Merkel will, was Peres will: Krieg
Der “Missbrauch des Holocaust für gegenwärtige Zwecke”
Im Oktober 1998 warnte Martin Walser in seiner berühmten Paulskirchenrede vom “Mißbrauch des Holocausts für gegenwärtige Zwecke”. Gestern im Bundestag konnte man eine Vorstellung davon bekommen: Der millionenfache Judenmord wurde als Rechtfertigung und als Begründung dafür aufgerufen, nun erneut völkermörderisch zu werden – nämlich an der Seite Israels im Krieg gegen den Iran. Ist etwas Perverseres vorstellbar?!
In der Alt-Bundesrepublik hieß es moderat: Wegen Auschwitz müssen wir uns zurückhalten, können keinen Krieg führen. Also: Wegen Auschwitz – kein Krieg. Das war sympathisch. Dann begann die ersten Vorstöße: Auschwitz hin oder her – aber Kriegführen gehört dazu. Also: Krieg führen – trotz Auschwitz. Mit Joschkas Jugoslawien-Bombing (kurz nach Walsers Rede) erhielt die Propaganda einen neuen Spin: Gerade weil “wir Deutschen” Auschwitz verbrochen haben, müssen wir jetzt “zur Wiedergutmachung” wieder Kriege führen. Also: Krieg führen – wegen Auschwitz.
Im Bundestag hat Lammert gestern gesagt, im Falle eines Konflikts Israel-Iran wede Deutschland “nicht neutral” sein. Im November 2009 im US-Kongress sagte Merkel bereits: “Ein Angriff auf Israel ist auch ein Angriff auf Deutschland.” Also Bündnisfall. Also Beistandspflicht. Also mitschießen.Merkel gestern: “Die Zeit läuft ab.” Ihr Countdown läuft schon!!!
Wie ernst die Lage ist, beweist auch ein Kommentar in DIE WELT vom Dienstag unter der Übrschrift “Israel helfen, wenn es drauf ankommt”.
(Auszug DIE WELT – Anfang)
“Angela Merkel, Benjamin Netanjahu, Schimon Peres, Nicolas Sarkozy und auch Barack Obama sehen den Tag nahen, an welchem ihnen kein anderer Schluss übrig bleibt als dieser: Iran wird sich einem Dialog verweigern. Er will die Bombe wirklich, er treibt hektisch die Forschung voran, er hintergeht die Welt. Ein solcher Schluss zwänge den Westen in eine Politikwende. Die Wende würde zunächst in harten Sanktionen bestehen. Aber am Golf können sich solche Sanktionen rasch zu Spannungen verdichten – die kurzzeitige Besetzung einer irakischen Ölinsel durch iranische Truppen vor wenigen Wochen zeigte es. Spannungen können sich zu Zwischenfällen hochschaukeln. Diese wiederum würden Obama mit Blick auf die Kongresswahl am 2. November zu einer scharfen Antwort zwingen. (…) Wer an der Spitze der Politik suggeriert, militärische Lösungen mit Genugtuung zu verfolgen, bekäme keinerlei Rückhalt dann, wenn es plötzlich tatsächlich auf Härte ankommen könnte. Das kann gegenüber dem Iran aber der Fall sein, und dann hätte Deutschland nicht die geringste Wahl, auf wessen Seite es zu stehen hat. Angela Merkel bereitet Deutschland darauf vor, Israel mit zu verteidigen. Das iranische Regime bringt sich in eine Position, in der Berlin die antijüdische Feindseligkeit nicht mehr ignorieren kann, ohne die Lehren aus der deutschen Geschichte zu ignorieren. Angela Merkel hat vor zwei Jahren im israelischen Parlament mit Blick auf Teheran gefragt, ob sich Deutschland der einzigartigen Beziehungen zu Israel bewusst sei, “wenn es darauf ankommt”. Sie hat zu Teherans Drohungen gesagt, die Sicherheit Israels sei “niemals verhandelbar – und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben”. Israels Sicherheit “ist Teil der Staatsräson meines Landes”. Es waren Worte, die weder von Teheran noch von deutschen Wählern missverstanden werden konnten.
Die Stunde der Bewährung kommt dann, wenn Sanktionen nichts fruchten und Teheran die Tonlage gegen Israel verschärft. Angela Merkel rückt die Erinnerung an den Holocaust als tagesaktuelle Verpflichtung in den Vordergrund. Sie tut das in dem Bewusstsein, dass Dialog und Entspannung keineswegs die einzige Konsequenz sind, die man aus dem Holocaust ziehen kann. Ebenso logisch wäre es, bösartigen Regimen in den Arm zu fallen, wenn reden nicht mehr hilft. So denken Netanjahu und ein einflussreicher Teil beider amerikanischer Parteien. Angela Merkel steht, dies wissend, als Verbündete mit Israels Verantwortlichen vor den Holocaust-Mahnmalen. Sie ist eine Verbündete, die weiß, was Deutschland im Fall eines mit der Bombe spielenden Iran Israel schuldig wäre – und noch mehr sich selbst.”
(Auszug Ende)
Das ist unverhohlene Kriegspropaganda. So etwas gab es in der Springerpresse immer wieder, aber zu Schröders Zeiten wäre das nicht von der Bundesregierung so unterstützt worden. De facto steht Merkel in der Krigsvorbereitung gegen Iran in der ersten Reihe, noch vor dem immer wieder zögerlichen Obama.









<a
Januar 28, 2010 at 13:13
Früher hätte ich eher gesagt: Merkel MUSS, was Peres will: Krieg! Heute gebe ich Dir, lieber Jürgen, Recht, wenn Du den Beitrag überschreibst mit: Merkel WILL, was Peres will: Krieg! Das macht die Sache nicht besser, sondern muss zum regen Nachdenken anregen, zu was diese Bundesregierung offensichtlich imstande ist, bzw. welche Denke sie umtreibt. Kein Wunder, dass das Geschäft zwischen Hamburger Hafenbetrieb und dem iranischen Hafenbetreiber “plötzlich” doch nicht zustande kommt. Ein Frevel, wer Böses dabei denkt! Am Tag X muss die VI Bannerträger des Antiimperalismus sein.
@fatima:
habe Dir nochmal bzgl. Deines Kommentars unter dem anderen Artikel geantwortet! Die letzte Sätze meinerseits darin passen übrigens zu dem Thema dieses Beitrages…
Januar 28, 2010 at 14:44
wenn rot-grüne gutmenschen, die zuwandererquote verstärken wollen, benutzen sie die shoa ebenso! noch mAL FÜR ALLE. DIE VERNICHTUNGSLAGERwaren VERNICHTUNGSLAGER; KEINE BESSERUNGSHEIME, wieso sollten also juden als “ewiges” opfer moralischer sein, wenn sie auch den selben planeten beleben??
Januar 28, 2010 at 14:46
Steht das Engagement nicht auch im Zusammenhang mit der leider wenig beachteten Absicht von Merkel, Sarko, Mubarak u.a., eine sogenannte Mittelmeerunion zu gründen, gegründet zu haben?
Algerien und Libyen gehören auch dort mit hinein. Libyen ist seit längerer Zeit von der Schurkenstaatenliste runter, Algerien auch eher moderat im Kulurenwettstreit, Ägypten lieferte gar das Zement für die Mauer durch Palästina, doch schauen eben andere muslimische Länder tatenlos zu, wenn Iran angefgriffen wird?
Ein neuer Konflikt wird sicher nicht auf so bilateraler Ebene ablaufen, wie der Territoriumsstreit zw. Türkei + Griechenland in den 80ern, in dem es nicht nur um Zypern ging. Beide Länder sind noch heute Natomitglieder.
Januar 28, 2010 at 14:51
Tach Linkspatriot,
Zitat: “Am Tag X muss die VI Bannerträger des Antiimperalismus sein.”
Was immer wir tun, müssen wir unsere Außenwahrnehmung erstmal herstellen – bist du schon unserer Gruppe auf Xing beigetreten?
Lade deine anderen Feunde zu uns dort ein. Das ist jedenfalls ein Schritt dahin.
In der Vergangenheit wurden U-Bahnwerbefilme und andere bezahlte anzeige3n abgelehnt, auch im pseudo- sagen wir mal tradiert linken Lager der anständigen und Cappucinoschlürfer.
Januar 28, 2010 at 15:33
Wahr gesprochen Herr Elsässer!
Was von diesem Präsidentendarsteller überhaupt und im allgemeinen zu halten ist, hat sein ehem. Weggefährte Gideon Levy schon vor Jahren zu Papier gebracht: ein Opportunist hoch zwölf!
Etwas kürzer hatte das schon ein großer Philosoph auf den Punkt gebracht, Joh. 8,44:
„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“
Und mit Ansage lassen sich die Bürger offenen Auges in ein neuerliches Desaster führen. Übrigens ist das ja nicht das erste Mal, daß unsere „Miss-Erfolg“ ihre Kriegsgeilheit so offen zugibt. Ich erinnere an ihr „mit allen Konsequenzen“.
mfg
Januar 28, 2010 at 16:35
Na Prima, damit könnte Frau Merkel glatt negativ auf die Wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland hinwirken. Will sie das?
Die OPEC hat schon 2008 im Fall eines Krieges gegen den Iran einen drastischen Ölpreisanstieg prognostiziert.
http://de.rian.ru/world/20080711/113761973.html
Für die Bevölkerung hier könnte ein Iran Krieg bewirken das die Autoindustrien darunter leiden, die ganzen Airlines und die Tourismusbranche.
Die Leute halten, wenn der Ölpreis hochgeht, ihr Geld zurück um ihre Mobilität zu erhalten. Alle möglichen Hersteller vom ElektronikSchnickSchnack bis zum Elektrogerätehersteller, Maschinenbauer und dem Transportwesen würden Umsatzeinbrüche verzeichnen und noch mehr Leute entlassen.
Produkte des täglichen Lebens verteuern sich bei gleichzeitig sinkenden Einkommensmöglichkeiten.
Profitieren würden RWE und andere Energieversorger und die Rüstungsindustrie.
Wir brauchen Sand….fürs Kriegsgetriebe
Irre ich mich dann bitte Contra. Danke
Januar 28, 2010 at 17:24
Es ist vieles faul in diesem deutschen Staate! Sowohl innen- als auch außenpolitisch. Es ist einfach unerträglich, wie sich diese BRD-Machthaber ohne unsere Legitimation so würdelos bei USrael anbiedern und mit dem Feuer spielen! Man soll den Holocaust nicht anzweifeln und leugnen. Aber man sollte auch per Gesetz dazu verpflichtet werden, den Holocaust nicht auf diese unterwürfige Art zu missbrauchen!
Hoffentlich steht später mal nicht in den Geschichtsbüchern, dass diese Machthaber mitschuldig am Großen Krieg sind und unser Volk und Land da ohne Not mit hineingezogen haben.
Januar 28, 2010 at 19:02
Die neuen EU-Staaten sind bankrott (= aus dem Sozialismus in ein schwarzes Loch gefallen), der Balkan ein Trümmerfeld, Irak und Afghanistan durch den Westen nicht zu kontrollieren, der westliche Kapitalismus pfeifft aus dem letzten Loch. Mittlerweile haben die Mainstream-Medien sogar die großen Propagandalügen für sich entdeckt: der Focus 911, der Spiegel Klimagate. Der Westen ist wirtschaftlich und moralisch derart zerfressen, dass ein Krieg gegen den Iran so ziemlich dem Eintritt des zaristischen Russlands in den Ersten Weltkrieg gleichkommt. Nicht, dass ich mir diesen Krieg wünsche. Aber er würde vieles beschleunigen.
Januar 28, 2010 at 19:08
@me.
Definitiv die falsche Fragestellung: das Miss-Erfolg wird zu wollen haben; ww. gewollt werden!!!
Und die Bürger sind dieser Traumtänzerin doch eh sch….egal!!!
In wie weit die Vergangenheit dabei noch zu berücksichtigen ist, vermag ich NOCH nicht zu beurteilen…
Was aber die Gegenwart betrifft, das kann jeder aus dem 1997 erschienenen Buch „Die Einzige Weltmacht“, aus der Feder des Geostrategen & (Ex)U$-Präsidentenberaters Zbigniew Brzezinski ersehen.
Hieraus ergibt sich ganz selbstverständlich, daß die EU lediglich eine Zusammenführung der Vasallen-Staaten auf dem europäischen Kontinent ist – natürlich unter U$-Oberaufsicht! Nichts machte diese selbstgefällige Überheblichkeit der westl. Plutokraten deutlicher als der Untertitel: „Amerikas Strategie der Vorherrschaft“.
Und Brzezinski läßt sich denn auch gleich seitenweise über „Vasallen- & tributpflichtige Staaten“ aus, wie u.a. dem Begleittext einer Karte(s.o., Web-Buch, interne Suche, Seite 42) zu entnehmen ist:
„Wie die folgende Karte zeigt, ist der gesamte Kontinent von amerikanischen Vasallen und tributpflichtigen Staaten übersät, von denen einige nur allzu gern noch fester an Washington gebunden wären.“
Außerdem kann aus dem löblichen Vorwort zu Brzezinskis Machwerk der geneigte Leser nicht nur die Selbsteinschätzung eines ehem. gewählten deutschen Vertreters im Verhältnis zur „Einzigen Weltmacht“ ablesen, sondern auch dessen hündische Unterwürfigkeit! Und daß das nicht der EINZIGE Jammerlappen im Reichstag ist, entnimmt man den täglichen Aussagen dieser Polit-Marionetten…
I.d.S.
Januar 28, 2010 at 19:13
Danke für den Artikel. Kann mir bloß mal jemand verraten, warum Merkel das macht? Ich kann das beim besten Willen nicht begreifen, das kann doch auch nicht im Interesse Deutschlands sein – egal wie man zu Iran nun steht. Da muss noch irgendetwas sein, womit Deutschland extrem erpressbar ist.
Januar 28, 2010 at 19:18
Solche Personen wie Merkel, die Hetze gegen ein Volk betreibt dürfen die Deutschen nicht noch einmal dulden.
Januar 28, 2010 at 20:20
“Ein Angriff auf Israel ist auch ein Angriff auf Deutschland.”
Also auf die Gefahr hin, mich hier wieder unbeliebt zu machen: wir stehen als Nation tatsächlich in solch schwerer Schuld, dass wir Israel, für den Fall das es ANGEGRIFFEN wird, einfach zur Seite stehen müssen.
Allerdings nur, wenn Israel auch tatsächlich angegriffen wird und nicht, wenn nur davon gefaselt und geträumt wird.
Ich glaube allerdings kaum das der Iran Israel physisch angreifen wird, denn das käme einem Selbstmord gleich. Sollte der Iran angegriffen werden, obwohl er nicht selbst zuvor angegriffen hat, dann ist es ein weiteres Verbrechen, wie die scham- und ruchlose Lügen-Kriegs-Propaganda ala Powel & Co.
Ich aber hoffe das es nicht dazu kommen wird!
Januar 28, 2010 at 20:21
“Lügen-Kriegs-Propaganda ala Powel & Co.”
Dürfte klar sein, dass der Irakische Völkermord gemeint war
Januar 28, 2010 at 21:05
Der wahre Grund den Iran anzugreifen,
ist nicht Erdöl, oder Gas auch nicht die Atombombe. Es ist alles viel schlimmer. Der Iran hat Technologien entwickelt, tragbare Raketenkomplexe zur Flugzeugabwehr, in Eigenregie zu bauen. Da er der einzige Staat auf dieser Welt zu sein scheint der sich politisch nicht erpressen lässt, zittert alles in der westlichen Welt.
Stellen wir uns mal vor 20 tragbare Raketen landen im Gaza Streifen und zwanzig israelische Kampfbomber stürzen ab. Das wäre der Anfang vom Ende der Apharteit in Israel. Was die Taliban mit solchen Raketen anstellen können, hat man ja gegen die Russen bewiesen. Die Russen würden sich vieleicht gern revanchieren, können es sich wirtschaftlich aber nicht leisten. Vieleicht hat man ihnen auch die Ukraine als Geschenk angeboten, mit Herrn Sakaschwili als Treiber bei Putins Bärenjagt.
Der Iran kann es sich leisten mit den Chinesen als unsichtbaren Mentor im Rücken. China muß gar nicht viel machen und die NATO Flieger und Hubschrauber werden zu Gedenkstätten ehemaliger westeuropäischer Überlegenheit.
Januar 28, 2010 at 21:45
@ schneeflocke
“dass wir Israel, für den Fall das es ANGEGRIFFEN wird, einfach zur Seite stehen müssen.”
Was denn noch? Die haben von uns Atomuboote erhalten und Fregatten.
Weiteres kann nur ne Freiwilligen Armee leisten. Und da wüsste ich auch schon ganz genau welche Spezies dafür geeignet wären:))
Die könnten dann direkt vom Club Voltaire aus auf den Frankfurter Flughafen fahren und wären in 3 Stunden unten.
Januar 28, 2010 at 22:46
J.E schreibt:
“Im November 2009 im US-Kongress sagte Merkel bereits: “Ein Angriff auf Israel ist auch ein Angriff auf Deutschland.”” Wie kommt die denn darauf? Warum? Fragen wir doch einfach mal an der richtigen Stelle nach.
http://www.flegel-g.de/fragen-zu-bilderbergern.html
“Ich werde sowohl diese Anfrage wie auch ihre Antworten auf meiner Webseite veröffentlichen, damit die Wähler bei der anstehenden NRW-Wahl ein wenig Stoff zum Nachdenken haben und sich Gedanken darüber machen, wem sie in der Politik eigentlich wirklich vertrauen können. Ich empfehle Ihnen deshalb, auf die üblichen platten Allgemeinplätzchen zu verzichten, denn die Besorgnis in der Bevölkerung, dass das Schweigen der Bilderbergteilnehmer eigentlich nur mit immensen Druckmitteln über einen derart langen Zeitraum zu erreichen ist, wächst. Sicherlich werden auch die beiden Parteien, die bisher noch nicht an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben (nach meiner Kenntnis die Linke. und die Grünen, auch wenn Cem Özdemir von den Grünen 2009 eingeladen wurde, aber nicht teilgenommen hat), an einer erschöpfenden Auskunft interessiert sein, könnte es doch Zündstoff für die kommende Wahl in NRW enthalten. Auch Schweigen wäre ein solcher Zündstoff”
(Gert Flegelskamp)
Januar 29, 2010 at 02:48
@ schneeflocke: Äh hallo? Geht’s noch oder so?
Warum in drei Teufels Namen sollen wir den Nazionisten a la Netanjahu, Peres und Co beistehen?
Die Deutschen sollten so viel aus ihrer Geschichte gelernt haben, dass man einen Verbrecher auch dann einen Verbrecher nennen darf, wenn er jüdischer Herkunft ist.
Immer den Duckmäuser spielen? Nö!
Die deutsche Außenpolitik sollte umgehend die diplomatischen Beziehungen zu Israel einfrieren, bis die Kriegshetze gegen Iran ein Ende findet.
Januar 29, 2010 at 11:29
@ Zyniker
“Hieraus ergibt sich ganz selbstverständlich, daß die EU lediglich eine Zusammenführung der Vasallen-Staaten auf dem europäischen Kontinent ist – natürlich unter U$-Oberaufsicht!”
Auch wenn das die meisten Zeitgenossen wohl nicht wahr haben wollen, ist diese Behauptung nicht ganz abwegig. Im Gegenteil: es gibt sogar Belege, die zeigen, dass die USA schon bei der Gründung der EU im Hintergrund die Strippen gezogen haben:
Die Phoenix-Doku “Germany made in USA” zeigt
- wie die USA Deutschland nach ihren Vorstellungen schufen
- die SPD wurde schon in der Nachkriegszeit vom CIA unterwandert
- die Parteien wurden auf breiter Front finanziell unterstützt
- auch Willi Brandt bekam Geld von der CIA
- die Teilung Deutschlands sollte absichtlich bestehen bleiben
- unliebsame Organisationen wurden unterwandert und gespalten
- rechtsextreme Organisationen wurden vom CIA aufgebaut und gefördert!
- diese führten eine “Todesliste” kritischer SPD-Politker
- Brzezinski war schon damals an der Indoktrinierung beteiligt
- gezielte “Gehirnwäsche” durch Kultur, Film und Medien
- Hauptzielgruppe waren Intellektuelle und kulturelle Meinungsführer
- die USA sollten als die überlegene Zivilisation dargestellt werden
- die Gewerkschaftsbewegung wurde “im großen Stil” unterwandert
- mit dem Schumann-Plan und gezielter Bestechung betrieben die USA die Gründung der EU (damals EG)
==> die Bundesrepublik war von Anfang an eine Kolonie des US-Imperiums
http://video.google.com/videoplay?docid=7627198159872984011 (44 min.)
Januar 29, 2010 at 12:23
Lasst doch das Phantom Frau Bundeskanzlerin in Frieden. Als wenn Frau Merkel irgendetwas mit Kriegspropaganda zu tun hätte, haha.
Nicht umsonst wird sie mit dem deutschen Medienpreis ausgezeichnet. Die Begründung der Jury beschreibt unsere Bundeskanzlerin endlich richtig:
„Im Mittelpunkt ihres politischen Denkens und Handelns steht stets der Mensch. Die Würde und die Rechte des Individuums leiten Angela Merkel bei ihren politischen Entscheidungen, die geprägt sind von Berechenbarkeit und Verlässlichkeit. In der Außenpolitik verfolgt sie einen Kurs, der die Partnerschaft in den Vordergrund stellt, ohne dass sie die manchmal notwendige Konfrontation scheut. Ihr konsequenter Einsatz für Menschenrechte, für die Wahrung der Schöpfung und eine freiheitliche Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung habe ihre Wurzeln in der ganz persönlichen Biographie von Angela Merkel.“
(Quelle: http://www.deutscher-medienpreis.de/)
Niemalsnie würde eine solche Persönlichkeit mit solchen Verdiensten Kriegstreiberei betreiben.
[/ironie]
Januar 29, 2010 at 14:03
@Steppenwolf
Gut erkannt… und in der dreiteiligen Doku. „Operation Wunderland“, erfährt der ob den vorgetragenen Verlautbarungen verdutzte Mitbürger, wie ein nach den „befreienden Bomben“ der Alliierten lechzendes Volk auf Mickey Maus & Hollywood getrimmt wurde!
Diese Dokumentationen ist für jeden Mitbürger aber ein guter Einstieg um sich über die Umschreibung der Geschichte seitens seiner „neuen Freunde“ – die er/sie seinen gewählten Parlamentariern nach zu haben hat!!!
Wer sich für die übrigen Hintergründe – einschließlich der Kriegspropaganda gegen das Deutsche Reich – interessiert, die in den zwei großen Bruderkriegen des vergangenen Jahrhunderts mündeten, dem erklärt William Engdahl umfangreich und umfassend in seinem Werk „Der Untergang des Dollar-Imperiums“, den wirtschafts.- & geopolitischen Zusammenhang hinter all dem Geschacher.
mfg
Januar 29, 2010 at 15:09
@ schneeflocke wrote @ Januar 28, 2010 at 20:20
——————————–
Befreien Sie sich doch endlich von dieser Psycho-Agenda
Die „Deutschen“, den „Deutschen“ gab’s es nie, die Deutschen sind Christlich-Jüdisch stämmig, eine Mischung zwischen beiden und nicht trennbar, wie es gerne dargestellt wird.
—————————-
„für den Fall das es ANGEGRIFFEN wird“
—————————-
Bis jetzt terrorisiert die israelitische Regierung die Nachbarländer, nicht umgekehrt. falls die also was auf die Nase kriegen sollten, hätten sie es selbst herbei geführt und verdient
Angesichts der militärischen Überlegenheit Israels, brauchen die sich allerdings keine sorgen machen. Verstehe daher Ihre Gedankengänge gar nicht ???
——————————-
@ Steppenwolf wrote @ Januar 29, 2010 at 11:29
——————————-
Die Tatsache ist bekannt, leider scheinen viele nicht 1+1 zusammen zählen zu können.
Schon zuvor kontrollierten die Alliierten die BRD- GMBH. Jedes neue erlassene Gesetz konnten die im Nachhinein rückgängig machen oder abändern. In wie weit die neue EU-Verfassung das aushebelt oder nicht, wäre interessant zu wissen.
Januar 29, 2010 at 15:24
Ohne gleich in antisemitische Reflexe zu verfallen und ohne antijüdische Weltverschwörungstheorie, kann man doch sagen das es eine Unverschämtheit ist das Bundeskanzlerin Merkel Deutschland seelenruhig in eine Krieg an der Seite des rassistischen Zionistenstaates Israel treibt! Wo bleibt da der Aufschrei der angeblich so Friedensbewegten “Linken”? Wieso stört sich im Bundestag offenkundig kein Schwein an derartigen Kriegsplänen? Wir wollen keinen Krieg! Weder am Hindukusch, noch in Palästina! Uns ständig mit der Holocaustkeule zu immer neuen Irrsinnstaten (Stichwort U-Botte für Israel!) hinreißen zu lassen kann und darf so nicht als richtig eingestuft werden.
Ich denke für eine wirkliche “Antikriegs-Koalition” ließen sich durchaus Mehrheiten innerhalb der Bevölkerung gewinnen. Eine Aufgabe für die VI ?
Januar 29, 2010 at 15:43
@me
“Weiteres kann nur ne Freiwilligen Armee leisten. Und da wüsste ich auch schon ganz genau welche Spezies dafür geeignet wären:))”
Oh, sind wir jetzt schon bei den verschiedenen Arten angekommen? Rassen reichen Ihnen bereits nicht mehr aus, um Ihren Hass auf ein Volk auszudrücken?
Dann verraten Sie uns doch mal von welcher Spezies Sie sprechen.
Januar 29, 2010 at 15:46
@ R. Sorge
“@ schneeflocke: Äh hallo? Geht’s noch oder so?”
Gut, danke der Nachfrage.
“Warum in drei Teufels Namen sollen wir den Nazionisten a la Netanjahu, Peres und Co beistehen?”
Wer sprach davon?
“Die Deutschen sollten so viel aus ihrer Geschichte gelernt haben, dass man einen Verbrecher auch dann einen Verbrecher nennen darf, wenn er jüdischer Herkunft ist.”
Wer sagte das Gegenteil?
“Immer den Duckmäuser spielen? Nö!”
Eben.
“Die deutsche Außenpolitik sollte umgehend die diplomatischen Beziehungen zu Israel einfrieren, bis die Kriegshetze gegen Iran ein Ende findet.”
Die Deutsche Außenpolitik ist es doch, die diese Hetzte betreibt, anstatt auf friedliche Lösungen zu pochen.
Januar 29, 2010 at 16:57
jessas, schneeflocke, me hat ein witzchen gemacht mit spezies, jetzt kommen sie doch nicht gleich wieder mit solchen dingern. jeder hat sie lieb auf diesem blog, sogar ich, haben sie das noch nicht gemerkt … also, bitte nicht so kratzbürstig. könnte mir vorstellen, me lädt sie nach freiburg zum viertele ein, oder?
Januar 29, 2010 at 17:37
@ Schneeflocke
Anreisen! Zimmer ist frei!
Danke Jürgen Elsässer.
Schneeflocke, das war auch etwas missverständlich geschrieben.
Eigentlich sollte das e nicht hinter das i.
Wir haben hier im Süden, weil wir halt Dialekt haben, manchmal ein Problem mit Astreinem Deutsch.
Also, ich korrigiere mich. Korrekt in Deutsch heißt es Spezi.
Das ist sowohl die Bezeichnung für ein Mischgetränk aus Gelben Sprudel und Cola
als auch die Bezeichnung für einen Freund.
Spezi:
http://www.swr.de/landesschau-bw/schwaebisch/-/id=4984524/did=4991880/pv=video/nid=4984524/4oz46f/index.html
↑
Das ist allerdings Schwäbisch, die dürfen sich aber auch zum Alemannischen Sprachraum zählen
Weil die Schwaben luschdige Leut sind noch ein Filmchen mit Obamachen
Alemannisch aber, ist das hier
↓
http://fudder.de/artikel/2007/05/22/wer-spricht-das-schoenste-alemannisch-1/
Und noch eins: Ich hasse das jüdische Volk NICHT!
Ich mag z.B den jiddischen Dialekt sehr gerne.
Sie wissen ganz genau das mir die Rassistische Zionistische Politik überhaupt in gar keiner Weise gefällt und ich diese Verurteile.
Warum also mir einen Hass auf ein Volk andichten. Das muss einfach nicht sein.
grüsse
Januar 29, 2010 at 19:18
@ Schneeflocke
ich bin’s noch mal. Also mit den Spezis meinte ich die Antideutschen die in und vor dem Club Voltaire randaliert haben.
Und ich kann kein Volk hassen. Geht nicht.
Irgendwo finde ich immer jemand den ich mag, der mir sympathisch ist.
Schauen sie mal, die Leute erzählen Witze die einfach köstlich sind.
Das müssen sie lesen
http://www.steuerberater.servmax.de/Judisch/Default.aspx
))
Januar 29, 2010 at 20:38
Mussten letzthin das Haus meines Schwiegervaters in Schaffhausen räumen wegen dessen Todesfall.
Da kam mir u.a. ein Weltatlass von 1942 unter die Hände. Wahnsinnig, da erstreckte sich das deutsche Reich, welches eine seher junge politische Einheit war von Freiburg bis nach Königsberg (Kaliningrad) ! Die Schneekoppe war dabei und viele Ländereien im heutigen Polen und Tschechien (Sudetenland) überhaupt.
Kein Vergleich mit heute.
Einerseits finde ich es der Hammer, dass ein Land dermassen viel Landmasse verloren hat, aber andererseits machen es die neuen Eigentümer auch nicht schlecht. Unsere letzten Urlaube in Polen habe ich sehr positiver Erinnerung.
Januar 29, 2010 at 21:44
@ me
Oh!
Dann tuts mir leid, habe es voll in den falschen Hals bekommen. Ist halt ein wenig emotional hier manchmal, da habe ich auch so meine kleinen Schwächen und schiesse hin und wieder über das Ziel hinaus. Spezies hat bei mir irgendwie den Alarmknopf gedrückt.
Schwamm drüber von meiner Seite aus
Freiburg? Das wäre wirklich sehr schön, ich war einmal dort. Beneidenswert schönes Fleckchen. Im Sommer bin ich tatsächlich aufgrund eines Seminares dort in der Nähe. Der Ort heißt Kirchzarten, vielleicht kennen Sie den ja
@ Herr Elsässer
Nun hörn Sie aber mal auf, sonst werd ich noch rot
Januar 30, 2010 at 14:19
Siemens gibt die wirtschaflichen Beziehungen zu Iran auf,prompt zwei Tage später muss Siemens 2000 Stellen abbauen. Mit Sanktionen Frau Merkel fördern wir kein Frieden, kein Freundschaft und auch keine Umlenkung sondern nur Arbeitslosigkeit.
Mfg
Januar 31, 2010 at 20:24
@ Schneeflocke
Klar. Kirchzarten. 11Km von Freiburg.
Könnten einen Top Ausflug in’s Höllental (Richtung Hinterzarten) machen. Minni Wanderung mit Alpinem Charakter. Fast wie in der Schweiz
grüsse
Januar 31, 2010 at 20:25
Beim Festival der Gehirnwäsche von BK Merkel und MP Netanjahu in Berlin tönte Netanjahu: „Das Böse ist in der Welt, es breitet sich aus“…er meinte wohl Mahmud Ahmadinedschad.
Dieser erbärmliche Vorwand eines masochistischen Psychopathen ist eine Beleidigung der Intelligenz eines Zehnjährigen. Jeder Psychiater weiss, dass Netanjahu mit dem Bösen seine Frau Sarah meint, die sich gerade wegen mutmaßlichen Mobbings einer Haushälterin vor Gericht verantworten muss.
„Die Zeitung “Haaretz” beschrieb Sarah Netanjahu am Freitag als rasant eifersüchtig und verhaltensauffällig. Die frühere Stewardess, die über ein Psychologie-Diplom verfügt, habe auch im Büro ihres Mannes das Sagen, berichtete die Zeitung “Maariw”. Eine frühere Haushälterin wirft Sarah Netanjahu vor, sie (…) erniedrigt und sie zu unangebrachten Zeiten angerufen zu haben(…) . Sarah Netanjahu hatte bereits in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt. 1996 kündigte sie einem Babysitter, weil dieser eine Suppe hatte anbrennen lassen.
Februar 1, 2010 at 01:57
@goldman
Was soll man von einer Ex-AgitProp(erin) und einem ehem. Möbelverkäufer auch anderes erwarten?
mfg
Februar 1, 2010 at 20:49
Peres wünscht sich judenfreies Deutschland
von Jonas Feller – http://www.antiimperialista.org
01.02.2010
peres merkel.jpgMit großen Ehren wird Schimon Peres, derzeit Präsident Israels, in Berlin hofiert. Zeitgleich erscheint ein Interview in der FAZ – seine dort gemachten Aussagen wären ein Skandal, wäre die Berichterstattung über den Zionismus nicht selber so skandalös in Deutschland.
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8061&Itemid=1
—————————————
No Border, no Nation in Haiti endlich verwirklicht!
Neue Kolonien
Anlässlich der Übernahme staatlicher Hoheitsrechte in Haiti durch westliche Mächte plädieren deutsche Medien für eine Neubewertung kolonialer Herrschaft. In vielen Weltgegenden seien inzwischen “neue Formen von ‘Kolonien’” zu finden, schreibt eine große Tageszeitung; dabei könne der Begriff “Kolonie” positiv gewertet werden und stehe für “nachhaltiges Engagement”.
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8056&Itemid=314
Februar 1, 2010 at 20:50
@me
“@ Schneeflocke
Klar. Kirchzarten. 11Km von Freiburg.
Könnten einen Top Ausflug in’s Höllental (Richtung Hinterzarten) machen. Minni Wanderung mit Alpinem Charakter. Fast wie in der Schweiz
grüsse”
Gern, wenn Du mich dann auch wieder sicher aus dem Höllental hinaufbringst
grüßle
Februar 6, 2010 at 21:08
@fatimaoezoguz
Warum Merkel das macht? Warum geht sie mit Israel und den USA?
Jürgen Elsässer hat mal in einem seiner Vorträge folgenden Punkt sehr gut herausgearbeitet und deshalb möchte ich wiederholen, was er gesagt hat:
In der deutschen herrschenden Elite (Marxisten nennen sie ‘Großbourgeoisie’), die die Politik in Berlin bestimmt (nicht Frau Merkel, sie ist nur eine Marionette), gibt es zwei große Fraktionen, die miteinander wetteifern:
Die eine ist atlantisch orientiert, orientiert sich an den USA, Israel (als Vollstrecker von US-Interessen im Nahen- und Mittleren Osten) und Großbritannien und den dahinterstehenden Finanzeliten; die andere, kleinere, aber stärker werdende Fraktion der deutschen Großbourgeosie orientiert sich zunehmend an Russland und China und will weg von der Bananenrepubliksmentalität der Nachkriegszeit, deren herausragender Vertreter der Kanzler der Alliierten, Konrad Adenauer, war.
Die alte Schröderregierung vertrat diese Fraktion und ihr gelang es sogar, sich aus dem Irakkrieg herauszuhalten. Das muss man Schröder zugute halten!
Frau Merkel und die hinter ihr stehenden Kräfte in der CDU vertreten die pro-US-amerikanische, proisraelische Fraktion der herrschenden Klasse, die meint, sie könne ihre Interessen nur im engen Schulterschluss mit den angloamerikanischen Finanzoligarchen und Bilderbergern, die immer noch über eine gewaltige finanzielle, aber vor allem militärische und mediale Macht verfügen, durchsetzen.
In der Politik regieren Interessen. Die einzelnen Persönlichkeiten nehmen diese Interessen wahr und handeln nicht im Eigeninteresse.