Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

„Merkel gibt Mördern Asyl“: Heftvorstellung COMPACT 9/2016

Merkels blutiger Asylsommer – Die Identitären als neue Protestjugend: Dassen, Elsässer, Müller-Mertens diskutieren über den Inhalt von COMPACT 9/2016

*** Abonniert COMPACT – die Stimme des Volkes und das Sprachrohr des Widerstandes!

*** Und wer jetzt COMPACT abonniert, kann bis zu 60 Euro bei den Tickets für die COMPACT-Konferenz „Für ein Europa der Vaterländer“ am 29.10. in Köln sparen. Achtung: Ticketvergündstigung nur bis Sonntag, 4.9. ***

Einsortiert unter:Uncategorized

11 Responses

  1. Marc_Aurel sagt:

    Sehr interessant, wie immer, aber was ist denn mit dem Ton los?…zweimal totalausfall für einige Sekunden

  2. 006 sagt:

    Nicht alle waren Mörder! Manche waren einfach nur … Gurkas

    😆

  3. Gwen Storm sagt:

    Merkel läßt Bundeswehr von ISIS unterwandern!

    Frauen in der Politik und liberaler Irrsinn: Laut der brit. SUN sind über 60 militante Islamisten in der Bundeswehr. Wenn die Medien sowas schreiben muß man davon ausgehen das es in Wahrheit wohl eher 600 oder 6000 sind.

    Es wär ja diskriminierend den Feind nicht ins eigene Heer aufzunehmen, wir sind ja keine NAZIS, sondern weltoffene Geisteskranke die ihre eigene Vernichtung zulassen.

    Man kommt sich echt schon vor wie im Irrenhaus in Deutschland. Hoffe auf einen Sieg der FPÖ in Österreich als Anstoß zur Kertwende Richtung Vernunft.

  4. Schwan sagt:

    Gruene Vizebuergermeisterin von Hamburg erlebt die Folgen ihrer Politik. Ich verfalle in tiefe Trauer.

    http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung–hamburgs-zweite-buergermeisterin-katharina-fegebank-begrapscht-7036606.html

    „von einem Mann mehrfach unsittlich berührt worden“ =
    „von einem Moslem mehrfach unsittlich berührt worden

    Welcher Willkommensklatscher wettet dagegen? Ich biete eine Million Euro.

  5. Reiner Dung sagt:

    Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Grenzenlos kriminell: Es wird ein grausames Erwachen geben
    Udo Ulfkotte

    Vor wenigen Tagen haben junge Muslime in Syrien einem kleinen Kind den Kopf abgeschnitten. Sie haben sich dabei filmen lassen. Und sie sind stolz auf ihre Tat.

    Die mutmaßlichen Täter heißen Omar Salkho und Metin Nehlawi. Sie könnten jetzt schon auf dem Weg nach Deutschland sein, um hier unter anderem Namen und anderer Identität Anschläge zu verüben.

    Man kann ihre Spuren im Internet verfolgen, schließlich rühmen sie sich sogar der Enthauptung eines Kindes. Und was machen wir in Deutschland? Wir lassen die Grenzen offen, begrüßen weiterhin jeden, der vorgibt ein »Schutzsuchender« zu sein, mit einer Willkommenskultur. Unsere Politiker sind offenkundig grenzenlos kriminell. Und die Leitmedien unterstützen sie dabei.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-es-wird-ein-grausames-erwachen-geben.html

  6. Aleks sagt:

    Hallo, Leute. Ich möchte mal diesen coolen Mann hier nochmal präsentieren. Er ist ein ehemaliger Flüchtling afrokubanischer Herkunft, aber er kritisiert die Nazi-Keule, den Schuldkult, Islam und Asylwahn.

  7. 006 sagt:

    Reiner Dung

    Die mutmaßlichen Täter heißen Omar Salkho und Metin Nehlawi. Sie könnten jetzt schon auf dem Weg nach Deutschland sein, um hier unter anderem Namen und anderer Identität Anschläge zu verüben.

    Wieso sollten die ihre Namen wechseln müssen? Die sind auf dem Weg in ihre echte HeYmat – die BRD! Hier werden sie willkommen geheißen, verstanden, geliebt, versorgt, bezahlt… – der mutmaßlich einzige Ort auf diesem Planeten, wo ihnen am wenigsten droht, ist die BRD. Nee, die brauchen sich mit Sicherheit keine Sorgen zu machen – und ob wir uns Sorgen machen … interessiert in der BRD ohnehin niemand von Rang und Einfluß.

  8. Hier hat einer zum jüngsten München-Massaker eine sehr beachtliche Arbeit geleistet, zumal die netten Geschichten des notorischen Herrn Gutjahr sowie dessen Tochter, viele von all den merkwürdigen Zufällen und Verdrehungen, Unwahrscheinlichkeiten und Unmöglichkeiten, werden beleuchtet:

    Der (vorgebliche) Schütze hatte, bei vielen gleichzeitig Flüchtenden, eine Trefferquote, sagt man, von 77%.

    Das ist vom Können her hart an James Bond.

  9. Herr Gutjahr keult jetzt zurück.

    http://www.welt.de/kultur/medien/article157934396/Richard-Gutjahr-und-der-Hass-der-Trolle.html

    Gegen „Verschwörungstheoretiker“, „Antisemiten“ und „Trolle“.

    Kein Wort im Welt-Artikel zu den ihn in Zweifel setzenden Inhalten. (Siehe Video oben)

    Lieber im Lotto gewonnen hätte er, als solches Reporterglück zu haben, zufällig am Ort eines gewaltigen Geschehens zu sein.

    Er hat aber binnen acht Tagen gleich zweimal sechs Richtige im Reporterlotto gehabt.

    Da ist wohl ein Wunder geschehen.

    Und der arme Mann muss jetzt dagegen kämpfen, dass Leute daran nicht glauben.

    Ich will auch zweimal in einer Woche den Hauptgewinn im Lotto.

    Einfach so.

    Und zwar ohne gespielt zu haben.

    Wenn es klappt, bekommt COMPACT eine saftige Spende.

  10. Tommel sagt:

    Das Magazin „Der Spiegel“ möchte jetzt offensichtlich gern als Satiremagazin wahrgenommen werden. Nach dessen Theorie sind die Flüchtlinge oft überqualifiziert… Siehe hier:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-in-deutschland-sind-oft-ueberqualifiziert-a-1111237.html

    Normalerweise müssten die DAX-Konzerne ja laut Hurra schreien, bei der Menge überqualifizierter und arbeitswilliger Flüchtlinge. Gerade die Konzerne üben aber massiv Zurückhaltung bei etwaigen Einstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
August 2016
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: