Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Neues COMPACT-Video: Gegen Gender Mainstream, NSU & NSA

Video-Vorstellung der neuen COMPACT-Ausgabe und der COMPACT-Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ am 23.11. in Leipzig.

Wer wissen will, warum COMPACT in der Ausgabe 11/2013 einen Schwerpunkt auf Familienpolitik, die Kritik der „Sexuellen Umerziehung“ (dazu ein Dossier) und die Entarvung der Geheimdienste gelegt hat, kann sich in diesem Video kurz informieren. Dann aber fix COMPACT 11/2013 bestellen und zur Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ am 23.11. in Leipzig anmelden. Achtung: Wer COMPACT abonniert hat oder jetzt abonniert, spart am Ticketpreis 30 Euro – die Hälfte des Jahresabopreises ist damit schon wieder „drin“!

Einsortiert unter:Uncategorized

8 Responses

  1. lothar harold schulte sagt:

    nsa – nsu – nss vom ersten namensgeber aufgebaut und geführt? wer die befehlskette und die möglichkeiten unsere „befreier“ kennt, der weß, die dürfen hier alles, und wer beim militär war und ist , kennt sein wahren vorgesetzten. frage: warum ist es deutschen offizieren nicht erlaubt, den degen zu führen? welche bedeutung hat der degen? weshalb haben alle anderen den degen? wofür steht der degen? gruß lothar harold schulte, der mal offizier werden wollte – aber nicht als knecht!

  2. Helge_Troisdorf sagt:

    Mir ist noch nicht klar, was Ihre Forderung ist. Sie schildern den Fall in den Niederlanden. Wollen Sie, dass man Menschen gewünschte Hormontherapien nicht gewährt, weil das Ganze im assistierten Suizid enden kann? Soll jeder Mensch qua Geburt Männlein oder Weiblein bleiben müssen? Danke.

  3. Carl Sand sagt:

    WICHTIG

    Artikel bitte sichern, ich befürchte, dass der schnell wieder verschwindet.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/raetsel-um-terrorzelle-nsu-begingen-mundlos-und-boehnhardt-doch-nicht-selbstmord_aid_1146736.html

    Zum weiteren Fortgang:

    Es ist so sicher, wie das Amern in der Kirche, dass der vorsitzende Richter, MANFRED GÖTZL die Angeklagte verurteilen wird.

    Der vorsitzende Richter ist eine hochinteressante Person dessen Entscheidungen zur Notwehr/Nothilfe Furore machten. Auch war Götzl für den Demjanjuk – Fall zuständig, in dem selbst ein israelisches Gericht dem Rechtsgrundsatz in dubio pro reo folgte (soviel dem COMPACT-Magazin anempfolen). Nicht umsonst wurde München als Prozessort und Götzl als Richter ausgewählt.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch noch, daß der 1. Senat BGHSt, der für München zuständig ist, eine alarmierend niedrige Erfolgsquote von Revisionen aufweist und deswegen unter Rechtsanwälten auch als Olli-Kahn-Senat gilt – der hält alles (aufrecht). So hielt der 1. Senat in Strafsachen schon mehrere für Juristen kaum bis schlicht gar nicht nachvollziehbare Entscheidungen speziell des Herrn Götzl.

    Sicher kein Zufall.

  4. Attila Varga sagt:

    Geopolitische Achsen verschieben sich- Die Türkei ist gerade dabei, ihren verhängnisvollen Flirt mit den Warhawks zu überdenken (Annäherung an die Shanghai-Gruppe, an die russisch-ukrainisch-weißrussisch-kasachische Zollunion, türkisch-chinesische Militärabkommen); die Russen und Japaner verhandeln über militärische Zusammenarbeit; die sunnitischen Fundis sind stinksauer, weil sie in Syrien von ihren westlichen Verbündeten in Stich gelassen wurden; ein in die Ecke getriebenes, um sich schlagendes Amerika usw. usw.
    Ist es da klug von Deutschland, die Existenz deutscher Militäreinheiten zu dulden, deren Loyalität durch Verzahnung mit Militärstrukturen anderer Mächte fragwürdig ist?

  5. NSU & NSA
    Vielleicht zögert und ziert sich die auf dem Gebiet des Staatsschutzes oberste Strafverfolgungsbehörde der Bunten Republik ( auch bekannt als der General aller Bunten Anwälte beim Bunten Gerichtshof) deshalb so, weil sie fürchten, daß im Zuge der NSA-Info auch NSU-Info bekannt werden könnten.

    Selbst dem etwas zu voluminös konzipierten Engel Gabriel mißfällt das ein wenig…

  6. lothar harold schulte sagt:

    der präsident rußlands, wladimir putin erklärte am 19. sept. 2013 öffentlich: schuld am 2. weltkrieg tragen die siegermächte. wird natürlich totgeschwiegen, da die deutsche schuld die moralische festung der alliierten in deutschland ist. schon deshalb wird snowden nicht hier als zeuge erscheinen, da er auch wissen wird, welche pappnasen auf der gehaltsliste der „befreier“ stehen. für die willigen vollstrecker hier in der brd ist die kriegsschuldlüge ihr fundament – ihre „heilige schrift“! schon deshalb ist die souvaränitätsfrage ein muß und hier hat compact bzw. jürgen elsässer den thorhammer für die mauer (teil 2 – 9.nov.)! nochmals, der zug ist nicht mehr auf zu halten, und wahrheit und freiheit gehören zusammen ,so wie die einheit DEUTSCHLANDS! gruß lothar harold schulte.

  7. Wahr-Sager sagt:

    Neues zum „NSU“: Die Ermittler meinen, dass Uwe Mundlos – nachdem er sich selbst erschossen habe – in einer Art Krampf die Pumpgun nochmals durchgeladen habe:

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c890ce69fb.0.html

    Unglaublich, was man uns alles weismachen möchte.

  8. Anonymous sagt:

    Ich möchte hiermit ab sofort das Monatsmagazin „Compact “ abonnieren. Über Ihren Link „Abonnieren“ gelingt mir das technisch leider nicht.
    Meine Anschrift:

    Ulrich Conrad
    Hans-am-Ende-Weg 23
    27726 Worpswede

    Mit freundl. Gruß

    Ulrich Conrad

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: