Elsässers Blog

19. September, Berlin: die Identitären kommen! Mit Sellner, Kubitschek, Elsässer. Halong-Hotel, Leipziger Str. 54, Beginn 19 Uhr

Frohe Weihnacht…und noch etwas Geduld!

Liebe COMPACT-Leser und Freunde dieses Blogs!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich muss noch ein paar Tage pausieren. Eine Augenentzündung macht mir zu schaffen, die schon besser ist, aber noch ein paar Tage ausheilen muss. Ich darf vor allem nicht am Computer lesen – deswegen kann ich mich auch nicht um die Freischaltung der Kommentare kümmern. Bitte Euch noch um etwas Geduld.

Herzlich, Jürgen Elsässer

P.S. Die Januar-Ausgabe von COMPACT-Magazin ist ab 27.12. am Kiosk, die Abonnenten haben sie schon…

Einsortiert unter:Uncategorized

15 Responses

  1. Lieber Jürgen

    ui, Augengrippe, ich habs befürchtet. Tut mir Leid, dass ich wegen Freischaltung so gedrängt habe, ich hätte es mir denken können. Augengrippe ist echt übel, und PC tabu!
    Trotzdem wünsche ich Dir einen gesegneten Geburtstag Jesu (Friede mit ihm) im Kreise Deiner Lieben, und natürlich gute Besserung!

  2. moser sagt:

    SEHR GEEHRTER HERR ELSÄSSER

    BITTE GEBEN SIE ACHT AUF IHRE AUGEN, DENN SIE WERDEN GEBRAUCHT. LASSEN SIE SICH DIE KOMMENTARE VON JEMANDEM VORLESEN UND DIKTIEREN SIE DIE ANTWORTEN, DENN ES IST WICHTIG, DASS SIE DAS ANGEFANGENE WERK FORTSETZEN KÖNNEN.

    ALS CHARISMATISCHE, HÖCHST INTELLIGENTE UND KÄMPFERISCHE PERSÖNLICHKEIT IST ES NICHT LEICHT EINEN ERSATZ ZU FINDEN.

    FROHE WEIHNACHT UND GUTE BESSERUNG
    A. B. MOSER

  3. Y.Jones sagt:

    Habe compact schon samstag am kiosk gekauft. Gute besserung, frohe weihnachten und guten rutsch. Beste Ausgabe ever. Nur der Ziegler war bissl enttäuschend.

  4. rubo sagt:

    Ich drücke Ihnen, Herr Elsässer, alle Daumen zur schnellen Gesundung Ihrer Augen und allgemeine Schaffenskraft in 2013.
    Mir fehlt das tägliche Anklicken Ihres Blogs.

  5. Gute Besserung!!! Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr 2013.

  6. Alles Gute vor allem Gesundheit und mit neuer Power ins Jahr 2013, Juergen….

  7. Rosalie sagt:

    Lieber Herr Elsässer,
    so eine Augenentzündung ist meistens eine böse Sache, wahrscheinlich wird dein Auge herausgenommen und durch ein Schweineauge ersetzt, welches nach Aussagen der Gentechniker, nach erfolgreicher manipulation, viel besser ist als dein „altes“. Sowieso sind die gentechnik manipulierten Sachen, sei es Nahrung oder Organe, die hoch verstrahlten, im Labor gezüchteten Dinger, die Missgeburten der Wissenschaft, viel besser als die Natur Gottes.
    Selbstverständlich ist eine politische Debatte zu führen, ob dein Auge herusgenommnen werden muss, oder ob dein Nachbar eine Transplantation zu deinen Gunsten zu befürchten hat. Mit Sicherheit ist hier aber festzuhalten, dass Schweineaugen billig und gut sind. Billig und Gut. Die Marke hat was für sich, in der Leberwurst..! Da bekommt man die Augen in geschreddeter Form gleich mit und wenn man genug davon isst, wird das Auge nachwachsen.

    Gott hat den Menschen gemacht, und nicht umgekehrt !
    Die alles entscheidende Frage ist immer, wo bist Du ?
    Auf der sicheren Seite bei Gott, oder im Abseits der unmissverständlichen, in deinem Herzen zu spürenden SelbstVerständlichgkeit des erbarmunglosen und wiedersprüchlichen Tuns.
    Holzauge sei wachsam.

  8. Paul Singles UK sagt:

    Gute Besserung! Merry Christmas! Get rid of your eyes-sickness soon! There are quite a few natural healing methods I know of, some with homeopathic straits. Don’t use any eye drops which contain polyvenyl!! Dangerous.
    Best wishes because we all need you.
    Paul

  9. Oswald Spengler sagt:

    Frohe Weihnacht ! Gute Besserung !

  10. Rosalie sagt:

    Schäuble kann laufen, er ist im Stande 100 Meter in 5 Sekunden zu laufen… komm Bratarsch.. lass Schäuble laufen.. um der Lächerlichkeit Willen… ich weiß das Du der Jenige bist…
    Gib der Fratze ein Gesicht und lass Schäuble laufen…das ist doch ein Leichtes für dich,…Du kannst doch alles, lass Schäuble laufen…ja lass Schäuble laufen…
    Du Pfeife…mich kriegst du nicht!
    ..
    Gott in den Himmeln…
    geheiligt werde dein Name
    dein Reich komme
    wie im Himmel so auch auf Erden
    Dein täglich Brot gib uns heute
    und vergebe uns unsere Schuld
    auch wir vergeben unseren Schuldigern
    und führe uns aus der Versuchung
    und erlöse uns von dem Bösen
    denn Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit Amen

  11. Gute Besserung Jürgen, und trotzdem schöne Feiertage!

  12. @ JE: Na dann nochmals gute Besserung, trotzdem frohe und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Eine Augenentzündung um diese Zeit könnte vielleicht auch eine Botschaft enthalten. Denn was sehen meine entzündeten Augen, wenn ich sie schließen muß, weil sie entzündet sind? Nichts. Und woraus ist diese Welt gemacht? Aus dem Nichts. Und was ist sie deshalb? Nichtig.

    Dann wollte ich noch fragen, ob sich meine Gedanken zur Stimmung nach dem 21.12.2012, wie auf
    http://drbullinger.de/7.html
    ausgeführt, eventuell als Artikel für die Compact eignen?

    Falls ja, würde ich den Text gerne zur Verfügung stellen. Falls nicht, wäre das auch nicht schlimm

    Grüßle
    Joachim

  13. saito sagt:

    Gute Besserung und trotzdem ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr, Herr Elsässer!
    Das neue Heft habe ich bereits durchgelesen. Es ist wieder sehr empfehlenswert. Werde gleich die CD von der Souveränitätskonferenz bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr an Alle!

  14. katzenellenbogen sagt:

    Frohe Weihnachten, guten Rutsch und werden Sie bald gesund, wir brauchen „den einzigen unabhängigen Journalisten Deutschlands“ weiterhin wie ein Stück Brot!

Schreibe einen Kommentar

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. 4) Kommentare müssen sich auf das Thema meines Beitrages beziehen. Wer offtopic postet, riskiert die Löschung – es sei denn, ein Thema fesselt mich echt. 5) Pingpong zwischen zwei Personen ist nur erlaubt, wenn es sich auf das Thema meines Beitrages bezieht. 6) Gegen Schmähreden und persönliche Beleidigungen will ich schärfer vorgehen. Die Schärfe hängt von meiner Tageslaune ab. 7) Copy&Paste-Kommentare werden gelöscht. Strengt Euren Grips an und formuliert selbst. Beiträge, die sich nicht an diese Punkte halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
