Elsässers Blog

19. September, Berlin: die Identitären kommen! Mit Sellner, Kubitschek, Elsässer. Halong-Hotel, Leipziger Str. 54, Beginn 19 Uhr

Gewinnerin des gestrigen Preisrätsels

Karin Do. hat auf meinem Facebook-Account die richtige Antwort gepostet. Dabei hat ihr geholfen, dass sie ein früheres Buch von mir zum Nachschlagen hatte. Das Schöne für alle, die das Buch nicht haben:

Die Information haben wir in COMPACT Spezial Nr.2 „Kriegslügen der USA“ übernommen. Karin Do. erhält das Heft kostenlos – alle anderen bestellen es hier.

Karin schrieb:

Jürgen Elsässer, Zitat aus Wie der Dschihad nach Europa kam: „Doch damals galt noch das Gewaltmonopol der UN – sämtliche Nato-Operationen mussten durch den Unprofor-Beauftragten Boutros Boutros-Ghali autorisiert werden. Dabei kam den Amerikanern ein Zufall – oder war es mehr? – zu Hilfe: Boutros-Ghali war plötzlich „auf Reisen und nicht erreichbar“, wie Holbrooke süffisant vermerkte. Statt dessen gab sein Stellvertreter Kofi Annan der Nato das Plazet für Luftangriffe – was „entscheidend dafür (war), dass Washington ein Jahr später seine Kandidatur für die Nachfolge von Butros-Ghali als Generalsekretär der Vereinten Nationen massiv unterstützte“.

Einsortiert unter:Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. 4) Kommentare müssen sich auf das Thema meines Beitrages beziehen. Wer offtopic postet, riskiert die Löschung – es sei denn, ein Thema fesselt mich echt. 5) Pingpong zwischen zwei Personen ist nur erlaubt, wenn es sich auf das Thema meines Beitrages bezieht. 6) Gegen Schmähreden und persönliche Beleidigungen will ich schärfer vorgehen. Die Schärfe hängt von meiner Tageslaune ab. 7) Copy&Paste-Kommentare werden gelöscht. Strengt Euren Grips an und formuliert selbst. Beiträge, die sich nicht an diese Punkte halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
%d Bloggern gefällt das: