sein Te Deum wider Satanas-AfD anstimmen.

    Im ZDU heute-journaille darf Münchhausen-Kleber über die
    “ wundersame Errettung vor dem überraschend schwachen Abschneiden der Afd “ wahrheitssicher schwadronieren, Freudentränen werden sein Hell-Deutsches Antlitz zieren !
    Gott, wie ergreifend diese Szene !
    .
    Man kann schon die Sektkorken knallen hören,l wenn in einem Nebengebäude des ZDU Sonderstudios Mainz- NSA Erbenheim die Glückwünsche aus dem Oval Office und dem Pentagon eintreffen…

    In der Folgewoche dürfen dann die hinlänglich bekannten Journaille – Dilletantinnen Will, ( glücklich lesbisch verheiratet, Glückwunsch ! ), Maischberger, Flassberg, Anita Raschka, Polit-Rülpserin vom NDR und wie sich diese tv-mediale Restmüll-Deponie noch nennt, in Nachwahl-Sondersendungen ihre Haß- und Hetzkübel über der AfD abladen;
    auf Kosten der Wahrheit, der Deutschen , der Steuerzahler.

    IM Erika ist das alles recht, Dank Hossein Obama, der alles, aber wirklich alles tun wird, seine Concierge und TTIP- Vasallin im Amt als Hausmeisterin des US-Protektorats BRD zu halten !

    Grüße an alle, denen unser altes Deutschland noch etwas bedeutet

    Rainer Grieser

  19. diridum sagt:

    Was die Deutschen nicht realisieren: Ihr Land ist primäres Ziel bei einem Krieg gegen Russland. Alleine wegen der vielen amerikanischen Hauptquartiere, Spionagezentren, Militärbasen, Flugplätze und auch Lager für Atomwaffen, die sich auf deutschem Territorium befinden. Die werden als erste getroffen, wenn es losgeht.“

  20. Umland tGerhard sagt:

    HOCHVERRAT+++CDU+++ANTIDEUTSCH+++CSU+++ASYLWAHN+++SPD

    ===================================================
    DIE ASYLSCHEISSE-PARTEIEN BRAUCHT KEINER MEHR!
    ===================================================

    VOLKSTOD+++GRÜNE+++BOMBER-HARRIS-DO-IT-AGAIN+++LINKE

  21. neu Anfang sagt:

    Hr. Grieser Sie sprechen mir aus der Seele.
    Man kann nur noch Kopf schüttelnd zusehen, wie
    die Politik unser Land behandelt (abhandelt).

  22. Wahlen???
    Welche FREIE Wahlen bitte schön???

    Das war gestern Kasperle-Theater hoch 3!

    Den ganzen Tag vom Volksverblödungsblatt Nr 1. per web-Wahl-chat wurde dem Deutschen eingebleut, dass die „Umfragen“ gefälligst richtig sind, was als honeckersche „Ergebnisse“ 15 min. VOR ge-gauckelt und 15 min NACH Wahllokalschließung AMTLICH punktgenau !!! so eingetroffen ist, obwohl noch GARNICHT AUSGEZÄHLT worden ist und das SEIT JAHREN.
    Das „zufällig“ schwarz/rot mit kommenden „Überhangsmandanten“ gerade die 50% der gültigen Stimmen, bitte NICHT mir MEHRHEIT der Deutschen Wähler, verwechseln!!!, bekommen haben, das ist schon nicht mehr Satire, sondern vorgetragene egomane Machtarroganz.

    Wenn ich JEDE Landtags- und Bundestagwahl,, sagen wir seit min. 25 !!! Jahren, soooo genau vorher sagen könnte, würde ich JEDE Woche den Lottojackpott schaffen.

    Wie Jürgen Elsässer richtig erkannt hat, MUSS JEDES Wahllokal per Eid!!! mit Freien Deutschen BÜRGERN (Parteisoldaten haben da nix zu suchen!) besetzt und überwacht werden und die Ergebnisse sofort öffentlich ALLEN Bürger bekannt gemacht werden und die Wahl JEDERZEIT von unabhängigen Bürgern, OHNE Zugangsbeschränkungen nachprüfbar sein.
    Sonst werden W I R, deutsche Bürger beschixxen, wo es nur geht und der ganze hype ist fürn Arxxx.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: