MSS COMPACT volle Kraft voraus!

0720KapitaenElsaesserKapitän Elsässer steuert heute wieder den Heimathafen an und wird mit einigen Salutschüssen die versammelte Mannschaft begrüßen!

An fremden Gestaden wurden Proviant und Rum geladen, die Maschinen gerneralüberholt und – vor allem – Pulver und Munition aufgefüllt. Ab morgen wird die MSS COMPACT wieder mit voller Besatzung vor der heimischen Küste kreuzen und auf alles schießen, was sich bewegt! Gefangene werden nicht gemacht! Aus dem Weg – Imperialisten!

Wer noch anheuern will bei einer todesmutigen Mannschaft und MUT ZUR WAHRHEIT hat, meldet sich unter abo.compact-magazin.com!

Bild 27So, und jetzt alle gemeinsam: „Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen…“

23 Kommentare zu „MSS COMPACT volle Kraft voraus!

  1. Poseidon zum Gruß, Kapitän Elsässer.
    Kreuzen Sie gerade Richtung Helgoland?

    Salutierende Grüße von der Ostsee

  2. Ahoi Kaptain,Weu met diäm Duiwel iut enem Nappe iäten well, deu mat en langen Lieppel hen, sis verbreut heu siek de Schniute.

    Schön das er wieder da iss!
    Gruss Hauke

  3. Junge komm bald wieder – bald wieder nach Haus ,ich mach mir Sorgen , Sorgen um Dich ; Denk nicht an Morgen denk mal an mich 😉 Welcome Home Skipper 🙂 LG

  4. ai ai captain, altes holzbein…..torpedo-detektion, sowie soft- und hardkill-systene aktiviert und voll einsatzbereit;),

  5. Hallo Jürgen !
    Hab gestern beim alpenparlament dein Interview über die NSU gesehen. Starker mitreißender Auftritt. Wenn das im Mainstream läuft , dann knallts ! Respekt !

  6. Ahoj JE. Schön, dass Sie wieder da sind. Hoffe die Erholung ist geglückt. Es war doch ein wenig langweilig ohne Sie. Gibt ja auch viel Neues! 😉 Oder doch nur alte Zöpfe in neuer Version?
    Also dann ganz liebe Grüße aus Sachsen!!!

  7. Schön, daß es jetzt weitergeht. Hoffentlich hatten Sie einen erholsamen Urlaub.

    mit freundlichen Grüßen

  8. Ich hoffe der gute Mann hatte einen erholsamen Urlaub, denn es stehn Bundestagswahlen an!
    Und machen wir uns nichts vor; das wird hart!
    Denn das Gesindel gibt es selbst zu:

    „Wir (die Grün-Roten-Antifa) werden Deutschland mit (dummen) Wirtschaftsflüchtlingen solange fluten bis sie die Mehrheit in Deutschland sind und die dann uns immer die Mehrheit beschaffen!“

    Diese grün-roten Gangster müssen aufgehalten werden!
    Ich weiß es wird hart, aber die COMPACT und Herr Elsässer stehen in diesem Kampf nicht alleine da:
    Gruppen wie der „Anti-Merkel-Blog“, der „Orden der Patrioten“ und viele andere unterstützen Ihn!

  9. @Tonm Orden: Wie immer bin ich da einer gegenteiligen Ansicht, aber ich will diesen Willkommensthread nicht zu einer Keilerei machen.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an den Kapitän. Ich hoffe der Urlaub war erholsam, das politische Leben ist anstrengend genug. Naja, Gott sei Dank gibt es Flecken auf der Erde, wo man diese ganzen politischen Zankereien vergessen kann. Ich hoffe Herr Elsässer hat viel Kraft getankt!

  10. Das Ruder leicht nach rechts, der kühne Blick scharf nach links. Steuerbords erklimmt Helios das Firmament. Auf der Kapitänsmütze über stilisierten Lorbeeren der Bundesadler. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bruder zur Sonne, zur Freiheit! Jetzt würde mich nur noch der Name der Jacht interessieren…

  11. … „Platz an der Sonne“ vielleicht, der Name der Yacht?
    Schön, daß Sie gesund und frohgemut wieder Ihren Dienst an Bord des Narrenschiffes „BRD“ antreten.

  12. @in einer Demokratie…sagt man

    spannend auch die Kommentare bezüglich anderer Mandate der Kanzlei Weimann…libanesisch-arabische Großfamilien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s