JE_spricht_2016_01-hoch

3 Kommentare zu „JE_spricht_2016_01-hoch

  1. Die ROLLE des merkls: VERNICHTUNGSPOLITIK!

    Der WIDERSTAND BEGINNT!

    Antifa: Leipziger Bürgermeister: „offener Straßenterror!“

    ISRAEL kriegsbesoffen: Schon die Kinder verhetzt.

  2. IS BEREITET AKTIV ÜBERNAHME EUROPAS VOR!

    Radikale Islamisten haben mit Geldern aus Saudi-Arabien, Katar und den VER direkt an der völlig unbefestigten EU-Außengrenze in Bosnien mehrere Hektar Grund erworben. In der Gegend sollen sich etwa 2.000 Salafisten und Wahabiten aufhalten. „Sie starten im Wald, sammeln die beste Armee zusammen und sterben dann als Märtyrer“
    Führer: Imam Husein Bosnic. Er ist der wichtigste Anwerber von europäischen Dschihadisten. Er soll schon in Schweden, Österreich, Slowenien und in Italien aktiv gewesen sein.
    Der unbehelligte Eintritt nach Kroatien ist hier ein Kinderspiel. Von hier aus kann jeder in den Schengen-Raum gelangen.

    Seit dem Balkan-Krieg sind dort noch große Bestände an Waffen und Munition zu haben. Der Minister für Sicherheit in Bosnien: „Die Kugeln von Attentat auf Charlie Hebdo wurden in Mostar hergestellt, die Kalaschnikows von den November-Angriffen stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien.“

    Die Finanzierung erfolgt durch die milliardenstrotzenden Golfstaaten.

    http://archiviostorico.corriere.it/2015/dicembre/28/regno_Bilal_terra_della_sharia_co_0_20151228_7c01a590-ad2b-11e5-b8a0-894f768b3b72.shtml?refresh_ce-cp

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/vor-den-toren-europas-radikale-islamisten-kaufen-land-in-bosnien/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s