Elsässers Blog

17.4. Berlin | COMPACT Live: Massenmedien und ihre Lügen-Mechanik. Wie wir von den Medien manipuliert werden. Mit Ken Jebsen

Auf nach Leipzig 15./16. August

Geopolitik-Kongress und überregionale Tagung der Volksinitiative


Achtung: Dieser blog macht ein bißchen Urlaub … Bis 10.08. wird seltener aktualisiert …

Was, immer noch nicht angemeldet? Am 15. August gibt es in Leipzig den Geopolitik-Kongress von nuoviso. Dort referieren über die aktuelle Weltlage, Kriegsgefahr, False flag terrorism und “Lissabon”: Hörstel, Wagner, Hauß, Schzachtschneider(?), Elsässer. Und: Der neue Film von Nuoviso: Kriegsversprechen – ein Hammer. Abends gibt’s “Die Bandbreite”. Anmelden unter http://www.nuoviso.tv


Und am 16.08., ebenfalls in Leipzig der der zweite überregionale Treff der Volksinitiative. Hauptpunkt: Vorbereitung der Demonstration gegen den Lissabon-Vertrag am 05.09. in Berlin. Anmelden unter info@juergen-elsaesser.de.

About these ads

Einsortiert unter:Uncategorized

One Response

  1. Ummhussain sagt:

    Kein Problem Herr Elsässer, Urlaub muss auch mal sein! Mein Compact hat auch keine Eile.

    Schönen Urlaub noch

    F.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

COMPACT- Buchreihe (das publizistische Brüderchen von COMPACT-Magazin)

Kommentarregeln auf diesem blog

1.) Auf dem blog kann jedermann kommentieren. Die Einschränkung auf COMPACT-Abonnenten wird aufgehoben. (Ersatzweise wird das Angebot auf der offiziellen COMPACT-Seite www.compact-magazin.com ausgebaut). 2.) Auf diesem blog werden keine Diskussionen über die Jahre 1933 bis 1945 geführt. Holocaust-Leugner, Hitler- und Stalinfans mögen sich anderswo abreagieren. Auf diesem blog wird über das HIER UND HEUTE diskutiert. 3.) Auf diesem blog wird niemand beleidigt und auch keine "Rache" gegenüber Politikern angedroht. Kritik kann scharf sein, aber die Persönlichkeitsrechte auch des politischen Gegners und die Bestimmungen des Strafgesetzbuches sind zu beachten. Beiträge, die sich nicht an Punkt 2 und 3 halten, werden ohne Erklärung gelöscht, auch wenn sie neben den Verstößen Sinnvolles beinhalten.

Kontakt

v.i.S.d.P. dieser Site: Jürgen Elsässer, c/o COMPACT-Magazin, Brandenburger Str. 36, 14542 Werder (elsaesser@compact-magazin.com)
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.923 Followern an

%d Bloggern gefällt das: