Elsässers Blog

Görlitz, 17.12, 17 Uhr, Marienplatz: Elsässer bei Kundgebung "Weihnachten statt kultureller Selbstaufgabe"

Elsässer reif für die Insel!

0401ZypernPiratCOMPACT 8/2013 auf dem Weg in die Druckerei!

Die COMPACT 8/2013 ist auf dem Weg in die Druckerei, die Abonnenten erhalten sie am 19. Juli etwa, am Kiosk ab 25. Juli. Schwerpunkt sind die NSA-Dokumente „Deutschland als besetztes Land“, mit Interview u.a. mit Professor Foschepoth; außerdem ein Dossier zum Thema Kinderschänder. Am besten gleich abonnieren!

1065080_644073438937783_194296074_oIch packe heute die Badesachen ein und düse mit meinem Schatz (und leider ohne Hund „Diamant“) auf eine einsame Insel. Dann sehe ich aus wie ein Pirat (siehe oben)! Der Blog ruht bis 22. Juli. Besuchen Sie in dieser Zeit www.compact-magazin.com verstärkt, da gibt es immer etwas Neues…

 

Einsortiert unter:Uncategorized

44 Responses

  1. Jens sagt:

    Schönen Urlaub Jürgen!

  2. Wie sich das für einen Jürgen Elsässer gehört: Mit dem Schatz die Insel zu einer Schatzinsel machen! Erholt euch gut, ihr wackeren Freibeuter!

  3. Charakterbilder sagt:

    Mein Tipp für den reifen Herr Elsässer:
    Packen Sie sich eine Bibel mit ins Gepäck und tun Sie etwas um eine echte Beziehung zu Gott zu finden, dann sieht Ihr Leben bald anders aus!

  4. Hauke sagt:

    Ich wünsche einen angenehmen und erholsamen Urlaub.Alles gute,schwimmen Sie nicht so weit raus.Freue mich derweil auf die neue Ausgabe von COMPACT.

  5. „Dann sehe ich aus wie ein Pirat (siehe oben)!“

    Regieanweisung – aus der Basis:

    „Elsi“ – „Augenklappe auf`s rechte Auge in Schwarz ….
    und im Hintergrund die Gardinen durch einen Blick
    auf das weite Meer ersetzen – alles klar!“

    Hinweis: Vielleicht kann da mal einer aus der compact-Gemeine nachhelfen.

    Ich dachte immer bei compact ist alles ohne Theater…..?

    Für diesen Tipp beantrage ich die Compact – Ehrenspange
    1. Klasse.

  6. rubo sagt:

    Schönen Urlaub und viele neue Ideen dabei kriegen.
    Wo bleibt der arme Hund „Diamant“?

  7. rubo sagt:

    Bleibt der 18.Juli im Viethaus trotzdem?

  8. Eveline sagt:

    Eine schöne Zeit und eine gute Erholung.

  9. Yilmaz sagt:

    Angenehmen Urlaub Euch beiden!!!
    Und nicht vergessen…..abschalten…..!

  10. Na dann gute Erholung mein lieber Juergen.Lass den Laptop auch zu Hause!!!

  11. @ Charakterbilder: Amen!

  12. Charakterbilder sagt:

    Diamat kommt in die Hundepension und testet den Rentenaufenthalt von Herrchen

  13. juergenelsaesser sagt:

    rubo: Ja!!

  14. Y.Jones sagt:

    Viel spaß und erholung

  15. Carlo sagt:

    Aber unbedingt die dortigen Erzeugnisse konsumieren. Die unlöbliche Mitnahme von Trollinger und Lemberger gibt Minuspunkte.
    Sonst alles Gute!

  16. Wolfgang Eggert sagt:

    ihr glaubt dem elsässer aber auch alles! der macht sich in wirklichkeit auf nach moskau und holt dort snowden in einem „gekaperten“ flugzeug ab. alles eine nachstellung der „operation diamant“: http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Diamond
    der hund ist reine tarnung. klasse schachzug, jürgen. alles gute!

  17. LIFE sagt:

    Ich wünsche GUTE ERHOLUNG ; Das haben sie sich absolut verdient , Danke für den stätigen Einsatz🙂 Well done Jimmi😉 !😉 Jürgen !!! Einen Schönen Urlaub , Ihnen beiden .

  18. juergenelsaesser sagt:

    Wolfgang Eggert: Du bist der einzige Investigative hier, der das gecheckt hat. Wenn wir zurück sind, gehen wir mit Snowden einen trinken!

  19. juergenelsaesser sagt:

    Carlo: Trollinger und Lemberger muss man nicht mitnehmen, die gibt es AUF DER GANZEN WELT! Das nennt man schwäbischen Imperialismus, jedenfalls in der Definition von Professor Schnehen…

  20. Aber vorerst noch die Guantanamonesen befreien, dann Ahoi Süperjürgen!

  21. Kreuzweis sagt:

    Beste Erholung, schöne Erlebnisse!
    Und kommen Sie gesund und mit neuer Spannkraft zurück – auf daß Sie wieder so frisch auf der Bühne erscheinen, wie auf obiger – recht damengünstiger – Aufnahme!

  22. Frieden01 sagt:

    Kinderschänder! Auf das Dossier bin ich gespannt. Ich hoffe, das wird im Blog thematisiert.

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung.

  23. Angenehmen Urlaub und alles Gute!

  24. Wünsche dir erholsame Urlaubstage fern ab des bitterbösen EU-Wahnsinns und freue mich schon jetzt, wieder was von dir und deinen investigativen Aktivitäten zu hören/sehen…!!

    Gruss aus dem hohen Norden (Hamburg)

  25. Wahr-Sager sagt:

    Schönen Urlaub, Herr Elsässer!

  26. Stepher sagt:

    Ich gönne es dir, daß du abschalten kannst auf einer einsamen Insel. Es gibt da ein Schwungrad das nicht gleich zum Stillstand kommen kann oder will. Brems es und lausche Meer und Möwen,
    Gruß Stepher

  27. Stepher sagt:

    ..übrigens, das Compakt mit Teufel Erdowahn ist mir im LKW in die Frontscheibe gerutscht. Zwei Leute haben bereits gefragt was das ist. ich habe ihnen die Compakt- Home- Page Adresse gegeben, siehste auch kleine zufälle können wirken.
    Gruß Stepher

  28. Romeo sagt:

    Einen schönen Urlaub, mein Großer !

  29. Körnerpicker sagt:

    Aha, Sie vertreten also den Störtebeker-Darsteller auf Rügen, zu gleichnamigen Festspielen? Die Rolle des „Minnesängers“ ist ja an Herrn Lippert vergeben, hätte Ihnen auch schlecht gestanden!😉 Sagen Sie mir bitte Bescheid, ich kaufe mir ein Bilet! Mit der Partei haben Sie wohl eher weniger im Sinn? Nehmen Sie es locker! Ich wünsche Ihnen n paar entspannte Tage! Das markante Gesicht hätten Sie eigentlich für einen „Piraten“. Aber Sie wissen wahrscheinlich auch, dass dies allein nicht reicht. Sie glätten und falten ständig meine Stirn, Das möchte ich Ihnen mal mitgeteilt haben!

  30. katzenellenbogen sagt:

    Erholen Sie sich gut und tanken Sie neue Kraft, niemand wird hier dringender gebraucht! Wir warten mit Diamant sehnlichst auf Ihre Rückkehr!

  31. die Stimme sagt:

    Eine Super Erholung haben Sie sich verdient.
    Was für ein Jahr ! Compakt Magazin gewinnt Leser !
    Das 1. Sonderheft ist mehr als gelungen ..
    Jetzt mal abschalten und gut erholen.
    Alles Gute !

  32. Mark23 sagt:

    Der nächste Urlauber. Grade war ich drüben bei ASR; das gleiche Bild.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/07/sommerpause-2013.html
    Na, dann hoffen wir mal für die beiden, dass es im SommerLOCH nicht kracht.

    Wünsche geruhsame Tage.

  33. Wer ist das nicht, reif für die Insel? Deshalb Grüße aus dem Vilstal.
    http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/07/09/bilder-ferien-urlaub-sommerzeit/

  34. Dr. Gunther Kümel sagt:

    Passen Sie bloß auf sich auf!

    Ich habe schon manchmal von Flugzeug-Abstürzen und merkwürdigen Unfällen gehört, wenn geheimdienstwidrige Äußerungen von Journalisten oder Zeitzeugen berichtet werden.
    Selbstmord wollen Sie ja nicht zufällig begehen?
    Vielleicht sollten Sie beim Anwalt Ihres Vertrauens ein Papier hinterlegen.

    ALLES GUTE!

  35. anglopeseten sagt:

    Herr Elsässer, schönen Urlaub ! danke für Ihre Arbeit. Bis dann!

  36. saito sagt:

    Schonen Urlaub und gute Erholung!

    Auf daß es danach mit frischer Kraft weiter gehen möge!

    mit freundlichen Grüßen

  37. Berliner sagt:

    Auf die Ausgabe bin ich schon jetzt gespannt! Schönen Urlaub wünsche ich.

  38. djubidu sagt:

    @Charakterbilder – „eine Bibel mit ins Gepäck“ – schön und gut, es gibt aber auch noch andere Methoden zu sich selbst zu finden.

  39. Rosalie sagt:

    Die Frage ist doch immer und auschliesslich, woher kommt das essen für euch Idioten..?

  40. IronCandy sagt:

    Och da wird noch einiges passieren.

    Aber egal Zeit muss man sich nehmen notfalls mit Gewalt sonst hat man keine, because time is money! Muhahaha xD

  41. Apes will rise sagt:

    Ich wette, der Elsaesser sitzt jetzt, gerade jetzt, am Strand und weiß nicht, ob der Solidaritätsaufruf, den er unter der Feder hat, dem Bushido oder dem Wowereit gelten soll.^^^

  42. Loewe sagt:

    Ich hoffe, Sie haben sich gut erholt.
    Die Reaktionen der Politiker, dieses sich Winden, das Lügen und Lavieren in Sachen Snowden und Komplettüberwachung ist ein Skandal.

    Ich erinnere mich, dass Franziska Augustein bereits im November 2012 das Buch des Historikers Prof. Josef Foschepoth vorstellte „Überwachtes Deutschland“, daüber einen kurzen Artikel in der SZ schrieb und die Vorstellung auch bei youtube einstellte:
    Hier Youtube:

    Hier fibden Sie unter „Einzelnachweise“ Punkt 2 den gescannten Artikel aus der Süddeutschen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Foschepoth
    Es ist also erwiesen, dass alle Bundeskanzler Bescheid wissen und sicher auch darüber hinaus. Zuzugeben, dass Deutschland gar nicht souverän ist, was fast jeder weiß, trauen sie sich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Sellners cooler IB-T-Shirt-Shop


--

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
