Misrata, das neue Srebrenica
Same procedure as every year
Haben die Rebellen Misrata erobert oder nicht? Einmal solche Nacrichten, einmal solche. – Abgesehen davon ist absehbar, dass die Stadt zum Symbol für die”Grausamkeit” und den “Völkermord” des Gaddafi-Regimes hochgejazzt wird. Wenn sie an die Rebellen fällt, wird man Massengräber “entdecken”, wo viele Leichen drin sind – der ultimative Beweis, dass man jetzt gegen den “Irren” Gaddafi unbedingt NATO-Bodentruppen braucht. Wenn aber die Regierungstruppen die Stadt nehmen, wird dasselbe passieren: Man wird Satellitenaufnahmen präsentieren oder Handy-Fotos, die “beweisen” sollen, dass es zu Massenxekutionen gekommen ist. Der Trick ist derselbe wie bei Srebrenica 1995: Wenn so erbittert gekämpft wird, gibt es SELBSTVERSTÄNDLICH hunderte, tausende Tote. Jeder verantwortungsvolle Kommandant (egal auf welcher Seite) wird diese Leichen wegräumen und wenigstens provisorisch in Gräbern bestatten lassen – zur Vermeidung von Seuchengefahr. Wenn dann aber die Spin-Doktoren der NATO kommen und die Massengräber – echt oder virtuell – sichten, werden diese ratzfatz als Beweis für Massenexekutionen dargestellt werden. Das kann, muss aber nicht stimmen: In Massengräbern können auch Gefechtstote sein; das wären dann keine Kriegsverbrechen gewesen. Aber in der hysterischen Atmosphäre eines “humanitären Krieges” kann jedes Nachfragen, Nachprüfen, Nachrechnen gleich als “Gefühllosigkeit gegenüber den Opfern”, “Komplizentum mit den Mördern”, “Leugnung eines Völkermords” dargestellt werden. Bei diesem schmutzigen Spiel gibt es auch einen Joker: Wer zuerst Auschwitz sagt, hat gewonnen!
(Bitte hier keine Auschwitz-Debatte und schon gar keine Auschwitz-Leugnung!)









<a
April 24, 2011 at 12:38
Wesley Clark über Libyen:
April 24, 2011 at 13:26
Das Völkerrecht zu brechen, da kennt die Nato kein Maß und kein Halten mehr. Das ist es ja, dass sie immer wieder mit den gleichen Methoden vorgehen.
Erinnert mich an einen Spruch von Ramses dem Großen in Abu Simbel, hier passend auf die Vorgehensweise der USA ( Drohnen ):
” Er kündigt seinen Kampftag nicht an,
wie ein Verbrecher, den die Gemeinschaft ausgestoßen hat. “
April 24, 2011 at 14:01
Mit Srebrenica ist für mich das “westliche” System gestorben. Das “sozialistische” bereits im Oktober 1956.
April 24, 2011 at 15:53
It’s really difficult to comment on such issues. It must not sound cynical.
But JE is right: we must expect such “allied” propaganda in the case of Misrata.
And in the case of some cities in Syria. Because there will be the next theater where “humanitarian causes” will demand some kind of intervention. (As designed by US-wargamers already years ago.)
When will arab youth discover that they and their (justified) longing for more freedom of expression are misused by those who just search for ways to “fix” the crumbling empire? Which still wants to “pacify” all those opposing the expansion of Israel by promising “democracy”. “Democracy” as being allowed to drink coke, eat macs, watch CNN..And to elect “modern” parties..And never to worry again on behalf of palestinians. Or the Golan.
April 24, 2011 at 16:27
Allmählich erkennen immer mehr Menschen, daß die Welt nicht so ist, wie sie uns von den Medien, den Politikern und systemtreuen “Historikern” verkauft wird. Alles ist möglich, auch das Gegenteil. Es gibt mehr Geschichtsmythen und Propagandabehauptungen als wahrhaftige Darstellungen.
Die Lügen sind oft derart gigantisch, daß man lange zweifelt, ob nicht doch ein Korn Wahrheit darin steckt. Die “große Lüge” hat solchermaßen bessere Chancen als kleine Schwindeleien, die man längst durchschaut, als wäre es eine Reisespesenrechnung.
Was ist Wahrheit?
Dies ist nur durch mühsame Recherche halbwegs zu erkennen, man muß ständig zur Revision der bisherigen Meinung bereit sein. Nur, wenn man regalmeterweise Bücher über ein Thema studiert hat, Weltnetz auf und ab durchsucht, mit nachdenklichen Dissidenten gesprochen und unorthodoxe Meinungen in Betracht gezogen, kann man sich dem annähern, was wirklich passiert ist.
Im ersten Moment war ich von der “Brutkastenstory” beeindruckt, bei 9/11 habe ich sofort geschaltet, andere Mythen habe ich jahrzehntelang für bare Münze genommen, über Milosewitsch und Sebrenica tappe ich noch heute im Dunkeln.
Die Wahrheit über Gaddafi hat sich in den letzten Wochen immer klarer herauskristallisiert, die Wahrheit über Misrata harrt der Aufdeckung.
April 24, 2011 at 18:54
ICH KANN HIER EIGENTLICH NUR NOCH GANZ STARK BEIPFLICHTEN UND MEINEN EKEL VOR DER WESTLICHEN SCHANDGESELLSCHAFT IN DIE WELT HINAUSSCHREIEN !!!!
ich weiß nicht, wie dieser krieg ausgehen wird, aber ich habe nichtsdestotrotz die hoffnung nicht verloren, daß die gute sache diesmal siegt, der anschlag der nato mißlingt und libyen die katastrophe der fremden knechtschaft erspart bleibt – und an diese lösung glaube ich nach wie vor auch für serbien, irak, afghanistan und alle länder, die in den letzten jahrzehnten opfer der feigen verlogenen überfälle der euroamerikanischen verbrecher und mitläufer wurden. die pest hole diese schlangenbrut !!!!!!!!!!!
April 24, 2011 at 19:49
Zutreffende Analyse, Jürgen.
Bisher ist es aber nicht mit der antiserbischen Hetze von 1991/92, 1995 und schon gar nicht mit der von 1998/99 vergleichbar, und das wird wohl auch so bleiben … wenn es sich um einen innermuslimischen Konflikt handelt, trauen sich die Mainstream-Medien da offensichtlich nicht so wie gegen die “serbischen Panzerkommunisten”.
April 24, 2011 at 19:57
“(Bitte hier keine Auschwitz-Debatte und schon gar keine Auschwitz-Leugnung!)”
bizzar, dass sie das hier überhaubt posten müssen. aber hier offenbar auch notwendig.
April 24, 2011 at 19:59
ist DAs denn schon ein “humanitärer krieg“?
April 24, 2011 at 22:23
Was, werden hier die Massenmorde von Srebrenica geleugnet?
Es gibt glaubwürdige Zeugen und Beweise für diesen zweitsingulären Massenmord – mindestens soviele, wie für den den Holokaust! Wer noch Beweise für die Massenmorde von Srebrenica fordert, beweist seine bösartige Verstocktheit!
Srebrenica-Leugnung als Rassismusverbrechen dem § 130 StGB hinzufügen!
April 24, 2011 at 22:35
“ICH KANN … MEINEN EKEL VOR DER WESTLICHEN SCHANDGESELLSCHAFT IN DIE WELT HINAUSSCHREIEN !!!!”
Die tödliche Hass der “Demokratien” gegen nichtdemokratische glückliche Staatsformen ist über 2000 Jahre alt!
Demokratie ist zumeist die Herrschaft der Pöbels!
In seiner demokratischen ‘Hochzeit’ war bereits Athen, das große Vorbild der ‘Westliche Wertegemeinschaft’ zu jeder modernen Schurkerei, inklusive Massenmord, bereit, daß sogar Sparta und die Perser empört waren!
April 24, 2011 at 23:18
Parallelllager räumen.
Beichte eines Grossseelen Inquisitors.
Verstehen nicht das schlechte Gemuet trotz Penis ab ins Lager.
Was soll die Gesundheitsmedallie.
Eslebe die kuschlige Dummheit.
April 25, 2011 at 08:03
Prince charming,
ja, Sie haben uneingeschränkt recht!!
Man soll über alles nachdenken, jede Aussage von Regierungen, Siegern, Supermächten, Medien allzumal, dreimal auf die Goldwaage legen. Aber da das Interesse Israels (MERKEL SELBST HAT ES GESAGT!!) die (einzige?) Staatsräson der BRD darstellt, enthalten wir uns auf Wunsch einer einzelnen “Dame” des Nachdenkens bei bestimmten Themen.
Das ist so überragend selbstverständlich, daß es schon einen Verstoß darstellt, dies überhaupt zu erwähnen, zu “posten”.
Wäre ja auch strafbar.
April 25, 2011 at 12:00
Ich glaube, dass die Zeit heute chlimmer ist als zu Hitler zeiten.
Manipultion man kommt zu nichts, totschlag.
April 25, 2011 at 12:01
Sorry bisschen viel Fehler.
April 25, 2011 at 13:01
der Westen hatte sich mit Gaddafi gut arrangiert, Gaddafi bekam erst Probleme, als die prowestlichen Regierungen in Ägypten und Tunesien friedlich gestürzt wurden und auch seine Untertanen zum Revoluzzern begannen.
gerade Sarkozy und Berlusconi hätten mit einem Status Quo in Libyen sehr gut weiterleben können.
Obama würde sich am liebsten sogar jetzt noch heraushalten, obwohl das totale Chaos droht.
aber bemerkenswert, wie unsere Antiimperialisten solche Entwicklungen auf ihr übliches banales Schema reduzieren können.
April 25, 2011 at 14:26
Der Kurzatmigkeit von Sperbers Blog geschuldet, ..ein Thema banal zu einem “Schema F” reduzieren zu können.
Es bleibt also nicht anderes übrig, höchst unseriös vorzugehen und “Gleiches mit Gleichem” zu vergelten..siehe:
Westen gegen China: Ein neuer Kalter Krieg beginnt auf libyschem Boden
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/04/19/westen-gegen-china-ein-neuer-kalter-krieg-beginnt-auf-libyschem-boden/#more-4120
April 25, 2011 at 20:42
Gunther Kümels Beiträge schätze ich sehr von Details mal abgesehen.
Erstaunt war ich, dass er die “Brutkastenstory” zunächst ernst genommen hat. Schon als ich die Bilder vom Auftritt der jungen Frau vor der UN erstmals sah, musste ich schallend lachen. Jeder lebenserfahrene Mensch weiß doch, wie bereits junge Mädchen auf Kommando in Heulszenen ausbrechen können.
Den Auftritt hatte die Werbeagentur wahrlich schlecht geplant.
April 25, 2011 at 21:04
Ein großartiges Solo von Farrakhan über Libyen!
April 26, 2011 at 10:43
Wie kommt es eigentlich, dass die “Rebellen” von Anfang an mit noch geölten Sturmgewehren der allerneuesten Generation ausgestattet waren?
Und wer hat sie daran geschult und eingewiesen?
Sie metzeln dort mit wahnsinniger Brutalität Staatsangestellte und auch Bürger nieder, die sich der Revolution nicht anschließen wollen.
Das ist keine Revolution des Volkes gegen einen Diktator.
Ich bin kein Fan von Diktatoren, doch werden Schulen, Krankenversicherung und günstige Wohnungen wohl der Vergangenheit angehören, wenn die westlichen Helfer und Befreier dort erst das Zepter schwingen.
April 26, 2011 at 19:37
@Fedor
Welche “Sturmgewehren der allerneuesten Generation” haben sie denn in den Händen der Rebellen erspäht? Ich habe nur AKs und FALs gesehen, das sind mehrere Jahrzehnte alte Waffen.
April 26, 2011 at 23:02
Das passt:
“Kuwait spendet Gaddafi-Gegnern Millionen
In Misurata sind sie wieder unter heftigen Beschuss des Regimes geraten, immerhin aber bekommen die libyschen Rebellen nun kräftige finanzielle Unterstützung für ihren Kampf – mehr als 120 Millionen Euro aus Kuwait.”
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,758860,00.html
April 26, 2011 at 23:19
Karl
Ich habe mir die URLS nicht gespeichert aber auf verschiedenen Youtubevideos etliche niet- und nagelneue FN-Sturmgewehre in den Händen der Rebellen gesehen.
http://www.krisenkommandokraefte.de/militaer/waffen_details.php?id=71
Sie wurden definitiv damit bewaffnet und in die Handhabung eingewiesen. Kann natürlich auch sein, dass libysche Ex-Spezialkräfte und Militärs gegen Dollars die Seiten gewechselt haben.
Was es auch ist, dass da Einiges nicht ganz rund läuft dürfte klar sein. Da läuft Geopolitik oder ich fresse einen Besen samt Putzfrau. Und wie immer wird es auf dem Rücken der Bevölkerungen ausgetragen.
April 26, 2011 at 23:33
Und wann bekommen wir unser Srebrenica?
” Seit Frühjahr 2009 werden in den EU-Staaten große Vorräte angelegt. An Tränen- und Brechgas. Eine Eingreiftruppe, sie heisst EUROGENDFOR und besteht aus 3.000 Mann, soll Aufstände niederschlagen. Sie ist übernational und kann in jedem EU-Land eingesetzt werden. Warum? Im Ernstfall eilt sie dem Militär voraus. Damit es nicht heißen kann: Soldaten schießen auf die eigenen Bürger! Deutschland verlässt sich aber dennoch lieber auf eigenes Militär. Ein Sprecher des Bundesverteidigungs-Ministeriums sagte dazu: „Die Aufgaben von EUROGENDFOR übernimmt bei uns die Feld-Gendarmerie!”
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/477d12bafebc198
April 27, 2011 at 12:55
Lecker Zensur einer “Antideutschen-NPD” Querfront gefunden:
http://de.indymedia.org/2011/04/305986.shtml
Libyen: Gefahr durch Staude
BB 27.04.2011 – 12:56
Libyen: Gefahr durch Staude
92-jähriger überlebte italienische Besetzung Libyens 1912 und 1. Weltkrieg 1918.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/04/libyen-gefahr-durch-staude.html
Italien besetzte Libyen 1911/12 (vor 100 Jahren) und der 1. Weltkrieg endete 1918, also vor 93 Jahren, wie schaffte es der
1919 Geborene ohne westliche Lügenpropaganda die vorherigen Ereignisse zu “er”leben?
http://de.indymedia.org/antimil/
http://de.indymedia.org/medien/
http://de.indymedia.org/indymedia/
Hab ich mir gleich als png Bild gesichert, was mensch der de.indymedia irgendwie für Links hält dort nicht lesen darf
April 27, 2011 at 13:11
Indy hat unterseiten bereinigt aber google bietet noch kleinen nachweis der Zensur mit Suchbegriff;
92-jähriger überlebte italienische Besetzung Libyens 1912 und 1. Weltkrieg 1918
und
Libyen: Gefahr durch Staude
April 27, 2011 at 14:55
Srebrenica hat also nur in der Einbildung der Balkan-Muselmanen stattgefunden? Na gut, erklären Sie das mal der fünften Kolonne von Teheran mit Namen Ö.
Ich sag mal Auschwitz, ich will auch mal gewinnen. Oder war schon jemand schneller?
Entschuldigung, wenn dieser Beitrag wenig konstruktiv erscheint. Diese Eigenschaft teilt er sich aber mit dem Eingangstext. Mir wird halt von soviel Zynismus regelmäßig unkomfortabel in der Magengegend. Muß mein christlich-konservatives Weltbild sein, das da revoltiert.
@der halo
Farrakhan ist schon ein Schlawiner, gell? Wer sich mit islamischen Todes-UFOs auskennt, die die weiße Bevölkerung der USA selektiv ausradieren werden, der weiß bestimmt auch über Libyen Bescheid.
April 27, 2011 at 15:10
Distelherz: Habe die Beleidigungen in Ihrem Text entschärft. Muss das immer sein? Zur Sache: Srebrenica war ein schweres Massaker und ein Kriegsverbrechen von serbischer Seite – allerdings nicht in dem Umfang und in der Exklusivität, wie von NATO und bosnisch-muslimischen Politikern (nicht allen!) behauptet.
April 27, 2011 at 15:43
Welche Beleidigung, O Maximo Lider?
April 27, 2011 at 16:00
Distelherz: Die subtil gekürzten, z:T. persönlichen Angriffe. Das haben Sie gar nicht gemerkt, gell? Es geht also auch ohne …
April 27, 2011 at 16:03
Meine Angriffe sind so subtil, daß ich sie nicht einmal selbst erkenne, wenn ich sie formuliere. Das sagt schon einiges aus – über mich oder über Sie?
April 27, 2011 at 16:31
Distel: Nicht Ihre Angriffe, sondern meine Kürzungen sind subtil.
April 27, 2011 at 16:34
der distelherz scheint mir ein guter
April 27, 2011 at 17:07
Subtil hin, subtil her, schlimm finde ich ja, daß Sie mein youtube-Video mit dem schwarzen Islam-Kabarettisten herausgenommen haben, obwohl es wesentlich zur Klärung geopolitischer Sachverhalte beiträgt, ja im Grunde die Antwort liefert auf alle wichtigen Fragen, die uns bewegen, während der Link von “der halo”, der den gleichen Unterhaltungskünstler zeigt, immer noch abrufbar ist, obgleich dieser Beitrag wesentlich weniger konsequent aufklärerisch ist. Aber man kann ja das Video in youtube selbst suchen. Es trägt den schönen Titel “Farrakhan and The Islamic Spaceship of Death”.
Zurück zum Ursprungsthema: Man täte wohl gut daran, gerade in Bezug auf den Libyen-Einsatz nicht allzu pauschal von “der NATO” sprechen, bevor man über vermeintlich bevorstehende Ereignisse orakelt. Es gibt bekanntlich auch NATO-interne Opposition in dieser Sache und nicht mal Obama hatte große Lust auf dieses Abenteuer. Das geht auf’s Konto der als Untote wieder umherwandelnden Entente Cordiale und mir scheint ziemlich viel Panikstimmung in Paris, London und Rom zu herrschen. Obamas Situation gleicht der Hitlers 1940, als er unwillig und zähneknirschend seinem abenteuerlich dilettierenden italienischen Verbündeten auf dem Balkan zur Seite eilen mußte. Aber halt! Nicht, daß ich Obama mit Hitler vergleichen würde, das wäre nicht subtil genug für mich.
April 30, 2011 at 12:24
Empfehle zu Srebrenica mal den Alexander Dorin zum Lesen. Mit dem Begriff “Kriegsverbrechen” wäre ich in bezug auf Srebrenica sehr vorsichtig. Eins steht auf jeden Fall im Nachhinein fest: Die Serben sind die Verlierer. Und immer der Sieger schreibt die Geschichte.
Oder wie sagte einst Old Monty: “Die Geschichtsschreibung ist der zweite Sieg über die Besiegten.”
April 30, 2011 at 17:53
@ Kai Homilius: „Die Geschichtsschreibung ist der zweite Sieg über die Besiegten.“
Ja, das stimmt wohl.
Merkwürdig, daß keiner merkt, daß das auch für Deutschland, die “Kriegsschuld” und noch manche andere Themen gilt.
Stimmt nachdenklich, dieser Satz.
Mai 2, 2011 at 17:08
Hallo,
ich schaue seit einem Jahr öfters hier rein, weil ich mich mit schwerpunkmäßig mit vielen, von den MSM abweichenden Positionen hier teils identifizieren kann.
Doch, lieber Herr Elsässer, sollten Sie mit diesem von Ihnen unglücklich gewählten Titel Srebrenica-gleich-Misrata nicht die in der Tat größten Opfer der Jugoslawienkriege, die bosnischen Moslems, verhöhnen und zugleich das Kind mit dem Bade ausschütten.
Misrata ist nicht Srebrenica – und das sehen mittlerweile sogar die meisten Leserkommentatoren(Kriegsproganda der Journalisten will ich hier nicht kommentieren) der MSM wie in der FAZ, Zeit, Welt ein: Auch bei mir(mitte 30) hatte sich in den Jahren nach 9/11 allmählich der antiimperialistische und antiglobalistisceh Reflex entwickelt, doch sollten Sie die Rolle des Elephanten Milosevic im jugoslawischen Porzellanladen weniger emotional antiimperialistisch deuten.
An dieser Stelle möchte ich anfügen, dass Sie offensichtlich der grosserbischen Propaganda aufgrund ihrer antiimperialistischen Grundüberzeugung zum Opfer gefallen sind.
Und Gadaffi hat für sein Land viel mehr mehr gemacht als Milosevic(Mit seiner Machtegreifung und Gleichschaltung began Jugoslawien zu sterben; er war übrigens ein Bankier mit besten Verbindungen zu den USA in den 80-ern, CIA und die westliche Hochfinanz haben im Hintergrund die Auflösung Jugoslawiens geplant, Milosevic war ihr Vollstrecker) es jemals für Jugoslawien konnte und wollte – Milosevic hat Jugoslawien vernichtet.
Ich hoffe, dass Gadaffi am Leben bleibt und die NATO aus seinem Land vertreibt.
Mai 2, 2011 at 17:21
Schiavun: Glauben Sie mir, ich habe mich mit Milosevic und Srebrenica sehr gründlich beschäftigt. Er wurde von den MSM genauso satanisiert wie Gaddafi. Hab ein halbes Dutzend Bücher dazu geschrieben – wenigstens eines davon zu lesen, könnte nicht schaden …
August 1, 2011 at 18:53
Schiavun. Ihre Behauptung stimmt so nicht. In Kroatien fanden bis zu 10’000 Serben den Tod, während insgesamt mehrere hunderttausend vertrieben wurden. Im Kosovokonflikt + während der NATO-Bombardierungen starben mehrere tausend Serben. Laut den serbischen Behörden sind in Bosnien bis zu 35’000 Serben umgekommen. Neuerdings behautet eine moslemische Institution aus Bosnien, dass während des Krieges in Bosnien ca. 100’000 Menschen auf allen Seiten umgekommen sind: also Moslems, Serben und Kroaten. Diese “neue” Zahl ist immerhin besser als die jahrelang verbreitete Extremlüge, es seien allein 250’000 bis 300’000 moslemische Bosnier umgekommen. Recherchen vom “Srebrenica Historical Project” zeigen jedoch auf, dass auch diese “neue” Zahl zu hoch gegriffen ist. Darauf wies George Kenney, ehemaliger Mitarbeiter des US-State Departement, bereits 1995 hin. Zudem bekämpften sich in Bosnien nicht nur Serben und Moslems, sondern auch Moslems und Kroaten, Moslems und Moslems (die Anhänger von Fikret Abdic gegen die Izetbegovic-Armee). So gesehen haben die Serben während der jugoslawischen Kriege in etwa gleich viele Tote zu beklagen wie die moslemische Bürgerkriegs-Partei.
August 1, 2011 at 19:10
Hier übrigens der Beweis dafür, dass die moslemische Armee nach dem Fall Srebrenicas – bdingt durch Minenfelder, Kämpfe mit der serbischen Armee und innermoslemischen Gefechten – mindestens 2000 Männer verloren hat. Diese Gefechtstoten wurden nachträglich zu Massakertoten umdeklariert:
http://www.srebrenica-project.com/DOWNLOAD/zbornik_radova_Moskva_april09/0603_Karganovic_Moslem_column_losses_Gubici_muslimanske_kolone.pdf
August 1, 2011 at 19:23
Distelherz fragt:
“Srebrenica hat also nur in der Einbildung der Balkan-Muselmanen stattgefunden?”
Nein, das war keine Einbildung, vielmehr eine bewusste Manipulation.
Oktober 25, 2011 at 12:05
Kreuzweis. Die gesamte Srebrenica-Story basiert auf den Aussagen von wenigen Leuten. Der sogenannte Kronzeuge, der Kroate Drazen Erdemovic, wurde nicht nur vom Journalisten Germinal Civikov als Lügner überführt. Der deutsche Journalist Thomas Deichmann analysierte zudem die angeblichen Zeugenaussagen weniger moslemischer Bosnier. Er stellte fest, dass die Versionen nicht nur von Interview zu Interview ändern, sondern dass sich die “Zeugen” auch gegenseitig widersprechen. Daher sind die Quervergleiche zum Holocaust ziemlich albern.
Oktober 26, 2011 at 09:45
@ Alexander Dorin: “…dass die Versionen nicht nur von Interview zu Interview ändern, sondern dass sich die „Zeugen“ auch gegenseitig widersprechen. Daher sind die Quervergleiche zum Holocaust ziemlich albern…”
Sie nehmen an, daß die Widersprüche in Zeugenaussagen ein wichtiges Indiz dafür sind, daß die ganze Story erfunden ist.
Das müßte von jemandem beurteilt werden, der Zeugenaussagen in zeitgeschichtlich NICHT relevanten Verfahren und deren Abweichungen kennt, etwa bei einem Verkehrsunfall.
November 1, 2011 at 20:32
Lieber Günther. Der ganze Fall Srebrenica kann von jedem beurteilt werden, der sich damit unabhängig beschäftigt, denn die Fakten sprechen ihre eigene Sprache. Dabei sind die sich widersprechenden und wechselnden Zeugenaussagen nur eines von vielen Indizien, die aufzeigen, dass die offizielle Version der Ereignisse von Srebrenica, also die Version des islamischen Fanatikers Alija Izetbegovic und des US-Kriegsverbrechres Bill Clinton, mit der Wahrheit in etwa so viel gemeinsam hat wie Marilyn Manson mit Helge Schneider.