Elsässers Blog

19. September, Berlin: die Identitären kommen! Mit Sellner, Kubitschek, Elsässer. Halong-Hotel, Leipziger Str. 54, Beginn 19 Uhr

Wegen Krankheit

gibt es derzeit keine Einträge. Sorry, die Krankenschwester.

PS. Schönen 3. Advent

Einsortiert unter:Uncategorized

26 Responses

  1. Was hat unser Juergen? Ich hoffe nix Ernstes…hast doch auch zu Hause ne liebe Krankenschwester , die schoen ne heisse Milch mit Honig macht…Gute Besserung!

  2. Wildvögelein sagt:

    @ Gute Besserung!

  3. Friedemann Wentz sagt:

    Gute Besserung!

  4. Meier sagt:

    Na bei dem Pensum… – kein Wunder…

  5. Anonymous sagt:

    Gute Besserung!

  6. Y.Jones sagt:

    Gute besserung jürgen..

  7. Madeleine de Felice sagt:

    Gute und schnelle Besserung. Das tut mir leid. Trotzdem schöne Vorweihnachtszeit und Ruhe zum „Gesundwerden“.

  8. relax die Feiertage, wir brauchen dich gesund!
    Aber du kannst dir von meinem Blog ein Musikalbum runterladen, das ich gerade gepostet hab, das hilft bestimmt, wenn du das Bett hüten musst!
    Alles Gute!

  9. von meinem Mann und mir auch beste Genesungswünsche!

  10. Brigitte sagt:

    von mir auch. und hoffentlich kommste bald wiedeeeeeeeer !

  11. chicano sagt:

    baldige genesung wünsch ich dir, alter kämpfer😉

  12. Roland Basel sagt:

    Na denn mal gute Besserung.

  13. Oswald Spengler sagt:

    Gute Besserung von meiner Seite !

  14. Anonymous sagt:

    Gute Besserung, lieber Jürgen!

  15. gerd sagt:

    Zeolithe die Kraft aus dem Urgestein der Erde. Prof. Dr. K. Pavelic

    http://www.panaceo.hr/download/Zeolite%20Die%20kraft%20aus%20dem%20Urgestien%20der%20Erde_Buch%20Zeolith.pdf

    das ist fast die „Halbe Miete“ …

    dazu aus 340 g Glas konservierte Cranberries Marke beliebig z.B.
    http://www.ciao.de/Trader_Joes_Cranberries__Test_8840536

    und GOLDRUTENKRAUT Tee (bitte nur von AURICA) als Stoßkur (mind 1 Liter lauwarm in einer Stunde, diesen Tag ohne jeden Alkohol)

    … wenn es ganz hart kommt sollte man über Schumann-Frequenzen, Schumann-Resonanz dringlich in Klausur gehen

  16. me. sagt:

    Heiße was???

    Heißen Schwarzen Johannisbeersaft mit RUM.
    Und bei Husten Spitzwegerichsaft.

    Gute Besserung, J.E!

  17. Körnerpicker sagt:

    Gute Besserung, J.E! Ich denke mal, dass Du bei der „guten Pflege“ bis Weihnachten/Silvester wieder fitt sein wirst!
    Beste Wünsche dazu!
    Körnerpicker

  18. snoopye1970 sagt:

    Trotz aller Streitigkeiten und manchmal harter Diskussionen, die wir hier geführt haben, wünsche ich mal gute Besserung. Lieber etwas länger pausieren und wieder richtig gesund werden. Besonders um Weihnachten nicht vom Bett aus feiern zu müssen.
    Bestimmt geht es dann im neuen Jahr wieder mit alter Frische und neuen und alten interessanten Themen weiter. Hoffentlich… Denn Dank Herrn Elsässer habe ich viel dazu gelernt, insbesondere beim Thema Finanzkrise aber auch was das ehemalige Yugoslawien angeht.

    Nun noch gute Ruhe und hoffentlich viel Schlaf, damit man wieder auf die Beine kommt…

    Merry Christmas and a Happy New Year….

  19. Dr. Gunther Kümel. sagt:

    Alles Gute und Fröhliche Weihnachten!

  20. Petrus Urinus Minor sagt:

    Gute Besserung und eine gesgnete Weihnacht!

  21. Anonymous sagt:

    Gute Besserung….
    Sie sollten sich um einen,oder mehrere Stellvertreter kümmern, der/die im Falle des Falles(z.B. Krankheit) Einträge vornehmen könnten,natürlich ganz in ihrem Sinne!

  22. manu sagt:

    Lieber Jürgen,
    ich wünsche Ihnen gute Besserung, falls das schnell möglich ist. Falls nicht, dann schaun Sie doch mal im kürzlich gemailten Buch per PDF nach, welches ich Ihnen auch für Recherchen nahe legte. Dort finden Sie garantiert die Ursache Ihrer Krankheit. Es gibt immer einen Weg!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und baldiges Wiederlesen und -hören,
    Manu

  23. Bizarro sagt:

    Gerade im Fieber schreibt man doch die besten Dinge! Gute Besserung!🙂

  24. howard62 sagt:

    alles Gute J.E. von Bretten.

  25. Alles Gute und gute Besserung!

    Wir feiern bald die Geburt des Christus. Der uns in seiner Mensch gewordenen Person (durch die Gott per sonare hindurchtönt) zeigt, daß Wahrheit nicht bedroht, beschädigt oder gar zerstört werden kann. Auch nicht durch Krankheit, weil auch Krankheit zur Unwahrheit zählt,

  26. Kopfüber sagt:

    Guten Abend,

    auch von mir die besten Wünsche zur Genesung, Herr Elsässer, auch wenn ich einiges ganz anders sehe als Sie.

    (Bemerke gerade, daß die Kommentarfunktion zu dem Artikel „Parteisoldat, Rauhbein, …“ auf „welt.de“ nach 9 Kommentaren geschlossen wurde.
    Es hatte sich auch ein „Reinhard Günzel“ zu Wort gemeldet, wer immer das gewesen ist. Davon abgesehen: Mein Mitgefühl der Familie Struck!!!)

    Noch irgendwelche Fragen???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. 4) Kommentare müssen sich auf das Thema meines Beitrages beziehen. Wer offtopic postet, riskiert die Löschung – es sei denn, ein Thema fesselt mich echt. 5) Pingpong zwischen zwei Personen ist nur erlaubt, wenn es sich auf das Thema meines Beitrages bezieht. 6) Gegen Schmähreden und persönliche Beleidigungen will ich schärfer vorgehen. Die Schärfe hängt von meiner Tageslaune ab. 7) Copy&Paste-Kommentare werden gelöscht. Strengt Euren Grips an und formuliert selbst. Beiträge, die sich nicht an diese Punkte halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
%d Bloggern gefällt das: