Elsässers Blog

19. September, Berlin: die Identitären kommen! Mit Sellner, Kubitschek, Elsässer. Halong-Hotel, Leipziger Str. 54, Beginn 19 Uhr

HEUTE deutsch-russischer Internetchat

Und morgen spricht Andreas Clauss bei COMPACT Live in Berlin

Andreas Clauss ist nicht nur einer der schärfsten Kritiker der fehlenden Souveränität und Staatlichkeit Deutschlands. Er ist vor allem ein ausgezeichneter Redner! Auf unserer ersten großen Konferenz „Der Euro vor dem Zusammenbruch?“ Ende September 2010 in Berlin brachte er das Kunststück fertig, selbst Leute wie Hankel, Schachtschneider, Farage, die vor ihm dran waren und auch fesselnd waren, noch zu toppen. Sein Kunststück: Er bringt noch Witz mit rein! Ich bin nicht immer mit seinen Schlussfolgerungen einverstanden… Aber Erkenntnisgewinn und, nun ja, Lebensfreude habe ich aus seinen Vorträgen immer mitgenommen. Morgen (Donnerstag) ist er auf COMPACT Live in Berlin-Mitte, Viethaus, Leipziger Str. 54/55, ab 19 Uhr zur Souveränität Deutschlands zu sehen und zu hören.

Und ich selbst bin heute Abend auf einem deutsch-russischen Internetchat, zur Vorbereitung der deutsch-russischen Souveränitätskonferenz am 24.11. in Berlin (mit Scholl-Latour, Walentin Falin, Schachtschneider u.v.a.). Jeder kann sich heute Abend in den Chat einklinken und selbst mitdiskutieren.  Bitte klickt auf diesen Link, scrollt runter bis zum Feld „Ja ich will den Zugang“, dann läuft alles wie am Schnürchen. Beginn ist 19 Uhr – aber ihr solltet die Registrierung bis 18 Uhr vornehmen. Veranstalter und Moderator, Wjatscheslav Seewald, schreibt dazu:

Schon in der Vergangenheit war das immer so, daß wenn Deutschland und Russland gemeinsam kooperiert haben, ging es den beiden Völkern prächtig. Leider sind diese Zeiten schon lange her, wo das Verhältnis von Deutschland zu Russland wirklich gut war. Doch warum ist es heute nicht mehr so?

Ist Deutschland ein souveränes Land und kann über seine Politik selbst entscheiden? Weit gefehlt! Deutschland und das deutsche Volk sollten seine volle Souveränität erst erlangen, aber wie und mit wem?

Darum wird sich alles drehen in der Souveränitätskonferenz die am 24.11.2012 an der Freien Universität Berlin und im Chat, der HEUTE am 14.11.2012 um 19:00 bis 20:00 Uhr im Internet kostenlos stattfinden wird.“

 

Einsortiert unter:Uncategorized

One Response

  1. Chris sagt:

    Was ist das denn für ein Reinfall: man kommt nicht rein in den Chat und dann dass Logo, besonders in klein – da legt es mal wieder einer darauf an als sonstwas zu gelten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. 4) Kommentare müssen sich auf das Thema meines Beitrages beziehen. Wer offtopic postet, riskiert die Löschung – es sei denn, ein Thema fesselt mich echt. 5) Pingpong zwischen zwei Personen ist nur erlaubt, wenn es sich auf das Thema meines Beitrages bezieht. 6) Gegen Schmähreden und persönliche Beleidigungen will ich schärfer vorgehen. Die Schärfe hängt von meiner Tageslaune ab. 7) Copy&Paste-Kommentare werden gelöscht. Strengt Euren Grips an und formuliert selbst. Beiträge, die sich nicht an diese Punkte halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Am Zernsee 9, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: