Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Wegen COMPACT-Auftritt: Anschlag auf Buchmesse. Aber COMPACT bleibt standhaft!

007 hält die rotlackierten Faschisten in Schach.

007 hält die rotlackierten Faschisten in Schach.

Es bleibt dabei: großer COMPACT-Stand auf Leipziger Buchmesse, zwei Veranstaltungen!

Die „Morgenpost“ berichtet gerade: „LeipzigWenige Stunden vor der Eröffnung ist am Donnerstag ein Anschlag auf die Leipziger Buchmesse verübt worden. Die Attacke soll sich einem Bekennerschreiben zufolge gegen den Auftritt des „Compact“-Herausgebers Jürgen Elsässer (59) auf der Messe richten. Nach Angaben der Polizei warfen die Unbekannten in der Nacht acht Scheiben am Verwaltungsgebäude der Messe-Gesellschaft ein. „Den ersten Hinweis bekamen wir gegen 4.27 Uhr“, sagte Polizei-Sprecherin Maria Braunsdorf. Verletzt wurde niemand. Wie Messe-Sprecher Steffen Jantz (48) MOPO24 berichtete, gehören die zerstörten Fenster zu Lagerräumen. Zur Schadenshöhe konnte er noch keine Angaben machen.“

*** Den Linksfaschisten die rote Karte zeigen – mit einem COMPACT-Abo!***

Die Linksextremisten haben wieder einmal allen ihre demokratiefeindliche Fratze gezeigt. Aber COMPACT lässt sich davon nicht einschüchtern. Wir bleiben standhaft! Die bewährte COMPACT-Security wird, in Unterstützung der Messe-Security, alle Angriffe auf die Meinungsfreiheit abwehren, keine Sorge!

Besuchen Sie unser Stand – den größten, den wir je hatten!  – in Halle 5, Stand E 208! Und kommen Sie zu unseren beiden Veranstaltungen: Am 18. März zum Thema „Zensur in der BRD“ und am 19. März die Festveranstaltung „5 Jahre COMPACT, eine Erfolgsgeschichte“, beide Male um 17 Uhr in Halle 5, C 200.

*** Unterstützen Sie unseren „Mut zur Wahrheit“ – mit einem COMPACT-Abo!****

Einsortiert unter:Uncategorized

52 Responses

  1. Ursula Meinardus sagt:

    Nichts zu fassen, man muss ins TV und breiten Medien überhaupt über Linksextremisten reden. So weiter geht nicht !!! AfD wird jeden Tag brutal zerstört weil sie Rechtspopulisten , Rechtsextremen (angeblich) sind, und Linksextremisten werden von Politiker für ihre Aktivitäten als Gegendemonstranten bezahlt!!!

  2. PT sagt:

    Freue mich schon auf Samstag, auch wenn Sie Herr Elsässer nicht dabei sein können. Gute Besserung an ihre Familie.

  3. 13.Februar sagt:

    Wieso LINKS ?
    Für mich sind das die Merkel-SA-Schergen.
    Parallel dazu versuchen ihre Minister die Kritiker mit Verboten mundtot zu machen.
    Die Propaganda-Medien feuern HETZE-Salven auf Bürger, die ihr verfassungsmäßiges Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit und das Recht auf freie WAHL wahrnehmen.
    Polizisten, die COMPACT lesen werden kriminalisiert.
    Ich vermute auch, dass die Merkel-Gestapo ausschnüffelt, wer die AfD gewählt hat und denen, wo es möglich ist, Sanktionen zukommen lässt.

  4. rainer grieser sagt:

    Liebe Gemeinde der Verfemten,

    die Terrorattacken auf Jürgen Elsässer auf der “ Internationalen Buchmesse “ im roten Leipzig, überraschen mich nicht, denn ich kenne diese Methoden aus den frühen 70´ger Jahren, als linksradikale , lautstarke, aber leistungsschwache Gymnasialschüler den Unterricht und leistungswillige Schüler erst denunzierten und dann terrorisierten !

    Später zogen diese sogenannten Spontis und Antifas zu den Jusos , etwas später zu den sogenannten „Grünen “ .

    “ Macht kaputt, was Euch kaputt macht , zerschlagt den Kapitalismus !! „, ohne das diese Terror-Aktivisten aus dem Sub der Bader-Meinhof Mörder überhaupt wußten, was Kapitalismus ist.

    Die eigentlichen geistigen und ideologischen Brandstifter sitzen in den etablierten Parteien und Medien, wie der Koksbruder und “ Nollendorfplatz-Besucher “ Volker Beck, die Herren Tauber, Kleber, die Damen Mioska, Hayali, Illner, Maischberger und wie sie noch heißen mögen.

    Für sie alle gibt es aber ein wirksames Rezept :

    Eigenes Urteil bilden und wählen gehen !!
    In Baden Württemberg haben wir am 13.3.2016 gezeigt, wie das geht, in Sachsen -Anhalt hat es den “ Berufsdemokraten “ schlicht die Sprache verschlagen.

    Ein weiteres, hochprobates Mittel:

    Abo´s bei Jürgen Elsässer, der denjenigen eine Plattform bietet, die auf anderen Foren unter “ Reichsacht „, sprich Zensursperre stehen, siehe FAZ, Welt, Süddeutsche Zeitung und, und, und…
    Aber allen hoch voran in vorderster Antifa-Front die Deutsche Telekom mit ihrer Gilde der Garde-Zensur – und Großinquisitoren, genannt die “ Nettikette “

    Herr Elsässer, bleiben Sie standhaft !!!

    Kein Zurückweichen vor dieser rotlackierten Terror – und Verbrecherbande !!

    Herzliche Grüße aus der grün-roten Gutmensch- Hochburg Heidelberg

    Rainer Grieser

  5. teleherzog sagt:

    Die haben das Heft noch nie gelesen .. Compact hat auf alle Fälle die Deutschen noch nie in Angriffskriege „reinbegleitet“ wie ALLE anderen — ich sag nur „Brunnen und Mädchenschulen“
    PT schrieb „Gute Besserung an ihre Familie.“
    weiss von nix aber schliesse mich an !! Gutes Karma!

  6. manfred gutsche sagt:

    WEIL DER MERKEL SIPPE NIX ANDERES EINFÄLLT…………..

    kommen diese Typen auf die;

    MITLEIDSMASCHE mit KLEINKINDER!!!

    Das soll die deutschen „weichkochen“ diese „armen“ Kinder
    und ihren Anhang ins PARADIES DEUTSCHLAND rein zu
    holen.

    Das makabre „SPIELCHEN“ mit sogenannten Asylanten – der
    EINMARSCH ins SCHLARAFFENLAND muß doch weitergehen

    Kinder im Bild und VIDEO helfen immer siehe Afrika!!!

    MfG

    Manfred

    PS; Ich bin Kinderfreundlich aber ehrlich!!!

  7. manfred gutsche sagt:

    Hallo Jürgen,
    kaufe Dir eine Stich und Schußsichere Weste – Du bist bei den
    Gegnern ein „störendes HASSOBJEKT“.
    MfG

    Manfred

    PS; Vermisse die COMPACT,muß morgen noch mal schauen
    ob im Briefkasten – sonst hatt man sie gewollt abgegriffen!?
    Gebe noch Bescheidt

  8. Kurt Liebisch sagt:

    So was muss so überwacht sein, dass der Gegner erkannt wird. Das muss doch gesichert sein. Dann wäre auch zu erkennen, von welcher Seite das kommt.

    Es muss machbar sein, den Schmarotz zu erwischen, dafür gibt es heutzutage genügend Möglichkeiten, zumal es zu erwartet war, dass so ein Schlamassel passieren würde.

    Finde den Fehler!!!

  9. 006 sagt:

    007 hält die rotlackierten Faschisten inSchach

    006 drückt die Daumen!😆

  10. Louise sagt:

    Facebook wird kontrolliert. Merkel herrscht wie eine Monarchin. Auf AfD gab es 30 Anschläge.
    Compact muß Probleme bekommen.

  11. Eveline sagt:

    Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie.

  12. Michael sagt:

    Der Film ist interessant. Über die Fachkonferenz Sexuelle Gesundheit und Zanzu.

    Die Buchmesse wird für COMPACT wieder ein Erfolg!

  13. Gabrovitcs sagt:

    Die Direktübertragung am Wahlabend von Compact TV, geleitet sehr professionell von Jürgen Elsässer, war eine Oase in der Hasswüste der Etablierten Sender gegen die AfD. Es war sensationell hier in Göteborg den Triumph der AfD miterleben
    zu können. Der aktuelle EUgipfel wird natürlich nicht gelingen vor allem nicht mit diesen fiesen Schurken Erdogan. Merkel war auch eher vorsichtig in ihrer Bewertung der erwarteten Erfolge.

  14. Anonymous sagt:

    Die Roten sind nicht lackiert und keine Faschisten, es sind schlicht die Roten, welche sich wie Rote verhalten. Die Roten nicht die Roten zu nennen sondern fälschlicherweise Faschisten, ist selber eine Art der Zensur und versuchten Täuschung. Die Strategie mit dieser Begriffsverwirrung ist offensichtlich ein compactes Anliegen.

    Abgesehen davon, wo sind die Beweise dazu, von wem die Scheiben eingeworfen worden sind und was der Zweck der Handlung ist? Der „Anschlag“ ist eine Sachbeschädigung und im Zusammenspiel mit dem „Bekennerschreiben“ Humbug. Wie könnte durch eingeworfene Scheiben an einem Verwaltungsgebäude die Aufstellung eines Messestandes und Vorträge an einem anderen Ort und zu anderer Zeit behindert werden? Gar nicht. Deswegen kann sich das Einschlagen der Scheiben nicht gegen Elsässers Auftritt wenden, vielmehr soll dieser gerade nicht verhindert werden.

  15. me. sagt:

    @rainer grieser

    Diese Anleihe aus den 70ern muss sein? Meiner Meinung nach hätten’s damit auch fast 50 Jahre früher ansetzen können…..
    Hätte mindestens wenn nicht sogar noch besser gepasst! Nicht?

  16. heidi heidegger sagt:

    ja ist denn heut‘ schon ostern? schon wieder: Elsässer.
    Jürgen Elsässer (izz bäck). das unsichtbare visier2.0

    eine weitere verneigung vor den sachsen. scha’nersatzanzeige ist (mal wieder) raus.

    denn die heidis wolln’n DER FAHNDER2.0-bild mit früh70er applikationen galore! zumderricknochmal..

    zackundweg

  17. rolf heermann sagt:

    Unfassbar, was hier ablaeuft, fragt hans hermann gockel, der schafft es nicht, sein neues buch hier in bielefeld vorzustellen, nur weil er auch in der compact und in der jungen freiheit schreibt,
    haltet durch ihr beiden,
    mit besten gruessen aus der schwullesbischen gutmenschen
    ecke bielefeld

  18. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Buchmesse, „Meinungsfreiheit“ und HEUCHELEI !!

    Der Anschlag zeigt das Klima, in dem die Gutmenschen der Buchmesse über „Toleranz“ und „Meinungsfreiheit“ ihren tiefsinnigen Philosophatsch ausbreiten.

    Ja „MEINEN“ wird man auch zukünftig dürfen, so lange man verläßlich das MAUL HÄLT!

    Aber REDE-FREIHEIT?
    Sagen darf man nichts mehr, schreiben natürlich erst recht nicht! Bislang galt das schon bei Aussagen über historische Mythen und die Geschichte des 20.Jh. (HÖCHSTSTRAFE 20 Jahre Gefängnis),.
    In Zukunft Maul halten über „MINDERHEITEN“, es sei denn, im Sinne der Verherrlichung. (HÖCHSTSTRAFE ???)

    DENN:
    Die EU beschließt gerade ein Gesetz, in dem jede kritische Bemerkung über „MINDERHEITEN als schwere Straftat verfolgt wird: GEFÄNGNIS IST DAS MINDESTE! Das Gesetz heißt „TOLERANZGESETZ“ („Krieg ist Frieden“)

    Niemand sagt dabei, was das sein soll, eine „MINDERHEIT“.
    Nur die Dänen in SH, die Lausitzer in Brandenburg?
    Oder auch „die Pfeifenraucher“, die Feministinnen“, „die SPD“, „die Politiker“, „die Banker“, „die Zionisten“?

    EINS IST KLAR:
    Wer in Zukunft noch einen Türkenwitz in der Kneipe erzählt, ist dran!

    DENN (steht alles im Gesetz!):
    Es wird eine TOLERANZBEHÖRDE geben (Wahheitsministerium).
    Dieses allmächtige Amt wird ein Heer von zivilen SPITZELN anheuern, die in der Kneipe, am Bankschalter, im Großmarkt usw. genau zuhören und denunzieren, dann logischerweise auch verhaftet, wenn es eine arme Sau bei einem Türkenwitz ertappt.

    In den SCHULEN soll es ein Schulfach „TOLERANZ“ geben.
    Vom Kindergarten bis zum Studium gibt es einmal die Woche „TOLERANZSCHULUNG“ („Rotlichtbestrahlung“).

    Heranwachsende, die erwischt werden, kommen in UMERZIEHUNGSLAGER !!

  19. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Wenn Wahlen etwas nützen könnten…..

    Eine Gruppe entschlossener Franzosen hat die Konsequenzen aus diesem Dilemma gezogen und wegen der unheilbaren Verfassungsbrüche (auch in F !) einen „Übergangsrat Frankreich“ ins Leben gerufen, der am 10. Juni mit Hilfe der Armee antritt, die Regierung zu ersetzen.

    Der Übergangsrat lädt die übrigen Länder Europas ein, in ihrem Lande ähnlich vorzugehen:

    http://www.conseilnational.fr/

  20. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! sagt:

    Wenn ich versuche, die Internetseite compact-magazin.com aufzurufen, erscheint bei mir seit geraumer Zeit folgender Sicherheitshinweis im Browser:

    »Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von compact-online.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    compact-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.incapsula.com, SSE.incapsula.com, yair.incapsula.com, this.incapsula.com, is.incapsula.com, your.incapsula.com, csr.incapsula.com (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)«

    Kann vielleicht jemand von der Compact IT-Abteilung erklären, was hier los ist, ob Compact Opfer von Hackerangriffen wurde oder was sonst nicht stimmt?

  21. Dr. Gunther Kümel sagt:

    RUSSISCHES FS BERICHTET ÜBER PEGIDA, „A.“-FLUT, DEUTSCHE GESCHICHTE, die PLÄNE ZUR VERNICHTUNG der DEUTSCHEN; etwa den HOOTON-PLAN:

    Kleine Fehler bei der Zusammenfassung der Geschichte des DEUTSCHEN REICHES.

  22. Dr. Gunther Kümel sagt:

    https://www.wemove.eu/sites/wemove.eu/files/20160316_trade_secrets_FB_2.pngDIE KRAKE AMAZON

    Ein Angestellter von Amazon deckte auf, wie der unredliche Monopolist die Steuer um Milliarden prellt, indem er (Kungelei mit der Luxemburg-EU-Mafia) seine Geschäfte illegal alle über Luxemburg laufen läßt.

    Der Angestellte steht nun vor Gericht: „Verrat von Geschäftsgeheimnissen“. Wird er verurteilt, drohen hohe Gefängnisstrafen. Die Krake will zudem von ihm persönlich die Milliarden ersetzt haben, die uns der mutige Warner erspart hat.

    Es gibt dazu eine Petition:

    https://www.wemove.eu/sites/all/modules/civicrm/extern/url.php?u=2945&qid=1562414

  23. Dr. Gunther Kümel sagt:

    APA0306 2016-03-17/12:32

    EUGH : Zurückschicken von Illegalen in das „Sichere Drittland“ ist gesetzmäßig, auch wenn die Ausweisung in ein anderes EU-Land erfolgt!

  24. Jürgen Graf sagt:

    @Michael

    Danke für den Hinweis auf das gute Video von Hand Langer. Wer da noch von „Verschwörungstheorien“ faselt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  25. ichbin sagt:

    In Dänemark und Schweden wird man nun verhaftet und eingesperrt wenn man Islamkritische Aufklärung verteilt ^^
    Die Regierungen handeln Freiwillig und ohne Not !

    Es sei denn der Ami hat Europa mit Atomwaffen bedroht.
    Man muss ja heutzutage an alles mögliche denken.

    Der Google Konzern überlegt nun, wie angeblich Rechtsradikale Propaganda auch auf youtube verhindert werden kann. Ich bin der Ansicht dass es alles geben muss. Wer damit nicht umgehen kann, wie Google, dieser Sackabörg und die anderen Idioten, sind eben Mental zu schwach um anderen Ansichten standzuhalten.

    Alles muss angeboten werden. Und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch so. Denn ohne Wissen kann nichts verbessert und nichts verstanden werden. Denke ich mal so.

    Ich sehe darin ein irres Drehmoment der Macht; Nämlich den nachwachsenden Generationen vorzuenthalten wie man sich gegen ärgernisse und Mobbing zur wehr setzen kann. Man soll nicht lernen sein Menschsein zu vertreten. Und wenn, dann eben nur im Sinne dieser Mental – Sharia von Merkels und Bill Gates gnaden…und wie die Faschisten alle heissen mögen.

    Und immer schön Kontrollierbar bleiben.

    Deutschland soll zu einem Bordell gemacht werden. Man kann das ja schon seit längerem Beobachten. Verdumme den Menschen und mache ihn Abhängig von Krediten, dann wird er sich Prostituieren oder sich das Leben nehmen. Auch nur eine weitere Waffe des Krieges gegen die „Ungläubigen“, gegen die nicht – Auserwählten.

    Verbietet Baby und Klitoris Folter und den Vater aller Hasspredigten – den Koran, und der ganze Mist wird in hundert Jahren zu Ende sein. In tausend Jahren wenn mit Weisheit aufgeklärt wird.

    Ich lass mich solange in Knoblauch und Zwiebeln Einbalsamieren und erwarte nach meinem Dornröschenschlaf eine Ordentliche Verzinsung😉

  26. heidi heidegger sagt:

    endlich mal was richtiges im falschen. die ersten 2 minuten im ‚letzten Blome‘ waren fast gut. auch weil Augstein mal wieder den kopf in seinem hanseatischen (gelöscht) hatte.

    JE könnte dies ‚format‘ auch, wie sagt man im politsprech? darstellen, gell? allerdings vorzugsweise mit ner (weiteren) veritablen ‚rampensau‘ wie der heidi (nein, doch nicht ..zu scheu..). aber mit eggert, als vorschlag (dem ihr zu folgen habt, hehe-warnurspaß).

    will sagen: JEs virale heftvorstellungen sind prima und auch gelegentlich (zu selten?) ouzo©-getränkt und der wunderbare peter feist ist wahrlich ein glossengroßmeister auf dem partner-portal, aber ich sehe:

    nationaler compact©frühschoppen frühsonntäglich mit frau ziske zwecks wegen dem schauwert (sie schenkt hoffentlich sehr häufig *einfach-malz-destillat* in‘ eggerts zahnputzbecher nach). JE schlürft-schlotzt gleichzeitig trockenbeerenauslese aus’m 0.125 reagenzgläsken und die frisch gegrillte wildsau dampft als weiterer schauwert in der katzentischmitte vor sich hin. so!

  27. Florian Hohenwarter sagt:

    Immer wieder kann der aufmerksame Bürger beobachten, von wem hier im Land die größte Gefahr ausgeht. Nämlich von den wirklichen Demokratiefeinden= Antifa-Sa + unterstützende Parteien (CDU, SPD, GRÜNE, LINKE).

    Und die Medien schreiben alles schön und verniedlichen diesen LInksterror!

    PS: Die Seite Compact-Online lässt sich wieder nicht aufrufen!
    Da gibt es wohl massiv Störfeuer von den „Demokraten“.

  28. Florian Hohenwarter sagt:

    Na wer sagt´s denn:

    Wieder mal ein dummes „Missgeschick“ bei der Wahlauszählung zum Nachteil der AFD!

    +++Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am vergangenen Sonntag hat es in drei Wahllokalen eine Panne zuungunsten der AfD gegeben. Einige Stimmen wurden statt der AfD der Partei Alfa zugeordnet. Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben.+++

    http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/wahlpanne-in-sachsen-anhalt-afd-stimmen-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html

  29. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    RUSSISCHER DUMA-ABGEORDNETER über US-IMPERIUM

    ABSAGE an die VISION der „DEMOKRATIE“:
    Jedes Land wird nur von sehr wenigen Entscheidern kommandiert.
    Wenn es sich NICHT um ein Vasallenregime handelt, haben diese 100 Entscheider die Möglichkeit, eher nach den Bedürfnissen der Einwohner zu handeln. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß die 100 Entscheider nach ihren eigenen, privaten Interessen handeln.

    Wenn heute von „Weltelite“ und „Weltregierung“ die Rede ist, handelt es sich ausschließlich um eine Ausweitung des bereits existierenden USImperiums, in dem dann die 100 US-Entscheider bestenfalls nach US-Interessen, oder aber nach eigenen Interessen handeln.

  30. ichbin sagt:

    @Florian Hohenwarter

    „…hier im Land die größte Gefahr ausgeht.“

    „Hier“ im Land finde ich etwas zu kurz gedacht.

    Man muss mal fragen, wer sich alles gegen die sogenannte „Friedensnobelpreis“ Verleihung on den Massenmörder Obama, mit etwa 1 Million Ermordeten Menschen, ausgesprochen hat.

    Wer das nicht getan hat…naja, der hat sein Einverständnis zu dieser Schande gegeben.

    Finde ich jedenfalls.

    Gerade hat er seinen zweiten Sarkastisch gemeinten „Nobelpreis“ von Alex Jones verliehen bekommen.

  31. manfred gutsche sagt:

    Hallo Jürgen!
    Ich kam telefonisch durch und man sendet mir die COMPACT
    als Ersatz zu!?
    MfG
    M.

  32. Der erste sexuelle Übergriff auf eine Frau von einem Asuländer nun auch in meiner Stadt. Ich rief gleich eine Freundin an, die zur Zeit viel unterwegs ist, und riet ihr zur Vorsicht. Sie erzählte mir dann, dass eine Freundin einer Freundin schon verprügelt wurde. Ich sprach mit einer Berlinerin im selben Zeitrahmen und sie konnte mir bereits mehrere persönliche Erfahrungen schildern. Was ist denn das für eine Rate, wenn ich stichprobenhaft schon Fälle vorfinde??

    Es nützt nichts. Ich denke wir müssen flächendeckend zur Bildung von Bürgerwehren aufrufen. Ich habe Angst um meine weiblichen Bekannten. Die Polizei kann uns offenkundig nicht mehr Schützen und die Gerichte lassen diese Barbaren ohnehin nach kurzer Zeit wieder frei. Und ich scheiß auf Toleranz!!

  33. LumpenhafenerINNEN sagt:

  34. LumpenhafenerINNEN sagt:

    [img]http://img.webme.com/pic/p/party-lokation/01-April_Wilhelma_96.jpg[/img]

  35. ichbin sagt:

    Witzig:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/volksverhetzungsanklage-gegen-geert-wilders-ein-fanal-fuer-den-zustand-der-meinungsfreiheit.html;jsessionid=1295B988368830FAF633A3CB16FD7ADD

    Ich finde, man sollte mal das Volk befragen ob es sich denn schon Ordentlich „Volksverhetzt“ fühlt bei der Erwähnung von Tatsachen.

    Aber man soll ja, laut Merkel, „Vertrauen“ haben.

    Klar habe ich „Vertrauen“, nämlich in die Versklavung…

  36. Franz sagt:

    Alles was einen nicht passt als rechts oder links zu beschimpfen geht nicht, ist Dummheit.
    Versuchen Sie mal einen Beitrag aus dem Rotfuchs zur Flüchtlingssituation als Kommentar bei einer „Linken“ Abgeordneten als ihren Standpunkt unterzubringen. Sie sind dann rassistisch und ein Nazi. Wer ist da links? Die Linken oder die Rotfüchse?
    Mit einer Rede von Höcke, als eigenen Kommentar getarnt, geht es Ihnen genauso bei der sächsischen AfD. Die stufen die Ausführungen als zu links ein. Höcke ein Linker?
    Mir macht es Spaß so zu ermitteln wie die Politiker wirklich ticken. Die können (fast) alle nicht beurteilen was links oder rechts ist.
    Und wenn die AfD ihr Programm umsetzt verschwindet sie genauso wie die Piraten und andere Parteien. Protestwähler wandern.

  37. Saheike1 sagt:

    Wahl-Fälschungsverdacht? Landtagswahl Baden Württemberg, 2016 in Ravensburg

  38. Saheike1 sagt:

    Network of Global Corporate Control 3 8

  39. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    ALLTAG der VERGEWALTIGUNGSWELLE

    http://www.schweizmagazin.ch/thumbnail.php?file=images/Dez2015/Depositphotos_27933611_m_2015_626613728.jpg&size=article_medium

    Jeden Tag gibt es Nachrichten aus allen europäischen Nationen von absolut schrecklichen Vergewaltigungen, sexuellen Übergriffen und nackter Gewalt von muslimischen Migranten an europäischen Frauen, Mädchen und männlichen Kindern.

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26339-Vergewaltigungswelle-berrollt-Europa.html

  40. Peter Silie sagt:

    Wollte nur mal mitteilen, dass die die letzte heute-show Sendung mal wieder ordentlich die Nazi-Keule über Herrn Elsässer geschwungen hat. Nachzuschauen in der ZDF Mediathek. Gratis Werbung, bitte mehr davon.

  41. Wahr-Sager sagt:

    Wie ich gerade las, soll auch Stasi-Kahane auf der Leipziger Buchmesse gesichtet worden sein:

    In diesem Video ist eine Frau mit roten Haaren (deutet auch auf Kahane hin) von hinten zu sehen: https://www.facebook.com/halle.leaks.de/videos/1070710356285183/

    Aktuell hat COMPACT über Antifa-Terror von heute berichtet:

    http://www.compact-online.de/wegen-compact-antifa-terrorisiert-die-leipziger-buchmesse/

    Ich habe wegen der Anmerkung der jungen „Anti“Faschistin zum „Recht auf das eigene Bild“ ein Bild angefertigt: https://twitter.com/Wahr_Sager/status/711576875357892609

  42. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    TJA! MANCHE WEHREN SICH !

    https://twitter.com/OnlineMagazin

  43. Saheike1 sagt:

    1 Trillion Dollar Lawsuit Filed Against MSM For Staging ‘Sandy Hook’
    http://fktv.is/1-trillion-dollar-lawsuit-filed-against-msm-for-staging-sandy-hook-27603#.Vu3Cmt8dP6g.facebook

  44. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    Euronews.com, 18.03.2016:

    UN-Botschafter SYRIEN:
    „Heutzutage ist es für niemanden mehr ein Geheimnis , dass die Türkei den sogenannten Islamischen Staat finanziert“.

    „Der Ausdruck ‚Ungläubiger (takfiri)‘ ist direkt mit dem wahabitischen Denken der Saudis verknüpft. Einzig und allein damit. …Deshalb erlauben sie, andere zu enthaupten. Das Gedankengut der IS-Dschihadisten ist auch das Gedankengut der Wahabiten, denn Hände abzuschlagen, Arme und Köpfe mit dem Schwert
    abzuschlagen, ist eine wahhabitische Tradition Arabiens.

    Diese Gruppen sind auf der Liste der terroristischen Organisationen, und es gibt Staaten, die sie finanzieren. …Es ist kein Geheimnis mehr, dass Katar und Saudi-Arabien die Al-Nusra-Front finanzieren. Sie finanzieren ihre Ausbildung und Bewaffnung. Das behaupten nicht wir,
    sondern das wird vom Bericht des UN-Sicherheitsrates bestätigt. …“

  45. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    @ ichbin: „Volksverhetzt“ ??

    Na ja, Wilders. Er ist ja nur zum Schein holländischer Nationalist. In Wahrheit ist er Zionist reinsten Wassers.

    Er hat also mächtige Freunde und unbegrenzte Finanzmittel.
    Wir müssen uns um ihn keine Sorgen machen.

  46. ichbin sagt:

    @Dr. Gunther Kümel.

    „In Wahrheit ist er Zionist reinsten Wassers.“

    Achso ? Ahaaha hmm…

    Dann kann man eigentlich davon ausgehen das er das Gegenteil von dem sagt was er eigentlich will ? Hm, und ich hatte mich gerade mit ihm sozusagen „angefreundet“.

    Ich gehe immer davon aus, blöd wie ich bin, dass jeder (naja nicht jeder sonst wär ich ja wirklich blöde, lol) die Wahrheit sagt.

    Aber ich will ihm nichts unterstellen was er vielleicht nicht vorhat (Beinahe hätte ich Vorhaut geschrieben lol).

    Ein freiwilliger implodierender Regimewechsel findet gerade unter unseren eigenen Augen im eigenen Land statt. Zum fürchten finde ich. Gruselig…

    Ich werde im Umerziehungslager enden…nachdem was ich alles schon geschrieben habe. Wird ja alles aufgezeichnet und den „Menschengerichtshöfen“ vorgelegt.

    Dann gibts wie damals bei Hitler Zahlreiche…ach wie hiess der noch…ahja, Freislers wird es geben. Ich habs nicht so mit dem dritten Reich gehabt.

    Die Auserwählten werden genauso mit den anderen Völkern verfahren, wie sie mit den Palästinensern verfahren. Das ist was ich sehe. Egal ob China Indien oder sonstwas. Die Implodieren alle Völker durch Infiltration.

  47. ichbin sagt:

    Man sollte sich mal die Kommentare über die Flüchtlinge etwa in Schweden auf youtube durchlesen wie die reden: „Its time to Gas them now“.

    Naja, ich lasse mich auch gelegentlich hinreissen.

  48. Saheike1 sagt:

    Lest das mal auf Fakebook, damit ihr wisst, was in Wahrheit hinter den Kulissen passiert und wie wir geblendet werden
    Es geht wie immer um Gold und Geld

    Karen Hudes Whistleblower
    https://www.facebook.com/karen.hudes.10/

  49. 006 sagt:

    ichbin

    Man sollte sich mal die Kommentare über die Flüchtlinge etwa in Schweden auf youtube durchlesen wie die reden: “Its time to Gas them now”.

    Wo sind die denn zu finden? Wenn diese Kommentare so etwas wie ‚Volkes Stimme‘ darstellen würden, dann frage ich mich woher die nach wie vor komfortablen Wahlergebnisse für die schwedischen VolXvernichtungsparteien her kommen?? Es muß wohl leider noch viiiieeel, viiieeeel härter und dicker kommen, bis ‚der Michel‘ bemerkt, daß er auch dann in den Ar… gef…. wird, wenn er den Kopf auch noch so tief in den Sand steckt…😥

  50. ichbin sagt:

    @006

    Na ich gucke ja viel auf Amerikanischen youtubes. Was da gezeigt wird ist einfach niederschmetternd.

    Hier, damit du nicht solange suchen musst:https://www.youtube.com/watch?v=42jpuXJPk0w

    Johnny Tsunami hat dafür 1162 likes bekommen ^^

    Naja…wenn das mal so weitergeht…
    Am Brüsseler Flughafen gingen schon Bomben hoch.

    Die Elite will keinen Widerstand gegen ihre uns aufgezwungene Vernichtung per unbewusstem Einverständnis. Siehe „Impfungen“ = Körperverletzung und Sinn und Nutzlos dafür hochgefährlich bis tödlich und langfristig Intelligenz vermindernd.

    Die perfekte Waffe für die Uninformierten. Erschreckend was der Mensch mit dem Menschen macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
%d Bloggern gefällt das: