Elsässers Blog

17.4. Berlin | COMPACT Live: Massenmedien und ihre Lügen-Mechanik. Wie wir von den Medien manipuliert werden. Mit Ken Jebsen

Breivik: Das norwegische 9/11

DVD “Inside 9/11″ erschienen – alle Referate der COMPACT-Konferenz

Dank an nuoviso.tv: Endlich sind die Referate und Debatten der COMPACT-Konferenz “Inside 9/11″ auf DVD erschienen. Am 10. September 2011 versammelten sich auf Einladung unseres Magazins 170 Menschen im Leipziger Globana Trade Center. (Sneak Preview im Trailer)

Zu den Referenten gehörte auch TV-Macher Alexander Bensesch, der aus aktuellem Anlass das “norwegische 9/11″, die Mordserie von Andrs Breivik und die Verwicklung der Dienste, analysierte.

Hier die komplette Übersicht über die Referate der Konferenz:

Jürgen Elsässer: Strukturen der Schattenregierung von 9/11 bis Obama

Lars Schall: Insider-Kenntnisse an den Börsen vor 9/11 – die Put-Options.

Paul Schreyer: Wer legte die Luftabwehr an 9/11 lahm?

Oliver Janich: Die 5 Minuten, die die wahren Attentäter entlarven – Das Drehbuch für den 9/11-Plot

Jan Gaspard: WTC7 – The Smoking Gun

Alexander Benesch: Das norwegische 9/11 – Oslo/Utoya

Abschlussdebatte: Welche politisch-militärischen Strukturen haben 9/11 inszeniert oder wenigstens ausgenutzt? Was machen diese Strukturen heute? Stand und weitere Aufgaben der Wahrheitsbewegung. (Leitung Sulaiman Wilms)

Die DVD kann man hier bestellen. Wer COMPACT abonniert, bekommt die DVD gratis als Zugabe.

 

About these ads

Einsortiert unter:Uncategorized

10 Responses

  1. Breivik: Das norwegische 9/11 [?]

    Ich bin mir da nicht so sicher. Nach dem Polaritätsgesetz muß regierendes Gutmenschentum Schatten herstellen, die sich dann z.B. als ein “Breivik” grausam inkarnieren.

    Und die Polarität bringt dabei auch die Koinzidenzen zum materialen Ausdruck, die sehr suggestiv zu korrelieren scheinen.

    Aber es ist – in der Regel – eine Scheinkorrelation, die auf eine gemeinsame Ursache (nämlich die polare Dynamik) zurückgeführt werden kann.

  2. me. sagt:

    Herr Janich, eine eigene Meinung billige ich jedem zu, aber nicht eigene Fakten. Und diese Journalie, von der sie reden, von der wir reden, von der ASR redet und viele andere im Internet auch, die macht sich ihre eigenen Fakten, und darauf hat sie kein Recht. Null.
    Um teilhaben zu können an der Macht, ersetzen Gehorsam und Anpassung die Verantwortung für das eigene Handeln. Ich spucke auf diese Presse und ich habe auch kein Scheiss Fernseher. Hoffentlich frisst das die GEZ bald mal.

    Dadahinter verschwindet das von ihnen angesprochene Unrecht das sie denen, uns antun, jenen, die eine neue Aufwicklung des Falles 9/11 fordern.
    Hart ist es nur für die, deren Existenz angegriffen wird.
    Ich habe für ihre Haltung Herr Janich, ihre Artikel, ich habe beide Fokus-Money-Hefte, großen Respekt.

    One of the “Generation 9/11″

  3. chicano sagt:

    ot

    da habt ihr euren super-gau(k):

    “Gauck: Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.

    “Ich sehe nicht, dass die Bereitschaft der Regierung konterkariert werden wird vom Bundesverfassungsgericht”, sagte Bundespräsident Joachim Gauck bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel. Er hatte sich mit EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso, Belgiens Regierungschef Elio di Rupo und dem Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen getroffen. “Wo Verlässlichkeit und Berechenbarkeit ist, fällt es auch den Bevölkerungen leichter, finanzielle Solidarität zu leisten”, sagte er. Verbindliche Zusagen einer soliden Fiskalpolitik in Europa seien wichtig, um Deutschlands Unterstützung der angeschlagenen Krisenländer zu sichern.”

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41876/

  4. chicano sagt:

    p.s.

    es war klar warum wulf gehen musste…

  5. Tommy sagt:

    Ich bin empört über das Verhalten von Breivik. Ich bin gespannt wie sich das norwegische Gericht in dieser Angelegenheit zeigt und ob es uns nicht enttäuscht.

  6. rubo sagt:

    @chicano April 17, 23:28
    Glasklar erkannt!
    Nun ist Merkel nicht mehr allein an der Spitze Deutschlands mit Ihrem Streben, Europas Nationalstaaten einschl.ihrer Parlamente zu kastrieren.
    Der neue Imperativ lautet:
    “USA>NATO>EU befehlt, wir folgen Euch!”

  7. chicano sagt:

    ja rubo und in der zukunft gar andersherum wie mir scheint….die eu wird die speerspitze und das model die weltregierung.

    noch ein kleiner feiner clip…aber vorsicht wenn man an bluthochdruck leidet.

    in der diskussion spricht auch jemand, den man getrost den prototypen eines “judas” nennen könnte. drei mal dürft ihr raten, wer das wohl sei:

  8. chicano hat @ April 18, 2012 um 19:57 geschrieben
    in der diskussion spricht auch jemand, den man getrost den prototypen eines “judas” nennen könnte. drei mal dürft ihr raten, wer das wohl sei

    Vielleicht der, der mit einer Chuzpe deren dreiste Anmaßung ihresgleichen sucht “Wir Deutsche” sagt und dann einen Angstmacher nach dem anderen dahinter setzt?

  9. rubo sagt:

    @chicano
    Für “anders herum” sehe ich keine Grundlagen, ich traue Ihnen auch nicht zu, daß Sie das ernst meinten – wahrscheinlich Ironie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. Beiträge, die sich nicht an Punkt 2 und 3 halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Brandenburger Str. 36, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
April 2012
M D M D F S S
« Mär   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.899 Followern an

%d Bloggern gefällt das: