Elsässers Blog

19. September, Berlin: die Identitären kommen! Mit Sellner, Kubitschek, Elsässer. Halong-Hotel, Leipziger Str. 54, Beginn 19 Uhr

COMPACT-Video: Dschihadisten im Bürgerkrieg

Endstation Bürgerkrieg: Chefredakteur Jürgen Elsässer diskutiert mit Marc Dassen und Peter Feist die immer dramatischeren Folgen der Politik der Offenen Grenzen – und die persönliche Schuld der „mandschurischen Kanzlerin“ Angela Merkel an der Abschaffung Deutschlands.

Weitere Themen in der Novemberausgabe von COMPACT: Geil auf Gewalt – Terror im Asylheim; VW im Visier – Angriff auf Deutschland; NATO-Austritt! – Hochhuth schreibt an Merkel; Hitler-Kino – Wollt ihr den totalen Adolf? Dossier: Kalifat Europa – Die Kolonisierung der EU durch den Islam.
COMPACT hat den Mut zur Wahrheit. Ohne Kompromisse. Unterstützen Sie unsere Arbeit durch ein Abonnement unseres Monatsmagazins: http://abo.compact-magazin.com

Cover_COMPACT_Magazin_2015-11_web

Einsortiert unter:Uncategorized

30 Responses

  1. Saheike sagt:

    CIA PLANE THAT SPRAYED CHEM-TRAILS VIRUS SHOT DOWN IN CHINA, CIA PLAN TO EXTERMINATE 90% OF THE HUMAN POPULATION. ((THIS MEANS YOU AND YOUR KIDS))
    http://breakingdownthnews.blogspot.de/2014/04/cia-plane-that-sprayed-chem-trails.html

  2. Dr. Gunther Kümel sagt:

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/10/30/wien-asylhelferin-vergewaltigt-polizei-laesst-taeter-nach-deutschland-ausreisen/

    In Wien wird eine Rotkreut-Helferin von den illegalen Eroberern vergewaltigt. Die Polizei nimmt den Täter fest. Das Opfer wird zu Stillschweigen gezwungen. Die Polizei läßt den Täter frei, schiebt ihn ohne Warnung in die „brd“ ab.

    Tja, wer die macht hat, hat das Recht.

  3. Aristoteles sagt:

    @juergenelsaesser

    Meine Klavierlehrerin hat es mir früher erst übel genommen und dann verboten, dass ich auf die Uhr schaue (min 30:36).

  4. Swimmy sagt:

    Nur so am Rande:

    Die compact-Heft – Video-Vorstellungen haben zuletzt leider etwas von Selbstbeweihräucherung bzw. einem Selbstbestätigungs-Ritual bekommen. Auch sind sie von den Studiogästen her langweilig geworden. Nicht jeder, der gute Artikel schreibt, ist auch ein spannender Redner, zumal das inner-redaktionelle Machtgefälle allzu deutlich wird.

    Das 1:1 – Interview mit JE von Frank Höfer (Nuoviso) hatte mir da sehr viel besser gefallen. Gibt es einen Grund, warum man mit dem kompetenten, wie sympathischen Frank Höfer nicht mehr zusammenarbeitet? Allerdings fand ich auch hier zum Sendungs-Ende hin die obligatorische Werbeeinlage mit hochgehaltenem Heft von Seiten Frank Höfers für die compact-Heft-Ausgabe unpassend, wie auch für einen kritischen, unabhängigen Journalisten etwas entwürdigend. Das wirkte etwas zwanghaft und sollte dann doch lieber von JE selbst übernommen werden, wenn es noch einmal zu den Nuoviso-Interviews kommen sollte.

  5. Dmitry sagt:

    haben sie rechtliche Probleme bekommen wegen Kommentaren, weil es nun so lange dauert bis welche freigeschalten werden?

  6. Ja! Diese Bürgerkriege sind etwas ganz Schlimmes!!!
    MfG
    Manfred

  7. chrisia sagt:

    Ich frage mich, warum hier immer wieder um Asylrecht oder Nichtasylrecht herumdiskutiert wird! Ist doch völlig daneben und nur weitere Verblööödung des Volkes.
    Hier in diesem Land gibt es keinen einzigen Asylanten, es gibt nur illegale Grenzstürmer! Mit dem Krieg in Syrien hat die BRD überhaupt nichts zu tun. Und wer dort über die Grenze macht und im Nachbarland ankommt, ist dort Asylant. Wenn er sich dann, weil er ein zäher Wanderer ist, auf den Weg macht und mehrere europäische Länder durchwandert, nur weil er nach „Deutschland“ will, ist hier kein Asylant mehr! Die könnten alle ungeprüft wieder rausgeschmissen werden! Welches Bahei wird denn hier um diese Typen gemacht??? Das sind illegale Grenzstürmer und die gehören zurückgedrängt. Dazu gibt es genügend Möglichkeiten! Nur der deutsche diskutiert und lässt sich zu fluten, weil es Politiker und Medien durch geführte NWO-Drahtzieher so wollen! Dieser Spuk könnte von heute auf morgen eine Wendung nehmen, wenn Deutsch erwachen würde. Möglichkeiten gibt es genug, aber man muss wollen!

  8. Michael sagt:

    Peter Feist hat recht mit den fingierten Medienkommentaren der sog. GRÜNEN.

  9. Dmitry sagt:

    Ist Merkel irre oder bestochen?
    Sie betreibt systematische Islamisierung Deutschlands und die Zerstörung der Nation (des nativen Volkes).
    http://www.vdare.com/articles/merkel-gone-mad-or-bribed-gop-example-suggests-the-latter

  10. heidi heidegger sagt:

    das video ist leider geil. aber ziemlich geil ist auch,dass das münte-baby evtl. spd-generalin wird. egal wie alt ich oder münte sind:unsere freundinnen müssen 20 sein. will sagen: die kommentare unter dem welt.de-artikel sind hammerhart. vielleicht interessiert’s euch. aber den alten höchstwahrscheinlich nicht.. *buuüüäähh*

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148281032/Die-Flucht-Fahimis-aus-der-Schlangengrube.html

  11. Florian Hohenwarter sagt:

    Endlich ist Ken Jebsen auch aufgewacht und hat erkannt, dass an diesem Flüchtlingsstrom etwas faul ist. George Soros und das Rand institute kommen auch vor. Großes Dauem hoch an Ken FM.

  12. Moscovite sagt:

    Israel hosts its largest-ever international air force exercise
    Israeli, American, Greek, and Polish air personnel square off against a fictional enemy state (Russia ? Iran ?)

    in two-week drill
    http://www.timesofisrael.com/israel-hosts-its-largest-ever-international-air-force-exercise/

  13. Moscovite sagt:

    Ukrainian Wikileaks: McCain and Saakashvili are plotting to shoot down American plane in Syria to blame Russia [transcript]

    Death trafficking: ISIS militants are transported through Odessa to Donbass

    Orban Accuses Soros of Stoking Europe’s Refugee /ISIS/ Crisis

  14. Re Ply sagt:

    ‚After-9/11-people‘ beim cleansing. In Deutschland?

  15. juergenelsaesser sagt:

    wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht freischalten.

  16. 006 sagt:

    G. Kümel

    Tja, wer die macht hat, hat das Recht.

    Nö. Wer ‚die Macht hat‘ … hat die Macht … – alle möglichen Dinge zu tun. Damit hat er aber noch lange nicht das Recht. Und das wird die Entwicklung – auf lange Sicht – auch zeigen.

  17. 006 sagt:

    Elsässer

    wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht freischalten.

    Das ist dumm…😥

  18. 006 sagt:

    Swimmy

    Die compact-Heft – Video-Vorstellungen haben zuletzt leider etwas von Selbstbeweihräucherung bzw. einem Selbstbestätigungs-Ritual bekommen. Auch sind sie von den Studiogästen her langweilig geworden. Nicht jeder, der gute Artikel schreibt, ist auch ein spannender Redner, zumal das inner-redaktionelle Machtgefälle allzu deutlich wird.

    Ja, gut … aber sag mal lieber konkret an: Wie sollte die Vorstellung der jeweils aktuellen Ausgabe eines Magazins denn gestaltet werden. Da es ja nur um das aktuelle Magazin geht, gehts natürlich auch nur um die dortigen Inhalte.

    Sollte man die jeweils zentralen Themen als je eigenen Block gestalten mit einer kurzen bildlichen Vorschau, und dann ein Gespräch darüber? Oder vielleicht überhaupt keine Gespräche mehr, sondern nur eine Abfolge von Trailern, die die jeweiligen Themen bzw. die jeweiligen zentralen Themen kurz vorstellen??

    Diese Vorstellungen sind ja nicht „Compact-TV mit K. Ziske“, das ja wohl „Spargel-TV“ mit der Eisbombe M. Gresz irgendwann mal direkte Konkurrenz machen soll. Wenn das Format in der gegenwärtigen Präsentationsform als langweilig empfunden wird, müssen die Macher halt noch suchen bis sie die ihrem Inhalt entsprechende Form tatsächlich gefunden haben. Das geht nicht von heut auf morgen … Frau Ziske etwa hat sich anfangs in ihren Moderationen an dieser RT-Doitsch Moderatorin orientiert – besonders auch im Outfit. Erst in der letzten Ausgabe gabs da eine Lockerung … – wie gesagt, das dauert eben.

  19. Dr. Gunther Kümel sagt:

    @ Dmitry: „Irre oder bestochen?“

    Seit Jahrzehnten kann die Erklärung für das Regierungshandeln nur noch darin bestehen:

    a) VERBRECHERISCHE INKOMPETENZ (irre)
    b) VERBRECHERISCHE KORRUPTION
    c) VORSÄTZLICHES HANDELN auf Befehl von „irgendwem“.

    Jedenfalls kann seit Jahrzehnten festgestellt werden, daß die ‚Lenker‘ keinesfalls “ … den Nutzen des Deutschen Volkes mehren, Schaden von im wenden… “ (Art.56 GG)
    Das gilt v.a. auch von der vorsätzlichen Unterlassung einer förderlichen Familienpolitik (Demographie).

  20. rubo sagt:

    Wenn es auch nicht alle gern lesen: Ich halte Ken Jebsen nach wie vor als eine qualitative Größe.
    Zur Ergänzung an @Hohenwarter, warum Soros´s Ideen von den Grünen in Deutschland so unterstützt werden, dazu ist Joschka Fischer nicht nur sein Meisterschüler.

  21. Dr. Gunther Kümel sagt:

    @ chrisia: Illegale Eroberer

    Richtig:
    KEIN EINZIGER hat nach den geltenden Gesetzen hier Anspruch auf Asyl, selbst wenn die zusammengelogenen Asylgründe auf Wahrheit beruhen täten. Selbst nach der phantastischen und weltweit einzigartigen Asylgesetzgebung in der „brd“ gilt die Drittstaatenregelung. Das gewaltsame Eindringen in die „brd“ ist gesetzwidrig und strafwürdig, merkl und die Ihren brechen diese Gesetze.

    Flüchtlinge haben kein Recht auf Asyl.
    Sie sind dennoch nach UNO-Recht aufzunehmen, WENN im Nachbarland Krieg ausbricht. In KEINEM Nachbarländer der „brd“ herrscht Krieg.

    Für Kriegsflüchtlinge aus Syrien gilt die Regel, daß sie im NACHBARLAND von SYRIEN aufgenommen werden. Das sind Jordanien, Türkei, Irak, Libanon, Israel. Dort richtet die UNO-Organisation für Flüchtlinge menschenwürdige Flüchtlingslager ein und sorgt für sie.

    Die „brd“ bezahlt mit ihrem hohen UNO-Beitrag ohnehin bereits für diese Flüchtlinge.

  22. Dr. Gunther Kümel sagt:

    „EINZELFÄLLE“ HÄUFEN SICH.

    Vergewaltigungen junger deutscher Frauen durch „Südländer“

  23. Dr. Gunther Kümel sagt:

    DIE WILDEN

  24. Swimmy sagt:

    @006:

    a) (Elsässer wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht freischalten.)

    Das ist dumm…

    Sehe ich nicht so, denn die Wochenend-Kommentare kommen dann später ja noch – bei dem Stress & Arbeitspensum braucht man regelmäßig ein erholsames WE.
    Ausserdem sind die Blog-Beiträge das Wichtige – die Blogkommentare halte ich eher für zeit-unkritisches Beiwerk. Die sehe ich als Feedbackmöglichkeit an JE & compact, sowie Möglichkeit für interessante Info-Tipps mit Quellangabe an Andere (z.B.: ZDF-heute-Show zu ‚Bumm-Bumm – Siggi‘ oder besser „Was-kümmert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern – Siggi‘ zum Thema ‚Deutsche Waffenexporte‘. Nach seiner ‚TTIP & Schiedsgerichte‘ – Volte erneut eine Armutszeugnis für Sigmar Gabriel und die gesamte SPD, wenn man Heiko Maas frühere ablehnende Twitter-Aussage zur Vorratsdatenspeicherung noch mit dazu nimmt:

    http://tinyurl.com/nlhbjth, Minute 14:38 ‚ZDF-heute-Show vom 30.10.15: Beitrag ‚Ursachenbekämpfung‘)

    b) Wie sollte die Vorstellung der jeweils aktuellen Ausgabe eines Magazins denn gestaltet werden.

    Hatte ich ja geschrieben: Wieder 1:1 – Video-Interview (zur Heftvorstellung) mit einem Externen, wie z.B. Frank Höver.

  25. Peter sagt:

    Ihr Deutsche seid Rassisten, wir werden euch besiegen:
    (der Feind im eigenen Haus)

  26. @ Peter

    Wir Deutschen sind nicht alle RASSISTEN,haben nur einen
    Hass auf die jetzige VERBLÖDUNGSHALTUNG der Schlepper-
    Königin MERKEL mit der MILLIONEN MASSEN MOSLEMS
    Einwanderungs – VERGEWALTIGUNG in unser Christenland
    und Glauben!!!

    Diese MOSLEMS wollen auch mit Gewalt uns ihren Glauben
    aufzwingen und unsere Christlichen Kirchen halten auch noch
    dazu und „verraten“ unseren GLAUBEN!!!

    Den Syrien Krieg gibt es schon ca. 5 Jahre und jetzt auf deren
    KOMMANDO kommen diese Menschen auf Anordnung hin!!!
    Das ist schon Jahre vorher so geplant gewesen!!!

    Kriege gibt es schon Jahrzehnte im Umfeld und es kamen
    höchstens mal Jugoslaven wegen dem Krieg oder als Wirtschaf
    tsasylant. Nutzen tuen es die Masse nicht wegen dem Krieg
    in Syrien sondern um als sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge!!!

    BEZAHLT WIRD ALLES DAS AUS DEM DEUTSCHEN VOLKS
    VERMÖGEN/STEUERN und das geht bald in die 3-Stelligen
    MILLIARDENBETRÄGE!!!
    Gruß

    Manfred

    Kein RASSIST und NAZI,Bj 1935

  27. Peter sagt:

    + + + RT deutsch + + + Alles seit Jahren vorbereitet + + + +

    Die Bundesregierung möchte Deutschland zersiedeln. In den nächsten Jahren sollen weitere Millionen Einwanderer aus fremden Kulturkreisen in Deutschland angesiedelt werden, damit soll ein Bürgerkrieg provoziert werden……

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. 4) Kommentare müssen sich auf das Thema meines Beitrages beziehen. Wer offtopic postet, riskiert die Löschung – es sei denn, ein Thema fesselt mich echt. 5) Pingpong zwischen zwei Personen ist nur erlaubt, wenn es sich auf das Thema meines Beitrages bezieht. 6) Gegen Schmähreden und persönliche Beleidigungen will ich schärfer vorgehen. Die Schärfe hängt von meiner Tageslaune ab. 7) Copy&Paste-Kommentare werden gelöscht. Strengt Euren Grips an und formuliert selbst. Beiträge, die sich nicht an diese Punkte halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Oktober 2015
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
%d Bloggern gefällt das: